Zitat von Delpo im Beitrag #1124 Ihr mit eurem ständigen Schiri-Geschmiere. Seht endlich ein, dass Bayern in beiden Spielen besser war und verdient gewonnen hat. Dieses mimimi kann man sich ja nicht anhören!!!
das würde ich nicht so stehen lassen, da fehlentscheidungen der schiedsrichter immer auswirkungen auf das endergebnis und den vorigen spielverlauf haben. im cl-finale hatte dortmund sehr gute torchancen und war ebenbürtig und auf augenhöhe. ribery hätte schon in der 1.hälfte mit rot ohne jegliche diskussion vom platz gemusst und dante für sein einsteigen im 16er mit offener sohle auf den oberschenkel, der zum elfer führte ebenfalls. die nicht gegebenen roten karten hätten schon etwas verändert. bayern war in diesem finale nicht wirklich überlegen und ribery hätte robben keinen assist mehr auflegen können. wie das pokalfinale ausgeht, wenn hummels tor gegeben wird, ist schwer zu beurteilen. bayern hatte noch etwas zeit, um ein tor zu machen. vielleicht wäre es dann ein spiel auf ein tor geworden, aber vielleicht hätte dortmund auch noch ein kontertor gemacht. schwer zu beurteilen wie die beiden spiele sonst ausgegangen wären. beim pokalfinale konnte ich's noch verstehen, die schiris waren sich nicht sicher, auch wenn man das tor von hummels bei korrekter stellung des linienrichters hätte sehen können. aber das auge ist nicht fehlerfrei, die moderne technik kann da die schiris entlasten. bei den roten bzw. gelb-roten karten im cl-finale würde ich mal sagen, dass der schiri die roten bewusst stecken ließ, weil er niemanden vom platz stellen wollte. in einem finale können sich die spieler sehr viel erlauben, da sind die schiris extrem gnädig. sehe kung fu de jong wm-finale 2010. aber es ist wie es ist. bayern hat die spiele zwar nicht unverdient gewonnen, aber für dortmund schon bitter, wenn wesentliche schiedsrichterentscheidungen gegen sie liefen, die das endergebnis nicht unwesentlich beeinflusst haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Delpo im Beitrag #1124 Ihr mit eurem ständigen Schiri-Geschmiere. Seht endlich ein, dass Bayern in beiden Spielen besser war und verdient gewonnen hat. Dieses mimimi kann man sich ja nicht anhören!!!
jeder neutrale zuschauer weiß, dass die jeweiligen szenen totale "fehlentscheidungen" waren! gucks dir nochmal an, aber dann ohne bauern-brille
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p23906][xquote|username="Delpo"|userlink="u21_Delpo.html"|usercolor=""|link="t36f5-Fussball-44.html#msg23893"|title="#1124"|time=" Ihr mit eurem ständigen Schiri-Geschmiere. Seht endlich ein, dass Bayern in beiden Spielen besser war und verdient gewonnen hat. Dieses mimimi kann man sich ja nicht anhören!!! [/xquote]
das würde ich nicht so stehen lassen, da fehlentscheidungen der schiedsrichter immer auswirkungen auf das endergebnis und den vorigen spielverlauf haben. im cl-finale hatte dortmund sehr gute torchancen und war ebenbürtig und auf augenhöhe. ribery hätte schon in der 1.hälfte mit rot ohne jegliche diskussion vom platz gemusst und dante für sein einsteigen im 16er mit offener sohle auf den oberschenkel, der zum elfer führte ebenfalls. die nicht gegebenen roten karten hätten schon etwas verändert. bayern war in diesem finale nicht wirklich überlegen und ribery hätte robben keinen assist mehr auflegen können. wie das pokalfinale ausgeht, wenn hummels tor gegeben wird, ist schwer zu beurteilen. bayern hatte noch etwas zeit, um ein tor zu machen. vielleicht wäre es dann ein spiel auf ein tor geworden, aber vielleicht hätte dortmund auch noch ein kontertor gemacht. schwer zu beurteilen wie die beiden spiele sonst ausgegangen wären. beim pokalfinale konnte ich's noch verstehen, die schiris waren sich nicht sicher, auch wenn man das tor von hummels bei korrekter stellung des linienrichters hätte sehen können. aber das auge ist nicht fehlerfrei, die moderne technik kann da die schiris entlasten. bei den roten bzw. gelb-roten karten im cl-finale würde ich mal sagen, dass der schiri die roten bewusst stecken ließ, weil er niemanden vom platz stellen wollte. in einem finale können sich die spieler sehr viel erlauben, da sind die schiris extrem gnädig. sehe kung fu de jong wm-finale 2010. aber es ist wie es ist. bayern hat die spiele zwar nicht unverdient gewonnen, aber für dortmund schon bitter, wenn wesentliche schiedsrichterentscheidungen gegen sie liefen, die das endergebnis nicht unwesentlich beeinflusst haben.
Genie das ist wiedermal typisches bvb-gedöns aller erster güte zunächst weiß man überhaupt nicht ob die bayern im CL finale nicht trotzdem gewonnen hätten auch zu 10 ist das sehr wohl möglich. dass ribery dann als assistgeber nicht mehr da war und es kein anderer hätte machen können ist absolut lächerlich !!!!! für mich kann man es bei ribery auf alle fälle bei gelb belassen da ist sehr wohl eine diskussion angebracht. er wird von dieser nervensäge transaliert und dann hatte er eben genug dieser "wischer" war für mich gerade in einem finale KEIN rot ! richtig entschieden ! dann kommen wir zu dantes "platzverweis": für dieses foul war gelb ok allerdings solltest du dir das spiel nochmals ansehen, dann siehst du dass die zuvor bekommene gelbe karte ein reiner witz war und dante diese NIEMALS hätte kriegen dürfen !! dass du die elferreife szene wo müller gefoult wurde und dann noch die asoziale aktion von lewy die ebenfalls rot gewesen ist nicht erwähnst ist so typisch bvb fanboy das es kracht Bei so einer großen scheiße die du hier ablässt platzt mir der kragen das will ich dir nur gesagt haben !!! den CL sieg kleinreden wollen nur weil bayern gewonnen hat pfui ! nur so zur info dein bxb hätte dort NIEMALS stehen dürfen da sie gegen malaga schon draußen waren !!! ich halte dich für einen der objektiveren hier das weißt du aber mit solchen aussagen in denen du -nochdazu gewollt- die hässlichen aktionen des bvb außen vor lässt, schwindet mein respekt vor dir gewaltig !
das einzige wo du zumindest recht hast und ein wenig vom gas gehst ist dass man das tor im pokalfinale wirklich unglaublich schlecht sehen konnte ! für mich war bayern dort aber die klar bessere mannschaft und ich glaube schon dass sie noch den ausgleich erzielt hätten aber das ist alles spekulation !
Dessen rotwürdige Fouls, die nicht geahndet wurden, gehen mittlerweile schon in den zweistelligen Bereich. Mitunter fällt mir da auch sein Foul in der CL gegen diesen abgefuckten Chilenen ein, der bei Juve spielt. kA wie der gleich hieß. Dieses Foul war definitiv schon Körperverletzung.
Der Typ ist einfach ein richtiges Pulverfaß. Passt gut zu Bayern^^
Da muss ich mich am Morgen schon wieder aufregen:D
Du willst ernsthaft den Assi ( Sorry, er ist einer. Sein Verhalten ist unter aller Sau ) in Schutz nehmen? Er hatte mal wieder seine Aggressivität nicht unter Kontrolle! Carvajal hat er ja bei der Demütigung auch eine gewischt! Leider hat er es nicht bei Ramos und/oder Pepe gemacht! Die hätten dem mal gezeigt wo der Hammer hängt! Ein "Wischer" ist Rot, egal ob Finale oder bei der Tippkickrunde im Münchner Gefängnis bei Uli und Breno! Und das Dante für das Foul an Reus hätte Gelb kriegen müssen ist auch nun mal so. Ob die erste Gelbe unberechtigt war? Kann ich nichts zu sagen, da ich die Szene nicht im Kopf habe.
Zum Finale 2013 in Berlin! Das Tor war ja wohl mehr als eindeutig! Dante steht mit dem VORDEREN Bein auf der Linie und haut ihm mit dem anderen raus! Sorry, dass MUSS man sehen! Der Linienrichter hatte ja angeblich auch erst die Fahne gehoben.
Dessen rotwürdige Fouls, die nicht geahndet wurden, gehen mittlerweile schon in den zweistelligen Bereich. Mitunter fällt mir da auch sein Foul in der CL gegen diesen abgefuckten Chilenen ein, der bei Juve spielt. kA wie der gleich hieß. Dieses Foul war definitiv schon Körperverletzung.
Der Typ ist einfach ein richtiges Pulverfaß. Passt gut zu Bayern^^
dass ribery des öfteren mal austickt und sich nicht im griff hat gebe ich ja gerne zu ich meine das ist ja auch offensichtlich und hat uns auch schon des öfteren gute chancen gekostet. siehe CL finale 2010. da hätte wir zwar glaub ich mit ihm auch verloren jedoch wären wir von milan nicht so geschlachtet worden. aber es geht ja hier ums CL finale und das war mmn NIEMAS rot ! und wenn dich einer eine stunde lang nur ärgert und dir auf den füßen steht hast du auch iwann die schnauze voll !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1131Da muss ich mich am Morgen schon wieder aufregen:D
Du willst ernsthaft den Assi ( Sorry, er ist einer. Sein Verhalten ist unter aller Sau ) in Schutz nehmen? Er hatte mal wieder seine Aggressivität nicht unter Kontrolle! Carvajal hat er ja bei der Demütigung auch eine gewischt! Leider hat er es nicht bei Ramos und/oder Pepe gemacht! Die hätten dem mal gezeigt wo der Hammer hängt! Ein "Wischer" ist Rot, egal ob Finale oder bei der Tippkickrunde im Münchner Gefängnis bei Uli und Breno! Und das Dante für das Foul an Reus hätte Gelb kriegen müssen ist auch nun mal so. Ob die erste Gelbe unberechtigt war? Kann ich nichts zu sagen, da ich die Szene nicht im Kopf habe.
Zum Finale 2013 in Berlin! Das Tor war ja wohl mehr als eindeutig! Dante steht mit dem VORDEREN Bein auf der Linie und haut ihm mit dem anderen raus! Sorry, dass MUSS man sehen! Der Linienrichter hatte ja angeblich auch erst die Fahne gehoben.
ja ich mich ja auch verdammt :D
wenn er das ohne vorangegangene aktion gemacht hätte ok. aber er wurde wirklich nur noch transaliert von dem maja spieler und dass der dann natürlich wie ein mädchen zusammen bricht ist so lächerlich. der schiri hat die situation gut erkannt und ich bin mir sicher hätte ribery einfach so zum wischer angesetzt wäre er auch duschen gegangen ! ja maxi die gelbe für dante war unberechtigt das kann ich dir versprechen ! mich nervt ja nicht nur der ansatz dass hier über DEFINITIV ROT für dante und ribery von genie geschrieben wird sondern so richtig auf die palme bringt mich dass einfach die aktionen der dortmunder gewollt vergessen werden und da gab es einige.
zum tor, es geht alles unglaublich schnell aber ja ein erfahrener schiri hätte dass wohl sehen können ich weiß es nicht. regulär war es das stimmt nur glaube ich dass der fcb dieses finale auch dann gewonnen hätte !
Zitat von Bruce im Beitrag #1132und wenn dich einer eine stunde lang nur ärgert und dir auf den füßen steht hast du auch iwann die schnauze voll !
schlechtes argument, um eine rote karte zu rechtfertigen als profi sollte man sich n bisl beherrschen können! ich würde sagen, der CL-titel 2013 und der diesjährige dfb-pokal haben aufgrund der ganzen "fehlentscheidungen" einen extrem faden beigeschmack
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #1132und wenn dich einer eine stunde lang nur ärgert und dir auf den füßen steht hast du auch iwann die schnauze voll !
schlechtes argument, um eine rote karte zu rechtfertigen als profi sollte man sich n bisl beherrschen können! ich würde sagen, der CL-titel 2013 und der diesjährige dfb-pokal haben aufgrund der ganzen "fehlentscheidungen" einen extrem faden beigeschmack
das soll die rote karte nicht rechtfertigen, aber da kann man zumindest seine reaktion etwas verstehen was der schiri auch tat ! stimmt eig. alles was mit bayern um bayern und mit bayern passiert/ zusammenhängt hat einen faden beigeschmack
Gibt es den vierten SGE-Sieg in Folge? Ich hoffe es, wird aber ein schweres Stück Arbeit. Hoppenheim spielt eigentlich immer offensiv, sollte uns entgegenkommen..wir haben ja nicht umsonst den 3.besten Angriff der Liga und mit Alex Meier "Fußballgott" den besten Torjäger der Liga!
Bei einem Sieg heute komme ich aus dem fappen gar nicht mehr raus..mit einem Unentschieden kann ich aber auch leben!
Gibt es den vierten SGE-Sieg in Folge? Ich hoffe es, wird aber ein schweres Stück Arbeit. Hoppenheim spielt eigentlich immer offensiv, sollte uns entgegenkommen..wir haben ja nicht umsonst den 3.besten Angriff der Liga und mit Alex Meier "Fußballgott" den besten Torjäger der Liga!
Bei einem Sieg heute komme ich aus dem fappen gar nicht mehr raus..mit einem Unentschieden kann ich aber auch leben!
Um 17.00 Uhr fahre ich los!
FORZA SGE!!
Viel Spaß dabei Maxi. Ich drück als fast Frankfurter den roten Adlern natürlich die Daumen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1108Jinzo-Lord und ich haben einen Anti-Bayern-Club gegründet
Ich hoffe doch, dass ich noch eintreten darf. Ich bin für so was sicher geeignet. Ich der Satzung steht gleich bei Punkt 1, dass man jedem Kerl, der sich als Bajuffin herausstellt, ohne große Umschweife gleich auf die Fresse gibt. Köstlich wäre es natürlich, wenn Knecht zum Forumstreff mit Gayern-Trikot erschiene. Zwei Fliegen mit......... usw
klar man, je mehr desto besser! aber dein 1. punkt in der satzung ist dann doch wat aggro so siehts momentan aus: 1. BAYERN IST SCHEIßE! 2. BAYERN = KEINE LEGEND! 3. Personen, die Steuern hinterziehen, Uhren schmuggeln, Häuser anzünden und minderjährige Huren knallen, können bei uns kein Mitglied werden. weitere punkte sind jederzeit erwünscht!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1117ich muss einer sache mal sehr vehement widersprechen. der satz, ich weiß nich mehr von wem, man kann nur EINEN verein haben ist von vorne bis hinten absoluter hausgemachter vollblödsinn hoch 5 millionen!
ich glaub, das kam vom delpo. keine ahnung, vielleicht war er eben nur haggedicht
Sehr gut @FedererTheOne;) so Unterschiedlich unsere Ansichten im tennis sind, so gleich sind sie im Fußball Getrennt in den Farben, gleich in der Sache: BAYERN IST SCHEIßE!!
@Jinzo-Lord, verehrter Vorstand;);) Punkt4: Wir hassen Vereine/Leute die Schiris schmieren. Ich sage nur CL-Finale 13 und Finale im DFB-Pokal 14!!
Ihr mit eurem ständigen Schiri-Geschmiere. Seht endlich ein, dass Bayern in beiden Spielen besser war und verdient gewonnen hat. Dieses mimimi kann man sich ja nicht anhören!!!
Beide Spiele wurden von den Schiris entschieden! Das waren KLARE Fehlentscheidungen! Die Frage ist nur, was es als Prämie gab..Geld, Uhren oder Nutten aus Marokko?!
Schau dir mal barca vs chelsea im cl-semi das rückspiel 2009 an DAS nenn ich betrug! nicht das cl-finale 2013
Um 17.00 Uhr fahre ich los!
FORZA SGE!!
18.99€
Wenn Hoffenheim genauso spielt wie gegen uns, gibt das für euch nen Sieg. Die waren mal richtig schlecht, nach vorne ging (zum Glück bei unserer Abwehr) gar nichts. Nur wie es der Zufall will, werden sie sicherlich gänzlich anders auftreten. Ich wünsche dir und der SGE viel Glück :)
Hoppenheim ist einfach ne Wundertüte, man weiß nie was der Hopp an Prämien für einzelne Spiele raushaut Ich hoffe auf den 4.Sieg in Folge, aber mit einem Punkt kann ich auswärts auch sehr gut leben. Sollte unser 3(!!) Torwart Hildebrand scheiße bauen, mache ich den Flitzer und trete ihn persönlich aus dem Kasten.. Ich habe bei ihm ein absolut schlechtes Gefühl!
Niederlagen sind immer scheiße, bei 18.99€ ist es für jeden Verein mit Herz und Leidenschaft eine Katastrophe zu verlieren!
Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!
Edit. Warum konntet ihr sie 2013 nicht einfach in die 2.Liga knallen @FedererTheOne?;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1140Edit. Warum konntet ihr sie 2013 nicht einfach in die 2.Liga knallen @FedererTheOne?;)
Haha das war damals echt ein köstliches Spiel. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wenn ich ehrlich bin, war das aber nicht das Spiel, wo Weidenfeller den Ball knapp 25 Meter außerhalb des Tores mit der Hand spielt und Großkreutz anschließend ins Tor musste? :D
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p23906][xquote|username="Delpo"|userlink="u21_Delpo.html"|usercolor=""|link="t36f5-Fussball-44.html#msg23893"|title="#1124"|time=" Ihr mit eurem ständigen Schiri-Geschmiere. Seht endlich ein, dass Bayern in beiden Spielen besser war und verdient gewonnen hat. Dieses mimimi kann man sich ja nicht anhören!!!
das würde ich nicht so stehen lassen, da fehlentscheidungen der schiedsrichter immer auswirkungen auf das endergebnis und den vorigen spielverlauf haben. im cl-finale hatte dortmund sehr gute torchancen und war ebenbürtig und auf augenhöhe. ribery hätte schon in der 1.hälfte mit rot ohne jegliche diskussion vom platz gemusst und dante für sein einsteigen im 16er mit offener sohle auf den oberschenkel, der zum elfer führte ebenfalls. die nicht gegebenen roten karten hätten schon etwas verändert. bayern war in diesem finale nicht wirklich überlegen und ribery hätte robben keinen assist mehr auflegen können. wie das pokalfinale ausgeht, wenn hummels tor gegeben wird, ist schwer zu beurteilen. bayern hatte noch etwas zeit, um ein tor zu machen. vielleicht wäre es dann ein spiel auf ein tor geworden, aber vielleicht hätte dortmund auch noch ein kontertor gemacht. schwer zu beurteilen wie die beiden spiele sonst ausgegangen wären. beim pokalfinale konnte ich's noch verstehen, die schiris waren sich nicht sicher, auch wenn man das tor von hummels bei korrekter stellung des linienrichters hätte sehen können. aber das auge ist nicht fehlerfrei, die moderne technik kann da die schiris entlasten. bei den roten bzw. gelb-roten karten im cl-finale würde ich mal sagen, dass der schiri die roten bewusst stecken ließ, weil er niemanden vom platz stellen wollte. in einem finale können sich die spieler sehr viel erlauben, da sind die schiris extrem gnädig. sehe kung fu de jong wm-finale 2010. aber es ist wie es ist. bayern hat die spiele zwar nicht unverdient gewonnen, aber für dortmund schon bitter, wenn wesentliche schiedsrichterentscheidungen gegen sie liefen, die das endergebnis nicht unwesentlich beeinflusst haben. [/xquote]
Genie das ist wiedermal typisches bvb-gedöns aller erster güte zunächst weiß man überhaupt nicht ob die bayern im CL finale nicht trotzdem gewonnen hätten auch zu 10 ist das sehr wohl möglich. dass ribery dann als assistgeber nicht mehr da war und es kein anderer hätte machen können ist absolut lächerlich !!!!! für mich kann man es bei ribery auf alle fälle bei gelb belassen da ist sehr wohl eine diskussion angebracht. er wird von dieser nervensäge transaliert und dann hatte er eben genug dieser "wischer" war für mich gerade in einem finale KEIN rot ! richtig entschieden ! dann kommen wir zu dantes "platzverweis": für dieses foul war gelb ok allerdings solltest du dir das spiel nochmals ansehen, dann siehst du dass die zuvor bekommene gelbe karte ein reiner witz war und dante diese NIEMALS hätte kriegen dürfen !! dass du die elferreife szene wo müller gefoult wurde und dann noch die asoziale aktion von lewy die ebenfalls rot gewesen ist nicht erwähnst ist so typisch bvb fanboy das es kracht Bei so einer großen scheiße die du hier ablässt platzt mir der kragen das will ich dir nur gesagt haben !!! den CL sieg kleinreden wollen nur weil bayern gewonnen hat pfui ! nur so zur info dein bxb hätte dort NIEMALS stehen dürfen da sie gegen malaga schon draußen waren !!! ich halte dich für einen der objektiveren hier das weißt du aber mit solchen aussagen in denen du -nochdazu gewollt- die hässlichen aktionen des bvb außen vor lässt, schwindet mein respekt vor dir gewaltig !
das einzige wo du zumindest recht hast und ein wenig vom gas gehst ist dass man das tor im pokalfinale wirklich unglaublich schlecht sehen konnte ! für mich war bayern dort aber die klar bessere mannschaft und ich glaube schon dass sie noch den ausgleich erzielt hätten aber das ist alles spekulation !
du siehst aber mal sowas von durc h die bayernbrille. zum einen habe ich habe nirgends behauptet, dass bayern vielleicht nicht auch zu zehnt gewonnen hätte. aber die nicht gegebenen roten karten haben den spielverlauf auf jeden fall beeinflusst und können sich immer auf das endergebnis auswirken. ich schreibe doch nur, dass fehlentscheidungen der schiris auswirkungen auf den spielverlauf und das endergebnis haben. und das stimmt nunmal. spiele nehmen dann meist einen anderen verlauf. ob bayern es trotzdem geschafft hätte, ist spekulation. die chancen für den bvb wären aber keineswegs geringer geworden. dass du riberys klare rote karte, da klare tätlichkeit, ist absolut abenteuerlich. roter geht es gar nicht mehr. da ist nichts mit gelb. über diese rote karte kann man nicht diskutieren. das war mehr als eindeutig. dantes 1.gelbe karte weiß ich gerade nicht. das müsste ich mir erst noch einmal anschauen. vorher kann ich dazu nichts sagen. das einsteigen mit offener sohle zum elfer war jedenfalls ne klare gelbe. man weiß zwar nicht wie sich das spiel mit 10 bayern gegen 11 dortmunder entwickelt hätte. ribery war einfach nur dämlich in der 28.min ne schwächung für sein team in kauf zu nehmen. er hatte riesenglück nicht vom platz geflogen zu sein. ein bärendienst in einem cl-finale! ja, lewandowski hätte auch rot sehen müssen, aber das war erst in der ich glaube 82.min!! da wäre bayern dann schon extrem lange zu zehnt gewesen und seit 15.min, wenn man dem spielverlauf mal so folgt zu neunt. warum du mich so anmachst ist absolut schäbig und unanständig von dir. das ist ja echt nicht auszuhalten wie du user angreifst, nur weil sie sich nicht pro bayern äußern. also ehrlich. krieg dich mal ein. dass der bvb gegen malaga schon draußen war und gar nicht im finale hätte stehen dürfen, ist der lacher von dir schlechthin. malaga ist doch im rückspiel erst durch ein abseitstor gegen dortmund mit 2-1 in führung gegangen. hätte malaga dieses tor nicht geschenkt bekommen, hätte der bvb das 3.tor gar nicht benötigt zum weiterkommen. das dortmunder abseitstor hat nur das abseitstor von malaga aufgehoben. und wenn du hier schon den moralapostel spielst und sagst, bayern war besser und hat verdient gewonnen, dann hättest du zum malagaspiel auch sagen müssen, dass der bvb verdient weitergekommen ist. sie waren nämlich überlegen. das ist aber egal. zurück zum finale. ribery hatte den ball nur gestreichelt, das hätte vermutlich kein anderer bayernspieler so gemacht und robben nutzte ein missverständnis der dortmunder abwehr aus. der ball war eigentlich geklärt, robben hatte auch nicht wirklich eine chance auf den ball, wenn sich nicht ein dortmunder auf den anderen verlassen hätte. ist aber egal. wir wissen nicht wie das spiel ohne die fehlentscheidungen ausgegangen wäre, aber die chancen wären für dortmund garantiert nicht geringer gewesen. du kannst mit mir aber im ganz normalen ton schreiben, ansonsten schreibe ich auch in einem anderen ton mit dir. das will ich aber eigentlich nicht. wenn dich in bezug auf bayern hier welche ärgern, dann projiziere deine laune darüber bitte nicht auf dich. ich habe meinen kommentar ohne beleidigung und sachlich geschrieben. wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das auch normal schreiben ohne beleidigend zu werden. ich bin hier kein bayernhasser und wir sind hier nicht auf ES, wo du in jedem satz fanboygehabe und hatergelaber deinem gegenüber an den kopf werfen kannst. also lass das bitte. ich kann verstehen, dass du manchmal etwas aufgebracht bist. im fussball setzt sich eine gewisse denke und schreibweise zwischen fanlagern genau wie zwischen federer nole nadal nathlos fort. aber wir sollten uns nicht zu sehr von emotionen leiten lassen, ansonsten macht das diskutieren über fehlentscheidungen oder spiele keinen sinn mehr. wiel man argumente dann kategorisch ablehnt und dem anderen gar nicht mehr zuhört aufgrund der persönlichen angriffe. thx.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Bayern gehört zu den besten Klubs auf der Welt, aber es kann niemand bestreiten, dass die Bayern im CL Finale und DFB-Pokalfinale viel Glück hatten. Überhaupt sind die Schiedsrichter dem FCB gelegentlich sehr gewogen ;)
bruce, eine sache noch. ich habe nur von schiri fehlentscheidungen geschrieben, nicht von betrug oder schmiererei. wo menschen sind, passieren auch fehler. doch die technik und der videobeweis oder chip im ball könnten die schiris entlasten und die spiele sportlich fairer machen. ich hatte auch erwähnt, dass man nicht weiß wie das spiel ausgeht, wenn hummels tor gegeben worden wäre. vielleicht hätte bayern dann einen brutalen angriffswirbel kreiert und trotzdem das 1-1 und die verlängerung geschafft und dort gewonnen oder noch 2-1 in der regulären spielzeit. aber vielleicht hätte dortmund auch das 2-0 mit einem konter nachgelegt. man weiß es nicht. aber dortmund hätte mit dem 1-0 sicher eine gute siegchance gehabt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1146Bayern gehört zu den besten Klubs auf der Welt, aber es kann niemand bestreiten, dass die Bayern im CL Finale und DFB-Pokalfinale viel Glück hatten. Überhaupt sind die Schiedsrichter dem FCB gelegentlich sehr gewogen ;)
Was uns diese Saison an klaren Elfern nicht gegeben wurde, da wird mir übel!!! Wo ihr Recht habt ist, dass die zwei Siege sicher etwas glücklich waren. Aber vor allem der Triumph im DFB-Pokal war hochverdient. Und die CL hatten wir uns nach so vielen erfolglosen Anläufen einfach verdient und das hat fast jeder so gesehen. Nach dem Pech vs Chelsea im Jahr zuvor kann das Glück auch mal wieder zu den Bayern finden. Nichtsdestotrotz finde ich war der CL-Final-Sieg auch verdient. Nach schwachen 20-25 min hat Bayern das Spiel klar dominiert und vor allem in der zweiten Hälfte bis auf den blöden Elfer kaum was zugelassen.
Herrlich zu sehen, dass es noch viele Bayern-hasser gibt. Im Grunde sind die Bayern ja selber schuld, dass viele diesen Klub hassen. Spätestens im viertelfinale der CL fliegen die Bayern raus.