@Maximilian_Dreamin9 sorry ich versteh net, wie man einen Verein wie Bayern, die alles selbst erarbeitet haben hassen kann und dann einen Verein wie Rea, Barca,l oder Chelsea sympathisch findet, obwohl die das Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen, dabei unfassbar verschuldet sind und deutlich mehr Spieler zusammen kaufen?!?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1205Juve gegen Dortmund. Machbar, aber schwierig. Beide sind weit weg von der Topform
Juve ist aber wohl näher dran als der BVB.
Das wird ne enge Kiste. Reus muss beim Duell in Topform sein, sonst wird es nichts. Auf den kommt es an, er kann Dortmund beflügeln in der Offensive. Der Immobilien-Vogel taugt ja noch nichts bisher.
Zitat von TheBen im Beitrag #1206@Maximilian_Dreamin9 sorry ich versteh net, wie man einen Verein wie Bayern, die alles selbst erarbeitet haben hassen kann und dann einen Verein wie Rea, Barca,l oder Chelsea sympathisch findet, obwohl die das Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen, dabei unfassbar verschuldet sind und deutlich mehr Spieler zusammen kaufen?!?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1214Als ob Arsenal ein schweres Los gewesen wäre...
für ein AF sehrwohl. wenn nicht das schwierigste das man als gruppenerster bekommen kann !!!!!!!
Ich hab die Matches gegen Arsenal gesehen. Diese Mannschaft ist einfach nur überschätzt. Es ist unfassbar, dass Wenger noch nicht zum Teufel gejagt wurde.
omg donezk? da hätten die buyern ja gleich n freilos bekommen können! gegen juve oder psg wäre es ja noch lustig geworden, aber schachtel donezk ist n sehr schlechter scherz.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1214Als ob Arsenal ein schweres Los gewesen wäre...
für ein AF sehrwohl. wenn nicht das schwierigste das man als gruppenerster bekommen kann !!!!!!!
Ich hab die Matches gegen Arsenal gesehen. Diese Mannschaft ist einfach nur überschätzt. Es ist unfassbar, dass Wenger noch nicht zum Teufel gejagt wurde.
Ausnahmsweise mal deiner Meinung. Allein für seine Transfers in den letzten Kahren müsste man ihn vom Hof jagen.