Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1228Schalke bekommt ne Klatsche. Leverkusen fliegt auch. Der BVB wird es packen, sind stärker als Juve.
Und Bayern? Der Hoeneß hat aus dem Knast alles gegeben..
also dass der bvb stärker sein soll als juve momentan ist ja wohl der witz des monats ! juve in normalform lässt dortmund keine chance. also ich sage das wars zu 90% für die majas. und maxi ganz ehrlich langsam kannst auch du mal einen gang runter schlalten mit deinem gehate ich sehe über vieles hinweg aber iwann reichts auch mal
Der BVB in Normalform ist eindeutig stärker als Juve. Der italienische Fußball ist nicht mehr stark, schau die an was die in der Gruppe gespielt haben.
Stell dich nicht so an Bruce, ist nichts anderes als bei Rfa.
come on, als wenn gegen nadal in DIESER art und weise eingedroschen würde... das artet hier langsam aber gewaltig aus und nervt auf dauer einfach nur noch !
Bayern ist doch selbst dran Schuld. Hier wird ordentlich getrollt und es ist kein Unterschied zu Nadal.
Das ist doch niveaulos!
Bei Rafa wollen wir das auch nicht.
Wieso jetzt hier??
Dachte hier sollte es besser zugehen als bei ES.
Zudem wird immer auf DR und Görgianer geschossen, doch andere fallen langsam genauso ab...
Ich trolle gegen Bayern und beleidige doch niemanden. Bayern weiß und kann alles, aber wehe man gibt Kontra.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1254Wow, 8 Klubs stehen im Achtelfinale-Topf und da versteckt die übermächtige Bayern drin. Gegen sie wollen keiner. *köstlich*
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1254Wow, 8 Klubs stehen im Achtelfinale-Topf und da versteckt die übermächtige Bayern drin. Gegen sie wollen keiner. *köstlich*
Mal meine Meinung dazu. Auch ich sehe es leider so, dass der BVB Unterhund gegen Juve ist. Die Liga, in der man spielt, ist nun mal hauptsächlich das, was zählt und da ist Juve ja meilenweit vor dem BVB. Auch hat DR in einem Punkt völlig Recht, die spielen genau so, wie es Dortmund nicht mag. Hinten reinstellen und abwarten. Die werden nämlich sicher irgendwo mitbekommen haben, dass man Dortmund so am einfachsten zum Verzweifeln kriegt. Auch sind wir bis dahin immer noch in Personalnot. Mikhi fehlt den ganzen Januar, CL ist ja schon Mitte Februar, der wird dann mit Sicherheit noch nicht körperlich bei 100 % sein. Kagawa hat im Januar den Asia-Cup, Japan ist Titelverteider und die werden sicherlich wieder weit kommen, sodass er bei uns keine Vorbereitung haben wird. Reus muss man abwarten, ob und wie er dann wieder fit sein wird. Er ist seit einem halben Jahr eiigentlich dauerverletzt.
60-40 für Juve. Dortmund muss seine Schokoladenseite, sein CL-Gesicht zeigen. Chancenverwertung wird ebenfalls wichtig sein, gerade hier, weil man nicht viele Chancen kriegen wird.
Bayern wird CL-Sieger 2015!
Unterschreib ich so!
Wer so arrogant ist, muss sich nicht wundern, wenn so negativ über die Bayern geredet wird!
Und Hoeneß bekommt nur das zurück, was er jahrelang selbst gesät hat!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1258Mal meine Meinung dazu. Auch ich sehe es leider so, dass der BVB Unterhund gegen Juve ist. Die Liga, in der man spielt, ist nun mal hauptsächlich das, was zählt und da ist Juve ja meilenweit vor dem BVB. Auch hat DR in einem Punkt völlig Recht, die spielen genau so, wie es Dortmund nicht mag. Hinten reinstellen und abwarten. Die werden nämlich sicher irgendwo mitbekommen haben, dass man Dortmund so am einfachsten zum Verzweifeln kriegt. Auch sind wir bis dahin immer noch in Personalnot. Mikhi fehlt den ganzen Januar, CL ist ja schon Mitte Februar, der wird dann mit Sicherheit noch nicht körperlich bei 100 % sein. Kagawa hat im Januar den Asia-Cup, Japan ist Titelverteider und die werden sicherlich wieder weit kommen, sodass er bei uns keine Vorbereitung haben wird. Reus muss man abwarten, ob und wie er dann wieder fit sein wird. Er ist seit einem halben Jahr eiigentlich dauerverletzt.
60-40 für Juve. Dortmund muss seine Schokoladenseite, sein CL-Gesicht zeigen. Chancenverwertung wird ebenfalls wichtig sein, gerade hier, weil man nicht viele Chancen kriegen wird.
Der BVB in Normalform ist -für mich- die klar bessere Mannschaft. Juve hat sich in der Gruppe nicht mit Ruhm bekleckert. Die Serie A darf kein Maßstab sein, diese Liga ist schwach und kein vergleich mehr zu früher.
Meine Prognose: Der BVB kommt relativ souverän weiter. Ein Remis im Hinspiel und dann werden sie Zuhause alles klar machen.
Von den deutschen Teams hat Schalke wohl die besten Karten (löl). Aber Bayer und BVB können durchkommen, wenn sie gut kämpfen. Vor allem Dortmund hat in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass sie dort jeden schlagen können. Über. Bayern brauchen wir wohl gar nicht reden :D
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1261Von den deutschen Teams hat Schalke wohl die besten Karten (löl). Aber Bayer und BVB können durchkommen, wenn sie gut kämpfen. Vor allem Dortmund hat in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass sie dort jeden schlagen können. Über. Bayern brauchen wir wohl gar nicht reden :D
Kurz ein anderes Thema;) du bist doch Hertha-Fan, oder?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1258Mal meine Meinung dazu. Auch ich sehe es leider so, dass der BVB Unterhund gegen Juve ist. Die Liga, in der man spielt, ist nun mal hauptsächlich das, was zählt und da ist Juve ja meilenweit vor dem BVB. Auch hat DR in einem Punkt völlig Recht, die spielen genau so, wie es Dortmund nicht mag. Hinten reinstellen und abwarten. Die werden nämlich sicher irgendwo mitbekommen haben, dass man Dortmund so am einfachsten zum Verzweifeln kriegt. Auch sind wir bis dahin immer noch in Personalnot. Mikhi fehlt den ganzen Januar, CL ist ja schon Mitte Februar, der wird dann mit Sicherheit noch nicht körperlich bei 100 % sein. Kagawa hat im Januar den Asia-Cup, Japan ist Titelverteider und die werden sicherlich wieder weit kommen, sodass er bei uns keine Vorbereitung haben wird. Reus muss man abwarten, ob und wie er dann wieder fit sein wird. Er ist seit einem halben Jahr eiigentlich dauerverletzt.
Der BVB in Normalform ist -für mich- die klar bessere Mannschaft. Juve hat sich in der Gruppe nicht mit Ruhm bekleckert. Die Serie A darf kein Maßstab sein, diese Liga ist schwach und kein vergleich mehr zu früher.
Meine Prognose: Der BVB kommt relativ souverän weiter. Ein Remis im Hinspiel und dann werden sie Zuhause alles klar machen.
Ach komm schon. Die Bundesliga soll also der Maßstab schlechthin sein? Ich finde unsere Liga auch so unglaublich schwach. Kann doch nicht sein, dass alle (!) Mannschaften gegen Bayern untergehen, dass Augsburg sogar oben mitmischt, dann wiederum von Bayern gedemütigt wird. Wir sehen es doch wunderbar an Leverkusen und Schalke. In Deutschland eigentlich große Tiere, sobald sie gegen internationale Topmannschaften wie Madrid, Chelsea oder Paris ranmüssen, gehen sie dermaßen unter
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1266Paul Breitner ist das größte Arschloch seit Erfindung der Dampfmaschine. Gegen den ist ja selbst Knastvogel Hoeneß sympathisch.
Ich muss dir schon wieder recht geben! Müssen wir uns Sorgen machen?
Ach komm schon. Die Bundesliga soll also der Maßstab schlechthin sein? Ich finde unsere Liga auch so unglaublich schwach. Kann doch nicht sein, dass alle (!) Mannschaften gegen Bayern untergehen, dass Augsburg sogar oben mitmischt, dann wiederum von Bayern gedemütigt wird. Wir sehen es doch wunderbar an Leverkusen und Schalke. In Deutschland eigentlich große Tiere, sobald sie gegen internationale Topmannschaften wie Madrid, Chelsea oder Paris ranmüssen, gehen sie dermaßen unter
Unsere Liga ist nicht der Maßstab in Europa. Habe ich nie behauptet, aber sie ist sehr ausgeglichen..nehmen wir Bayern und einen BVB in Normalform mal aus, kann jeder jeden schlagen! Die Bundesliga ist definitiv stärker als die Serie A, von denen kommt seit Jahren nichts mehr.
Komm schon Fto, in Normalform wird der BVB das relativ souverän packen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1266Paul Breitner ist das größte Arschloch seit Erfindung der Dampfmaschine. Gegen den ist ja selbst Knastvogel Hoeneß sympathisch.
Ich muss dir schon wieder recht geben! Müssen wir uns Sorgen machen?
Nein nein, das haben wir gleich. Also deine Mudda, die...XD