Krasses Spiel, bin fast schon froh, dass wir überhaupt noch nen Punkt mitgenommen haben... Aber andererseits darf man nen 2 Tore Vorsprung auch nicht innerhalb von 69 Sekunden verspielen man man maaaaan
4-4 no way. Wann hat die Hertha zuletzt auswärts 4 Tore geschossen und wann hat eine Mannschaft zuletzt ein 3-0 verspielt?! Entweder reißt Maxi gerade das Stadion ab oder explodiert aufgrund dieses unnötigen Punktverlusts. @Maximilian_Dreamin9, erleuchte uns
was is der maxi nur für ein glückspilz. jetzt hat er wieder ein stück fussballgeschichte miterlebt. nach 0-3 noch 4-4 und innerhalb von 70sekunden in der nachspielzeit aus 2-4 ein 4-4 und dann auch noch 2 mal alex meier fussballgott. wuahaha. lol. arme hertha. heißen wohl net umsonst alte dame. senfaptionelles spiel. beim fcb kann man solch geile spiele gar net mehr erleben. in den anderen stadien ist da öfter für beste unterhaltung gesorgt. alles kann passieren. spannung und entertainment pur! ajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
also dass war mal eine endgeile sky konferenz muss ich sagen ;) maxi wird wohl morgen nicht arbeiten können, schade das es solche spiele beim fcb nicht gibt... hab richtig mit frankfurt mitgefieber zuletzt :D der bvb zuu lustig, der ultra fehleinkauf und antifußballer immobile trifft tatsächlich unglaublich. gut nur dass bremen und freiburg noch beschissener sind. aber auf platz 16 überwintern ist auch nicht schlecht :D:D
Zitat von Bruce im Beitrag #1358er ultra fehleinkauf und antifußballer immobile trifft tatsächlich unglaublich.
Fußballerisch ist der auch nicht schlechter als Lewy. Der hat während seiner ersten Saison bei Dortmund teilweise auch schönen Bockmist produziert.
das muss er erst zeigen dass er genauso gut ist, aber lewy war bei dortmund um welten besser als bei uns jz mMn. ich halte immer noch nicht viel von ihm bei uns, liegt einfach daran dass ich mandzu so gern mochte und lewy somit sowieso einen schweren stand hat nochdazu dass er von den majas kommt ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #1360aber lewy war bei dortmund um welten besser als bei uns jz mMn. ich halte immer noch nicht viel von ihm bei uns, liegt einfach daran dass ich mandzu so gern mochte und lewy somit sowieso einen schweren stand hat nochdazu dass er von den majas kommt ;)
Lewy MUSS gut sein! Immerhin zahlt ihr dem 12 Mio€/Jahr ;-)
Das Stadion hat gebrannt! Die Straßenbahn gerade auch
Was für ein Spiel!!! Zum Glück gibt es doch noch Gerechtigkeit im Fußball! Hertha hat nur versucht das Spiel zu verhindern! 3(!!!) Standards reichen denen um 3 Tore zu schießen..Gnadenlos effektiv sind sie aber:(
Ich bin stolz auf diese Mannschaft!! Was für ein Kampf und unfassbare Einstellung der Mannschaft...Alex Meier "FUßBALLGOTT"!!
Wie ich morgen auf die Arbeit soll?? Keine Ahnung, leider habe ich erst ab Montag Urlaub.
Letztendlich haben wir einfach ein geiles Spiel gesehen und ich gönn der Eintracht und ihren Fans den Punkt, war zwar bitter aber man sollte wirklich immer versuchen, alles positiv zu sehen. Immerhin ist uns das nicht gegen Bayern passiert. Dann wär ich lang nicht so gelassen ;D
Haben viel Kampf und Moral gezeigt, Respekt! Am Ende hochverdient natürlich, da Berlin insgesamt wenig vom Spiel hatte. Die Effektivität dagegen war gestern nicht zu überbieten.
Dortmund wieder nicht daheim gewonnen, auch wenn es gegen den 2. ging, so souverän ist Wolfsburg jetzt auch nicht. 2x geführt und nicht gewonnen. Man man man...
Was war das denn bitte für ein Spiel gestern? Auch nach einer Nacht Schlaf ( mehr oder weniger ) bin ich noch total geflasht die Leute die früher nach Hause sind ( so einige ), werden sich gehörig in den Hintern beißen;)
Hertha hat 3 Tore nach Standards erzielt. Das darf der SGE eigentlich nicht passieren. Schlechte Zuordnung, aber die Dinger von Ronny waren auch gut geschossen, iwas muss ja auch der können. Ach stimmt, Provozieren kann der auch noch ganz gut. Wenn das GANZE Stadion Hurensohn ruft, hast du es auch geschafft. Über diesen Bushido für arme ( Ben Hatira ) sage ich besser nichts..würde mich nur wieder in Rage schreiben.
Am Ende müssen wir mit dem Punkt leben und das Spiel war einfach der Knaller! Aber iwie waren es auch 2 verschenkte Punkte. Die Eintracht war über 90.min die bessere Mannschaft und hat sich das Leben unnütz schwer gemacht. Aus dem Spiel kam von der Hertha eigentlich nichts und wie die zur Pause 3-1 führen konnten, weiß nur der Liebe Gott. In der 2.Hälfte hatten die Berliner dann logischerweise einige Konterchancen..nach dem 2-4 ( wieder ein Freistoß ) schien das Ding gelaufen zu sein und das Stadion leerte sich bereits..was dann abging in den letzten Minuten war der absolute Wahnsinn. ALEX MEIER "FUßBALLGOTT"!!
Am Samstag geht's zum Abschluss nach Leverkusen..eine Mannschaft die den Weg nach vorne sucht. Dies kommt der SGE wieder viel mehr entgegen..der zweitbeste Angriff der Liga (33Tore) lässt es bei den Pillenkickern hoffentlich nochmal knallen!