Immer diese Überheblichkeit. .. Sie haben mit einem Tor Unterschied gewonnen, noch dazu viel der Treffer sehr spät, unentschieden oder auch Sieg für Mainz wären genauso möglich gewesen. Gefickt haben sie Mainz aber ganz sicher nicht.
Tja, wenn diese Bayern Mannschaft, erster und zweiter Anzug, mit diesem Spielsystem, mit diesem Trainer usw. dann auch noch Glück hat, wie schon so oft in den letzten zwei Jahren, dann sind sie in der Tat unschlagbar.
Aber, auch das Glück ist irgendwann mal nicht mehr auf deren Seite, auch die "goldene" Generation um Robben, Ribery, Lahm, Schweini usw wird solangsam alt und dann meine Freunde, wenn der FC Scheisse wieder zurück in die internationale Bedeutgungslosigkeit verschwunden ist, macht der Fußball auch wieder spaß.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1414Tja, wenn diese Bayern Mannschaft, erster und zweiter Anzug, mit diesem Spielsystem, mit diesem Trainer usw. dann auch noch Glück hat, wie schon so oft in den letzten zwei Jahren, dann sind sie in der Tat unschlagbar.
Aber, auch das Glück ist irgendwann mal nicht mehr auf deren Seite, auch die "goldene" Generation um Robben, Ribery, Lahm, Schweini usw wird solangsam alt und dann meine Freunde, wenn der FC Scheisse wieder zurück in die internationale Bedeutgungslosigkeit verschwunden ist, macht der Fußball auch wieder spaß.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1414Tja, wenn diese Bayern Mannschaft, erster und zweiter Anzug, mit diesem Spielsystem, mit diesem Trainer usw. dann auch noch Glück hat, wie schon so oft in den letzten zwei Jahren, dann sind sie in der Tat unschlagbar.
Mal hat man Glück, mal Pech. Der BvB hatte das Glück vor 2 Jahren, jetzt scheinen sie davon verlassen. Der FCB hatte 2011-2012 ne Menge Pech, dafür haben sie jetzt wieder etwas mehr Glück. Wobei das das erste Mal in der Saison war, dass wir Glück haben in der BuLi. Nicht Glück und Zufall haben die Bayern dahin gebracht, wo sie heute stehen, sondern kontinuierliche, harte Arbeit. Alles auf den sog. "Bayerndusel", den es eigtl gar nicht gibt, zu schieben ist mir zu einfach... So heute gewinnen die Fischköppe noch gegen Dortmund, dann wird das eine amüsante Winterpause ;-)....
Ein Punkt in Pillenkusen ist ok, auch wenn mehr möglich gewesen wäre. Das Stadion und die Fans sind ein Witz, und das Bier schmeckt mal überhaupt nicht!
Forza SGE! In der Rückrunde greifen wir weiter an.
Jetzt geht's erstmal zurück ins Hotel nach Köln. Euch allen ein schönes Wochendende.