Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1499Real verliert das Hinspiel der Copa del Rey mit 0-2 bei Arletico. Ganz schwacher Auftritt der königlichen. Atlético hat gezeigt, wie man Real schlagen kann. Unfassbar wie die gekämpft haben, die standen mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten haben auch nicht geschadet. Für mich ist Atlético eine extrem "dreckige" Mannschaft. Treten wie die Holzhacker. Bei jedem Kontakt gegen sich brauchen sie aber erstmal die Brust von der Mama.
Den Elfer zum 1-0 hätte ich nicht gegeben. Beide ziehen und der Stürmer legt sich in Ramos rein. Ancelotti hat sich mit seiner Aufstellung auch verzockt. CR7 erstmal nur auf der Bank. Arbeloa für Carvajal war jetzt auch nicht so der Knaller. Modric ist immer noch verletzt. Pepe war gar nicht erst im Kader.
Was der Simeone an der Bank abzieht ist selbst mir zu viel. Mandzukic wurde dann auch noch eingewechselt..man bin ich froh, dass ich diese Fresse nicht mehr jede Woche in der Bundesliga sehen muss!
Ich mag den Simeone. Der ist ähnlich emotional wie Klopp, wobei eher noch stärker, aber solche Typen braucht der Sport.
Es wird dieses Mal 100%ig ein Weltmeister! Messi und Ronny haben schon genug Titel. Jetzt ist nach 6 Jahren wieder mal ein anderer dran und der heißt eben Neuer, passt finde ich
Zitat von TheBen im Beitrag #1502Es wird dieses Mal 100%ig ein Weltmeister! Messi und Ronny haben schon genug Titel. Jetzt ist nach 6 Jahren wieder mal ein anderer dran und der heißt eben Neuer, passt finde ich
maaan das haben wir doch von ribery auch gesagt und ronaldo war letzte saison eher schlecht für seine verhältnisse da ist er dieses jahr schon eine liga höher. ich glaube es erst wenn neuers name auf der trophäe steht. ;)
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p29225]letztes jahr war ronaldo objektiv betrachtet der beste und dieses jahr auch. wenn man nicht mit aller gewalt einen ronaldo oder messi oben sehen will und dass im nicht untypischen fifa-stil verhindert, dann muss es auch ronaldo dieses jahr wieder werden. alles andere wäre ein witz. bei allem respekt für neuer. auf welchem platz robben gelandet ist, würde mich auch mal interessieren. der war letzte saison wirklich gut. die sollen mal die ganzen top 10 veröffentlichen mit anzahl der stimmen. dass robben nicht bester spieler des turniers wurde, war irgendwie zu erwarten. in der vorrunde war er stark. im vf und hf war niederlande sehr blass und im af auch 88min lang. und niederlande kam nur ins vf dank einer schauspieleinlage von robben, auf die der schiri reinfiel. das war vielen dann einfach zu wenig. wobei die ehrung für messi auch schmeichelhaft war. vielleicht sollte man die ganzen blödsinnigen ehrungen einfach abschaffen. is doch eh nur geldschneiderei.[/quote]
also wenn du das objektivität nennst dann weiß ichs auch nicht mehr. ribery hat den FCB zum Triple geführt unglaubliche defensiv leistungen erbracht die für einen ronalo ein fremdwort sind. und die tore in der PD sollte man ab platz 11 nicht zu hoch hängen da ist der niveau abfall gewaltig mMn und wäre bei uns wohl eher 2. liga. aber diese endlos diskussion habe ich sowieso statt. Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: es gewinnt der, der Blatter am meisten in den arsch kriecht und am meisten rumheult. diese wahl basiert zu 50% auf Sympathie.
Shaqiri wechselt also wirklich zu inter Meiland!!!! Ich verstehe das nicht, was will er in Italien?? Er wäre mmn in Deutschland ider England besser aufgehoben. Wenigstens kommt er so wenigstens zu spielpraxis.
Zitat von Bruce im Beitrag #1504 Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: es gewinnt der, der Blatter am meisten in den arsch kriecht und am meisten rumheult. diese wahl basiert zu 50% auf Sympathie.
genau so ist es, darum wurde auch messi 4 mal weltfussballer
Zitat von stan the men im Beitrag #1505Shaqiri wechselt also wirklich zu inter Meiland!!!! Ich verstehe das nicht, was will er in Italien?? Er wäre mmn in Deutschland ider England besser aufgehoben. Wenigstens kommt er so wenigstens zu spielpraxis.
und für den noch 18 mio eingesackt perfekt ! nja einen topklub hat er mit seinen leistungen sicher nicht angezogen und inter ist auch wirklich sein oberstes niveau muss man sagen. er hat unzählige male die chance bekommen diese und letzte saison und hat sie nie genutzt. aber schön das maul aufreißen obwohl man NULL ansprüche hat das sind mir die liebsten. ich mag/ mochte ihn wirklich gern bei uns ich habe auch aufgrund seiner körperlichen statur und wendigkeit geglaubt er wird unter pep ein star weil er genau auf so einen spielertyp aus ist aber hats halt verkackt. inter ist im umbruch ich hoffe sie bekommen wieder eine ordentliche CL mannschaft zusammen. genauso wie AC da muss was passieren das sind nunmal mit juve die großen 3 und das hoffe ich wird auch bald wieder so sein. ich verstehe ohnehin nicht warum berlusconi nicht mal 150 mio lockermacht um mal 4-5 mega stars zu holen...
Zitat von stan the men im Beitrag #1505Shaqiri wechselt also wirklich zu inter Meiland!!!! Ich verstehe das nicht, was will er in Italien?? Er wäre mmn in Deutschland ider England besser aufgehoben. Wenigstens kommt er so wenigstens zu spielpraxis.
und für den noch 18 mio eingesackt perfekt ! nja einen topklub hat er mit seinen leistungen sicher nicht angezogen und inter ist auch wirklich sein oberstes niveau muss man sagen. er hat unzählige male die chance bekommen diese und letzte saison und hat sie nie genutzt. aber schön das maul aufreißen obwohl man NULL ansprüche hat das sind mir die liebsten. ich mag/ mochte ihn wirklich gern bei uns ich habe auch aufgrund seiner körperlichen statur und wendigkeit geglaubt er wird unter pep ein star weil er genau auf so einen spielertyp aus ist aber hats halt verkackt. inter ist im umbruch ich hoffe sie bekommen wieder eine ordentliche CL mannschaft zusammen. genauso wie AC da muss was passieren das sind nunmal mit juve die großen 3 und das hoffe ich wird auch bald wieder so sein. ich verstehe ohnehin nicht warum berlusconi nicht mal 150 mio lockermacht um mal 4-5 mega stars zu holen...
ich bin kein shaqiri fan, da er in der nationalmannschaft nur selten wirklich was zeigt, aber deine beschreibung seiner zeit bei bayern, die teile ich dennoch nicht... ich fand bei den wenigen einsätzen für bayern, war er eigentlich so gut wie sonst nicht...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
ich bin kein shaqiri fan, da er in der nationalmannschaft nur selten wirklich was zeigt, aber deine beschreibung seiner zeit bei bayern, die teile ich dennoch nicht... ich fand bei den wenigen einsätzen für bayern, war er eigentlich so gut wie sonst nicht...
Nope, bin da voll auf Bruce Seite. Für mich hat der Shaqiri unter Guardiola gar nix mehr gerissen und sich so seinen Platz im Kader nicht verdient. Klingt hart, aber bei der Konkurrenz bei Bayern, wo junge Spieler nachdrängen ist kein Platz mehr für shaq. Ich hoffe trotzdem für ihn, dass er bei Inter sein Potenzial etwas weiter ausschöpft, denn es ist vorhanden, keine Frage. Aber 6 Mio Transferplus erwirtschaftet, bin daher sehr zufrieden.
ich bin da eher auf vollstreckers seite. shaqiri hat sich meistens sehr ordentlich verkauft, wenn er eingesetzt wurde. als joker hat er manchmal sogar das offenivspiel nochmal kräftig belebt. ich fand nich, dass er enttäuscht hat im rgoßen und ganzen. aber mag sein, dass bayern aufgrund der kaderbreite bessere spieler hat unter guardiola. bei der wm hat shaqiri in einem spiel sogar 3 tore geschossen. kroos hat sich damals in leverkusen prächtig entwickelt und bundesligareife erlangt mit tendenz zu deutlich mehr. hätte shaqiri auch einiges zugetraut. doch bei bayern kam er nich ganz so zum zug, um kontinuierlich diese erfahrungen zu sammeln. er bekam zwar chancen. aber ich glaub sein wahres potenzial wird er nur dann entfalten, wenn er regelmäßig spielt.
laut t-markt.de is shaqiris marktwert 20 mio, da haben sie mit 18 mio n echtes schnäppchen gemacht.
allerdings is shaqiri für 12 mio gekauft und für 18 mio verkauft = 6 mio transferplus ne milchmädchenrechnung, auch wenn der satz net falsch is.
aber hätte man damals die 12 mio sagen wir mal in der schweiz für 4,5% angelegt, dann wären das heute 13,4 mio. da fällt das plus schon kleiner aus. wenn man jetzt vielleicht noch teile seines gehalt dagegenrechnet, weil man ihn im prinzip nich wirklich brauchte, dann würd's noch kleiner werden. wenn..
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1510ich bin da eher auf vollstreckers seite. shaqiri hat sich meistens sehr ordentlich verkauft, wenn er eingesetzt wurde. als joker hat er manchmal sogar das offenivspiel nochmal kräftig belebt. ich fand nich, dass er enttäuscht hat im rgoßen und ganzen. aber mag sein, dass bayern aufgrund der kaderbreite bessere spieler hat unter guardiola. bei der wm hat shaqiri in einem spiel sogar 3 tore geschossen. kroos hat sich damals in leverkusen prächtig entwickelt und bundesligareife erlangt mit tendenz zu deutlich mehr. hätte shaqiri auch einiges zugetraut. doch bei bayern kam er nich ganz so zum zug, um kontinuierlich diese erfahrungen zu sammeln. er bekam zwar chancen. aber ich glaub sein wahres potenzial wird er nur dann entfalten, wenn er regelmäßig spielt.
laut t-markt.de is shaqiris marktwert 20 mio, da haben sie mit 18 mio n echtes schnäppchen gemacht.
allerdings is shaqiri für 12 mio gekauft und für 18 mio verkauft = 6 mio transferplus ne milchmädchenrechnung, auch wenn der satz net falsch is.
aber hätte man damals die 12 mio sagen wir mal in der schweiz für 4,5% angelegt, dann wären das heute 13,4 mio. da fällt das plus schon kleiner aus. wenn man jetzt vielleicht noch teile seines gehalt dagegenrechnet, weil man ihn im prinzip nich wirklich brauchte, dann würd's noch kleiner werden. wenn..
Sprich die Bayern haben es wieder mal richtig gemacht
Bin richtig geschockt. Maaan der war wirklich schon sehr gut und das in diesem Alter. Er gehörte den jungen Belgier an, die in naher Zukunft um die Euro und WM mitspielen werden. Er wird fehlen. Ruhe in Frieden!
Heute wird der Ballon d´Or vergeben. Wenn es Messi wird, macht sich die FIFA noch lächerlicher, als sie ohnehin schon ist. Die anderen beiden dürfen es gerne werden. Ich würde es Neuer gönnen, aber die Zahlen von Fußballgott CR7 lügen nicht und sprechen ganz klar für ihn.
Zitat von Maestro im Beitrag #1516Heute wird der Ballon d´Or vergeben. Wenn es Messi wird, macht sich die FIFA noch lächerlicher, als sie ohnehin schon ist. Die anderen beiden dürfen es gerne werden. Ich würde es Neuer gönnen, aber die Zahlen von Fußballgott CR7 lügen nicht und sprechen ganz klar für ihn.
nja was heißt die zahlen sprechen für ronaldo ?! die beiden kann man ja nicht miteinander vergleichen aber ja ich als großer bayern fan sehe die "sympathie-auszeichnung" ebenfalls schon bei ronaldo. und die tore vor allem in der liga sollte man nicht zu hoch ansiedeln. ich wette er und auch messi würden in der BULI niemals 30-35 tore machen ! wie christoph kramer gestern in einem interview sagte: in spanien sind schon andere torschützenkönig geworden und das nichts sonderlich herausragendes wenn man bei einem der top 2 spielt. was allerdings weltklasse ist sind seine CL tore da gibt es gar nichts. er hat den pokal und die CL, neuer hat das Double UND ist Weltmeister ! messi MUSS auf platz 3 kommen für mich ist robben weit vor messi in dieser saison, robben hat auch bei der WM unfassbar gespielt und hätte bester spieler werden müssen ohne frage !
Für mich muss es neuer werden aber nja blatter wird allein entscheiden wer ihm dieses jahr am meisten in den arsch gekrochen ist. die wahl die wirklich ernstzunehmen ist und auch weit über dem ballon d´Or stehen sollte und für mich auch tut, ist die des europas fußballer des jahres. da sind jedes jahr die richtigen auf platz 1 und die wahl ist total nachvollziehbar.
nja aber für mich hätte es 2010 auch Xavi werden müssen und da hat auch messi gewonnen...
Du machst die Bundesliga wieder stärker als die ist @Bruce. Ronaldo und Messi würden hier ebenso oft treffen wie in Spanien. Die Bundesliga hat bis auf Bayern und Dortmund in Europa mal gar nichts zu melden. Bayer und Schalke lassen sich ab dem AF der CL regelmäßig verprügeln und in der EL sieht es auch nicht besser aus.
Edit. Und hatte Kramer bei seiner Aussage immer noch Kopfschmerzen? Bei uns in der Bundesliga wurden auch schon so einige "Flaschen" Torschützenkönig!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1518Du machst die Bundesliga wieder stärker als die ist @Bruce. Ronaldo und Messi würden hier ebenso oft treffen wie in Spanien. Die Bundesliga hat bis auf Bayern und Dortmund in Europa mal gar nichts zu melden. Bayer und Schalke lassen sich ab dem AF der CL regelmäßig verprügeln und in der EL sieht es auch nicht besser aus.
Eben, die beiden Ligen nehmen sich da nicht viel. Eher ist die Spanische noch etwas höher einzuschätzen, weil die ersten 5-6 Mannschaften immer international überzeugen. In den hinteren Regionen ist in beiden Ligen nur Fallobst.
du hast die bayernbrille auf. robben hat ne unfassbare wm gespielt und hätte bester spieler des turniers werden müssen? also, da muss ich echt schmunzeln.
robben hat ne gute vorrunde gespielt, bei den k.o. spielen war er doch eher blass. im af ist niederland glücklich durch 2 last-minute tore weitergekommen. robben hat mit ner schauspieleinlage nen elfer rausgeholt. gegen costa rica stand es nach 120.min 0-0 und gegen argentinien nach 120 min auch 0-0. also so unfassbar war die wm von robben dann auch wieder nich. aber er hat gut gespielt, auch in der buli. halte ihn für wichtig für bayern. er is mmn wichtiger als ribery und sorgt für viel unruhe beim gegner.
Allein schon wegen den Bayern-Kunden darf Neuer nicht Weltfußballer werden. Die gehen mir noch mehr auf die Nerven als mit dem Franzosen letztes Jahr! Heute kamen schon wieder drei Kollegen in mein Büro und labern mich wieder voll. "Neuer muss...bla,bla, bla!"
ich frag mich, warum die deutsche buli so in den himmel gelobt wird? wenn die spanische liga so schwach sein soll, warum haben dann messi und cr7 so viele rekorde gebrochen die letzten jahre und deutlich häufiger getroffen als alle anderen spanischen topstürmer, die zuvor in spanien (inkl. barca, real) gespielt haben?
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1522ich frag mich, warum die deutsche buli so in den himmel gelobt wird? wenn die spanische liga so schwach sein soll, warum haben dann messi und cr7 so viele rekorde gebrochen die letzten jahre und deutlich häufiger getroffen als alle anderen spanischen topstürmer, die zuvor in spanien (inkl. barca, real) gespielt haben?
Das ist einfach dumm Gebabbel! Ronaldo und Messi würden in der Bundesliga ebenso häufig treffen. Unsere Bundesliga hat bis auf Bayern und den BVB nichts zu melden in Europa. Die "Top-Clubs" der Bundesliga wie Bayer und Schalke bekommen in der CL ab dem AF fast immer eine klatsche. In der EL sieht es für die Bundesliga auch nicht besser aus. Die spanischen Teams spielen in der EL eine wesentlich bessere Rolle.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1521Allein schon wegen den Bayern-Kunden darf Neuer nicht Weltfußballer werden. Die gehen mir noch mehr auf die Nerven als mit dem Franzosen letztes Jahr! Heute kamen schon wieder drei Kollegen in mein Büro und labern mich wieder voll. "Neuer muss...bla,bla, bla!"
es gibt doch schon ne wahl zum welttorhüter, als ist es eigentlich nicht sinnvoll torhüter bei so einer wahl zu berücksichtigen. es gibt doch auch keine extra wahl zum weltsürmer oder weltoffensivspieler. neuer hat für einen torhüter zwar erstaunlich skills mit dem fuss am ball, aber rein fussballerisch kann er es mit keinem der anderen 22 kandidaten aufnehmen. wenn man jetzt aber vergleichen will, was höher einzuschätzen ist, tore erzielen oder tore verhindern, so ist das sehr schwierig. aber um welche zu schiessen, ist kreativität gefragt. torhüter müssen nicht kreativ sein. die müssen sehr aufmerksam und reaktionsschnell sein. man kann stürmer und torhüter aber eigentlich net vergleichen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1522ich frag mich, warum die deutsche buli so in den himmel gelobt wird? wenn die spanische liga so schwach sein soll, warum haben dann messi und cr7 so viele rekorde gebrochen die letzten jahre und deutlich häufiger getroffen als alle anderen spanischen topstürmer, die zuvor in spanien (inkl. barca, real) gespielt haben?
Das ist einfach dumm Gebabbel! Ronaldo und Messi würden in der Bundesliga ebenso häufig treffen. Unsere Bundesliga hat bis auf Bayern und den BVB nichts zu melden in Europa. Die "Top-Clubs" der Bundesliga wie Bayer und Schalke bekommen in der CL ab dem AF fast immer eine klatsche. In der EL sieht es für die Bundesliga auch nicht besser aus. Die spanischen Teams spielen in der EL eine wesentlich bessere Rolle.
seh ich genauso. die bundesliga is auch nich umsonst "nur" nr.3.