nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Delpo im Beitrag #1473Hm, musste grade schmunzeln. Alex Meier steht vor dem Absprung zu Fener Istanbul laut Euroschrott. Was sagt @Maximilian_Dreamin9 wohl dazu? :D :D
Alex Meier wird jetzt nicht wechseln. Er hat immer gesagt, dass er nach seinem Vertrag bei uns eventuell in die USA wechseln möchte.
wie hoch ist denn das jahresgehalt derzeit von meier? und was würde seine ablöse kosten? und wie viel könnte er woaders verdienen. derzeit gibt's sicher einige interessenten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1479wie hoch ist denn das jahresgehalt derzeit von meier? und was würde seine ablöse kosten? und wie viel könnte er woaders verdienen. derzeit gibt's sicher einige interessenten.
Meier hat ein Grundgehalt von 1,5 Mio. Mit Prämien kommt er auf ca. 2,3 Mio. Sein Vertrag läuft bis 2017
wann hat er das mit den usa gesagt? ich könnte mir vorstellen, dass er seine meinung ändert und nicht erwartet hat, dass er so eine gute hinrunde spielt, als er das gesagt hat. wenn jetzt ein verein kommt und ihm 3,5-4 mio bietet, könnt ich mir schon vorstellen, dass er schwach wird, falls eintracht da nicht mitgeht beim gehalt und mit der ablöse zufrieden ist. bis saisonende wird er aber auf jeden fall bleiben. und er muss seine tolle form auch erstmal bestätigen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1483wann hat er das mit den usa gesagt? ich könnte mir vorstellen, dass er seine meinung ändert und nicht erwartet hat, dass er so eine gute hinrunde spielt, als er das gesagt hat. wenn jetzt ein verein kommt und ihm 3,5-4 mio bietet, könnt ich mir schon vorstellen, dass er schwach wird, falls eintracht da nicht mitgeht beim gehalt und mit der ablöse zufrieden ist. bis saisonende wird er aber auf jeden fall bleiben. und er muss seine tolle form auch erstmal bestätigen.
Meier spielt seit Jahren auf einem guten Niveau! Das Zitat von Ihm stammt vom Sommer 2014. Keine Sorge, Meier bleibt ein Adler.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1483wann hat er das mit den usa gesagt? ich könnte mir vorstellen, dass er seine meinung ändert und nicht erwartet hat, dass er so eine gute hinrunde spielt, als er das gesagt hat. wenn jetzt ein verein kommt und ihm 3,5-4 mio bietet, könnt ich mir schon vorstellen, dass er schwach wird, falls eintracht da nicht mitgeht beim gehalt und mit der ablöse zufrieden ist. bis saisonende wird er aber auf jeden fall bleiben. und er muss seine tolle form auch erstmal bestätigen.
Meier spielt seit Jahren auf einem guten Niveau! Das Zitat von Ihm stammt vom Sommer 2014. Keine Sorge, Meier bleibt ein Adler.
Bin auch deiner Meinung, durch "euroschrott" wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass das Thema aus der Luft gegriffen ist. Der wechselt nicht, denke ich, und gleich dreimal nicht in die Türkei
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1485Wäre cool, wenn er die Torjägerkanone holt, mal keiner von den üblichen verdächtigen (Lewandowski, Kießling...)
würd's meier auch gönnen. aber lewandowski und kießling spielen bei der vergabe der torjägerkanonen dieses jahr keine rolle. kießling hat bislang 3 tore, lewa hat gut halb so viele tore wie meier. löw würde sowas aber nie bemerken. da müsste ein spieler schon in stuttgart spielen.
So am Montag gibts den Ballon D´Or, verliehen vom ehrlichen, objektiven und von aller welt geliebten verband, der FIFA. für mich ist eines klar wenn messi auf platz 1 oder 2 kommt dann werde ich wohl aus dem lachen nicht mehr rauskommen, er ist mit deutlichem abstand hinter neuer und ronaldo zu platzieren.
habe in den letzten tagen sehr viele meinungen von spielern und exprofis gehört die neuer ganz vorne sehen. ich bin gespannt ob ein keeper tatsächlich diesen titel gewinnen kann vor allem bei den beiden ausnahme spielern. 2007 oder 2008 hätte er ohne jegliche frage gewonnen da hat mMn einfach weder ronaldo noch kaka auf diesem niveau gespielt. auch von der FIFA selbst sickerte ja schon durch dass es diesmal nicht ronaldo sein soll. ich hoffe wirklich dass es neuer wird, glaube jedoch erst dran wenn sein name in die kamera gehalten wird. ! von den titeln steckt er ronaldo jedenfalls locker in die tasche, nur bekommt er eben nicht so viel aufmerksamkeit .
Zitat von Bruce im Beitrag #1489habe in den letzten tagen sehr viele meinungen von spielern und exprofis gehört die neuer ganz vorne sehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1489von den titeln steckt er ronaldo jedenfalls locker in die tasche, nur bekommt er eben nicht so viel aufmerksamkeit .
is klar, julian es geht aber eh net um den welttitelsammler, sondern um den weltfußballer!
Darth Roger hat es schon gesagt, es gibt um eine individuelle Leistung, nicht um Titel! Und Ronaldos Zahlen lügen einfach nicht! Ich würde es Neuer natürlich auch gönnen, aber wozu wird dann der Welttorhüter gekürt, damit ein Torwart Beides gewinnt?! Ganz ehrlich, hauptsache Messi wird es nicht, vor ihm hätten es dieses Jahr mehrere Fußballer verdient.
Zitat von Bruce im Beitrag #1489habe in den letzten tagen sehr viele meinungen von spielern und exprofis gehört die neuer ganz vorne sehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1489von den titeln steckt er ronaldo jedenfalls locker in die tasche, nur bekommt er eben nicht so viel aufmerksamkeit .
is klar, julian es geht aber eh net um den welttitelsammler, sondern um den weltfußballer!
Darth Roger hat es schon gesagt, es gibt um eine individuelle Leistung, nicht um Titel! Und Ronaldos Zahlen lügen einfach nicht! Ich würde es Neuer natürlich auch gönnen, aber wozu wird dann der Welttorhüter gekürt, damit ein Torwart Beides gewinnt?! Ganz ehrlich, hauptsache Messi wird es nicht, vor ihm hätten es dieses Jahr mehrere Fußballer verdient.
nja offiziell geht es nicht um titel, dennoch spielen sie eine sehr große rolle. bestes beispiel wie bereits des öfteren erwähnt die WM 06 als cannavaro gewann, obwohl ronaldinho eine asoziale saison gespielt hat, evtl seine beste mit ausnahme der WM. ohne den WM titel wäre da gar nichts gegangen mMn.
einen keeper kann man einfach nicht mit einem feldspieler vergleichen, das ist unmöglich, und genauso viele tore wie ronaldo geschossen hat, hat neuer auch an weltklasse paraden. gibt im YT schon ein video von neuers besten paraden dieses jahr da ist teilweise unmögliches dabei ! aber ich glaube auch dass sich ronaldo durchsetzen wird, dieses jahr hat er es sich auch verdient im vergleich zum letzten als es ribery hätte werden müssen.
ja sehe ich auch so, für mich waren alleine lahm und müller schon besser als messi von einem epischen robben ganz zu schweigen. dass messi die auszeichnung als bester der WM gewann und nicht robben ist sowieso der witz des jahres vom blatter sepp ;) und maestro soweit ich weiß ist der welttorhüter titel kein offizieller der FIFA also zählt der im prinzip gar nichts !
Es war ja jedes Jahr bis auf 2010 so, dass ein Spieler aus der Weltmeistermannschaft genommen wurde, das mal ganz objektiv betrachtet. Also sind die Chancen diese Mal vielleicht auch nicht so schlecht. Kurze Frage in die Runde: zeigt irgendein Sender heute Real-Atletico Copa del rey? ServusTV oder so?
Zitat von Delpo im Beitrag #1497Es war ja jedes Jahr bis auf 2010 so, dass ein Spieler aus der Weltmeistermannschaft genommen wurde, das mal ganz objektiv betrachtet. Also sind die Chancen diese Mal vielleicht auch nicht so schlecht. Kurze Frage in die Runde: zeigt irgendein Sender heute Real-Atletico Copa del rey? ServusTV oder so?
Real verliert das Hinspiel der Copa del Rey mit 0-2 bei Arletico. Ganz schwacher Auftritt der königlichen. Atlético hat gezeigt, wie man Real schlagen kann. Unfassbar wie die gekämpft haben, die standen mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten haben auch nicht geschadet. Für mich ist Atlético eine extrem "dreckige" Mannschaft. Treten wie die Holzhacker. Bei jedem Kontakt gegen sich brauchen sie aber erstmal die Brust von der Mama.
Den Elfer zum 1-0 hätte ich nicht gegeben. Beide ziehen und der Stürmer legt sich in Ramos rein. Ancelotti hat sich mit seiner Aufstellung auch verzockt. CR7 erstmal nur auf der Bank. Arbeloa für Carvajal war jetzt auch nicht so der Knaller. Modric ist immer noch verletzt. Pepe war gar nicht erst im Kader.
Was der Simeone an der Bank abzieht ist selbst mir zu viel. Mandzukic wurde dann auch noch eingewechselt..man bin ich froh, dass ich diese Fresse nicht mehr jede Woche in der Bundesliga sehen muss!
letztes jahr war ronaldo objektiv betrachtet der beste und dieses jahr auch. wenn man nicht mit aller gewalt einen ronaldo oder messi oben sehen will und dass im nicht untypischen fifa-stil verhindert, dann muss es auch ronaldo dieses jahr wieder werden. alles andere wäre ein witz. bei allem respekt für neuer. auf welchem platz robben gelandet ist, würde mich auch mal interessieren. der war letzte saison wirklich gut. die sollen mal die ganzen top 10 veröffentlichen mit anzahl der stimmen. dass robben nicht bester spieler des turniers wurde, war irgendwie zu erwarten. in der vorrunde war er stark. im vf und hf war niederlande sehr blass und im af auch 88min lang. und niederlande kam nur ins vf dank einer schauspieleinlage von robben, auf die der schiri reinfiel. das war vielen dann einfach zu wenig. wobei die ehrung für messi auch schmeichelhaft war. vielleicht sollte man die ganzen blödsinnigen ehrungen einfach abschaffen. is doch eh nur geldschneiderei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!