2014 hat sevilla die EL gewonnen, 2012 gab's ein rein spanisches finale, 2010 hat eine spanische mannschaft gewonnen, 2004, 2006, 2007 ebenfalls, das finale 2007 war ebenfalls rein spanisch. in den letzten 10 jahren haben spansiche clubs international mehr gerissen als deutsche.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #1526Die beste Liga der Welt ist die Premier League
da gibt es zumindest mehr topteams und mehr teams auf augenhöhe. allerdings lassen die internationalen erfolge in den letzten jahren zu wünschen übrig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1518Du machst die Bundesliga wieder stärker als die ist @Bruce. Ronaldo und Messi würden hier ebenso oft treffen wie in Spanien. Die Bundesliga hat bis auf Bayern und Dortmund in Europa mal gar nichts zu melden. Bayer und Schalke lassen sich ab dem AF der CL regelmäßig verprügeln und in der EL sieht es auch nicht besser aus.
Edit. Und hatte Kramer bei seiner Aussage immer noch Kopfschmerzen? Bei uns in der Bundesliga wurden auch schon so einige "Flaschen" Torschützenkönig!
gebe ich dir recht was europa betrifft ist wohl spanien einen ticken besser besetzt vor allem in richtung EL, aber ab platz 11-20 sehe ich die BUlI im vergleich zu diesen plätzen doch stärker zumindest macht es den anschein und diese meinung vertreten ja mehrere, da sind z.b. die 31 tore von suarez in einer anderen dimension da in england die liga ebenfalls ne andere klasse hat als der rest.
Zitat von Maestro im Beitrag #1526Die beste Liga der Welt ist die Premier League
Es gibt keine ausgeglichenere Liga als die Premier League. Mit Chelsea gibt es auch einen Kandidaten für die CL.. Wird zeit das United wieder in die Spur findet. Die Leistung gestern war eine Katastrophe.
Es gibt keine ausgeglichenere Liga als die Premier League. Mit Chelsea gibt es auch einen Kandidaten für die CL.. Wird zeit das United wieder in die Spur findet. Die Leistung gestern war eine Katastrophe.
Jetzt hast du mich wieder an gestern erinnert So sauer wie gestern war ich selten. 0 Torschüsse im eigenen Stadion, das kann einfach nicht sein. Hätten ein paar sein müssen, weil sie ein paar Riesenchancen kläglich vergeben haben. Das Gegentor - no comment Allerdings brauchen sie noch etwas Zeit, der Kader ist ja rundum erneuert worden. Statt Verteidiger zu kaufen haben sie jetzt Valdes als zweiten Keeper verpflichtet, unverständlich und unnötig.
du hast die bayernbrille auf. robben hat ne unfassbare wm gespielt und hätte bester spieler des turniers werden müssen? also, da muss ich echt schmunzeln.
robben hat ne gute vorrunde gespielt, bei den k.o. spielen war er doch eher blass. im af ist niederland glücklich durch 2 last-minute tore weitergekommen. robben hat mit ner schauspieleinlage nen elfer rausgeholt. gegen costa rica stand es nach 120.min 0-0 und gegen argentinien nach 120 min auch 0-0. also so unfassbar war die wm von robben dann auch wieder nich. aber er hat gut gespielt, auch in der buli. halte ihn für wichtig für bayern. er is mmn wichtiger als ribery und sorgt für viel unruhe beim gegner.[/quote]
nenn mir einen spieler der deiner meinung nach besser war ? es zählen nicht nur tore in deinen aufgezählten spielen war er immer omnipräsent und hat am meisten für die mannschaft geackert. da hast du eher die haterbrille auf ^^ für mich war er in jedem spiel zu sehen und mMn auch einer der 3 wenn nicht der beste bei den holländern !! diese meinung hast du hier schonmal zum besten gegeben und auch jz kann ich sie nicht verstehen. und die meinung dass robben momentan zumindest auf augenhöhe ist mit ronaldo und messi habe ich sicherlich nicht exklusiv
Jetzt hast du mich wieder an gestern erinnert So sauer wie gestern war ich selten. 0 Torschüsse im eigenen Stadion, das kann einfach nicht sein. Hätten ein paar sein müssen, weil sie ein paar Riesenchancen kläglich vergeben haben. Das Gegentor - no comment Allerdings brauchen sie noch etwas Zeit, der Kader ist ja rundum erneuert werden. Statt Verteidiger zu kaufen haben sie jetzt Valdes als zweiten Keeper verpflichtet, unverständlich und unnötig.
Sorry;)
Mata hätte gestern den Ausgleich machen müssen!
Laut dem Sky-Kommentator ( Deutschland ) geht De Gea eventuell - in absehbarer Zeit - zu Real. Was meinst du dazu?
Zitat von Bruce im Beitrag #1532[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p32122]bruce,
du hast die bayernbrille auf. robben hat ne unfassbare wm gespielt und hätte bester spieler des turniers werden müssen? also, da muss ich echt schmunzeln.
robben hat ne gute vorrunde gespielt, bei den k.o. spielen war er doch eher blass. im af ist niederland glücklich durch 2 last-minute tore weitergekommen. robben hat mit ner schauspieleinlage nen elfer rausgeholt. gegen costa rica stand es nach 120.min 0-0 und gegen argentinien nach 120 min auch 0-0. also so unfassbar war die wm von robben dann auch wieder nich. aber er hat gut gespielt, auch in der buli. halte ihn für wichtig für bayern. er is mmn wichtiger als ribery und sorgt für viel unruhe beim gegner.
nenn mir einen spieler der deiner meinung nach besser war ? es zählen nicht nur tore in deinen aufgezählten spielen war er immer omnipräsent und hat am meisten für die mannschaft geackert. da hast du eher die haterbrille auf ^^ für mich war er in jedem spiel zu sehen und mMn auch einer der 3 wenn nicht der beste bei den holländern !! diese meinung hast du hier schonmal zum besten gegeben und auch jz kann ich sie nicht verstehen. und die meinung dass robben momentan zumindest auf augenhöhe ist mit ronaldo und messi habe ich sicherlich nicht exklusiv[/quote]
Letztes war Ribéry auf Augenhöhe mit Messi und CR7 und jetzt ist es plötzlich der fliegende Holländer..Messi und CR7 stehen seit Jahren ein gutes Stück über allen anderen! Nja, momentan steht eigentlich CR7 alleine über dem Rest der Fußballwelt.
Laut dem Sky-Kommentator ( Deutschland ) geht De Gea eventuell - in absehbarer Zeit - zu Real. Was meinst du dazu?
Davon habe ich gehört. Real hat uns schon einmal den wichtigsten Spieler gestohlen. Kann gut sein, weil Real einen ganz besonderen Reiz besitzt. Sollte De Gea wechseln, es wäre der Untergang. Er hat sich so toll entwickelt und schon so extrem viele Punkte festgehalten, weil die Vordermänner zu viel zulassen. Geht er, darf sich Man Utd von der CL verabschieden, der Verlust wäre zu groß.
Zitat von Bruce im Beitrag #1532[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p32122]bruce,
robben hat ne gute vorrunde gespielt, bei den k.o. spielen war er doch eher blass. im af ist niederland glücklich durch 2 last-minute tore weitergekommen. robben hat mit ner schauspieleinlage nen elfer rausgeholt. gegen costa rica stand es nach 120.min 0-0 und gegen argentinien nach 120 min auch 0-0. also so unfassbar war die wm von robben dann auch wieder nich. aber er hat gut gespielt, auch in der buli. halte ihn für wichtig für bayern. er is mmn wichtiger als ribery und sorgt für viel unruhe beim gegner.
nenn mir einen spieler der deiner meinung nach besser war ? es zählen nicht nur tore in deinen aufgezählten spielen war er immer omnipräsent und hat am meisten für die mannschaft geackert. da hast du eher die haterbrille auf ^^ für mich war er in jedem spiel zu sehen und mMn auch einer der 3 wenn nicht der beste bei den holländern !! diese meinung hast du hier schonmal zum besten gegeben und auch jz kann ich sie nicht verstehen. und die meinung dass robben momentan zumindest auf augenhöhe ist mit ronaldo und messi habe ich sicherlich nicht exklusiv
Letztes war Ribéry auf Augenhöhe mit Messi und CR7 und jetzt ist es plötzlich der fliegende Holländer..Messi und CR7 stehen seit Jahren ein gutes Stück über allen anderen![/quote]
da gebe ich dir recht was die Konstanz der beiden angeht kann ihnen selbstverständlich keiner das wasser reichen auf diesem level, jedoch spielen immer mal wieder spieler zumindest eine saison auf ihrem niveau mit, 2010 xavi der für mich das non plus ultra war weit vor messi und ronaldo sowieso, 2012 iniesta, 2013 eben ribery wobei robbens leistung letzte saison nochmal ein zacken stärker war als die von ribery. und wenn man die momentane form von robben unter die der beiden stellt gerade unter messis hat man einfach keinen objektiven sachverstand um darüber zu reden. oder kurzum was auf die meisten hater zutrifft: alle bayern spieler sind scheiße und auch wenn robben 1000 tore schießen würde, wäre er immernoch nicht der sieger
Davon habe ich gehört. Real hat uns schon einmal den wichtigsten Spieler gestohlen. Kann gut sein, weil Real einen ganz besonderen Reiz besitzt. Sollte De Gea wechseln, es wäre der Untergang. Er hat sich so toll entwickelt und schon so extrem viele Punkte festgehalten, weil die Vordermänner zu viel zulassen. Geht er, darf sich Man Utd von der CL verabschieden, der Verlust wäre zu groß.
Die meinten 2016 könnte der Wechsel stattfinden. Ich glaube, da läuft auch sein Vertrag aus. United wird - falls er wechseln sollte - einen guten Ersatz finden. United ist ja nicht iein Club auf der Welt!
Die meinten 2016 könnte der Wechsel stattfinden. Ich glaube, da läuft auch sein Vertrag aus. United wird - falls er wechseln sollte - einen guten Ersatz finden. United ist ja nicht iein Club auf der Welt!
Jo, bis 2016 geht sein Vertrag. Wenn du dich da mal nicht täuscht! Wer wäre denn deiner Meinung nach ein würdiger Ersatz?
Wie dem auch sei.. Ich hoffe auf CR7 Heute! Für mich ist er der beste Spieler auf der Welt! Zudem würden die Bayern und ihre Kunden endgültig die Bodenhaftung verlieren wenn der Schalker gewinnen sollte.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1518Du machst die Bundesliga wieder stärker als die ist @Bruce. Ronaldo und Messi würden hier ebenso oft treffen wie in Spanien. Die Bundesliga hat bis auf Bayern und Dortmund in Europa mal gar nichts zu melden. Bayer und Schalke lassen sich ab dem AF der CL regelmäßig verprügeln und in der EL sieht es auch nicht besser aus.
Edit. Und hatte Kramer bei seiner Aussage immer noch Kopfschmerzen? Bei uns in der Bundesliga wurden auch schon so einige "Flaschen" Torschützenkönig!
gebe ich dir recht was europa betrifft ist wohl spanien einen ticken besser besetzt vor allem in richtung EL, aber ab platz 11-20 sehe ich die BUlI im vergleich zu diesen plätzen doch stärker zumindest macht es den anschein und diese meinung vertreten ja mehrere, da sind z.b. die 31 tore von suarez in einer anderen dimension da in england die liga ebenfalls ne andere klasse hat als der rest.
cr7 hat in england auch schon 31 saisontore geschafft. er war in england torschützenkönig und in spanien. ich deke er muss keinem beweisen, dass er in jeder topliga treffen kann.
Jo, bis 2016 geht sein Vertrag. Wenn du dich da mal nicht täuscht! Wer wäre denn deiner Meinung nach ein würdiger Ersatz?
Ter Stegen wäre eine gute Lösung. Fraglich ob er gehen darf und will, aber von dem jungen halte ich viel. Der wird mal ein richtig Großer. In der Bundesliga gibt es so einige talentierte Torhüter. Lloris könnte auch eine Alternative sein. Courtois ist weg vom Markt. Cech zu alt. hast recht;)..so viel bleibt da gar nicht an richtig guten Torhütern..
real hat zwar cr7 verpflichtet, aber gestohlen würd' ich net sagen. denn immerhin haben sie fast 100 mio € bekommen. damit kann man das team sehr gut verstärken.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1542real hat zwar cr7 verpflichtet, aber gestohlen würd' ich net sagen. denn immerhin haben sie fast 100 mio € bekommen. damit kann man das team sehr gut verstärken.
So gut wie Ronaldo heute ist würde ich ihn für so ziemlich nichts eintauschen. Aber wie gesagt, mal sehen wie die Mannschaft funktioniert wenn sie eingespielt ist.
Ter Stegen wäre eine gute Lösung. Fraglich ob er gehen darf und will, aber von dem jungen halte ich viel. Der wird mal ein richtig Großer. In der Bundesliga gibt es so einige talentierte Torhüter. Lloris könnte auch eine Alternative sein. Courtois ist weg vom Markt. Cech zu alt. hast recht;)..so viel bleibt da gar nicht an richtig guten Torhütern..
De Gea ist für mich besser als die beiden, die Vorschläge sind trotzdem gut, weil der Unterschied ziemlich klein ist. Lloris ist bärenstark, der nervt mich oft genug Wir werden sehen.
De Gea ist für mich besser als die beiden, die Vorschläge sind trotzdem gut, weil der Unterschied ziemlich klein ist. Lloris ist bärenstark, der nervt mich oft genug Wir werden sehen.
De Gea hat sich echt brutal entwickelt. Aber Ter Stegen traue ich ähnliches zu.
Bis heute Abend zur Wahl, ich habe jetzt noch eine Besprechung.
So einige Spieler haben da für mich nichts zu suchen.
ich finde für kroos MUSS müller drin sein der hat ne doppelt so gute saison bzw. jahr gespielt. gibt aber noch mehrere suarez neymar bale. federer hätte auch mal dabei sein können der is prinzipiell über all der beste