Zitat von Darth Roger im Beitrag #1619 Mhmmmmm... Na ja gut, mehr Tussie geht wohl kaum
Optisch ja, aber zumindest sprachlich ist sie schon begabt. Das Deutsch war nahezu akzentfrei, das Englisch klang native....und beim spanischen war sie zu schnell für mich ;)
Kate Abdo, ein heißer Schlitten, den ich gerne mal probefahren würde. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die andere da, ihr wisst schon wen, noch heißer finde. Die, die immer die CL-Auslosung macht. Sprachenkenntnisse haben sie alle. Französisch sollen sie gut können.
Zitat von Bruce im Beitrag #1608war doch klar leute, wie ich schon sagte die die wahl auf die du was halten kannst ist die zum europas fußballer. wobei ronaldo schon stark gespielt hat im gegensatz zu letzem jahr wo es wirklich eine farce war.
Was!?!? Letztes Jahr war es fast noch klarer. Da hatte Ronaldo doch in der Gruppenphase der cl 12 Tore oder so geschossen, Portugal im Alleingang in die WM gebracht und auch sonst ständig getroffen. Bloß dass Messi da vor Ribery war, war lächerlich. Übrigens sollte Messi für seine modischen Verirrungen ne goldene Himbeere oder So bekommen
hahaha messi wurde wiedereinmal von seinem mode experten verarscht
Letztes Jahr hat Messi angeblich 1(!!) Mio. von D&G bekommen für sein Outfit..dieses Jahr wird es nicht weniger sein.
Zitat von Bruce im Beitrag #1608war doch klar leute, wie ich schon sagte die die wahl auf die du was halten kannst ist die zum europas fußballer. wobei ronaldo schon stark gespielt hat im gegensatz zu letzem jahr wo es wirklich eine farce war.
Was!?!? Letztes Jahr war es fast noch klarer. Da hatte Ronaldo doch in der Gruppenphase der cl 12 Tore oder so geschossen, Portugal im Alleingang in die WM gebracht und auch sonst ständig getroffen. Bloß dass Messi da vor Ribery war, war lächerlich. Übrigens sollte Messi für seine modischen Verirrungen ne goldene Himbeere oder So bekommen
hahaha messi wurde wiedereinmal von seinem mode experten verarscht
Letztes Jahr hat Messi angeblich 1(!!) Mio. von D&G bekommen..dieses Jahr wird es nicht weniger gewesen sein.
trotzdem lächerlich als einziger mit nem anderen outift zu erscheinen
noch n geiles bild von ronaldo 10933967_944784942200278_5359408228678466601_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1629Völlig verdient, allein schon wegen der legendären Jubel nach dem 4:1 im Cl-Endspiel.
du hast "un" vor dem verdient vergessen und legendär mit höchst peinlich. kann passieren ich helfe doch gern
Der Titel für Real war mehr als verdient letztes Jahr! 5-0 gegen Bayern im HF. Atlético hat nur gemauert im Finale und Real hat bis zum Ende gewartet um auf Nummer sicher zu gehen;)..aber ich helfe gerne!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1629Völlig verdient, allein schon wegen der legendären Jubel nach dem 4:1 im Cl-Endspiel.
du hast "un" vor dem verdient vergessen und legendär mit höchst peinlich. kann passieren ich helfe doch gern
Der Titel für Real war mehr als verdient letztes Jahr! 5-0 gegen Bayern im HF. Atlético hat nur gemauert im Finale und Real hat bis zum Ende gewartet um auf Nummer sicher zu gehen;)..aber ich helfe gerne!
er meinte die wahl ist verdient, nicht der titel. beim titel gebe ich dir vllt sogar recht. real war mal wieder an der reihe vor allem wenn man den fcb schlägt
er meinte die wahl ist verdient, nicht der titel. beim titel gebe ich dir vllt sogar recht. real war mal wieder an der reihe vor allem wenn man den fcb schlägt
Maradona wäre da natürlich auch noch zu erwähnen. Von Pele halte ich nicht viel, der hat zwar viele Tore geschossen. Das haben Raul, Inzaghi und Jan Koller aber auch.