Zitat von Federer4President im Beitrag #1699Am Lustigsten finde ich jedoch die Haus- und Hofzeitschrift des FC Barcelona El Pais, die da titelte: "Warum zum Teufel ist Ronaldo der Beste?..." und ihrerseits klar den kleinen Lionel vorne gesehen haben.
Löl typisch barca die waren schon immer schlechte verlierer (cl-semifinal 2010 rückspiel gegen inter z.B)
lewandowski hat nichts zu bereuen. 1. weil er für den richtigen abgestimmt hat 2. es sowieso nicht im geringsten etwas geändert hätte, da ronaldo haushoch gewonnen hat 3. weil er sich von bayern nicht einschüchtern lassen sollte. das finde ich eine ziemlich miese nummer, dass ihm nun aus seiner wahl für ronaldo bayernintern vorwürfe gemacht werden. vielleicht sollte man die abstimmungsergebnisse wer für wen gestimmt hat nicht veröffentlichen, damit man wirklich für seine favoriten abstimmt und dann nicht zum wohle des mannschaftsfriedens abstimmt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1703lewandowski hat nichts zu bereuen. 1. weil er für den richtigen abgestimmt hat 2. es sowieso nicht im geringsten etwas geändert hätte, da ronaldo haushoch gewonnen hat 3. weil er sich von bayern nicht einschüchtern lassen sollte. das finde ich eine ziemlich miese nummer, dass ihm nun aus seiner wahl für ronaldo bayernintern vorwürfe gemacht werden. vielleicht sollte man die abstimmungsergebnisse wer für wen gestimmt hat nicht veröffentlichen, damit man wirklich für seine favoriten abstimmt und dann nicht zum wohle des mannschaftsfriedens abstimmt.
Erstmal abwarten Leute. Mittlerweile hat Robert doch schon wieder dementiert. Wenn jedem die Worte im Mund verdreht werden, springt ihr also sofort auf den Zug auf, is klar! Es gibt momentan kein Problem bei Bayern, daher wollen die Medien eins erfinden, ist nur natürlich. Aber davon lassen sich diese Vollprofis nicht vom Ziel abbringen, bin da sehr zuversichtlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1698Wahahaha. Anscheinend hat Lewandowski für Ronaldo gestimmt. Und prompt bekommen bei Bayern wieder alle ihre Tage
Der Pole hat bestimmt schon einen Einlauf bekommen. Er äußert sich heute wie folgt:
Lewandowski bereut seine Wahl, sagt in der „Welt“: „Es war ein Fehler von mir. Ich würde heute ganz klar Neuer wählen. Aber ich habe irgendwann im August abgestimmt, heute würde ich anders wählen. Es tut mir sehr leid für Manu. Dass er noch nicht einmal Zweiter geworden ist, verwundert mich, auch der große Abstand zu Ronaldo ist nicht zu verstehen.“
Die eine Stimme hätte es eh nicht rausgerissen. Ein Torwart wird diese Wahl nie gewinnen.
Er kann ja behaupten, er ist Pole und hat die Frage nicht richtig verstanden und dachte er müsste angeben, mit welchem der 3 er gerne fi.... würde
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1698Wahahaha. Anscheinend hat Lewandowski für Ronaldo gestimmt. Und prompt bekommen bei Bayern wieder alle ihre Tage
Der Pole hat bestimmt schon einen Einlauf bekommen. Er äußert sich heute wie folgt:
Lewandowski bereut seine Wahl, sagt in der „Welt“: „Es war ein Fehler von mir. Ich würde heute ganz klar Neuer wählen. Aber ich habe irgendwann im August abgestimmt, heute würde ich anders wählen. Es tut mir sehr leid für Manu. Dass er noch nicht einmal Zweiter geworden ist, verwundert mich, auch der große Abstand zu Ronaldo ist nicht zu verstehen.“
Die eine Stimme hätte es eh nicht rausgerissen. Ein Torwart wird diese Wahl nie gewinnen.
Er kann ja behaupten, er ist Pole und hat die Frage nicht richtig verstanden und dachte er müsste angeben, mit welchem der 3 er gerne fi.... würde
Atlético kegelt Real aus dem Pokal. ( Hin. 2-0, Rück. 2-2 )
Wenn man Atlético schlagen will muss man am besten in Führung gehen. Das hat Real heute mal gar nicht geschafft. Torres trifft in der 1(!!) min. und in der 46(!!) min. So konnte Atlético brutal Ihre Stärken ausspielen. Defensiv sind die echt stark, die standen mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und haben die räume sehr, sehr eng gemacht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1715Atlético kegelt Real aus dem Pokal. ( Hin. 2-0, Rück. 2-2 )
Wenn man Atlético schlagen will muss man am besten in Führung gehen. Das hat Real heute mal gar nicht geschafft. Torres trifft in der 1(!!) min. und in der 46(!!) min. So konnte Atlético brutal Ihre Stärken ausspielen. Defensiv sind die echt stark, die standen mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und haben die räume sehr, sehr eng gemacht.
Für Real bleibt jetzt noch die CL und die Liga.
ich schreib ja nicht oft hier aber: HAHAHAHAHAHAHA. kann diese drecks königlichen einfach nicht ab
Zitat von Maestro im Beitrag #1717Ein extrem seltsames Spiel in der zweiten HZ. Real wirkte sehr platt / lustlos etc. Atletico hat sich ganz gemütlich die Bälle hin und her gespielt.
Real wirkte auf mich total platt. Die spielen aber auch quasi seit über einem Jahr durch. Jetzt im Winter hatten sie ja auch nicht frei sondern spielten bei der Club-WM.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1715Atlético kegelt Real aus dem Pokal. ( Hin. 2-0, Rück. 2-2 )
Für Real bleibt jetzt noch die CL und die Liga.
ich schreib ja nicht oft hier aber: HAHAHAHAHAHAHA. kann diese drecks königlichen einfach nicht ab
Ich liebe nur die SGE. Für Real habe ich gewisse Sympathien, aber natürlich kein Vergleich zur Eintracht.
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
image_2.jpg
image_2.jpg
image_3.jpg
image_3.jpg
image_4.jpg
image_5.jpg
image_6.jpg