oh man, de bruyne wirkt echt angeschlagen! der schweinbesteiger bekam für das foul nur gelb, dummer schiri. die argentinier hätten das schwein im WM-finale noch härter rannehmen müssen!
*löööl* erinnert mich irgendwie an pokemon xD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich hab mich immer gefragt, ob die story mit den kindern in japan, die wegen der melodie suizid begangen, auch wirklich stimmt! es wurde ja alles mögliche darüber berichtet, aber die melodie fand ich damals schon n bisl beängstigend...
kurz vor spielende nochmal die schwutte götze abgeräumt, danke gustavo
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1808ich hab mich immer gefragt, ob die story mit den kindern in japan, die wegen der melodie suizid begangen, auch wirklich stimmt! es wurde ja alles mögliche darüber berichtet, aber die melodie fand ich damals schon n bisl beängstigend...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1809Ich fand diese Melodie immer sehr schön^^
you can not be serious! die melodie hat sich glaube ich total von den anderen unterschieden, ich mochte die gar nicht^^ als buben-jinzo hat mir die melodie damals immer n bisl angst gemacht.. irgendwie fand ich den sound total traurig *roflcopter*
wolfsburg-bauern 4-1. bin sehr zufrieden. neuer 4 tore eingeschenkt!
neuer = keine legende
was hat bayern glück, dass sie in einer weakära-bundesliga derzeit spielen. wenn die konkurrenz nicht so oft choken würde, würde sowas wie heute oft herauskommen. aber wegen der schweizer kohle vom steuerguru dürfen die anderen teams nur ganz selten auf 100% spielen. sehr unköstlich!
ajajajajaja ;-) rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Sehr köstliches Spiel auf jeden Fall gestern, was war denn da los? Vorne komplett harmlos (der Treffer von Bernat war ja wohl n schlechter Witz) und in der Defensive sich wie Anfänger auskontern lassen... Ich bete zum Himmel, dass jetzt wieder Spannung in die BuLi reinkommt, hab echt keinen Bock mehr auf die Bauerndominanz
WIE kann man dort 4-1 verlieren? Die Eintracht hat das Spiel bis zum 1-1 absolut dominiert. Dann sind wir eingebrochen wie eine Schülermannschaft!! Sorry, aber das war absolut indiskutabel!
maxi, tut mir leid für dich. das war net deine woche glaub ich. erst nimmst du dir urlaub für dienstag und dann is an deinem freien tag nadal auch shcon um 7 uhr draußen. dann musste zur schwiegermami zum abendessen, dann zieht nole ins finale ein und jetzt wird SGE auch noch von freiburg überfahren. wenn jetzt nole morgen noch gewinnt...;-) na immerhin haben die bauern auch 1-4 verloren. das dürfte dich zumindest ein ganz kleines bisschen zufrieden machen diese woche! aber immer dran denken, bis zur ehe is alles wieder jud!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1817maxi, tut mir leid für dich. das war net deine woche glaub ich. erst nimmst du dir urlaub für dienstag und dann is an deinem freien tag nadal auch shcon um 7 uhr draußen. dann musste zur schwiegermami zum abendessen, dann zieht nole ins finale ein und jetzt wird SGE auch noch von freiburg überfahren. wenn jetzt nole morgen noch gewinnt...;-) na immerhin haben die bauern auch 1-4 verloren. das dürfte dich zumindest ein ganz kleines bisschen zufrieden machen diese woche! aber immer dran denken, bis zur ehe is alles wieder jud!
Danke, danke Genie;) die Woche war sportlich gesehen eine Katastrophe. Morgen wird dem ganzen zu 90% auch noch die Krone aufgesetzt.
ich fand's zwar nich nett wie du die letzten tage über nole geschrieben hast, aber schwamm drüber. shit happens. heute noch ne coole party nacht und morgen ein cooles finale im haggedicht-modus und in der nächsten woche endet die verbrüderung der nadal- und fedfam wieder. nole und roger wird man erst wieder in dubai sehen. du kannst nadal schon wieder eher sehen. vielleicht gewinnt er die beiden sandkastendinger. du solltest dir überlegen morgen nich doch für nole zu sein. wenn murray gewinnt verdrängt er nadal nämlich von der nr.3. wieder ein punkt, der nich grad zufrieden macht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1819ich fand's zwar nich nett wie du die letzten tage über nole geschrieben hast, aber schwamm drüber. shit happens. heute noch ne coole party nacht und morgen ein cooles finale im haggedicht-modus und in der nächsten woche endet die verbrüderung der nadal- und fedfam wieder. nole und roger wird man erst wieder in dubai sehen. du kannst nadal schon wieder eher sehen. vielleicht gewinnt er die beiden sandkastendinger. du solltest dir überlegen morgen nich doch für nole zu sein. wenn murray gewinnt verdrängt er nadal nämlich von der nr.3. wieder ein punkt, der nich grad zufrieden macht.
Mit gefällt euer Geschreibe über Nole auch nicht. Paar Tatsachen werden dabei gerne vergessen. Aber schwamm drüber. Das hatten wir schon;)
Das Nole auf "Nicht" Fans eine primitive Art an sich hat sehe nicht nur ich so.
Rafa geht es hauptsächlich nur noch um GS, die Weltrangliste ist erstmal zweitrangig. Ob Platz 3 oder 4 macht den Bock auch nicht fett..ein 8GS von Nole hingegen schon;)
ja wirklich kacke, dass die eintracht gegen die freimongos verloren haben, aber life goes on. die nächsten spiele werden gewonnen, die konkurrenz sondert schon angstschweiß aus *röfl*
am geilsten ist, dass die stockschwulen bauern mit 4:1 gegem wolfsuburg köstlichst unter die räder gekommen sind looooool prost!
Alles...auch ne Klatsche, aber das wollen wir mal nicht hoffen. Wenn der 2. Aufschlag "hält" seh ich die Chancen nicht schlecht. Wird wohl ein Zermürbungskampf werden, beide können den Gegner von der Grundlinie nicht wegschießen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1824Alles...auch ne Klatsche, aber das wollen wir mal nicht hoffen. Wenn der 2. Aufschlag "hält" seh ich die Chancen nicht schlecht. Wird wohl ein Zermürbungskampf werden, beide können den Gegner von der Grundlinie nicht wegschießen.
Der 2.Aufsghlag kann Murray wirklich das Genick brechen. Ich sehe Murray aber auch nickt chancenlos morgen. 2014 sah er zwar kein Land gegen Nole, aber da war er ja auch in einer Gurken-Form. Hoffentlich kann Murray morgen an die Matches aus 2012/2013 anknüpfen.