Das Nole auf "Nicht" Fans eine primitive Art an sich hat sehe nicht nur ich so.
naja... auch wenn du für die aussage hier etwas abgefeiert wirst... find ich sie net wirklich clever... was denkt sich der "Nicht" fan wohl, wenn er nadal's "neurotischen macken" zum ersten mal sieht... daher wäre es für alle seiten wohl besser... den anderen spieler net mit solchen subjektiven beleidigungen zu diffamieren...
Morgen spielt die Eintracht Zuhause gegen die VW-Kicker. Spielt die SGE so wie gegen Freiburg bekommen wir eine richtige Klatsche.
FORZA SGE!!
heute bin ich absoluter eintracht fan :D die VW mannschaft muss mal wieder bisschen abgekocht werden. ich hoffe mein fcb zieht den kopf aus dem arsch und s04 bekommt eine schöne schlittenfahrt spendiert !
Morgen spielt die Eintracht Zuhause gegen die VW-Kicker. Spielt die SGE so wie gegen Freiburg bekommen wir eine richtige Klatsche.
FORZA SGE!!
heute bin ich absoluter eintracht fan :D die VW mannschaft muss mal wieder bisschen abgekocht werden. ich hoffe mein fcb zieht den kopf aus dem arsch und s04 bekommt eine schöne schlittenfahrt spendiert !
riechen wir da unköstlichen angstschweiß...?? nach der 1-4 pleite hoffst du schon auf unterstützung aus der liga... net grad überzeugt und selbstbewusst und daher für ne lederhose doch recht ungewöhnlich...
Zitat von Bruce im Beitrag #1831heute bin ich absoluter eintracht fan :D die VW mannschaft muss mal wieder bisschen abgekocht werden. ich hoffe mein fcb zieht den kopf aus dem arsch und s04 bekommt eine schöne schlittenfahrt spendiert !
riechen wir da unköstlichen angstschweiß...?? nach der 1-4 pleite hoffst du schon auf unterstützung aus der liga... net grad überzeugt und selbstbewusst und daher für ne lederhose doch recht ungewöhnlich...
du irrst dich, denn ich rieche "wutschweiß" julian ist noch sauer, weil der vfl seine geliebten buyern letzten freitag vom stadion gebolzt hat. das war nach meinem tippspiel-sieg und fapios AO-titel im doppel die nr. 3 der faptastischen köstlichkeiten an dem wochenende
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
FORZA SGE!!
haha ne, als fcb fan kennt man dieses wort "angstschweiß" nicht ein wort das im bayernuniversum definitiv fremd ist. sollte eig nur an maxi gedacht sein da er für ein spiel einen unterstützer mehr hat. ;) die niederlage gegen wolfsburg war genau richtig, und auch ein super zeitpukt. letzte saison hat man im tiefschlaf die heiße phase bestitten weil man alles im alleingang gewonnen hat. glaub mir ich freue mich über diese niederlage mehr als über einen sieg !
Zitat von Bruce im Beitrag #1831heute bin ich absoluter eintracht fan :D die VW mannschaft muss mal wieder bisschen abgekocht werden. ich hoffe mein fcb zieht den kopf aus dem arsch und s04 bekommt eine schöne schlittenfahrt spendiert !
du irrst dich, denn ich rieche "wutschweiß" julian ist noch sauer, weil der vfl seine geliebten buyern letzten freitag vom stadion gebolzt hat. das war nach meinem tippspiel-sieg und fapios AO-titel im doppel die nr. 3 der faptastischen köstlichkeiten an dem wochenende
wie gesagt die niederlage war zu einem peRFekten zeitpunkt ;) ich hab mich nicht einmal aufgeregt, sondern sagte in der 80. min ungefähr :"das tut mal richtig gut". und so ist es. die letzte saison war einfach ein horror wie sie da in den fognini null-bock mode geschaltet haben :D am liebsten wäre es mir wenn die wölfe schön auf 2-3 p rankommen würden, dann wäre 1. wieder spannung drin und 2. die spieler müssen die ganze saison konzentriert sein und solche dinge wie letztes jahr passieren erst gar nicht.
haha ne, als fcb fan kennt man dieses wort "angstschweiß" nicht ein wort das im bayernuniversum definitiv fremd ist. sollte eig nur an maxi gedacht sein da er für ein spiel einen unterstützer mehr hat. ;) die niederlage gegen wolfsburg war genau richtig, und auch ein super zeitpukt. letzte saison hat man im tiefschlaf die heiße phase bestitten weil man alles im alleingang gewonnen hat. glaub mir ich freue mich über diese niederlage mehr als über einen sieg !
scherzkeks... aber letztes jahr hatten die bayern wohl in der winterpause auch ein verkacktes testspiel und danach ihre leeren daraus gezogen... der vfl ist wohl schon der verfolger nr.1 und wenn die bayern in der CHL weit kommen und die doppelbelastung ihnen zusetzt... naja, vielleicht wird die buli ja doch noch spannend...
scherzkeks... aber letztes jahr hatten die bayern wohl in der winterpause auch ein verkacktes testspiel und danach ihre leeren daraus gezogen... der vfl ist wohl schon der verfolger nr.1 und wenn die bayern in der CHL weit kommen und die doppelbelastung ihnen zusetzt... naja, vielleicht wird die buli ja doch noch spannend...
nja ein testspiel darf man jz nicht mit einem topspiel vergleichen da die bayern da schon anders reingehen. ich denke wir sehen heute eine komplett andere bayern mannschaft. und obs spannend wird bezweifle ich, lahm martinez ribery und thiago sind alle in ca 6 wochen wieder in der mannschaft und können spielen. was glaubst du wie die luzie abgeht wenn du die in diese mannschaft noch einbaust :D gott wird das ein fest thiago wieder zaubern zu sehen . und vor allem ist martinez endlich wieder in der abwehr da und der grottenschlechte dante endlich weg. unfassbar aber schlechter kann man gar nicht spielen wie der. er hatte genau 1 geniale saison danach nur noch schrott. der ist im sommer weg und ich hab sicher nichts dagegen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1837 nja ein testspiel darf man jz nicht mit einem topspiel vergleichen da die bayern da schon anders reingehen. ich denke wir sehen heute eine komplett andere bayern mannschaft. und obs spannend wird bezweifle ich, lahm martinez ribery und thiago sind alle in ca 6 wochen wieder in der mannschaft und können spielen. was glaubst du wie die luzie abgeht wenn du die in diese mannschaft noch einbaust :D gott wird das ein fest thiago wieder zaubern zu sehen . und vor allem ist martinez endlich wieder in der abwehr da und der grottenschlechte dante endlich weg. unfassbar aber schlechter kann man gar nicht spielen wie der. er hatte genau 1 geniale saison danach nur noch schrott. der ist im sommer weg und ich hab sicher nichts dagegen.
ja, finde die alte tante auch echt grottig... da ist es fast schon erstaunlich, haben sie in der hinrunde nur vier eier gefangen... martinez hab ich auch schon sehr sehr lange net mehr positiv gesehen... der steht eigentlich auch net mehr auf meinem zettel... mal schauen, wie es dann mit thiago und alfonso so ...
durchmarsch in der buli ist schon zu erwarten, CHL wird ne knacknuss...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1833du irrst dich, denn ich rieche "wutschweiß" julian ist noch sauer, weil der vfl seine geliebten buyern letzten freitag vom stadion gebolzt hat. das war nach meinem tippspiel-sieg und fapios AO-titel im doppel die nr. 3 der faptastischen köstlichkeiten an dem wochenende
wie gesagt die niederlage war zu einem peRFekten zeitpunkt ;) ich hab mich nicht einmal aufgeregt, sondern sagte in der 80. min ungefähr :"das tut mal richtig gut". und so ist es. die letzte saison war einfach ein horror wie sie da in den fognini null-bock mode geschaltet haben :D am liebsten wäre es mir wenn die wölfe schön auf 2-3 p rankommen würden, dann wäre 1. wieder spannung drin.
cool, da haben/hatten wir aber einiges gemeinsam! nur die hintergedanken könnten anders sein
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1840So wie der BVB drauf ist, ist alles gegen Augsburg okay, außer abgeschossen zu werden. Selbst eine 2-Tore-Niederlage würde ich direkt unterschreiben
Heja BVB^^
boaah... du setzt in dem fall auch schon auf einen neuaufbau in der 2. liga... respekt, sehr realistisch...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1840So wie der BVB drauf ist, ist alles gegen Augsburg okay, außer abgeschossen zu werden. Selbst eine 2-Tore-Niederlage würde ich direkt unterschreiben
Heja BVB^^
köstliche 2 tore-klatsche vom bvb? würde ich so mitnehmen
Der Elfmeter von Choupo-Moting ist eine absolute Frechheit. Mit gefühlten 10 km/h den Ball aufs Tor gepasst, kann der das wirklich ernst meinen?! Ob der überhaupt über die Linie gerollt wäre?
Zitat von Maestro im Beitrag #1844Der Elfmeter von Choupo-Moting ist eine absolute Frechheit. Mit gefühlten 10 km/h den Ball aufs Tor gepasst, kann der das wirklich ernst meinen?! Ob der überhaupt über die Linie gerollt wäre?
klingt so, als hätte der chupa-meinding das fapsichtlich gemacht! ob der depp von den bayuffen bestochen wurde?
vergessen wir nicht, dass hoeness bei seinem 2.(!!) freigang am 13.10. nichts besseres zu tun hatte, als sich mit beckenbauer, rummenigge und TÖNNIES in seiner villa zu treffen. normal nutzt man die zeit, um sie mit seiner familie zu verbringen. eigentlich ist die ansage immer, dass schalke in münchen glatt verliert. seltsam, seltsam...;-))) da wird doch wohl net nach dem schlusspfiff ein gewaltiger fader beigeschmack mitschwingen???
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
bayern gegen schalke nur 1-1. maxi dürfte net komplett unzufrieden sein. frankfurt kassiert alerdings gegen WOB in der 88. das 1-1. maxi wahrscheinlich net wirklich zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Maan! Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1-1 zu 69% zufrieden gewesen. Nach diesem Spielverlauf ist das Ergebnis aber eine Enttäuschung.
Die SGE hatte genug Möglichkeiten um das 2-0 zu erzielen. Bei dem Ausgleich waren wir hinten total ungeordnet.Das darf uns in der 88min. einfach nicht passieren!
Naja, Mund abputzen und weiter geht's. Am Sonntag geht es nach Augsburg. Auswärtssieg!!
also ich muss mal fragen was die bayern spieler im trainingslager so gemacht haben ? haben die auf der playsi trainiert oder ne 15 tägige bunga bunga party gefeiert ? das ist ja wahnsinn, boateng komplett neben der spur der darf sich aber gewaltig am riemen reissen. der elfer war mMn vor dem 16er also eine fehlentscheidung aber der fußballgott hat alles wieder zurechtgerückt.
im gegenzug war lewys ball NICHT im aus aber ist schon lustig die gerechtigkeit siegt halt immer ;) auch alonso der paar richtige böcke reingehauen hat unverständlich. der einzige wieder robben der einfach in der form seines lebens ist.
die könung war peps spassten wechsel, er nimmt den deutschen messi raus (götze) und lässt weiser weiterspielen ?? diesen riesen affen der über seine eigenen füße stolpert. man der weiser ist mir jz schon ein dorn im auge ich hab null plan was pep mit so einer scheiße bezwecken will. nja 1 p von 6 möglichen ist jz nicht gerade rekordverdächtig. da muss was passieren.
Zitat von Bruce im Beitrag #1849also ich muss mal fragen was die bayern spieler im trainingslager so gemacht haben ? haben die auf der playsi trainiert oder ne 15 tägige bunga bunga party gefeiert ? das ist ja wahnsinn, boateng komplett neben der spur der darf sich aber gewaltig am riemen reissen. der elfer war mMn vor dem 16er also eine fehlentscheidung aber der fußballgott hat alles wieder zurechtgerückt.
im gegenzug war lewys ball NICHT im aus aber ist schon lustig die gerechtigkeit siegt halt immer ;) auch alonso der paar richtige böcke reingehauen hat unverständlich. der einzige wieder robben der einfach in der form seines lebens ist.
die könung war peps spassten wechsel, er nimmt den deutschen messi raus (götze) und lässt weiser weiterspielen ?? diesen riesen affen der über seine eigenen füße stolpert. man der weiser ist mir jz schon ein dorn im auge ich hab null plan was pep mit so einer scheiße bezwecken will. nja 1 p von 6 möglichen ist jz nicht gerade rekordverdächtig. da muss was passieren.
Ja richtig, Götze sollte eigentlich nie ausgewechselt werden! Der ist immer für einen genialen Moment als Passgeber oder Torschütze zu haben. Die verschaffen sich beim VFB wieder Selbstvertrauen, dort können sie eigentlich nur gewinnen, die sind ja so am Arsch!