Ich fasse es nicht, noch NIE habe ich so eine unfassbar schlechte Leistung gesehen! An Frechheit nicht zu überbieten, klassischer Fall von Arbeitsbewegung. So was von unverdient der eine Punkt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1931Ich fasse es nicht, noch NIE habe ich so eine unfassbar schlechte Leistung gesehen! An Frechheit nicht zu überbieten, klassischer Fall von Arbeitsbewegung. So was von unverdient der eine Punkt.
ganz schön harte worte, liebe/r Maestro! rieche ich da ne menstruation?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #1931Ich fasse es nicht, noch NIE habe ich so eine unfassbar schlechte Leistung gesehen! An Frechheit nicht zu überbieten, klassischer Fall von Arbeitsbewegung. So was von unverdient der eine Punkt.
Oh ja, die macht mir wirklich zu schaffen Außerdem rede ich ja von Man Utd, nicht von Frankfurt. Allerdings scheint sich hier keiner für die beste Liga der Welt zu interessieren.
Oh ja, die macht mir wirklich zu schaffen Außerdem rede ich ja von Man Utd, nicht von Frankfurt. Allerdings scheint sich hier keiner für die beste Liga der Welt zu interessieren.
doch und wie... der fc zürich ist klasse in die rückrunde gestartet und hat st.gallen auswärts mit 4-1 auseinander genommen... fcz... fcz... fcz...
hab eher vermutet, du würdest von augsburg reden! aber stimmt, ManU hat heute ja auch gespielt. im nächsten spiel geben die eh wieder gab, dann gibts ne böse schlittenfahrt für "burnley"! also ich find die PL schon sehr interessant, besonders als lampard noch bei chelsea gespielt hat. jetz spielt er bedauerlicherweise bei man shitty, hätte nach der saison wohl niemand erwartet. trotzdem find ich die liga echt cool: mit teams wie ManU, chelsea, man shitty, liverpoop, arsenal und evtl. auch tottenham bleibt es jedes jahr spannend im kampf um die meisterschaft! das kann man von der bundesliga dank der konkurrenz-killer namens fc BUYern (das buy steht für kaufen) leider nicht erwarten!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaaaaaaaaaaaaaan Jinzo, du bist wirklich Lampard-Fan?? Ich auch, man was war das für ein geiler Spieler (ist er natürlich immer noch), aber so vor knapp 10 Jahren...........ohja, das war ne heiße Zeit ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1937Maaaaaaaaaaaaaaaan Jinzo, du bist wirklich Lampard-Fan?? Ich auch, man was war das für ein geiler Spieler (ist er natürlich immer noch), aber so vor knapp 10 Jahren...........ohja, das war ne heiße Zeit ;)
ehrlich jetzt? klar, bin schon seit vielen jahren lampard-fan, für mich einer der besten mittelfeldstrategen und zentralen mittelfeldspieler was gibt! für seine position is er außerdem noch sehr torgefährlich, seine freistöße und weitschüsse sind einfach nur faptastisch sehr schade wie erwähnt, dass er in chelsea net verlängern konnte und zu man shitty gewechselt ist. da hat er diese saison bereits 7 treffer erzielt, aber trotzdem sitzt er überwiegend auf der bank. yaya toure spielt im afrika cup und fernando/fernandinho sind ja mal 100 klassen schlechter als die lebende legend!
Zitat von Maestro im Beitrag #1939Lampard ist als Legende gestorben! Wie kann man nur zu so einem widerlichen Drecksverein wie Gaychester Shity wechseln?!
lmfao so geht das aber nicht. war ebenfalls sehr unzufrieden, als sein plötzlicher wechsel zu denen bekannt wurde. hab mich schon damit abgefunden, dass er zur öden ami-liga wechselt, die aber erst anfang dieses jahres beginnen sollte. dann kommen diese shitty-scheichs um die ecke und leihen sich lampard für n halben jahr. der vertrag wurde ja bereits bis sommer verlängert! keine ahnung, wie der ganze diarrhoe zustande kam.
LOL, Ghana führt 2-0 im 11 Metern und verliert trotzdem im Stechen, weil der Keeper verschießt. Only football can do. Elfenbeinküste gewinnt den Afrika Cup.
Nach 0-2 muss man mit dem 2-2 in Augsburg zufrieden sein.
Die erste Halbzeit kann man getrost vergessen, das war einfach nur schlecht von der SGE! Der Kampf und die Moral in HZ 2 hat mich/uns für die lange Fahrt nach Augsburg entschädigt.
Die Offensive der SGE ist brutal stark, aber unser Abwehrverhalten ist teilweise indiskutabel. Die Tore der Augsburger waren ein absoluter Witz. WO war da die Zuordnung bei den Freistößen? Mit Zambrano, Trapp, Russ und auch Anderson hat man eigentlich sehr gute ( Trapp, Zambrano) und ordentliche ( Russ, Anderson) Spieler in der Abwehr.
Unter Armin Veh stand unsere Abwehr die letzten 3 Jahre eigentlich sehr ordentlich. Klar, der Schaaf hat eine andere Spielidee aber ein Torverhältnis von 38-41 ist der Wahnsinn. Wir haben den 3(!!!) besten Angriff und mit Werder zusammen die schlechteste (!!!) Abwehr der Liga.
Am Samstag gegen Scheiße 04 und dann geht's zum Derby nach Mainz. In beiden Spielen wird die Hütte brennen. Das Spiel in Mainz wird wieder zu einem Heimspiel der SGE werden.
Ich will 6 Punkte aus diesen Spielen..mit 4 Punkten könnte ich auch leben.
Man man man, waren diese Fischköppe aus Bremen bei unserm Lieblingsdoktor in Spanien oder warum sweepen die hier Grad durch die Liga. Boah ich könnte kotzen, ham wahrscheinlich die gleiche Medizin wie Nadal geschluckt. Egal wenigstens lernt der HSV wie man Tore schießt und die Abwehr bleibt weiterhin relativ stabil bin fast zufrieden
Zitat von fedo im Beitrag #1944Man man man, waren diese Fischköppe aus Bremen bei unserm Lieblingsdoktor in Spanien oder warum sweepen die hier Grad durch die Liga. Boah ich könnte kotzen, ham wahrscheinlich die gleiche Medizin wie Nadal geschluckt. Egal wenigstens lernt der HSV wie man Tore schießt und die Abwehr bleibt weiterhin relativ stabil bin fast zufrieden
ich nehme an die fischköppe waren beim bayern-doc MW.
dass der hsv 2-1 gewonnen hat, lag eigentlich nich wirklich daran, dass sie wissen wie man tore schießt. im prinzip hat sich hannover die beiden tore selbst reingelegt. das 1-0 war n eigentor. schon kurios gewesen und das 2.tor war auch abgefälscht. echt pech von marcelo, der als verteidiger bei beiden gegentoren als letzter am ball war und durch ihn wurde die flugkurve beide mal so verändert, dass der torwart nich mehr reagieren kann.
habe es aber dem hsv gegönnt. die sollen auch ruhig in der liga bleiben. bundesliga ohne hsv geht doch gar nicht. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Klar stimmt schon offensiv ist das echt nichts was der HSV spielt, aber nichts desto trotz haben sie jetzt in 2 spielen mehr als die Hälfte der hinrunden Tore erzielt XD
die statistik für den hsv ist noch weit bitterer... die haben in zwei spielen 5 tore gemacht und vorher in 17 ganze 7...
wieviel... oder eben wie wenig tore sind wohl in der buli negativrekord... der hsv 2014/15 kann da net weit davon entfernt sein... so ist der 13. tabellenplatz schlicht sensationell gut...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1947die statistik für den hsv ist noch weit bitterer... die haben in zwei spielen 5 tore gemacht und vorher in 17 ganze 7...
wieviel... oder eben wie wenig tore sind wohl in der buli negativrekord... der hsv 2014/15 kann da net weit davon entfernt sein... so ist der 13. tabellenplatz schlicht sensationell gut...
tasmania berlin hält so ziemlich jeden negativ rekord den es gibt, da kannste mal nachschauen. :)