Zitat von Delpo im Beitrag #1972Die medizinische Abteilung des FCB ist schon eine der besten unter Fußballclubs weltweit. Warum kämen sonst viele ausländische Stars zu Müller-Wohlfahrt?
Aus dem selben Grund, warum z.B. "Made in Germany" nach wie vor als Qualitätssiegel gilt. Reputation
Fakt ist, dass wir überhaupt nicht beurteilen können, wie "gut" HMW wirklich ist. Gerade der Vicht kann das schon dreimal nicht. Das kann mit Sicherheit auch nicht jeder Mediziner (Sorry, Struffi^^)
Da wiederum gebe ich dir Recht. Aber Reputation kommt ja auch nicht von irgendwo her.... Ich sag mal, wir können uns darauf einigen, dass er keine Flasche ist^^
Zitat von Vicht im Beitrag #1970aber Robben ist aktuell auf seinem absoluten Zenit. Dank dem Bayern Doc verletzt er sich kaum noch
Ja, geeeeenau! Vor allem, weil ein Doc auch VOR einer etwaigen Verletzung so große Relevanz hätte. Robben hat aus seiner Verletzungsgeschichte ganz einfach Konsequenzen im Hinblick auf seine Spielweise, Trainingsart- und intensität etc. etc. gezogen. Es ist zum Totlachen, wie die Leute diesen HMW immer als einen modernen Messias darstellen wollen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du Bayern-Fan bist?? Unsympathische Arschlöcher scheinen auf dich ja eine beispiellose Anziehungskraft zu haben.
Nein, du nimmst wie so oft falsch an. Ich bin Anhänger vom VFB Stuttgart. Jedoch würde ich keinen einzigen Akteur beim FC Bayern als Arschloch bezeichnen, da das meiste Geplapper doch bewusst für die Medien inszeniert wird, das dürfte selbst dir aufgefallen sein. Den Ruf von HMW habe ja nicht ich aufgebaut, sondern die ganzen super Stars die hellauf begeistert von ihm waren. Nicht umsonst kommt ein Bolt zu ihm. Robbens Karriere stand nach diesen ominösen Wunderheiler nach der WM 2010 auf der Kippe und der Doc hat ihn wieder hinbekommen. Wenn HMW kein super Arzt wäre, wäre er nicht schon so lange im Geschäft und die top Adresse für alle Sportler.
Klar momentan (eigentlich seit Jahren) hat der VFB nicht viel zu melden, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Gut bei Breitner magst du Recht haben, der dreht im Alter langsam wirklich durch. Rummenigge hat seit dem Steuer Skandal um Hoeneß einfach seine Rolle fast 1:1 übernommen und gibt bewusst die Abteilung Attacke. Das machen sie, um den Fokus vom Team zu nehmen und es funktioniert seit Jahren wunderbar. Das hat aber absolut nichts mit seinem Charakter zu tun.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1991Bei Mitchell Weiser fehlt da aber auch noch einiges für die 1. Mannschaft, wenn ihr versteht...
redest du da über die spoiler-boys...?
der eine ist doch der ösi...? ich kenn die pfeifen eben nur im sport-dress... aber der zarthe darthi, ist ein checker auf allen ebenen.., wenn ihr versteht...