klingt für mich nach einer ente mit der vertragsverlängerung von reus. wenn er bliebe würde mir das allerhöchsten respekt abringen, weil es dann nicht ums geld ginge vordergründig. aber der bvb wird nächstes jahr wohl nicht international spielen. dortmund steckt im abstiegskampf. reus befindet sich in seiner prime. er könnte woanders deutlich mehr verdienen und wohl auch regelmäßig um die cl-trophäe mitspielen. es wäre sehr geil, wenn er bliebe, aber ich kann mir das seit dieser saison immer weniger vorstellen. vielleicht will man nicht unnötig mehr unruhe in der derzeitigen situation des bvb hineinbringen und möchte die mannschaft und das umfeld dadurch etwas pushen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1952klingt für mich nach einer ente mit der vertragsverlängerung von reus. wenn er bliebe würde mir das allerhöchsten respekt abringen, weil es dann nicht ums geld ginge vordergründig. aber der bvb wird nächstes jahr wohl nicht international spielen. dortmund steckt im abstiegskampf. reus befindet sich in seiner prime. er könnte woanders deutlich mehr verdienen und wohl auch regelmäßig um die cl-trophäe mitspielen. es wäre sehr geil, wenn er bliebe, aber ich kann mir das seit dieser saison immer weniger vorstellen. vielleicht will man nicht unnötig mehr unruhe in der derzeitigen situation des bvb hineinbringen und möchte die mannschaft und das umfeld dadurch etwas pushen.
denke auch, des es eine isst... wobei ich mich frage, wer will den einen ohne fahrausweis...???
Zu Reus fällt mir nicht mehr ein. Sein Verhalten mit dem Führerschein war einfach nur höchst kriminell. Der größte Witz und Skandal an dieser Geschichte ist aber, dass Reus JETZT seinen Führerschein machen darf. GEHTS NOCH, wo leben wir bitte?!?!?!?!?! Ein "normaler" Bürger hätte für zig Jahre keinen Führerschein machen dürfen, aber für Promis wird immer eine Ausnahme gemacht
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1955Zu Reus fällt mir nicht mehr ein. Sein Verhalten mit dem Führerschein war einfach nur höchst kriminell. Der größte Witz und Skandal an dieser Geschichte ist aber, dass Reus JETZT seinen Führerschein machen darf. GEHTS NOCH, wo leben wir bitte?!?!?!?!?! Ein "normaler" Bürger hätte für zig Jahre keinen Führerschein machen dürfen, aber für Promis wird immer eine Ausnahme gemacht
Promis stehen eben (leider) immer im Mittelpunkt, das gilt bei so ziemlich allen Themen. Wenn jetzt z.B. Junior Malanda stirbt (was natürlich auch traurig ist, keine Frage) nimmt "die ganze Welt" Anteil und ist betroffen. Dass in Afrika pro Minute ein Kind stirbt wegen Hunger, Durst etc. wird öffentlich wenig bis gar nicht thematisiert, mit einer Gleichgültigkeit ignoriert.
wenn er wirklich verlängert würde mich das sehr sehr wundern . er ist 26, könnte mit einem langen vertrag richtig geld verdienen und auch titel holen.
hummels wird im sommer auch das sinkende schiff verlassen, was will reus dort noch ?. nächstes jahr keine internationaler wettbewerb. gut wenn er lieber relegation spielen will muss er wissen. ich bin jedenfalls unglaublich froh dass er nicht zu bayern kommt !
bayern hatte interesse an hummels, aber nachdem was sie damals mit seinem vater da abgezogen haben, hat hummels eigentlich einen wechsel zum fcb mehr oder weniger ausgeschlossen. da müssten sie ihn wohl schon mit 10-12 mio. ködern wie götze, dass hummels nochmal schwach wird.
echt reus hat keine sperre bekommen? ich weiß zwar nicht, wie lange so eine sperrfrist meistens ist, aber ich mal gehört, dass sie öfter so bei 6,10,18 oder 24 monate gelegen haben soll. so lange hätte sich reus bestimmt auch ein taxi oder privatchauffeur leisten können. auf jeden fall krass, dass er so lange ohne fahrerlaubnis gefahren ist, was noch viel schlimmer ist als ohne führerschein zu fahren, da man den irgendwann wieder bekommt. dafür sollte er sich aber auch verantworten müssen . ach, hat er glaub ich schon. waren 90 tagessätze oder so. damit ist er auf jeden fall gut bedient und hat glück gehabt. fahren ohne fahrerlaubnis is ne straftat und kein kavaliersdelikt!
mich würde es auch wundern, wenn er bleibt. kann ich mir kaum vorstellen. er kann woanders das doppelte und mehr verdienen und um große titel mitspielen. heutzutage gibt es das eigentlich nicht mehr, dass jemand aus heimatverbundenheite und wegen freunden und familie bleibt, wenn es aufstiegschancen gibt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p52551]bayern hatte interesse an hummels, aber nachdem was sie damals mit seinem vater da abgezogen haben, hat hummels eigentlich einen wechsel zum fcb mehr oder weniger ausgeschlossen. da müssten sie ihn wohl schon mit 10-12 mio. ködern wie götze, dass hummels nochmal schwach wird.
echt reus hat keine sperre bekommen? ich weiß zwar nicht, wie lange so eine sperrfrist meistens ist, aber ich mal gehört, dass sie öfter so bei 6,10,18 oder 24 monate gelegen haben soll. so lange hätte sich reus bestimmt auch ein taxi oder privatchauffeur leisten können. auf jeden fall krass, dass er so lange ohne fahrerlaubnis gefahren ist, was noch viel schlimmer ist als ohne führerschein zu fahren, da man den irgendwann wieder bekommt. dafür sollte er sich aber auch verantworten müssen . ach, hat er glaub ich schon. waren 90 tagessätze oder so. damit ist er auf jeden fall gut bedient und hat glück gehabt. fahren ohne fahrerlaubnis is ne straftat und kein kavaliersdelikt!
mich würde es auch wundern, wenn er bleibt. kann ich mir kaum vorstellen. er kann woanders das doppelte und mehr verdienen und um große titel mitspielen. heutzutage gibt es das eigentlich nicht mehr, dass jemand aus heimatverbundenheite und wegen freunden und familie bleibt, wenn es aufstiegschancen gibt.[/quote] nochdazu wenn reus ja sagen wir mal mit 31,32 nochmal zurückkommen kann. aber die 5 jaher die ihm in seiner prime verbleiben sollte er schon besser nutzen obwohl ich vereinstreue sehr schätze. hummels will ich auch nicht mehr bei uns haben, alleine schon weil bayern ihn vorschnell verkauft hat das sollte auch mal ein dämpfer sein nicht immer gleich jedes talent das nicht sofort einschlägt gleich zum teufel zu hauen. bin wirklich gespannt wie viel und wer wechseln wird. gündogan sehe ich nächste saison iwie auf der insel .
bayern wird den großen umbruch auch ab diesem sommer nach und nach vornehmen. in 3 jahren gibt es einen großen einschnitt: schweini, lahm ribery robben alonso, werden alle weg sein und so eine weltklasse erstzt man nicht einfach mal so. das sind alleine von der qualität her gut 200 mio die da ersetzt werden müssen !
Tja, Reus' Verlängerung ist fix. Er verdient nun 10(?) Mio. Brutto / Jahr.
In der heutigen Zeit ist so etwas wirklich was Besonderes. Bei ManCity hätte er sicher mind. 13 Mio. bekommen können. Aber da scheiterts wohl an der Landessprache XD
finde ich ehrlich gesagt richtig gut, vereinstreue spieler gibt es nicht mehr viele auf der welt. bei jedem anderen topklub hätte er 5 mio mehr verdient ! bin gespannt ob das dem bvb einen impuls für die restliche saison gibt. hätte ich wirklich nicht gedacht !
Zitat von Vicht im Beitrag #1968Bei den Top Clubs Bayern Real Barca und Chelsea hätte er sowieso keinen Stammplatz bekommen. Umso besser, dass er in der Liga bleibt.
Barca durfte ihn gar nicht verpflichten. Und bei Bayern hätte er sich schon durchgesetzt. Robbery wird nicht jünger.
Für Ribery wird es zunehmend schwerer, aber Robben ist aktuell auf seinem absoluten Zenit. Dank dem Bayern Doc verletzt er sich kaum noch und ist fast immer bester Mann auf dem Platz. An dem wäre er so schnell nicht vorbei gekommen. Zumal Reus ja selbst häufig verletzt ist, da bist du bei Bayern ganz schnell weg, auch wenn du noch so gut bist.
Zitat von Vicht im Beitrag #1970aber Robben ist aktuell auf seinem absoluten Zenit. Dank dem Bayern Doc verletzt er sich kaum noch
Ja, geeeeenau! Vor allem, weil ein Doc auch VOR einer etwaigen Verletzung so große Relevanz hätte. Robben hat aus seiner Verletzungsgeschichte ganz einfach Konsequenzen im Hinblick auf seine Spielweise, Trainingsart- und intensität etc. etc. gezogen. Es ist zum Totlachen, wie die Leute diesen HMW immer als einen modernen Messias darstellen wollen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du Bayern-Fan bist?? Unsympathische Arschlöcher scheinen auf dich ja eine beispiellose Anziehungskraft zu haben.
Zitat von Vicht im Beitrag #1970aber Robben ist aktuell auf seinem absoluten Zenit. Dank dem Bayern Doc verletzt er sich kaum noch
Ja, geeeeenau! Vor allem, weil ein Doc auch VOR einer etwaigen Verletzung so große Relevanz hätte. Robben hat aus seiner Verletzungsgeschichte ganz einfach Konsequenzen im Hinblick auf seine Spielweise, Trainingsart- und intensität etc. etc. gezogen. Es ist zum Totlachen, wie die Leute diesen HMW immer als einen modernen Messias darstellen wollen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du Bayern-Fan bist?? Unsympathische Arschlöcher scheinen auf dich ja eine beispiellose Anziehungskraft zu haben.
Die medizinische Abteilung des FCB ist schon eine der besten unter Fußballclubs weltweit. Warum kämen sonst viele ausländische Stars zu Müller-Wohlfahrt? Zu seinem Charakter kann ich wenig sagen, ich kenne ihn ja nicht^^. Wobei du grundsätzlich Recht hast, Robben hat v.a. seine Spielweise angepasst, er spielt und trainiert ökonomischer, ist daher viiiiel seltener richtig verletzt oder auch nur angeschlagen und befindet sich momentan wohl in der Form seines Lebens (btw eigentlich seit 2 Jahren^^)....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1971 Gehe ich recht in der Annahme, dass du Bayern-Fan bist?? Unsympathische Arschlöcher scheinen auf dich ja eine beispiellose Anziehungskraft zu haben.
darum gibt sich @Vicht bei zeiten auch mit dir ab...
das a..... wort stammt aus deiner feder... musst jetzt also gar net mit mir schimpfen darth...
Zitat von Delpo im Beitrag #1972Die medizinische Abteilung des FCB ist schon eine der besten unter Fußballclubs weltweit. Warum kämen sonst viele ausländische Stars zu Müller-Wohlfahrt?
Aus dem selben Grund, warum z.B. "Made in Germany" nach wie vor als Qualitätssiegel gilt. Reputation
Fakt ist, dass wir überhaupt nicht beurteilen können, wie "gut" HMW wirklich ist. Gerade der Vicht kann das schon dreimal nicht. Das kann mit Sicherheit auch nicht jeder Mediziner (Sorry, Struffi^^)