Ich hoffe doch sehr, dass bayern auch mal in diese situation gerät. Und dann schauen wir mal ob hier immer noch alle so ne grosse klappe häten. wird wohl leider nie passiren, bayern mit ihrem unerschöpflichen Geld um die konkurenz aufzukaufen. Traurig
Zitat von stan the man im Beitrag #2052Ich hoffe doch sehr, dass bayern auch mal in diese situation gerät. Und dann schauen wir mal ob hier immer noch alle so ne grosse klappe häten. wird wohl leider nie passiren, bayern mit ihrem unerschöpflichen Geld um die konkurenz aufzukaufen. Traurig
tja wohl wahr wohl wahr, aber da ich weder Bayern noch Dortmund Fan bin, ist mir das völlig schnuppe
Zitat von stan the man im Beitrag #2052Ich hoffe doch sehr, dass bayern auch mal in diese situation gerät. Und dann schauen wir mal ob hier immer noch alle so ne grosse klappe häten. wird wohl leider nie passiren, bayern mit ihrem unerschöpflichen Geld um die konkurenz aufzukaufen. Traurig
immer diese märchen dass bayern die konkurrenz weggkauft... die spieler wären ohne hin alle gewechselt da sollte man lieber froh sein das die qualität in der Buli bleibt und nicht nach spanien oder italien wandert... maaaaaaaaaaaaaaaan.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2057das muntere spiel in dortmund ist vorbei, der bvb gewinnt am ende mit 4:2 gegen die jecken mainzer. köstlichen glückwunsch!
idemo BVB
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
bayern mal eben 8:0 :D was für ne freude als fan fap fap fap. robben wieder vom anderen planeten was für ein tor von ihm. er ist NEBEN messi und ronaldo der beste des planeten momentan und zwar absolut gleichwertig .
Meine Güte, wie sich die Erfolgsfan selbst bestätigen. Die letzten Spiele - absolut nichts von den sogenannten "Fans", keine Kommentar etc. Dann gewinnen sie 8-0 und siehe da, da kommen sie aus ihren Löchern...
Zitat von Bruce im Beitrag #2060bayern mal eben 8:0 :D was für ne freude als fan fap fap fap. robben wieder vom anderen planeten was für ein tor von ihm. er ist NEBEN messi und ronaldo der beste des planeten momentan und zwar absolut gleichwertig .
wenn ronaldo gegen so einen gegner geglänzt hätte, hätteste jetz geschrieben, dass der gegner nix war und die spanische liga net sondelrich stark is nach den spitzenteams. gleichwertig find ich robben nun net. da fehlt schon noch was. aber ich finde ihn derzeit richtig gut. neben neuer der beste und wichtigste BUYernspieler. robben gehört für mich zurecht zum pool der besten 10 kicker der welt in den letzten 12 monaten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Vicht im Beitrag #2065Und wenn man hier im Forum nicht zu jedem Mist sein Senf dazu gibt, steht man nicht zu seinen Sportlern? Wie bist überhaupt United Fan geworden?
Man muss sich ja nicht immer zu Wort melden, aber es ist schon auffällig, zu welchen Zeitpunkten sich Manche melden. Das war Anfang 2007 in der Championsleague, da habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Das Stadion, die Fans, die Mannschaft und natürlich Fergie und seine einmalige Ausstrahlung haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Wenn es irgendwie geht schaue ich mir jedes Spiel an und bin natürlich voll dabei wie bei Federers Spielen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2062Meine Güte, wie sich die Erfolgsfan selbst bestätigen. Die letzten Spiele - absolut nichts von den sogenannten "Fans", keine Kommentar etc. Dann gewinnen sie 8-0 und siehe da, da kommen sie aus ihren Löchern...
was ist denn mit dir los ? fasching troll mode oder was ? ich habe hier zu so gut wie jedem spiel meine meinung abgegeben auch zu denen wo es nur ein unentschieden gab usw... und an deiner stelle würde ich es tunlichst unterlassen mich als erfolgsfan zu beschimpfen.
ein solches ergebnis gibt es so gut wie nie wenn man das nicht feiern darf dann weiß ichs auch nicht. so ein typisch dämliches hater geschwafel ...
Gut ist mir letztlich auch egal, wer sich wann meldet. Ja das Stadion ist wirklich klasse, erinnere mich an letzte oder vorletzte Saison gegen Bayern da war echt ne Bomben Stimmung. Die Mannschaft ist ja aktuell ziemlich wild zusammen gewürfelt. Höre ab und an Dinge, wie Rooney musste auf der 6 spielen, da wundere ich mich dann schon gewaltig und frage mich, ob Luis sich nicht ein bisschen zu geil findet.
Zitat von Maestro im Beitrag #2062Meine Güte, wie sich die Erfolgsfan selbst bestätigen. Die letzten Spiele - absolut nichts von den sogenannten "Fans", keine Kommentar etc. Dann gewinnen sie 8-0 und siehe da, da kommen sie aus ihren Löchern...
was ist denn mit dir los ? fasching troll mode oder was ? ich habe hier zu so gut wie jedem spiel meine meinung abgegeben auch zu denen wo es nur ein unentschieden gab usw... und an deiner stelle würde ich es tunlichst unterlassen mich als erfolgsfan zu beschimpfen.
ein solches ergebnis gibt es so gut wie nie wenn man das nicht feiern darf dann weiß ichs auch nicht. so ein typisch dämliches hater geschwafel ...
Meinte auch eher den guten NoleDjoker als dich ;) Du bist wirklich immer voll dabei, so wie es sein muss
Zitat von Vicht im Beitrag #2070Gut ist mir letztlich auch egal, wer sich wann meldet. Ja das Stadion ist wirklich klasse, erinnere mich an letzte oder vorletzte Saison gegen Bayern da war echt ne Bomben Stimmung. Die Mannschaft ist ja aktuell ziemlich wild zusammen gewürfelt. Höre ab und an Dinge, wie Rooney musste auf der 6 spielen, da wundere ich mich dann schon gewaltig und frage mich, ob Luis sich nicht ein bisschen zu geil findet.
Bin mit seiner Aufstellung meistens überhaupt nicht einverstanden. Und ihr Fußball schmerzt derzeit im Auge, ist meistens wirklich kein Vergnügen zuzuschauen. Aber da müssen Sie und wir Fans durch.
Meinte auch eher den guten NoleDjoker als dich ;) Du bist wirklich immer voll dabei, so wie es sein muss
ich würde auch in die kreisklasse gehen mit dem fcb. dennoch ist es auffällig wie schwer sich lewy bei uns tut, bei dem brauchts wohl auch ne saison wie bei götze.
Zitat von Vicht im Beitrag #2074Und was ist mit Falcao los? Einfach noch nicht in Form nach der Verletzung? Bis vor nem Jahr glaube ich, er sei der beste Stürmer der Welt.
No comment Ich habe so lange gehofft, dass sie ihn nicht holen... Für mich war er schon immer überbewertet. Er verliert so oft den Ball Und wenn du sehen würdest, was für Chancen er verhaut, vor allem die gegen West Ham... No further comment.