Zitat von Maestro im Beitrag #2062Meine Güte, wie sich die Erfolgsfan selbst bestätigen. Die letzten Spiele - absolut nichts von den sogenannten "Fans", keine Kommentar etc. Dann gewinnen sie 8-0 und siehe da, da kommen sie aus ihren Löchern...
was ist denn mit dir los ? fasching troll mode oder was ? ich habe hier zu so gut wie jedem spiel meine meinung abgegeben auch zu denen wo es nur ein unentschieden gab usw... und an deiner stelle würde ich es tunlichst unterlassen mich als erfolgsfan zu beschimpfen.
ein solches ergebnis gibt es so gut wie nie wenn man das nicht feiern darf dann weiß ichs auch nicht. so ein typisch dämliches hater geschwafel ...
Meinte auch eher den guten NoleDjoker als dich ;) Du bist wirklich immer voll dabei, so wie es sein muss
naja jeder ist zum teil ein erfolgsfan oder bist du federer fan weil er so schöne brusthaare hat? ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
naja jeder ist zum teil ein erfolgsfan oder bist du federer fan weil er so schöne brusthaare hat? ;)
LOL, meine Story kannst du im verstaubten Fan Story Fred nachlesen. Aber hier die Kurzversion: Als ich Fan von Federer wurde war ich noch ein KIND. Ich wusste sonst absolut nichts von Tennis, wie denn auch?! Habe mich einfach immer gefreut, wenn ich ihm beim Spielen zuschauen konnte.
Eines verstehe ich ja nicht: Die Leute reden immer von "Krieg in der Ukraine" oder "Bedrohung durch ISIS".
Aber so viel Leid, Schmerz und Hoffnungslosigkeit wie der HSV uns jedes Mal bei seinen Exhibition-Matches in München zeigt, sucht nun wahrlich seinesgleichen.
man man man barca in absoluter ultra form. messi mal wieder mit hattrick und na vorlage. neymar und suarez treffen nun auch am fließband. diese offensive sucht seinesgleichen. ronaldo seit 209 min ohne treffer. messi wieder fast wieder die nr 1 der torjäger in spanien. so muss das sein. bin daher doch sehr zufrieden.
Moin Jungs, darf ich hier als HSV Fan noch schreiben, oder bin ich offiziell schon als begraben erklärt? NASA in München kann man verlieren, aber so? Obmann der griff zu Flasche War echt verlockend ^^
Zitat von fedo im Beitrag #2082Moin Jungs, darf ich hier als HSV Fan noch schreiben, oder bin ich offiziell schon als begraben erklärt? NASA in München kann man verlieren, aber so? Obmann der griff zu Flasche War echt verlockend ^^
Nö, als HSV Fan machst du derzeit Einiges durch. Irgendwann geht es aber wieder bergauf
Zitat von fedo im Beitrag #2082Moin Jungs, darf ich hier als HSV Fan noch schreiben, oder bin ich offiziell schon als begraben erklärt? NASA in München kann man verlieren, aber so? Obmann der griff zu Flasche War echt verlockend ^^
Das ist schon Ok. Den HSV nimmt sowieso schon lange keiner mehr ernst
maaan 8:0.. die bayuffen waren bestimmt gedopt, weil die den rückrundenauftakt so köstlich verbockt haben. zack hatte der fc bauern muffe und der müller-wohltat hat die spieler gegen den HSV speziell vorbereitet
Zitat von fedo im Beitrag #2082NASA in München kann man verlieren, aber so? Obmann der griff zu Flasche War echt verlockend ^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2085maaan 8:0.. die bayuffen waren bestimmt gedopt, weil die den rückrundenauftakt so köstlich verbockt haben. zack hatte der fc bauern muffe und der müller-wohltat hat die spieler gegen den HSV speziell vorbereitet
Zitat von fedo im Beitrag #2082NASA in München kann man verlieren, aber so? Obmann der griff zu Flasche War echt verlockend ^^
ne das war die Rechtschreibhilfe meines Handys haha. Wegen des HSV betreib ich kein Frusttrinken, wenn dem so wäre dann wäre ich ja jeden Tag lattenstramm, aber son 8:0 in München... Ohmann das ist noch bitterer als das bittere 9:2
Zitat von fedo im Beitrag #2086Wegen des HSV betreib ich kein Frusttrinken, wenn dem so wäre dann wäre ich ja jeden Tag lattenstramm, aber son 8:0 in München... Ohmann das ist noch bitterer als das bittere 9:2
naja es gibt schlimmeres. stell dir vor, du wärst ein bauern-fan! du müsstest damit leben, dass 99 % der menschheit oder fast jeder außerhalb von münchhausen die arrogante verbrecherbande hasst.. du würdest dann auch noch glauben, die leute wären in wirklichkeit "neidisch" auf die buyern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo im Beitrag #2086Wegen des HSV betreib ich kein Frusttrinken, wenn dem so wäre dann wäre ich ja jeden Tag lattenstramm, aber son 8:0 in München... Ohmann das ist noch bitterer als das bittere 9:2
naja es gibt schlimmeres. stell dir vor, du wärst ein bauern-fan! du müsstest damit leben, dass 99 % der menschheit oder fast jeder außerhalb von münchhausen die arrogante verbrecherbande hasst.. du würdest dann auch noch glauben, die leute wären in wirklichkeit "neidisch" auf die buyern
dir sollte klar sein dass bayern mehr fans in deutschland hat als jeder andere verein und in münchen eher 60:40 60ger fans sind. also wenn du schon unbedingt haten willst dann wenigstens richtig
Zitat von TheBen im Beitrag #2089Der HSV war schon recht erbärmlich was die Abwehrarbeit anbelangt. Da fehlt einfach auch ein Stück Qualität.
Dennoch haben die Bayern 3 richtig geile Tore erzielt. 1x Robben, 1x Müller, 1x Götze. 3 schöne Schüsse.
Robben ist einige Male mit dem Ball Slalom gelaufen, war echt entzückend!
Genau@ Bruce, Messi stellt die Vorherrschaft in Spanien wieder her!
der robben ist nicht mehr normal :D beste bemerkung vom sky kommentator: "wenn neureuther morgen auch so fährt wie robben hier slalom läuft ist ihm gold nicht zu nehmen"
Zitat von TheBen im Beitrag #2089Der HSV war schon recht erbärmlich was die Abwehrarbeit anbelangt. Da fehlt einfach auch ein Stück Qualität.
Dennoch haben die Bayern 3 richtig geile Tore erzielt. 1x Robben, 1x Müller, 1x Götze. 3 schöne Schüsse.
der robben ist nicht mehr normal :D beste bemerkung vom sky kommentator: "wenn neureuther morgen auch so fährt wie robben hier slalom läuft ist ihm gold nicht zu nehmen"
Reif hätte ich während des Spiels so die Fresse polieren können. Man hatte echt das gefühl der Kollege wäre am liebsten nach dem Spiel noch mit in die bayern umkleide gekommen, um sich dort in der Dusche nach der Seife zu bücken. So ein Spasti
Reif hätte ich während des Spiels so die Fresse polieren können. Man hatte echt das gefühl der Kollege wäre am liebsten nach dem Spiel noch mit in die bayern umkleide gekommen, um sich dort in der Dusche nach der Seife zu bücken. So ein Spasti
ich kann den typen auch auf den tod nicht ab, ein jammer das er meistens die bayern spiele bekommt. eig sollte jedes spiel von wolf-fuß kommentiert werden dem mmn besten kommentator in deutschland, auch kai dittman ist richtig stark !
aber ja kann ich mir vorstellen das das einem gerade las hsv fan gehörig auf die eier geht. ich hoffe du bist nicht mit nach münchen gefahren die fans tun mir echt leid. ein 8:0 lässt sich nicht entschulidigen.
ich kann den typen auch auf den tod nicht ab, ein jammer das er meistens die bayern spiele bekommt. eig sollte jedes spiel von wolf-fuß kommentiert werden dem mmn besten kommentator in deutschland, auch kai dittman ist richtig stark !
aber ja kann ich mir vorstellen das das einem gerade las hsv fan gehörig auf die eier geht. ich hoffe du bist nicht mit nach münchen gefahren die fans tun mir echt leid. ein 8:0 lässt sich nicht entschulidigen.
Naja, dass hab ich mir gottseidank nicht angetan. Naja du warst Bayern Fan? Glückwunsch, für euch liefs ja nicht so, aber hey der HSV bringt ein schon in die Richtige Spur
Abgesehen davon läuft es ja auch nicht sooo schlimm, für den HSV nur diese Auswärtsdemütigungen bei bayern, Saison für Saison, geht mir so unglaublich auf den Keks. Ich hab gehört, dass die letzten 6 auswärtsspiele bei euch, die der HSV bestritten hat, 32 Tore für Bayern gefallen sind. 5,4 durchschnittlich, und das ist so unglaublich nervtötend.
jap fedo bin bayern fan, der hsv sollte sich die fahrt nach münchen echt sparen. absteigen werden sie nicht da bin ich sicher, stattgart, freiburg und paderborn werden wohl die letzten sein so meine einschätzung.
ja diese statistik ist echt wahnsinn, hast du dir das spiel überhaupt ganzg gegeben ? ich mein nach 57 min 0:6 da hätte ich lieber was anderes gemacht als zu mitzuerleben wie mein klub verdroschen wird.
Zitat von Bruce im Beitrag #2094jap fedo bin bayern fan, der hsv sollte sich die fahrt nach münchen echt sparen. absteigen werden sie nicht da bin ich sicher, stattgart, freiburg und paderborn werden wohl die letzten sein so meine einschätzung.
ja diese statistik ist echt wahnsinn, hast du dir das spiel überhaupt ganzg gegeben ? ich mein nach 57 min 0:6 da hätte ich lieber was anderes gemacht als zu mitzuerleben wie mein klub verdroschen wird.
Beim 2:0 hab ich abgebrochen, und hab ne Spritztour mit nem Kumpel gemacht hahaha. ich hatte danach noch ein Punktspiel, und hab mir davor das ergebnis nicht gegeben, damit ich ohne ein negatives Gefühl ins Spiel gehe und hab das erst so um 0:00 uhr gehört. Spätestens nach dem 2:0 war mir klar, dass das wieder ne Klatsche gibt, aber ich hab auf 4-5:0 gehofft.
hab grad ne handyaufnahme von der prügelei in gladbach gesehen... alter ist das ekelhaft, wie die den kölnern ins gesicht treten und die fans sich dran aufgeilen. da schäm ich mich, gladbacher zu sein!
Zitat von Timo im Beitrag #2096hab grad ne handyaufnahme von der prügelei in gladbach gesehen... alter ist das ekelhaft, wie die den kölnern ins gesicht treten und die fans sich dran aufgeilen. da schäm ich mich, gladbacher zu sein!
Beim HSV hat das aber auch was mit dem Match-Up gegen Bayern zu tun. Bayerns Topspin-Vorhand ist einfach pures Gift für die einhändige Rückhand des HSV....ääääh....ihr wisst schon, was ich meine
Freiburg hat doch auch "nur" mit 0:2 verloren, wenn ich mich recht entsinne??
Zitat von Timo im Beitrag #2096hab grad ne handyaufnahme von der prügelei in gladbach gesehen... alter ist das ekelhaft, wie die den kölnern ins gesicht treten und die fans sich dran aufgeilen. da schäm ich mich, gladbacher zu sein!
Das sind auch keine "Fans"...
Haha! Hab mir das jetzt auch mal angeschaut.
Was geht eigentlich mit den Gladbacher Balljungen ab?? Meinen die irgendwie, sie hätten durch ihren Abschluss auf der Such's-Balli Universität auch gleich eine "Lizenz zum Töten" bekommen??