real madrid nun mit dem 7. cl-sieg in serie diese saison. 6 siege in der gruppenphase ist dem fc BUYern noch nie gelungen. real damit mit 10 cl-siegen in folge saisonübergreifend. der 11. im rückspiel is wohl nur noch formsache, wenn sie das spiel net zu locker angehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Schade insgesamt ne couragierte Leistung von Schalke. Leider ein sehr blödes Gegentor gefangen, das spielt Real natürlich in die Karten. Wenn der Schuss zum 1:1 reingeht, dann schauts vielleicht ganz anders aus. Bei Real geht der Ball halt dann von der Unterlatte ins Tor. Mal läufts, mal nicht. Dennoch, bis auf die Pfeife Aogo, echt ne gute Leistung von S04, chapeau!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2186Ich finde es durchaus "heftig", in welches Licht Bayern in diesem Artikel über Marco Reus gerückt wird.
Mal wieder PEAK BUYern, wenn man so will.
und dann wundern sich die bauern immer, warum die so unbeliebt sind! ich meine, wenn ich n arroganter, überheblicher, schmuggelnder schwerverbrecher wäre, sähe es mit meiner beliebtheit auch net sehr köstlich aus
bin eben übrigens auf deinen kommentar auf eurosport gestoßen, der die begriffe donezk, bayern und abschießen beinhaltet. der war zu geil
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2187bin eben übrigens auf deinen kommentar auf eurosport gestoßen, der die begriffe donezk, bayern und abschießen beinhaltet. der war zu geil
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2187bin eben übrigens auf deinen kommentar auf eurosport gestoßen, der die begriffe donezk, bayern und abschießen beinhaltet. der war zu geil
den tosenden applaus haste dir verdient
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2186Ich finde es durchaus "heftig", in welches Licht Bayern in diesem Artikel über Marco Reus gerückt wird.
Mal wieder PEAK BUYern, wenn man so will.
"Genannt werden neben dem FC Liverpool die "Gunners" aus London, Anfragen von Paris Saint-Germain, aber eben auch von Real Madrid, dem FC Bayern sowie beider Klubs aus Manchester. Und auch der FC Barcelona soll bei der Agentur von Marco Reus vorgefühlt haben. Bei dem Poker der Topklubs habe lediglich ein einziger Klub die üblichen Gepflogenheiten missachtet und den BVB brüskiert, indem er die Borussia nicht über die Anfrage offiziell informiert habe: der FC Bayern."
das wirft abermals kein gutes licht auf die geschäftspraktiken des fc BUYern...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
maaan schade für die schalker haben echt gut dagegengehalten, macelos tor natürlich ein traum. allerdings ist real bei weitem nicht mehr in der form vom letzten jahr oder der hinrunde. denen könnte es so gehen wie den bayern letztes jahr mit der motivation.
gegen paris oder shitty wäre real wohl auch ein aus zuzutrauen.
aber wieder mal richtig lustig und zugleich ein wenig peinlich wie ronalda immer weiter ins zentrum rückt und nur noch im strafraum zu finden ist und benzema nach außen drückt nur damit er endlich ein tor macht -.-´ nja er wurde erlöst, gott sei dank.!
porto basel auch ganz witzig, porto mit 15: 1 torschüse, basel hatte richtig stuss ich denke porto wird im dragao alles klar machen .
Schalke hat zum Entsetzen mancher, hab mich eigentlich auf 'ne Zerfickung gefreut, sehr gut mitgehalten. LOL Dat Platte. Der wird seinen Lattenknaller verfluchen^^
es war eigentlich klar, dass schalke keine 5-6 tore mehr kassiert, net mal mit einem wellenreiter im tor! seitdem maurermeister di matteo auf schalke tätig ist, sind die hinten nur noch schwer zu knacken. naja, deren ergebnisfußball is leider net sehr schön anzusehen.
real hat schalke zerfickt und fertig. real mit dem 7.sieg der laufenden cl-saison und dem 10. in folge. schalke is praktisch raus. oder glaubt einer ernsthaft daran, dass die maurermeister 3-1 in madrid gewinnen oder nach 2-0 auch noch n elferschiessen gewinnen?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2194real hat schalke zerfickt und fertig. real mit dem 7.sieg der laufenden cl-saison und dem 10. in folge. schalke is praktisch raus. oder glaubt einer ernsthaft daran, dass die maurermeister 3-1 in madrid gewinnen oder nach 2-0 auch noch n elferschiessen gewinnen?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2194real hat schalke zerfickt und fertig. real mit dem 7.sieg der laufenden cl-saison und dem 10. in folge. schalke is praktisch raus. oder glaubt einer ernsthaft daran, dass die maurermeister 3-1 in madrid gewinnen oder nach 2-0 auch noch n elferschiessen gewinnen?
haaaha, ne zerfickung sieht wohl anders aus siehe bayern vs hamburg. ein 2:0 ist sicher keine überfahrung, oder hast du ausversehen das spiel vom letzten jahr geguckt kann ja auch sein, dann gebe ich dir recht !
s04 hatte ordentliche chance, casillas ordentlich vom hunter geprüft gleich in der anfangsphase. der letzte zug hat eben gefehlt, aber dafür haben sie auch zu wenig klasse leider. real hat viel an substanz abgebaut, ich denke die werden nicht ins finale kommen. chelsea, barca bayern in top besetzung können die rauskicken.
außerdem genie ist mir jz aufgefallen dass das zitieren ausschließlich bei dir die meiste zeit nicht funzt, ich muss meine beiträge immer bearbeiten allerdings nur bei dir, k.a. wieso bei dir eine art virus drin ist :D ^^ ansonsten trollt mich die zitierfunktion schon seit monaten nicht mehr. daher doch sehr zufrieden.
Ich persönlich tippe in dieser Saison auf Barca als CL-Sieger. Wenn Messi wieder bei 100 % ist und das wird er immer mehr und mehr, dann gibt es kein halten. Bis dato habe ich immer die Real-Offense als beste ever angesehen, aber Barca ist da mMn mit Messi, Neymar und Suarez einen ticken besser...
Im VF sehe ich folgende Teams: Chelsea, die kommen weiter, weil PSG letztlich doch das gewisse "Etwas" fehlt und Chelsea ausgebufft ohne ende ist Bayern, im Rückspiel bricht Donezk ein Real, Schalke braucht eigtl. gar nicht ins Bernabeau reisen ^^ Porto, 1:1 ist für Basel zu wenig Barca, wird zwar schwer gegen ManCity, aber die sind nur ein sinnlos zusammengekaufter Haufen Arsenal, dass Monaco überhaupt die Gruppenphase überstanden hat, ist schon ein Wunder BVB-Juve kann ich überhaupt nicht einschätzen, für mich 50/50 ^^ Bayer04, klingt zwar komisch und verrückt, aber ich traue ihnen eine Überraschung gegn Atletico zu!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2198Mal ein kurzes Statement zur CL
Ich persönlich tippe in dieser Saison auf Barca als CL-Sieger. Wenn Messi wieder bei 100 % ist und das wird er immer mehr und mehr, dann gibt es kein halten. Bis dato habe ich immer die Real-Offense als beste ever angesehen, aber Barca ist da mMn mit Messi, Neymar und Suarez einen ticken besser...
Im VF sehe ich folgende Teams: Chelsea, die kommen weiter, weil PSG letztlich doch das gewisse "Etwas" fehlt und Chelsea ausgebufft ohne ende ist Bayern, im Rückspiel bricht Donezk ein Real, Schalke braucht eigtl. gar nicht ins Bernabeau reisen ^^ Porto, 1:1 ist für Basel zu wenig Barca, wird zwar schwer gegen ManCity, aber die sind nur ein sinnlos zusammengekaufter Haufen Arsenal, dass Monaco überhaupt die Gruppenphase überstanden hat, ist schon ein Wunder BVB-Juve kann ich überhaupt nicht einschätzen, für mich 50/50 ^^ Bayer04, klingt zwar komisch und verrückt, aber ich traue ihnen eine Überraschung gegn Atletico zu!
ja mit barca gehe ich mit hoffe natürlich auf die bayern aber barca walzt momentan alles und jeden nieder. vor allem messi der bald wieder auf 100% ist. ne also die real offensive finde ich gerade momentan um einiges schwächer, neymar ist der wahnsinn momentan und auch suarez trifft jz regelmäßig.
allerdings fand ich in ihrer galaktischen saison 2009 den strum noch ein wenig besser, für mich damals und heute unerreicht mit messi etoo und thierry henry da musstest du panzer in dein tor stellen wenn die angerannt kamen :D
ansonsten sehe ich deine tipps ähnlich, ich halte ganz klar zum bvb, was ein wunder ist aber die italiener mag ich einfach nicht. und ne Bayer 04 wird keine chance haben atletico wird mir immer noch ein wenig unterschätzt.
Den Schalker Fans wird dieser Mauerfußball schnell auf den Sack gehen und spätestens im Dezember kann di Matteo dann auch schon wieder seine Koffer packen.