Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2275 Am Samstag knallen wir den HSV ab!! Alles andere wäre eine KATASTROPHE!
hat einer ein zug zu tief aus dem Optimismus Brunnen getrunken? HSV macht es wie immer mit gegnern die nicht die Klasse Bayerns haben: er langweilt sie zu tode, mit seinem destruktiven Spielstil und wartet auf ne Schlampigkeit des Gegners. Wird gegen Frankfurt genauso sein. Tipp: klares 0:2 für den HSV natürlich
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2275 Am Samstag knallen wir den HSV ab!! Alles andere wäre eine KATASTROPHE!
hat einer ein zug zu tief aus dem Optimismus Brunnen getrunken? HSV macht es wie immer mit gegnern die nicht die Klasse Bayerns haben: er langweilt sie zu tode, mit seinem destruktiven Spielstil und wartet auf ne Schlampigkeit des Gegners. Wird gegen Frankfurt genauso sein. Tipp: klares 0:2 für den HSV natürlich
Die Schalker haben auch gedacht das sie uns "einnullen" können. Ergebnis ist bekannt
50.000 verrückte Frankfurter, Flutlicht..das wird ein heißer Tanz für den HSV werden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2281Aus Prinzip wette ich nicht mehr auf die SGE. Hat bisher IMMER Unglück gebracht. Bin da mittlerweile etwas abergläubisch.
Jede andere Wette gerne, aber keine Wette mit der SGE
Versuch es doch mal mit ner Wette gegen deine Frankfurter... wenn des klappen würde und sie dann gewinnen würden, hättest Du geile Möglichkeiten...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2281Aus Prinzip wette ich nicht mehr auf die SGE. Hat bisher IMMER Unglück gebracht. Bin da mittlerweile etwas abergläubisch.
Versuch es doch mal mit ner Wette gegen deine Frankfurter... wenn des klappen würde und sie dann gewinnen würden, hättest Du geile Möglichkeiten...
Ein Frankfurter setzt NIEMALS gegen seine Stadt oder seinen Verein Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Wir Frankfurter sind verdammt stolz auf unsere Stadt.( was auch mit dem schlechten Image in Deutschland zu tun hat ) Der Main fließt durch meine Adern..da kann ich so eine Wette nicht bringen
Gibt es hier noch einen "echten" Frankfurter? Der wird dir meinen Post bestätigen.
Ein Frankfurter setzt NIEMALS gegen seine Stadt oder seinen Verein Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Wir Frankfurter sind verdammt stolz auf unsere Stadt.( was auch mit dem schlechten Image in Deutschland zu tun hat ) Der Main fließt durch meine Adern..da kann ich so eine Wette nicht bringen
Gibt es hier noch einen "echten" Frankfurter? Der wird dir meinen Post bestätigen.
@Federer4President wohnt hier, ist er aber auch ein Ur-Frankfurter?
Das glaub ich dir schon, auch ohne Bestätigung... ich dachte von wegen Aberglauben und so... Ich war auch mal zwei Tage in Frankfurt... Ich fand die Stadt ziemlich "spannend"... Die Banken-City und dann das große Dorf darum. Wohnst Du etwas außerhalb...? Du hasst glaube ich einmal was von einem Häuschen erzählt...
@Federer4President wohnt hier, ist er aber auch ein Ur-Frankfurter?
Das glaub ich dir schon, auch ohne Bestätigung... ich dachte von wegen Aberglauben und so... Ich war auch mal zwei Tage in Frankfurt... Ich fand die Stadt ziemlich "spannend"... Die Banken-City und dann das große Dorf darum. Wohnst Du etwas außerhalb...? Du hasst glaube ich einmal was von einem Häuschen erzählt...
Richtig, Frankfurt ist ganz speziell. Wir haben das Bankenviertel und darum ist ein großes Dorf.
Zu deiner Frage. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir in Frankfurt ein Haus zu kaufen. Aber das habe ich schnell wieder verworfen. So alt bin ich noch nicht
Ich wohne in Frankfurt in einem Haus zu Miete. Ich zahle zwar einen sehr stolzen Preis für die Miete, (eine monatliche Rate für ein Haus wäre bereits jetzt sinnvoller), aber "noch" will ich mich nicht fest an iwas binden. Sobald ich mal Vater werde wird sofort ein Haus gekauft. Das ist - stand heute - meine Planung. Das hat aber (hoffentlich) noch 1-2 Jahre Zeit.
Richtig, Frankfurt ist ganz speziell. Wir haben das Bankenviertel und darum ist ein großes Dorf.
Zu deiner Frage. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir in Frankfurt ein Haus zu kaufen. Aber das habe ich schnell wieder verworfen. So alt bin ich noch nicht
Ich wohne in Frankfurt in einem Haus zur Miete. Ich zahle zwar einen sehr stolzen Preis für die Miete, (eine monatliche Rate für ein Haus wäre bereits jetzt sinnvoller), aber "noch" will ich mich nicht fest an iwas binden. Sobald ich mal Vater werde wird sofort ein Haus gekauft. Das ist - stand heute - meine Planung. Das hat aber (hoffentlich) noch 1-2 Jahre Zeit.
Da bist Du ja zum Glück auch daran beteiligt. Ja, Eigentum ist bei uns in der Schweiz auf viel günstiger, als zur Miete zu wohnen. Bei uns läuft die Finanzierung wohl etwas anders als in Deutschland(hab das mal mit einem Deutschen Berufskollegen besprochen). So ist bei uns derzeit der Hypothekenzins, sogar auf zBsp. 7 Jahre fest bei 1%. Das ist schon unheimlich günstig und ich werde wohl in dieser Branche die nächsten Jahre etwas investieren und mich dann mal bald zur "Ruhe" setzten.
@vollstrecker Ich bin daran beteiligt, aber wenn die Pille versagt auch machtlos;)
Ich müsste eigentlich auch bereits jetzt in ein Eigenheim investieren. Aber - wie gesagt - noch sträube ich mich dagegen. Ich habe momentan knapp 160 Quadratmeter Wohnfläche und einen kleinen Garten und zahle ein kleines Vermögen dafür. Aber ich will mir meine "Freiheit" noch bewahren;) Zudem liebe ich die Wohnung. Beste Lage mit Blick auf die Skyline, offene Küche und meinen Keller will ich auch noch nicht aufgeben;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2287@vollstrecker Ich bin daran beteiligt, aber wenn die Pille versagt auch machtlos;)
Ich müsste eigentlich auch bereits jetzt in ein Eigenheim investieren. Aber - wie gesagt - noch sträube ich mich dagegen. Ich habe momentan knapp 160 Quadratmeter Wohnfläche und einen kleinen Garten und zahle ein kleines Vermögen dafür. Aber ich will mir meine "Freiheit" noch bewahren;) Zudem liebe ich die Wohnung. Beste Lage mit Blick auf die Skyline, offene Küche und meinen Keller will ich auch noch nicht aufgeben;)
Naja, etwas eigenes zu kaufen, heißt ja nicht zwangsläufig sich zu verschlechtern. Wobei die geschilderte Lage, wohl aber "unbezahlbar" wäre. Ich kann dich natürlich sehr gut verstehen, betreffend Freiheit und so. Ich konnte mich auf die aufzugeben, bisher auch net einlassen und du bist ja noch eine ganze Ecke jünger als ich. Mit Frau und Kind, Haus und Hund... bist Du für Jahre "versorgt". Aber wenn des für dich alles passt, dann wird das auch noch in 2, 3 Jahren so sein.
So, ich mach mal einen Abflug... Vamos SGE, Vamos Rafa, aber natürlich auch ganz besonders Vamos Stan...
Wenn ich mir ein Haus kaufe, dann muss ich mir zu 100% sicher sein. Lage, Preis etc. Aber momentan passt alles so wie es ist. Das ist das wichtigste. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Ich muss auch in die Falle. Gute Nacht @vollstrecker
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2289Wenn ich ein Haus kaufe muss ich mir 100% sicher sein. Aber momentan passt alles so wie es ist. Das ist das wichtigste. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Die SGE und Rafa bekommen ein doppeltes Vamos und Stan immerhin noch eins;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2289Wenn ich ein Haus kaufe muss ich mir 100% sicher sein. Aber momentan passt alles so wie es ist. Das ist das wichtigste. Mal schauen was die Zukunft bringt.
maxi bewohnt ein köstliches 160 qm wohnfläche haus mit garten und großem partykeller (in den er uns mal zum forumstreffen einladen wollte vor monaten). ich kann zartzhis neidschweiß schon riechen. rofl rofl. ich würde mir, wenn ich könnte, jetzt auch noch kein haus kaufen. man weiß nie, wo es einen die nächsten jahre oder jahrzehnte hinzieht. da könnte sowas auch zum klotz am bein werden. allerdings sind immobilien oft auch ne wertanlage. in deutschland sind die mieten und immobilienpreise schon gut gestiegen die letzten jahre. bei guter lage etc. würde sich sicherlich auch ein käufer oder mieter finden lassen.
aber maxi, du scheinst frankfurter durch und durch zu sein, wenn du da geboren, aufgewachsen, zur schule gegangen bist und seit jeher wohnst. klingt fast so, als wenn dich da auch in zukunft keine 10 pferde wegkriegen. ne gewisse sesshaftigkeit scheint vorhanden. ;-)
by the way, diese woche sind alle im einsatz, nadal, federer, nole und die sge. hoho
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich bin Frankfurter durch und durch. Ich bin hier geboren, aufgewachsen, war hier zum ersten mal besoffen und kenne hier jeden Fleck. (der die Stadt einfach so faszinierend macht )
Egal in was für Städten ich bisher beruflich oder privat war, wenn ich aus dem Flugzeug/Auto wieder "meine" Skyline sehe geht mir das Herz auf. Frankfurt ist mein Zuhause.
Hört sich vielleicht komisch an, aber wir Frankfurter sind auch ein spezielles Völckche;)
Mein Herz hängt an dieser Stadt. Mich hier wegzulocken ist eigentlich unmöglich.
Ich bin Frankfurter durch und durch. Ich bin hier geboren, aufgewachsen, war hier zum ersten mal besoffen und kenne hier jeden Fleck. (der die Stadt einfach so faszinierend macht )
Egal in was für Städten ich bisher beruflich oder privat war, wenn ich aus dem Flugzeug/Auto wieder "meine" Skyline sehe geht mir das Herz auf. Frankfurt ist mein Zuhause.
Hört sich vielleicht komisch an, aber wir Frankfurter sind auch ein spezielles Völckche;)
Mein Herz hängt an dieser Stadt. Mich hier wegzulocken ist eigentlich unmöglich.
ich glaube mit rafa und malle verhält es sich ähnlich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Hehe, bin kein Ur-Frankfurter, sondern in ner beschaulichen Stadt 20km von Frankfurt entfernt geboren, aufgewachsten und noch immer wohnhaft, bin trotzdem fast jeden Tag in FFM und kenne auch n paar Pappenheimer, die mich deinen Post definitiv bestägen lassen ^^ Sind schon ein ganz eigenes Völkchen die Hibbe- und Dribbebächer Ich sach nur Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate seit Jahren
Hehe, bin kein Ur-Frankfurter, sondern in ner beschaulichen Stadt 20km von Frankfurt entfernt geboren, aufgewachsten und noch immer wohnhaft, bin trotzdem fast jeden Tag in FFM und kenne auch n paar Pappenheimer, die mich deinen Post definitiv bestägen lassen ^^ Sind schon ein ganz eigenes Völkchen die Hibbe- und Dribbebächer Ich sach nur Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate seit Jahren
kriminalität ? maxi pusht du die quote etwa mit nach oben ?
ich glaube mit rafa und malle verhält es sich ähnlich.
Ja rafa war sicher auch das erste mal auf dem Ballermann richtig hacke
Frankfurt ist die Hauptstadt der Finanzen und des Verbrechens. Die Kriminalitätsrate ist schon hoch, keine Frage. Aber da spielen auch einige Faktoten mit rein.
Das Bahnhofsviertel hat seine eigenen Gesetze. Mosel-,Elbe-, Taunus und Kaiserstraße ( Das ist unser Rotlichtviertel ) sind quasi ein rechtsfreier Raum. Da kann ich Geschichten erzählen, holla die Waldfee. Seit gewisse Nationalitäten sich dort kontinuierlich vermehren wird es immer schlimmer. Sprichwort hier in Frankfurt: Wenn die Aktien schwanken gehen die Banker in die Puffs.( auf mich trifft das nicht zu;)
Unsere Lage macht uns natürlich auch für Tagesdiebe interessant.
Zudem war bzw. ist in Frankfurt (offiziell ist er verboten ) mit der größte und mächtigste Hells-Angels Charter gemeldet.
Frankfurt hat einen schlechten Ruf, aber so schlimm ist es nicht. Es gibt gewisse Ecken die man alleine und besonders als Frau meiden sollte. Sonst sind wir ein geiles Volk. Am Anfang wirken wir auf fremde etwas Arrogant und stoffelig, aber wenn man sich mag legt sich das schnell.
Das Bahnhofsviertel hat seine eigenen Gesetze. Mosel-,Elbe-, Taunus und Kaiserstraße ( Das ist unser Rotlichtviertel ) sind quasi ein rechtsfreier Raum. Da kann ich Geschichten erzählen, holla die Waldfee. Seit gewisse Nationalitäten sich dort kontinuierlich vermehren wird es immer schlimmer. Sprichwort hier in Frankfurt: Wenn die Aktien schwanken gehen die Banker in die Puffs.( auf mich trifft das nicht zu;)
Oh ja, das Bahnhofsviertel ist schon echt happig, war schon ein paar Mal in Frankfurt. Finde ich für die Touristen allerdings schon blöd, wenn sie aus dem Hbf rausgehen, sind sie mitten im Gangsterviertel, wo sich ein Puff ans nächste reiht, sehr einladend ^^
Das beste an Frankfurt ist mMn mit der Airport, kann man nicht drüber meckern. Finde ihn auch von seinem Aufbau/Übersicht mit Abstand am Besten in good old germany. Der Heathrow ist da schon wesentlich schlimmer, alles sehr verschachtelt. Der JFK-Airport ist auch sehr schön ^^