damit ist shitty zum 54165 mal hintereinander im AF raus spätestens und das mit einem kader der ne milliarde wert ist respekt und gatulation neuer rekord. zusammen gekaufter scheiß haufen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2348Der Reif geht mir doch schon wieder brutal auf die Eier!! Schmeißt diesen *** doch endlich mal raus!!!
schau konfi dittman und hagemann sind klasse
reif darf echt langsam mal in rente gehen.
Langsam? Dem Reif gehört schon längst das Mikro abgenommen. Der und der fritz von Thurn und Taxis...meine fresse;)
haha der fritz wie der kommentator wurde muss mir mal jmd erzählen größte träne die ich je gehört hab unglaublich langweilig da pennste weg totaler sprachausfall der knallkopf
Also ich habe das volle Paket mit HD-Sendern und dem FestplattenReceiver für 58,99€. Frauen sind einfach teuer;)
Was zahlst du?
ich hab nur buli und sport mit HD für 26,90 monatl. hab mich die letzen jahre von 34 da runter gehandelt ;) film paket haben sie mir jz für nene monat geschenkt auch arsch geil buch ich aber ned dazu anschließend, ist mir nicht wert.
Also ich habe das volle Paket mit HD-Sendern und dem FestplattenReceiver für 58,99€. Frauen sind einfach teuer;)
Was zahlst du?
ich hab nur buli und sport mit HD für 26,90 monatl. hab mich die letzen jahre von 34 da runter gehandelt ;) film paket haben sie mir jz für nene monat geschenkt auch arsch geil buch ich aber ned dazu anschließend, ist mir nicht wert.
Ich brauche das FilmPaket auch nicht. Naja, Frauen halt Hast du auch den Festplattenreceiver ( oder den normalen HD-Receiver)? Der ist wirklich geil, da kann ich immer jeden Schmodder mit aufnehmen.
Was zahlst du?
Ich brauche das FilmPaket auch nicht. Naja, Frauen halt Hast du auch den Festplattenreceiver ( oder den normalen HD-Receiver)? Der ist wirklich geil, da kann ich immer jeden Schmodder mit aufnehmen.
ne schon mit festplatte ziemlich geil ja, da zieh ich mir momentan house of cards rein über anytime .
btw 2.1 bei shitty maaaaaan barca nachlegen verdammt
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2373Fury vs. Hammer am Samstag bei Sky!!! Wer will diesen scheiß sehen? Wehe die zeigen nicht den Kampf von Mayweather!!
Der BVB sollte sich mal nach einem neuen Keeper umsehen. Weidenfeller wirkt total unsicher!
die krönung ist ja was diese scheiße auf sky select kosten soll die haben doch den arsch offen maaan. waren das noch schöne zeiten als man premiere schwarz hatte und alles umsonst sehen konnte jaja die guten alten zeiten..