Zitat von Struffi im Beitrag #2426man, man, maaan... sky setzt vermehr auf heiße Bitches, bin daher sehr zufrieden!
Die Esther Sedlaczek oder diese eine blonde sind überhaupt nicht mein Fall.
naja eigentlich höre ich auch nicht gerne wenn Frauen denken sie hätten Ahnung von Männersport. Aber die Figuren sind auf jeden Fall ganz fapable! Aber finde, die haben auch so ne arrogante Art!
Zitat von Struffi im Beitrag #2426man, man, maaan... sky setzt vermehr auf heiße Bitches, bin daher sehr zufrieden!
Die Esther Sedlaczek oder diese eine blonde sind überhaupt nicht mein Fall.
Du hast sowieso eine Freundin Maxi, also solltest du ruhiger bleiben bei heißen Geschossen ;)
Also ich habe das heißeste Geschoss an meiner Seite wobei meine Freundin seit gestern wieder nicht begeistert ist..CL, CL und jetzt spielt auch noch Rafa nja, ich mache es morgen wieder gut.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2413Bin schon seit Ewigkeiten Real-Fan... Finde einfach, dass Real den attraktivsten Fussball spielt. Dieses extrem schnelle Umschalten aus der Defensive in die Offensive ist genial. Ausserdem kann Real in Topform einen enormen Druck erzeugen...Das Ballgeschiebe von Barca gefällt mir dagegen weniger. Eigentlich sehe sind meine Präferenzen im Fussball analog zu denen im Tennis^^ Lieber schnell aufs Ziel als langes Herumgeplänkel
Echt Respekt an Leverkusen für einen fantastischen Fussballabend. Wer hätte damit gerechnet? Wer hätte gedacht, dass Bayer04 als einzige Mannschaft einen Sieg landet? KEINER!
Habe in der jüngeren Vergangenheit selten eine Mannschaft gesehen, die so aufgetreten ist wie Bayer04. Die Einstellung war top, jeder Spieler brannte förmlich, alle waren gierig auf den Sieg, eine klasse Mannschaftsleistung, freut mich für die Werkself. So im Rückspiel haben sie nun alle Chancen, wobei es im Calderon enorm schwer wird. War letztes Jahr im VF Rückspiel gegen Barca im Stadion, meine Fresse, die Stimmung war einfach nur Gänsehaut pur, ein richtiger Hexenkessel. Sollte Bayer allerdings so eine Leistung wie gestern bringen, haben sie mehr als realistische Chancen.
Mal noch ein Wort zu Monaco! Wie abgefixt ist diese Mannschaft bitte, ist hinten so sicher wie Ford Knox und vorne eiskalt. Arsenal schießt nie und nimmer 3 Tore in Monaco! Im VF wird sich aber keiner Monaco wünschen LOL^^
Die Chancen der deutschen Teams Bayer04 wie beschrieben Schalke ist sicher raus, können sich eigtl. die Reise nach Madrid sparen Dortmund wird seine Chancen haben, wenn sie hinten konzetriert spielen, aber ich denke BVB kommt weiter... Bayern, ganz ehrlich, keine Ahnung ich sage 50/50: Ein 0:0 ist ein absolut beschissenes Ergebnis, sollte Donezk ein Tor schießen, hat Bayern mächtig Probleme. Aber normalerweise tippe ich auf Bayern!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2433Echt Respekt an Leverkusen für einen fantastischen Fussballabend. Wer hätte damit gerechnet? Wer hätte gedacht, dass Bayer04 als einzige Mannschaft einen Sieg landet? KEINER!
Habe in der jüngeren Vergangenheit selten eine Mannschaft gesehen, die so aufgetreten ist wie Bayer04. Die Einstellung war top, jeder Spieler brannte förmlich, alle waren gierig auf den Sieg, eine klasse Mannschaftsleistung, freut mich für die Werkself. So im Rückspiel haben sie nun alle Chancen, wobei es im Calderon enorm schwer wird. War letztes Jahr im VF Rückspiel gegen Barca im Stadion, meine Fresse, die Stimmung war einfach nur Gänsehaut pur, ein richtiger Hexenkessel. Sollte Bayer allerdings so eine Leistung wie gestern bringen, haben sie mehr als realistische Chancen.
Mal noch ein Wort zu Monaco! Wie abgefixt ist diese Mannschaft bitte, ist hinten so sicher wie Ford Knox und vorne eiskalt. Arsenal schießt nie und nimmer 3 Tore in Monaco! Im VF wird sich aber keiner Monaco wünschen LOL^^
Die Chancen der deutschen Teams Bayer04 wie beschrieben Schalke ist sicher raus, können sich eigtl. die Reise nach Madrid sparen Dortmund wird seine Chancen haben, wenn sie hinten konzetriert spielen, aber ich denke BVB kommt weiter... Bayern, ganz ehrlich, keine Ahnung ich sage 50/50: Ein 0:0 ist ein absolut beschissenes Ergebnis, sollte Donezk ein Tor schießen, hat Bayern mächtig Probleme. Aber normalerweise tippe ich auf Bayern!
jo hab mich auch richtig gefreut für leverkusen
Monaco ist echt ne wucht die hatten vor dem spiel nur 3 (!) tore gemacht in der vorrunde, wahnsinn. richtig starker fußball den die ablassen. wer weiß 2003 kann sich wiederholen, ich find monaco jedenfalls sehr sympatisch mag sie sehr gerne, allen voran weil damals ludowig guily gespielt hat der damals unter meinen top 10 lieblingsfußballern stand :)
ich denke dass bayer leider ausscheidet, sie haben gestern mit 110% gespielt das passiert im vicente calderon nicht mehr auch wenn godin und thiago gesperrt sind. 2:0 atletico auch wenn ich mir was anderes wünsche. s04 ja null chance ist klar. bvb scheidet mMn ebenfalls aus, juve ist richtig stark, die werden bestimmt min. 1machen dann ist die sache durch.
und die bayern ? bei denen muss ich auch zittern, da muss ne super leistung her, denke aber zu hause wirds ein 3:0.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2433Echt Respekt an Leverkusen für einen fantastischen Fussballabend. Wer hätte damit gerechnet? Wer hätte gedacht, dass Bayer04 als einzige Mannschaft einen Sieg landet? KEINER!
Monaco ist echt ne wucht die hatten vor dem spiel nur 3 (!) tore gemacht in der vorrunde, wahnsinn. richtig starker fußball den die ablassen. wer weiß 2003 kann sich wiederholen, ich find monaco jedenfalls sehr sympatisch mag sie sehr gerne, allen voran weil damals ludowig guily gespielt hat der damals unter meinen top 10 lieblingsfußballern stand :)
ich denke dass bayer leider ausscheidet, sie haben gestern mit 110% gespielt das passiert im vicente calderon nicht mehr auch wenn godin und thiago gesperrt sind. 2:0 atletico auch wenn ich mir was anderes wünsche. s04 ja null chance ist klar. bvb scheidet mMn ebenfalls aus, juve ist richtig stark, die werden bestimmt min. 1machen dann ist die sache durch.
und die bayern ? bei denen muss ich auch zittern, da muss ne super leistung her, denke aber zu hause wirds ein 3:0.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan sehe das eigtl. wie du. Bayer wird es verdammt schwer haben, aber hey, wer hat überhaupt damit gerechnet, dass sie im Rückspiel noch ums das VF spielen können?!?!?!
ja BVB ist schwierig, Juve ist echt ausgebufft, ich tippe aber mal optimistisch auf sie
und bei Bayern, ich hab da echt ein ungutes Gefühl, kann es sein, dass sie Donezk unterschätzen, das Hinspielergebnis ist aber auch brandgefährlich
also, ich habe gegen athletico einfach mal ganz abgezockt n pfund auf vizekusen gesetzt. keiner stimmt also net ganz.. war allerdings schon überrascht, dass meine wette aufging. wenn leverkusen einige konter besser zu ende gespielt hätte, wäre auch ein 2.tor drin gewesen. allerdings können sie auch froh sein, dass das 1-1 net gezählt hatte, weil der ball zuvor im aus war. das war wirklich extrem knapp. manche schiris hätten das vielleicht laufen lassen.
leverkusen muss ein tor schiessen auswärts, dann haben sie sehr gute chancen. denn dann muss athletico 3 schiessen. gut für l'kusen is auch, dass godin gesperrt ist. einer der wichtigsten spieler bei den madrilenen.
dortmund wird's schwer haben. denn die 0 muss stehen. das halte ich derzeit für net so wahrscheinlich, da sie immer irgendeinen bock drin haben. dortmund kann schon zuhause gewinnen, wird aber min. 1 gegentor kassieren, denke ich. wird wirklich fapdammt knapp, wenn sie es packen.
bayern is sicher weiter. selbst wenn donetzk ein tor schiessen sollte. die gewinnen schon 2-1 oder 3-1. auf dem von steuerzahlern mitfinanzierten areal in der allianz-arena wird donetzk erstarren wie die maus vor der schlange. sie werden sich hinten reindrücken lassen und fehler machen. das wird ne klare sache für bayern. die schiessen mindestens 2.
schalke ist mmn raus. wobei zuhause 0-2 zu verlieren noch besser ist als auswärts. aber bei real 2 oder 3 tore zu schiessen is schon so ziemlich die schwierigste aufgabe was gibt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan sehe das eigtl. wie du. Bayer wird es verdammt schwer haben, aber hey, wer hat überhaupt damit gerechnet, dass sie im Rückspiel noch ums das VF spielen können?!?!?!
ja BVB ist schwierig, Juve ist echt ausgebufft, ich tippe aber mal optimistisch auf sie
und bei Bayern, ich hab da echt ein ungutes Gefühl, kann es sein, dass sie Donezk unterschätzen, das Hinspielergebnis ist aber auch brandgefährlich
jap hätte auch niemals gedacht dass vizekusen eine chance hat geschweige denn sogar siegt ohne eins zu bekommen, richtig stark. ich drücke ihnen die daumen. ich weiß nicht, juve ist einfach ne wucht, und wenn pirlo richtig fit ist und durchspielt, heißt permanent super pässe richtung tevez schlägt dann gute nacht. vor allem weil die abwehr des bvb nur noch ein trauerverein ist. und tevez ist mal richtig fett im geschäft hätte nicht gedacht das der so bomt in italien.
nja vllt hatten die bayern etwas schiss vor den verhältnissen dort, krieg usw... kann allerdings nicht als ausrede dienen nur der bvb hat sich gegen die in donezk auf schwer getan, im rückspiel wirds bestimmt klappen. da mach ich mir jz nicht die ganz großen sorgen. dann ist ja thiago und lahm wieder dabei ;)
Die war mal mit Kevin Trapp zusammen. Ich saß im MainNizza mal gegenüber vom denen. Im Fernsehen sieht die 100 mal besser aus als privat. Das ist noch geschmeichelt;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2442Die war mal mit Kevin Trapp zusammen. Ich saß im MainNizza mal gegenüber vom denen. Im Fernsehen sieht die 100 mal besser aus als privat. Das ist noch geschmeichelt;)
maaan du hätte ich in die vorspeise gefappt ne spaß.
echt ? das ist tragisch aber kann ich mir schon vorstellen dennoch glaub ich ist die so hot das sich das nicht mehr viel nimmt. maaan der kevin so eine schweinebacke.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2442Die war mal mit Kevin Trapp zusammen. Ich saß im MainNizza mal gegenüber vom denen. Im Fernsehen sieht die 100 mal besser aus als privat. Das ist noch geschmeichelt;)
echt ? das ist tragisch aber kann ich mir schon vorstellen dennoch glaub ich ist die so hot das sich das nicht mehr viel nimmt. maaan der kevin so eine schweinebacke.
Zum Glück haben die sich wieder getrennt. Trapp hielt wie ne Flasche als der mit der zusammen war;)
Zum Glück haben die sich wieder getrennt. Trapp hielt wie ne Flasche als der mit der zusammen war;)
ist ja wohl nachzuvollziehen dass er sich zu derzeit um andere Bälle gekümmert hat. HOHO