Zitat von Bruce im Beitrag #2518maaan so ne scheiße aber vllt gut jz volle konzentration auf die CL quali die MUSS erreicht werden. arsenal braucht mal ein jahr auszeit und das dringend.
p.s. wenn mal ne mannschaft wissen will wie man elfer schießt am besten nach istanbul fahren und fragen, das freunde war nämlich nicht normal wie die geschossen haben da gings ja nur in den winkel. alter was für nerven. respekt.
eigentlich sollte es für einen fussballprofi normal sein in den winkel zu treffen, wenn nur der torwart im tor steht und man anlauf etc. selbst bestimmen kann und der ball ruht. hochgeschossene elfer in eine ecke werden so gut wie nie gehalten, weil der torwart da fast net hinkommen kann. eigentlich sollte das jeder profi druff haben. die nerven und der angstschweiß sorgen aber wohl dafür, dass die meisten flach schießen.
aufm trainingsplatz ist das bestimmt normal aber nach 120 min und druck ohne ende ist das nicht mehr selbstverständlich. ich hats richtig beeindruckt weil die nicht normal geschossen wurden so dass der keeper auch keine chance gahabt hätte, sondern wirklich einfach nur brutal unters dach. mingolet hätte in der zeit echt schon duschen können. :D
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2522arsenal is eine der beständigsten cl-mannschaften überhaupt. ich glaub die haben irgendwie ne bilanz, dass sie die letzten 16, 18 oder 20 jahre immer in der cl dabei waren und auch immer die gruppenphase überstanden haben. real is auch sone mannschaft mit soner krassen bilanz. selbst bayern hat sowas net geschafft und die sind auch schon megakonstant.
jap beständig sind sie, allerdings haben sie kein CL AF format mehr. und das obwohl die jeden sommer 80 mio an transfers rausblasen. wird zeit das der alte wenger abtritt.
Zitat von TheBen im Beitrag #2398Denke die Spiele gestern waren vorentscheidend. Barca wird wohl auch zuhause gewinnen.
Dortmund spielt 1:1 im Rückspiel ist mein Tipp! Die Verteidigung und auch Weidenficker sind zu anfällig. Und vorne sind sie nicht konsequent genug. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.
Trotz der Sperren von Zambrano/Seferovic und der Ladehemmung von Meier MUSS einfach ein Sieg her. Bei einer Niederlage geht der Blick wieder Richtung Abstiegskampf, und seit 2011 habe ich davon total die Schnauze voll.
Trotz der Sperren von Zambrano/Seferovic und der Ladehemmung von Meier MUSS einfach ein Sieg her. Bei einer Niederlage geht der Blick wieder Richtung Abstiegskampf, und seit 2011 habe ich davon total die Schnauze voll.
Das war nicht unser bestes Spiel, aber wir haben die 3 Punkte!! Und wir haben ja ALEX MEIER "FUßBALLGOTT". Siege gegen "Kühne e.v" schmecken mir immer ganz besonders! Traurig was aus dem einst so stolzen HSV geworden ist, aber ich halte mich wegen @fedo zurück. Viel Glück im Abstiegskampf.
Als ich mich vor Wochen um ein Hotel und Tickets für das Spiel in Köln gekümmert habe, wollte ich noch Chancen auf die EL haben!! Jetzt fahre ich am Freitag da runter und träume von der CL!!!
So sehr ich die Eintracht liebe, dieser Verein bringt mich iwann noch ins Grab! Man, ich habe wieder 95 Minuten gezittert!!
Köstlichsten Glückwunsch @Maximilian_Dreamin9 Freut mich für dich und die Adler! Da haste wirklich Recht, die Eintracht ist einfach so ne krasse Wundertüte, ich erinner mich da an die Saison 2010/2011. Alter Schwede, 7. nach der Hinrunde und dann trotzdem abgestiegen...oder kannste dich an die Saison irgendwann Ende der 90er erinnern? Wo sie nur wegen des Torverhältnisses net abgestiegen sind durch ein 5:1!! Das 5. und entscheidende Tor in der 90. Minute durch Fjorthoft war einfach zu krass War zwar selbst noch n junger Bursche, aber hatte das damals mit meinen Eltern und Freunden von ihnen mitgeschaut und wie wir alle abgegangen sind, hat sich ins Hirn gebrannt. 8. Platz jetzt, da ist einiges möglich. Bin der Meinung, mit Schaaf haben sie einfach n Volltreffer gelandet.
Ich habe mit der Eintracht schon einiges erlebt. 98/99 sind wir durch das Tor von Fjortoft nicht abgestiegen. 2003/2004 sind wir durch ein Tor von Alex Schur in der 92 Minute aufgestiegen. 1 (!!!) Tor waren wir am Ende besser als die Mainzer. Die Saison 10/11 war der absolute Horror, wie ich damals am 34. Spieltag in Dortmund total platt im Block stand. Traurig:(
Schaaf ist ein absoluter Glücksgriff. Das System ist klar erkennbar und spielerisch ist das auch klasse.
Die Spiele in Köln und Zuhause gegen Paderborn werden richtungsweisend!
Na du scheinst die Liebe zum Adler ja auch mit der Muttermilch aufgenommen zu haben ^^. Ja bei 7 Punkten Vorsprung am letzten Spieltag hätten meine Dortmunder auch mal ein wenig Gnade haben können *g*. 6 Punkte sind da aber sowas von drin die nächsten 2 Spiele, dann könnts echt rosig aussehen. Im Gleichschritt mit Dortmund würde mir das gefallen...
Tja, dann hat das Patentamt wohl irgendwas verdaddelt. Hab vorher extra nochma angerufen und die meinten "is noch frei". Wat a pity for you. Nun hab ich des Patent und verklage DICH (!), solltest du es noch einmal wagen einen köstlichen Glückwunsch zu verteilen
Zitat von Maestro im Beitrag #2542BVB also "nur" noch 7 Punkte von den internationalen Plätzen entfernt. Läuft derzeit wieder.
Und 5 Punkte vom Abstieg für diejenigen die schonwieder Höhenflüge bekommen, aber hoffen wir das es so weiter geht, dann wäre tatsächlich noch was drin.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Das war nicht unser bestes Spiel, aber wir haben die 3 Punkte!! Und wir haben ja ALEX MEIER "FUßBALLGOTT". Siege gegen "Kühne e.v" schmecken mir immer ganz besonders! Traurig was aus dem einst so stolzen HSV geworden ist, aber ich halte mich wegen @fedo zurück. Viel Glück im Abstiegskampf.
Als ich mich vor Wochen um ein Hotel und Tickets für das Spiel in Köln gekümmert habe, wollte ich noch Chancen auf die EL haben!! Jetzt fahre ich am Freitag da runter und träume von der CL!!!
So sehr ich die Eintracht liebe, dieser Verein bringt mich iwann noch ins Grab! Man, ich habe wieder 95 Minuten gezittert!!
tja der Federer Sieg im Nachhinein macht wieder einiges gut. ich hab zum Glück auch nur die 1. HZ geguckt, aber spätestens nach dem 1:0 war klar, dass das wieder nen Schuss in den Ofen wird.
Herzlichen Glückwunsch an euch, auch wenn siege gegen uns ja leider mehr und mehr zu Pflichtspielsiegen verkommen :(
Ich glaube, man kann sagen, dass wir gestern etwas historisches erlebt haben. Noch nie war in einem Derby eine Mannschaft derart gegenüber der anderen überlegen. Das war ja 0,000000000000000 von Schalke. Ich würde den Di Mateo so was von zum Teufel jagen, alter^^
Solangsam schaut man ja doch nochmal nach oben, ob da was gehen kann. Vor allem unter Rücksichtnahme der nächsten Spiele. Hamburg, Köln, Hannover. Da geht einiges. Nur bloß nicht Europa League, darauf habe ich mal überhaupt keine Lust.
Zitat von Federer4President im Beitrag #2538Na du scheinst die Liebe zum Adler ja auch mit der Muttermilch aufgenommen zu haben ^^. Ja bei 7 Punkten Vorsprung am letzten Spieltag hätten meine Dortmunder auch mal ein wenig Gnade haben können *g*. 6 Punkte sind da aber sowas von drin die nächsten 2 Spiele, dann könnts echt rosig aussehen. Im Gleichschritt mit Dortmund würde mir das gefallen...
...seit frühester Kindheit bin ich mit dem Adler infiziert.
Der BVB wird uns zu 99% noch überholen, so realistisch muss man leider sein. BVB auf Platz 4 und die SGE auf Platz 5 am 34. Spieltag und wir wären beide mehr als happy.
Wir spielen jetzt gegen Köln, Paderborn und Stuttgart. Auf dem Papier sind da 9 Punkte möglich, aber bei der SGE läuft leider nichts nach Plan.
Was für ein Spiel. Werder wie früher beim 5:4 gegen Hoffenheim. Vorne geht alles, hinten aber auch. Ich krieg die Krise :-))) Nach 29. Minuten stands schon 3:2, absolutes Spektakel. Vamos Werder!!!