Maaaaaaaaaaaaaan, ich kotze dermaßen ab gerade. Sternberg völlig überfordert, wird von De Bruyne ständig zerfickt, im Zentrum keine Ordnung, Bargfrede fehlt. Werder schenkt alles weg innerhalb von 5 Minuten. Geisteskranker Fußball. Vielleicht geht trotzdem noch was, 5:4 machen jetzt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #25573-5! Ich brech ab, für die SGE ist das natürlich ein geiles Ergebnis.
Sorry, @Björn *KING* Rafa ;)
Wünsch der Eintracht ja auch die EL, da die schönen Offensivfußball spielen. BVB, Eintracht und Werder sollens packen und Augsburg + Schalke können gerne raus fliegen.
Schade Werder, tolle erste Halbzeit und dann viel zu naiv gegen starke Wolfsburger. Naja, alles kann ja doch nicht klappen auf einmal. Die jungen Spieler müssen daraus lernen und in Freiburg gewinnen, dann ist alles im Lot.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2569Seit 4 Jahre holt Real kein Meister. Ganz peinlich ;)
im gegensatz zu den bayuffen ham die es in der liga mit harter konkurrenz wie barca und atletico zu tun! sie könnten ja die bauern-taktik anwenden und versuchen, die 2 konkurrenten zu "schwächen", das nötige geld hat real natürlich. aber so asozial wie die buyern sind die dann doch nicht ;)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2569Seit 4 Jahre holt Real kein Meister. Ganz peinlich ;)
im gegensatz zu den bayuffen ham die es in der liga mit harter konkurrenz wie barca und atletico zu tun! sie könnten ja die bauern-taktik anwenden und versuchen, die 2 konkurrenten zu "schwächen", das nötige geld hat real natürlich. aber so asozial wie die buyern sind die dann doch nicht ;)
ist natürlich mist jinzo, wenn real versucht barca zu schwächen kauft barca eben sofort einen anderen geichwertigen ersatz, dass kann man mit der buli nicht vergleichen. außerdem sind wechsel zwischen den beiden enorm selten, da der betroffene spieler keine ruhige minute bei den duellen gegeneinander hat siege luis figo mti dem schweinekopf usw. und wenn real nicht asozial ist dann weiß ichs auch nicht, liegen dem staat auf der tasche, ihnen gehört keine stadion. ohne die staatliche korrupte unterstützung wären sie in der 3. liga lizenztechnisch. und dennoch kaufen sie für utopische summen ein. wer real aber kein bayern fan ist, sorry auf den zeige ich mit dem finger und lache mich tot. mehr ironie und doppelmoral ist ja gar nicht möglich.
Bayern würde im spanischen Liga dominieren. Logisch. Real kriegt 140 Mio pro Jahr vom TV und FCB nur 56 €. Trotz das konnte FCB ca 530 Mio Umsatz erwirtschaften. Sehr gut FCB! Beim Einkaufspolitik sind FCB viel besser als Real. ;)
Das ist wirklich sehr wenig und beinahe tragisch. Damit ihr Bajuffan nicht mehr so am cry seid, gebe ich euch direkt zum Monatsende einen 20er auf die Hand.