Der Kinderficker tritt mal wieder nach und NICHTS passiert und der Freistoß vor dem Tor ist die Krönung!!!
Hass!! Hass!! Hass!!!
Zur Krönung habe ich auch noch 7 Weiber hier Zuhause rumturnen, Hass!!!
sag mal warum guckst du die bayern überhaupt wenn du sie so selten dämlich hasst ? ergibt ja NULL sinn meine herren. und erzähl mir nicht wegen braunschweig,,, der freistoß war in ordnung und das tor einfach nur ULTRA GEIL. wir haben mit alaba den besten außenverteidiger des planeten. der ist bald nicht mehr zu bezahlen.
Der Kinderficker tritt mal wieder nach und NICHTS passiert und der Freistoß vor dem Tor ist die Krönung!!!
Hass!! Hass!! Hass!!!
sag mal warum guckst du die bayern überhaupt wenn du sie so selten dämlich hasst ? ergibt ja NULL sinn meine herren. und erzähl mir nicht wegen braunschweig,,, der freistoß war in ordnung und das tor einfach nur ULTRA GEIL. wir haben mit alaba den besten außenverteidiger des planeten. der ist bald nicht mehr zu bezahlen.
Konferenz!!
Du tust dämlich Richtung Madrid hassen, also reg dich hier jetzt nicht wieder auf wenn man was gegen deinen Haufen sagt!
Ribéry tritt nach, das ist klar ROT! Und den Freistoß muss man auch nicht geben! Da ist auch der Ball mit dabei.
Hass!! Hass!! Hass!!!
aha, klingt nach nem unberechtigten freistoß für die bauern und ribery leistet sich mal wieder ne tätlichkeit aber, wird net bestraft. war das steuersparschwein mal wieder aktiv?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2625Zur Krönung habe ich auch noch 7 Weiber hier Zuhause rumturnen, Hass!!!
in manchen fällen wäre sowas fapsolut faptastisch, aber in deinem fall wohl nicht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hass!! Hass!! Hass!!!
aha, klingt nach nem unberechtigten freistoß für die bauern und ribery leistet sich mal wieder ne tätlichkeit aber, wird net bestraft. war das steuersparschwein mal wieder aktiv?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2625Zur Krönung habe ich auch noch 7 Weiber hier Zuhause rumturnen, Hass!!!
in manchen fällen wäre sowas fapsolut faptastisch, aber in deinem fall wohl nicht
Ribéry mal wieder mit ner klaren Tätlichkeit! Bei dem Freistoß wird vorher auch der Ball gespielt.
Die 7 Weiber sind der Horror;) die haben den Bachelor geguckt und meine Freundin hat Ihnen auch von der kommenden Hochzeit berichtet. Hier steppt der Bär
Hass!! Hass!! Hass!!!
Konferenz!!
Du tust dämlich Richtung Madrid hassen, also reg dich hier jetzt nicht wieder auf wenn man was gegen deinen Haufen sagt!
Ribéry tritt nach, das ist klar ROT! Und den Freistoß muss man auch nicht geben! Da ist auch der Ball mit dabei.
ich hasse madrid überhaupt nicht, ich habe nur die finanzpolitik und ihre dubiosen geschäfte in frage gestellt und angeprangert wie man bayern deswegen hassen kann und im gegenzug fan von denen sein kann. das ich damit nicht unbedingt dich gemeint hab hab ich geschrieben. man kann ihn aber geben, wäre der ball drüber hättest du nichts dazu gesagt. und gerade hätte es ecke geben müssen als robben abgeräumt wurde also es geht auch andersrum .
Zitat von Maestro im Beitrag #2633Also bei allem Respekt und Zurückhaltung, aber dieser Franzose ist ein widerwärtiges Arschloch Lernt der eigentlich gar nichts?!
Man sagt doch nicht umsonst: Du bekommst einen aus der Gosse, aber die Gosse niemals aus Ihm!
Pepe, Ramos etc. müssten da mal aufräumen. "Leider" hat er letztes Jahr gegen Real "nur" dem Cavarjal eine geknallt. An Ramos hat er sich anschneidend nicht ran getraut. Das hätte mal ein großes Echo gegeben!
köstlichen glückwunsch an den fc bayuffistan münchhausen. bester mann bei den bauern war zweifelsfrei der schiri: zuerst "verhindert" er einen platzverweis und dann holt er den freistoß zum 1:0 raus, tolle leistung! ich wette, die schmierende und steuersparende glühbirne roflt in dem moment durch seine zelle...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaan @NoleDjoker, und du bist fan von dieser schiri-schmierenden, unsympathischen verbrecherbande, hast du mal ne wette verloren? oder biste evtl. n erfolgsjodler
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2632Was?? Bayern hat keine Ecke bekommen? Gott bewahre.
Was sagst du zu Ribéry? Was ist diesmal der Grund für seine Tätlichkeit?
mir geht sein verhalten auch teilweise gegen den strich keine sorge ich bin kein befürworter von tätlichkeiten.
ABER: du hast leider nur die konfi gesehen, ribery wurde 3 oder 4 mal richtig hart angegangen, absolut grenzwertig zu ner gelben, da hätte echt was passieren können, tritt auf den fuß usw. passiert ? JA, aber nicht so ! kann ihn dann schon verstehen wenn er mal die faxen dicke hat und dampf ablassen muss. es ist ja nichts passiert, schweini musste das auch machen ist auch viel zu übertrieben rein. manchmal muss das einfach sein, und solang keiner verletzt wird ist das im rahmen. außerdem sehe ich die szene nicht unbedingt als reine tätlichkeit also bitte.
da muss man den spieler auch etwas schützen er macht das ja nicht weil nichts passiert ist. dir und mir würden da auch iwann die sicherungen durchbrennen maxi !
und wieder mal recht lustig dass du wieder den quervergleich zu real ziehst die mit pep einen noch viel asozialeren spieler in ihren reihen haben, der hatte ungefährt das doppelte an tätlichkeiten begangen davon kann ribery nur träumen also wieder zuu lustig, aber klar hauptsache gegen bayern bashen. die anderen sind egal.
das gleiche mit robben, immer wird er als elfer schinder verschrieen, im gegenzug ist ronaldo keinen deut besser was der für lächerlichkeiten schon abgezogen hat ist nicht zu fassen, und die krönung ist dann immer sein enorm peinlicher jubel nach so einer schauspieleinlage. gibt in YT sogar ein best of von seinen elfer schwalben. !
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2636köstlichen glückwunsch an den fc bayuffistan münchhausen. bester mann bei den bauern war zweifelsfrei der schiri: zuerst "verhindert" er einen platzverweis und dann holt er den freistoß zum 1:0 raus, tolle leistung! ich wette, die schmierende und steuersparende glühbirne roflt in dem moment durch seine zelle...
gääähhhn !! peinlich peinlicher jinzo im fußball forum.
ich müsste dir jetzt in bezug auf die genannten situationen die frage stellen, ob du "entweder blind auf beiden augen oder nur einfach blöd" bist da ich aber vermute, dass du bauern-brillenträger bist, hat sich die sache latürnich erledigt^^
glasklare rote karte! da gibt es keine 2 meinungen! ribery scheint ein ernstes aggressionsproblem zu haben. das ist gefühlt mindestens die 20./30. tätlichkeit in seiner karriere und meistens kommt er ungeschoren davon.
sorry, aber so genial wie er als fussballer sein möge, solche treter gehören nicht auf einen fussballplatz. es kann jedem mal eine tätlichkeit passieren oder mal die sicherung durchbrennen, aber bei ribyery passiert das in so dermaßen kurzen zeitabständen, dass er einfach ein unsicherheitsfaktor für seine mannschaft wird. er riskiert durch solche aktionen immer eine rote karte und damit seine gesamte mannschaft zu schwächen, was den teamerfolg gefährdet. er scheint daraus einfach nicht zu lernen. er bräuchte mal ne richtig deftige sperre. vielleicht lernt er es dann. da er aber viel zu oft schadlos davon kommt, macht er immer weiter.
ich möchte nicht wissen, wie er seine frau zu hause behandelt und warum die nach zigfachem ehebetrug und fremdgehen überhaupt bei ihm geblieben ist.
aber gut, vielleicht ist er außerhalb des platzes ganz anders. muss man trennen, auf und neben dem platz.
habe das spiel nicht gesehen. aber dem anschein nach hat bayern 1-0 gewonnen? wahrscheinlich ein verdienter sieg. also glückwunsch an alle erfolgsfans und weiteren bayernfans!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
glasklare rote karte! da gibt es keine 2 meinungen!
So siehts mal aus, aber die Schiris haben wohl Anweisung den Froschfresser alles durchgehen zu lassen, dazu noch der Bayernbonus = klarer Fall von fadem Beigeschmack!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ja, stimmt pepe ist leider auch so ein holzhacker, der die grenzen der sportlichkeit gerne mal überschreitet. der hat schon extrem gefährliche fouls begangen, die den gegner ernsthaft zur strecke bringen können. rnaldo ist auch ein kleiner schwalbenkönig, aber robben ist da einfach die nummer 1 und bei ihm sieht das einfach noch mal n ganzen tick theatralischer aus. jeder verein hat eben in verschiedenen kategorien so seine "spezies", aber ribery fällt besonders oft unangenehm auf durch tätlichkeiten. das ist einfach viel zu oft und er riskiert immer eine längere sperre und sein team zu schwächen. er hat sich anscheinend einfach net im griff. als profi muss man einfach cool bleiben, wenn die emotionen hoch kochen. das ist sein job.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2645grüß dich, peinlicher julian
ich müsste dir jetzt in bezug auf die genannten situationen die frage stellen, ob du "entweder blind auf beiden augen oder nur einfach blöd" bist da ich aber vermute, dass du bauern-brillenträger bist, hat sich die sache latürnich erledigt^^
wieso ? ich habe nicht behauptet dass es keine rote war, glasklar ist für mich was anderes aber ok. über rot hätte er sich nicht beschweren dürfen das ist korrekt man hätte sie schon geben können habe es gerade nochmal gesehen. aber glaubt ihr - Entschuldigung - "hater deppen" her wirklich ich gehe hier weiterhin objektiv vor und versuche mich einer gewissen neutralität wenn man nur solch dummen, hasserfüllten und infantilen bullshit lesen muss ?
wohl eher nicht es ist einfach nur behindert und zur mode geworden gegen den FCB so zu hetzen, das lässt tief blicken. damit meine ich hier ALLE die meinen nur asoziale scheiße zu schreiben auch die fedfam !!!! aber ist man ja gewohnt, haters gonna hate. neid ist schon eine fiese eigenschaft leck mich am arsch.
da hätte ich doch mal gleiche eine allgemeine frage an die haterboys hier : seid wann und was ist der grund auf euren hass auf den fcb ?
und kommt mir keiner mit uli hoenß und den krimiellen dingen der letzen 3 jahre. wer so einen blanken hass ausstrahlt der hasst sie nicht erst sein 3 jahren. ! da bin ich doch mal gespannt. ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage es kommt 95% nur SCHEIẞDRECK als Antwort!