Zitat von Struffi im Beitrag #2485finde es erschreckend warum hier so viele mager bzw. modelfrauen bevorzugt werden...wenn ich z.B. grade die knochige Freundin von Berdick sehe denke ich mir nur "Man, man, maaaa... gebt ihr was zu ESSEN!!!" ich stehe da eher auf Frauen mit Kurven, bei denen man auch was zum anfassen kann. Bilder von Prime-Babsi verwende ich heute noch zum fappen, außerdem ist die Frau auch noch übelst sympathisch, war sogar als junger Bub mal richtig in die verknallt...Ein Wunder bei diesen Argumenten??
scheiße musste ich jz lachen alter
wie meinen?
ich les das ganz normal und dann kommt "joa verwende ich heut noch gern zum fappen" hat sich in meinem kopf einfach geil angehört und musst übelst lachen
Zitat von Bruce im Beitrag #2492[quote="Struffi"|p61149]finde es erschreckend warum hier so viele mager bzw. modelfrauen bevorzugt werden...wenn ich z.B. grade die knochige Freundin von Berdick sehe denke ich mir nur "Man, man, maaaa... gebt ihr was zu ESSEN!!!" ich stehe da eher auf Frauen mit Kurven, bei denen man auch was zum anfassen kann. Bilder von Prime-Babsi verwende ich heute noch zum fappen, außerdem ist die Frau auch noch übelst sympathisch, war sogar als junger Bub mal richtig in die verknallt...Ein Wunder bei diesen Argumenten??
wie meinen?
ich les das ganz normal und dann kommt "joa verwende ich heut noch gern zum fappen" hat sich in meinem kopf einfach geil angehört und musst übelst lachen
Zitat von Bruce im Beitrag #2492[quote="Struffi"|p61149]finde es erschreckend warum hier so viele mager bzw. modelfrauen bevorzugt werden...wenn ich z.B. grade die knochige Freundin von Berdick sehe denke ich mir nur "Man, man, maaaa... gebt ihr was zu ESSEN!!!" ich stehe da eher auf Frauen mit Kurven, bei denen man auch was zum anfassen kann. Bilder von Prime-Babsi verwende ich heute noch zum fappen, außerdem ist die Frau auch noch übelst sympathisch, war sogar als junger Bub mal richtig in die verknallt...Ein Wunder bei diesen Argumenten??
wie meinen?
Zitat von Timo im Beitrag #2493@Bruce was sagst du denn bitte jetzt zu Rachel? :D
ja unglaublich natürlich , ist auch ne klare 11 von 10 eine ausnahme die dieses prädikat verdient hat genau wie jessica alba. :D man man man soviel stoff zum fappen
wobei bei mir z.b. genie bruchard nicht so weit oben zu finden ist, klar ist die unglaublich süß und alles aber in der liga spielt die niemals.
Die Bouchard ist für mich auch nicht die Göttin für die sie viele hier halten!
livpool fehlt einfach die breite im kader die sind am arsch durch den straffen zeitplan und den extrem vielen spielen. aus der buli braucht jedenfalls keiner sagen sie sind fertig und k.o. nja ich bin skeptisch denke das wars für die engländer :((
und der zweiten konfi eig nur uninteresante partien dabei für mich.
maaan so ne scheiße aber vllt gut jz volle konzentration auf die CL quali die MUSS erreicht werden. arsenal braucht mal ein jahr auszeit und das dringend.
p.s. wenn mal ne mannschaft wissen will wie man elfer schießt am besten nach istanbul fahren und fragen, das freunde war nämlich nicht normal wie die geschossen haben da gings ja nur in den winkel. alter was für nerven. respekt.
Dennoch schade, Liverpool war gerade wieder aufm aufsteigenden Ast. CL-Quali wird richtig hart, ich hoffe, dass es reicht, aber ob die Qualität des Kaders wirklich ausreicht...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2519Dennoch schade, Liverpool war gerade wieder aufm aufsteigenden Ast. CL-Quali wird richtig hart, ich hoffe, dass es reicht, aber ob die Qualität des Kaders wirklich ausreicht...
Zitat von Bruce im Beitrag #2518maaan so ne scheiße aber vllt gut jz volle konzentration auf die CL quali die MUSS erreicht werden. arsenal braucht mal ein jahr auszeit und das dringend.
p.s. wenn mal ne mannschaft wissen will wie man elfer schießt am besten nach istanbul fahren und fragen, das freunde war nämlich nicht normal wie die geschossen haben da gings ja nur in den winkel. alter was für nerven. respekt.
eigentlich sollte es für einen fussballprofi normal sein in den winkel zu treffen, wenn nur der torwart im tor steht und man anlauf etc. selbst bestimmen kann und der ball ruht. hochgeschossene elfer in eine ecke werden so gut wie nie gehalten, weil der torwart da fast net hinkommen kann. eigentlich sollte das jeder profi druff haben. die nerven und der angstschweiß sorgen aber wohl dafür, dass die meisten flach schießen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
arsenal is eine der beständigsten cl-mannschaften überhaupt. ich glaub die haben irgendwie ne bilanz, dass sie die letzten 16, 18 oder 20 jahre immer in der cl dabei waren und auch immer die gruppenphase überstanden haben. real is auch sone mannschaft mit soner krassen bilanz. selbst bayern hat sowas net geschafft und die sind auch schon megakonstant.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2524ich guck grad nebenbei sporting lissabon-WOB. buschi kommentiert. wie der abgeht beim kommentieren. hahaha. voll witzig.
guckt noch wer und will mal n urteil zu buschi abgeben?
obwohl's 0-0 steht n sehr köstliches spiel mit vielen strafraumaktionen und chancen.