finde es erschreckend warum hier so viele mager bzw. modelfrauen bevorzugt werden...wenn ich z.B. grade die knochige Freundin von Berdick sehe denke ich mir nur "Man, man, maaaa... gebt ihr was zu ESSEN!!!" ich stehe da eher auf Frauen mit Kurven, bei denen man auch was zum anfassen kann. Bilder von Prime-Babsi verwende ich heute noch zum fappen, außerdem ist die Frau auch noch übelst sympathisch, war sogar als junger Bub mal richtig in die verknallt...Ein Wunder bei diesen Argumenten??
Zitat von Struffi im Beitrag #2485finde es erschreckend warum hier so viele mager bzw. modelfrauen bevorzugt werden...wenn ich z.B. grade die knochige Freundin von Berdick sehe denke ich mir nur "Man, man, maaaa... gebt ihr was zu ESSEN!!!" ich stehe da eher auf Frauen mit Kurven, bei denen man auch was zum anfassen kann. Bilder von Prime-Babsi verwende ich heute noch zum fappen, außerdem ist die Frau auch noch übelst sympathisch, war sogar als junger Bub mal richtig in die verknallt...Ein Wunder bei diesen Argumenten??
lieber kleinere Brüste und dafür ein Gesicht für die Götter ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #2485finde es erschreckend warum hier so viele mager bzw. modelfrauen bevorzugt werden...wenn ich z.B. grade die knochige Freundin von Berdick sehe denke ich mir nur "Man, man, maaaa... gebt ihr was zu ESSEN!!!" ich stehe da eher auf Frauen mit Kurven, bei denen man auch was zum anfassen kann. Bilder von Prime-Babsi verwende ich heute noch zum fappen, außerdem ist die Frau auch noch übelst sympathisch, war sogar als junger Bub mal richtig in die verknallt...Ein Wunder bei diesen Argumenten??
Zitat von Timo im Beitrag #2493@Bruce was sagst du denn bitte jetzt zu Rachel? :D
ja unglaublich natürlich , ist auch ne klare 11 von 10 eine ausnahme die dieses prädikat verdient hat genau wie jessica alba. :D man man man soviel stoff zum fappen
wobei bei mir z.b. genie bruchard nicht so weit oben zu finden ist, klar ist die unglaublich süß und alles aber in der liga spielt die niemals.