Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2373Fury vs. Hammer am Samstag bei Sky!!! Wer will diesen scheiß sehen? Wehe die zeigen nicht den Kampf von Mayweather!!
Der BVB sollte sich mal nach einem neuen Keeper umsehen. Weidenfeller wirkt total unsicher!
die krönung ist ja was diese scheiße auf sky select kosten soll die haben doch den arsch offen maaan. waren das noch schöne zeiten als man premiere schwarz hatte und alles umsonst sehen konnte jaja die guten alten zeiten..
12 € kostet der Witzkampf wenn man bis Freitag bestellt, danach 15€. Ich würde den mir geschenkt nicht angucken
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2373Fury vs. Hammer am Samstag bei Sky!!! Wer will diesen scheiß sehen? Wehe die zeigen nicht den Kampf von Mayweather!!
Der BVB sollte sich mal nach einem neuen Keeper umsehen. Weidenfeller wirkt total unsicher!
die krönung ist ja was diese scheiße auf sky select kosten soll die haben doch den arsch offen maaan. waren das noch schöne zeiten als man premiere schwarz hatte und alles umsonst sehen konnte jaja die guten alten zeiten..
12 € kostet der Witzkampf wenn man bis Freitag bestellt, danach 15€. Ich würde den mir geschenkt nicht angucken
same here !! und bei den beiden spielen ist die luft raus-.
wieviel dann wohl der Mayweather Kampf kosten wird
wieviel dann wohl der Mayweather Kampf kosten wird
Eventuell kommt er ja auch im FreeTv...*träum* Für diesen Kampf wäre ich bereit einiges auf den Tisch zu legen! ICH MUSS DEN SEHEN!!
Der bvb hat dank dem auswärtstor noch eine chance allerdings finde ich Juve ein stück besser, pisceck mit sydensmosebandriss für längere zeit raus. messi verballert einen elfer das kanns nicht sein, verammt. dann wäre die messe gelesen gewesen aber auch so lässt barca da nichts mehr anbrennen. vamos !
heut noch arsenal vs monaco, bin schwer für die franzosen in diesem duell :D
Zitat von Bruce im Beitrag #23602:0 barccccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!! wieder suareeezzz mag suarez ganz gern vor allem weil er liverpool mal wieder in die CL geschossen hat und weil die reds meine lieblingsmannschaft sind von der insel
kann ich mir bei nem bayernfan sehr gut vorstellen, dass er suarez mag. für den einen oder anderen rüpel als spieler mit net durchweg sportlichem verhalten hat man da beim fcb doch n kleines faible. ;-)))
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Tja genie wir sind ja nicht beim schach sondern beim männersport, die mädchen bitte zu hause bleiben, danke !! gattuso war auch so ne geile sau das waren noch typen. der hat dich zur not nach dem spiel mit dem auto überfahren :D
Zitat von Bruce im Beitrag #2386Tja genie wir sind ja nicht beim schach sondern beim männersport, die mädchen bitte zu hause bleiben, danke !! gattuso war auch so ne geile sau das waren noch typen. der hat dich zur not nach dem spiel mit dem auto überfahren :D
du beschönigst und verharmlost solche unsportlichkeiten wie von suarez und so ein rüpelverhalten auch noch. man man maaaaaan ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #2390http://www.transfermarkt.de/ronaldo-in-playoffs-fur-fort-lauderdale/view/news/189345
geile Nachricht, der ECHTE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Ronaldo kehrt zurück und gibt sein Comeback !
wer interessiert sich schon für nen übergewichtigen 38-jährigen, bei dem der lack ab ist und in der ami-league n bissl hobbykicken will?
was heißt denn echter ronaldo? den "ronaldo", den du meinst, der heißt ronaldo luís nazário de lima, also ronaldo mit vornamen. christiano ronaldo heißt ronaldo mit nachnamen.
Alles in allem kein gutes Match. In der ersten HZ noch ausgeglichen, doch dann in der zweiten HZ ging ja gar nichts mehr. Aber man kann von Miki und Immo momentan einfach nicht viel verlangen. Kampl hat wohl Magendarm (kein Kommentar dazu meinerseits) und auf Kagawa konnte Klopp wohl verzichten. Dazu musste die Abweht gleich zweimal umgestellt werden, lol.
Juve hatte Chancen auf das 3-1
Das einzig positive ist daher das Ergebnis. Das ist natürlich machbar. 1-0 würde ja schin reichen, wobei mir im Moment die Fantasie fehlt, wie dieses Team mal zu 0 spielen soll. Vogelwild dahinten, man man. Auch Hummels, viel zu viele Stellungsfehler...
Zitat von Bruce im Beitrag #2390http://www.transfermarkt.de/ronaldo-in-playoffs-fur-fort-lauderdale/view/news/189345
geile Nachricht, der ECHTE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Ronaldo kehrt zurück und gibt sein Comeback !
wer interessiert sich schon für nen übergewichtigen 38-jährigen, bei dem der lack ab ist und in der ami-league n bissl hobbykicken will?
was heißt denn echter ronaldo? den "ronaldo", den du meinst, der heißt ronaldo luís nazário de lima, also ronaldo mit vornamen. christiano ronaldo heißt ronaldo mit nachnamen.
ich fand den immer bombastisch, einer meiner lieblings spieler damals. mit adriano DER ultra sturm der selecao ! nja zwischen den beiden ronaldos sollte man unterscheiden, daher ist von den meisten leuten immer vom echten ronaldo die rede, vom Weltmeister !!
das 1-2 is net wirklich gut für dortmund. so, fangen die sich auch zu hause eins und dann müssen sie schon 3 schiessen. wird alles in allem trotz auswärtstor sehr schwer. muss dann wirklich ein dreckigen 1-0 werden.
Denke die Spiele gestern waren vorentscheidend. Barca wird wohl auch zuhause gewinnen.
Dortmund spielt 1:1 im Rückspiel ist mein Tipp! Die Verteidigung und auch Weidenficker sind zu anfällig. Und vorne sind sie nicht konsequent genug. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.
Zitat von TheBen im Beitrag #2398Denke die Spiele gestern waren vorentscheidend. Barca wird wohl auch zuhause gewinnen.
Dortmund spielt 1:1 im Rückspiel ist mein Tipp! Die Verteidigung und auch Weidenficker sind zu anfällig. Und vorne sind sie nicht konsequent genug. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.