Frankfurt ist die Hauptstadt der Finanzen und des Verbrechens. Die Kriminalitätsrate ist schon hoch, keine Frage. Aber da spielen auch einige Faktoten mit rein.
Das Bahnhofsviertel hat seine eigenen Gesetze. Mosel-,Elbe-, Taunus und Kaiserstraße ( Das ist unser Rotlichtviertel ) sind quasi ein rechtsfreier Raum. Da kann ich Geschichten erzählen, holla die Waldfee. Seit gewisse Nationalitäten sich dort kontinuierlich vermehren wird es immer schlimmer. Sprichwort hier in Frankfurt: Wenn die Aktien schwanken gehen die Banker in die Puffs.( auf mich trifft das nicht zu;)
Unsere Lage macht uns natürlich auch für Tagesdiebe interessant.
Zudem war bzw. ist in Frankfurt (offiziell ist er verboten ) mit der größte und mächtigste Hells-Angels Charter gemeldet.
Frankfurt hat einen schlechten Ruf, aber so schlimm ist es nicht. Es gibt gewisse Ecken die man alleine und besonders als Frau meiden sollte. Sonst sind wir ein geiles Volk. Am Anfang wirken wir auf fremde etwas Arrogant und stoffelig, aber wenn man sich mag legt sich das schnell.
Ich war mal mit nem Kumpel auf nem Konzert in Frankfurt und mein Kumpel musste nach dem Konzert wieder zurück, während ich bei verwandten gepennt hab. Als wir gewartet haben, am Hauptbahnhof hat sich mein Kumpel dann einen Joint angezündet und diesen mit einem McDonalds mitarbeiter geraucht der gerade ne pause hatte. Ich denke mal das sagt schon einiges aus hahahaha
und du bist nur daneben gestanden und hast zugeguckt ? aber klaaaar bro
fedo hat aber net geschrieben, sein Kumpel habe nen Kasten Bier weggesoffen... daher eher net dat Bruce...
ganz ruhig nicht jeder verträgt so viel wie du, einen kasten schaffen nur die trainiertesten. glückwunsch, aber ich bin nicht so fit in diesem bereich. darfst nicht immer gleich von dir ausgehen.
ganz ruhig nicht jeder verträgt so viel wie du, einen kasten schaffen nur die trainiertesten. glückwunsch, aber ich bin nicht so fit in diesem bereich. darfst nicht immer gleich von dir ausgehen.
mimimimi...
man du klaust ja echt alles respekt :D
man bruce, bist du wirklich so ........, oder soll das wieder ein witz sein...?? das hab ich schon x mal gebracht (übrigens andere auch) und meinst du, wenn du es nun auch einmal gebracht hast, hätten es alle die es danach bringen werden/würden, von dir geklaut... uf... ich fasse es echt net...
mimimimi...
man du klaust ja echt alles respekt :D
man bruce, bist du wirklich so ........, oder soll das wieder ein witz sein...?? das hab ich schon x mal gebracht (übrigens andere auch) und meinst du, wenn du es nun auch einmal gebracht hast, hätten es alle die es danach bringen werden/würden, von dir geklaut... uf... ich fasse es echt net...
hab doch extra ein smiley hinten dran gemacht, klar war lustig gemeint eher ein running gag, alles cool
und da ist es passiert greisenfelder mit ner super aktion maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. wie kann man den 100 jährigen noch spielen lassen bitte ? bin ja gespannt was die beiden anti fußballer mickidingsbums und immobille machen