Zitat von Vicht im Beitrag #2200Den Schalker Fans wird dieser Mauerfußball schnell auf den Sack gehen und spätestens im Dezember kann di Matteo dann auch schon wieder seine Koffer packen.
Wenn der Erfolg kommt/bleibt (je nachdem, wie man das im Moment einschätzt), dann sicher nicht. Schalke hat in letzter zu oft auf die Fresse bekommen, da geht es mMn den Fans nicht mehr um attraktiven Fußball, sondern mehr um kurzfristigen Erfolg(verständlich^^). Den könnten sie mit Maurermeister Di Matteo durchaus haben.
@ bruce, wenn man im cl-af auswärts als heimstarke mannschaft 2-0 gewinnt und sich ein gutes polster holt, ist das eine überfahrung 1.güte! real hat den schlitten rausgeholt, war aber gnädig. für schalke ein gutes ergebnis. nur halb so hoch verloren wie der fc BUYern letztes saison dahoam gegen real. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2202@ bruce, wenn man im cl-af auswärts als heimstarke mannschaft 2-0 gewinnt und sich ein gutes polster holt, ist das eine überfahrung 1.güte! real hat den schlitten rausgeholt, war aber gnädig. für schalke ein gutes ergebnis. nur halb so hoch verloren wie der fc BUYern letztes saison dahoam gegen real. ;-)
Du bist aber nicht Real Fan und bezeichnest die geilste Mannschaft der Welt als BUYern oder?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2202@ bruce, wenn man im cl-af auswärts als heimstarke mannschaft 2-0 gewinnt und sich ein gutes polster holt, ist das eine überfahrung 1.güte! real hat den schlitten rausgeholt, war aber gnädig. für schalke ein gutes ergebnis. nur halb so hoch verloren wie der fc BUYern letztes saison dahoam gegen real. ;-)
Du bist aber nicht Real Fan und bezeichnest die geilste Mannschaft der Welt als BUYern oder?
ironic at it´s best würde ich mal sagen, aber ist kein wunder, hater + erfolgsfan nennt man in der kombo !
ähm nein ? real spielt klassen über den schalkern die haben zusammen nicht mal die klasse eines ronaldos oder bales. außerdem hatte s04 ebenfalls gute chancen ein tor zu machen.
2:0 für real bei einer mannschaft wie schalke ist das der absolute normal zustand, ja fast schon die mindesterwartung für die königlichen.
eine überfahrung sieht wahrhaft anders aus.
aber klar als erfolgsfan der madrilisti haben sie auch atletico überfahren nicht wahr ? bis aufs ergebnis das ist aber egal... ultra-lööölz
@Vicht Heute gibts für den Vfb ein erstes Endspiel. Bis vor zwei Wochen hätte ich ihnen eine bessere Chance gegeben, aber nun ist Dortmund wohl aus dem gröbsten Schlamassel draußen.
Genie kann nun also als doppelter Erfolgsfan bzw. Madrid-fan mit Doppelmoral und Sprüchen ala "FC BUYern" entgültig nicht mehr ernst genommen werden. Gut zu wissen...
köstlichen glückwunsch an den bvb, mit einem knappen 3:2 gewinnen sie gegen stuttgart und fahren somit den 3. sieg in serie ein. in der tabelle haben sie nun einen riesigen sprung gemacht und stehen momentan auf platz 10, das ging schnell!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2217köstlichen glückwunsch an den bvb, mit einem knappen 3:2 gewinnen sie gegen stuttgart und fahren somit den 3. sieg in serie ein. in der tabelle haben sie nun einen riesigen sprung gemacht und stehen momentan auf platz 10, das ging schnell!
Weiß gar nicht mehr, ob ich es hier oder doch woanders gesagt habe, aber ich habe vor Wochen / Monaten gesagt (als sie immer weiter abgerutscht sind), dass sie nächstes Jahr trotz allem international spielen werden. Der BVB hat seine Klasse ja nicht verloren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2217köstlichen glückwunsch an den bvb, mit einem knappen 3:2 gewinnen sie gegen stuttgart und fahren somit den 3. sieg in serie ein. in der tabelle haben sie nun einen riesigen sprung gemacht und stehen momentan auf platz 10, das ging schnell!
Weiß gar nicht mehr, ob ich es hier oder doch woanders gesagt habe, aber ich habe vor Wochen / Monaten gesagt (als sie immer weiter abgerutscht sind), dass sie nächstes Jahr trotz allem international spielen werden. Der BVB hat seine Klasse ja nicht verloren.
mir war anfangs ebenfalls bewusst, dass der bvb im laufe der rückrunde nix mehr mim abstiegskampf zu tun haben wird. langsam fangen die sich wieder und es geht immer weiter bergauf die plätze für die CL/EL sind auch net mehr weit.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
na ja, mal net so voreilig. dortmund ist zwar vorübergehend 10., kann aber nach abschluss des spieltages auch noch leicht plätze einbüßen. es sind jetzt 4 punkte vorsprung auf platz 16. freiburg und mainz könnten auch ihre heimspiele gewinnen. gut, maxi wird sagen, mainz wird es nich können, denn die spielen gegen frankfurt. hertha spielt in WOB. aber eventuell ist der bvb nach abschluss des spieltages nur 2-3 punkte vor platz 16. man weiß nie.
der anfang is beim bvb gemacht. der blick geht nach oben. aber ganz überzeugend war das heute auch nicht. da wartet noch viel arbeit. aber das selbstvertrauen wird wohl langsam etwas besser. jeder sieg hilft. mit dem internationalen geschäft für die saison 15/16 müsste echt noch viel passieren. cl-sieg, dfb-pokalsieg oder eben ein wahnsinnsfinish.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Dass das nicht vollends überzeugend war, da haste schon recht, es ging aber auch gegen ne Mannschaft die schon jetzt sowas von tief im Abstiegskampf steckt, die nen Trainer haben, der taktisch schon n paar Kniffe auf Lager hat und ne Mannschaft einzustellen weiß und vor noch dazu haben sie auswärts gespielt. Von daher kann man mit diesem Sieg absolut zufrieden sein. Sehr wichtig auch im Hinblick aufs CL-Spiel. Bin doch mittlerweile wieder etwas entspannter. Kann mir einen erneuten Abwärtsstrudel einfach nicht mehr vorstellen. Nächste Saison CL wird wohl abgefahren sein, aber dann rocken wir eben die EL und spielen dort alle an die Wand.
Niedermaier zerstört meine Handicap-Wette auf Dortmund, na toll. Dachte nach dem 3:1 von Reus wäre ich durch in der 90., aber denkste. Der BvB hätte seine Konter besser zu Ende spielen müssen. Der alte BvB ist das sicher noch nicht, mit so viel Raum hätten die Stuttgart vor 2 Jahren mind. 5 Stück mitgegeben. Wenn der VfB so weiterspielt, dann gute Nacht. Das war ja erbärmlich, mal wieder. Und zwei Tore aus eigtl. keiner Chance aus dem Spiel heraus. So easy darf sich Dortmund die Tore am Dienstag aber nicht einschenken lassen, Juve wird ihnen weit nicht so viel Raum geben. Bin dennoch optimistisch und sage 2-1 BvB in Turin!!!
Die WM 2022 wird im Winter ausgetragen Da das mMn aber sowieso nicht passieren wird, ist es mir relativ egal. In den nächsten 7 Jahren wird sich bei der FIFA noch Einiges verändern.
maestro, hast du n link zur winter wm 2022? bin grad zu faul zum suchen. katar soll also die wm behalten? ne winter wm würde aber für reichlich probleme sorgen, weil dann alle ligen ihren terminkalender ändern müssten, was wahrscheinlich net nur eine saison betreffen würde.