in münchen is 1860 die nr.1. is aber iwie auch logisch, die haben schließlich auch 40 jahre mehr tradition als der fc BUYern, der sich seine tradition doch nur erkauft und ergaunert hat. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2101in münchen is 1860 die nr.1. is aber iwie auch logisch, die haben schließlich auch 40 jahre mehr tradition als der fc BUYern, der sich seine tradition doch nur erkauft und ergaunert hat. rofl rofl
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2101in münchen is 1860 die nr.1. is aber iwie auch logisch, die haben schließlich auch 40 jahre mehr tradition als der fc BUYern, der sich seine tradition doch nur erkauft und ergaunert hat. rofl rofl
OMG
Ich bin einer Meinung mit Genie???
soll vorkommen. ich glaub im fussball halten wir für und gegen die gleichen vereine.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2104Die Mainzer haben den Kasper gefeuert..ausgerechnet vor dem Derby am Samstag! Egal, wir holen trotzdem die 3 Punkte!
#ichwillnachEuropa
Immer blöd gegen ein Team zu spielen mit neuem Coach. Gut das ihr Schalke geschlagen habt. Könnt aber gerne den einen Punkt hinter Werder bleiben. Ich denke Schaaf weiß was sich als Bremer gehört
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2104Die Mainzer haben den Kasper gefeuert..ausgerechnet vor dem Derby am Samstag! Egal, wir holen trotzdem die 3 Punkte!
#ichwillnachEuropa
Immer blöd gegen ein Team zu spielen mit neuem Coach. Gut das ihr Schalke geschlagen habt. Könnt aber gerne den einen Punkt hinter Werder bleiben. Ich denke Schaaf weiß was sich als Bremer gehört
Die Bremer sind doch gedopt;) Unfassbar wie die momentan abgehen. Anfang Dezember haben die Bremer in Frankfurt eine 5-2 Klatsche bekommen...schlechter war bisher keine Gegner bei uns und jetzt drehen die richtig auf! Respekt!
#ichwillnachEuropa
Die Bremer sind doch gedopt;) Unfassbar wie die momentan abgehen. Anfang Dezember haben die Bremer in Frankfurt eine 5-2 Klatsche bekommen...schlechter war bisher keine Gegner bei uns und jetzt drehen die richtig auf! Respekt!
Ja Skripnik-Doping vom Feinsten :-) Es ist eine Wiederauferstehung nach all den Jahren voller Schmerzen. Kannst dir ja vorstellen wie ich mich fühle. Werder war mal die spielerisch beste Mannschaft der Bundesliga und hat in der CL Chelsea und Real besiegt und Barca hat auch fast verloren in Bremen. Erst Messi hat in der 89. Minute den Ausgleich gemacht. Dann dieser Niedergang, unfassbar bitter. Jetzt erinnert Werder wieder an Werder.
In Frankfurt waren sie noch extrem schwach und ängstlich. Obwohl die Eintracht in der 1. Hälfte auch noch sehr überschaubar gespielt hat. Dann brachen aber alle Dämme.
Die Bremer waren jahrelang spielerisch überragend. Momentan "reiten" sie auf einer großen Euphoriewelle..das Abstiegsgespenst ist wieder nach Hamburg gezogen;)
Die Bremer waren jahrelang spielerisch überragend. Momentan "reiten" sie auf einer großen Euphoriewelle..das Abstiegsgespenst ist wieder nach Hamburg gezogen;)
Was ist dein Saisonziel als Bremer?
Ich schaue immer noch in erster Linie nach unten. Sollte Werder auf Schalke was holen, fange ich auch langsam an nach oben zu schauen. Ein gesicherter Mittelfeld-Platz wäre super, die EL ein Traum und Platz 4 kranker Scheiss. Hauptsache drin bleiben und so weiter machen, so lange es geht. Die nächsten Spiele gegen Scheiße, Golfsburg, Freiburg und Bayern werden zeigen was wirklich möglich ist.
die buyern blamieren sich mal wieder bis auf den lümmel: gegen freilos donezk stehts nach 86 minuten immer noch 0:0! die bauern-treter spielen zudem in unterzahl, da schabe alonso gelb-rot gesehen hat. 18 fouls haben die sich schon geleistet, was für n unfairer haufen. und natürlich sind die ukrainer zu dämlich, um ihre überzahl auszunutzen LOL!
das spiel endet 0:0, wie hat donezk es überhaupt ins achtelfinale geschafft?? 1 lausiger torschuss im gesamten spiel, das ist ganz schön schwach. die bauern-treter haben in sachen fouls die 20 voll gemacht, glückwunsch!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2118hehe, die Bauern nur 0-0 gegen Donezk, und rote Karte gegen Alonso. Also Bayern ist definitif noch nicht durch.
doch, leider! donezk galt vor der auslosung net umsonst als freilos. ich bezweifel, dass die in bayuffistan überhaupt zu ner torchance kommen! die dusel-bauern dagegen werden schon n weg finden, n tor zu schießen.. sei es versehentlich, oder der schiri hilft einfach mal nach.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Genau so wie man es sich vorstellen konnte. Paris die bessere und aktivere Mannschaft, nur abermals konnte nicht wirklich Kapital draus geschlagen werden. Gut, letztes Jahr war ja Vorsprung da, hat aber dennoch nicht gereicht. Heute 14 (?) zu 2 Torschüsse, ist schon aller Ehren wert.
Bayern wird dieses Jahr nicht weit kommen. Spätestens im VF ist Sense.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2120vielleicht hat Bayern ja einmal Pech so wie gegen Chelsea, das Finale!
ich glaub kaum, dass die bauern im drama dahoam pech hatten! die waren einfach zu blöd, um ihre torchancen zu nutzen, "bessere" mannschaft hin oder her. chelsea dagegen war von der chancenverwertung her wesentlich effektiver. und im elferschießen hatten sie die nötigen eier, während die gayern-pussies sich ins höschen gestrullt haben
Ganz schwacher Auftritt der Bauern. 64% Ballbesitz, aber NULL Torgefahr! Leider sind die Ukrainer zu schwach um der kriminellen Vereinigung in 3 Wochen in den Hintern zu treten!!