Zitat von Bruce im Beitrag #2025wie gesagt es sollte in erster linie ein spaß sein dass daraus gleich eine staatsaffäre draus gemacht wird wusste ich nicht...
Von mir nicht, aber von anderen vielleicht schon??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2031Die Eintracht spielt ja Samstag erst um 18.30 Uhr! Geil!!!
Ausverkauftes Haus, Flutlicht..besser geht's nicht! Schalke wird bestimmt wieder mauern und auf Konter lauern.
Ich will 3 Punkte!
Der BVB gleich morgen, auch Flutlicht. Wir haben seit mehr als 10 Jahren kein Freitags-Spiel mehr verloren. FTO vorsorglich schon mal eher sehr zufrieden!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2031Die Eintracht spielt ja Samstag erst um 18.30 Uhr! Geil!!!
Ausverkauftes Haus, Flutlicht..besser geht's nicht! Schalke wird bestimmt wieder mauern und auf Konter lauern.
Ich will 3 Punkte!
Der BVB gleich morgen, auch Flutlicht. Wir haben seit mehr als 10 Jahren kein Freitags-Spiel mehr verloren. FTO vorsorglich schon mal eher sehr zufrieden!
Der BVB hat sich letze Woche hoffentlich aus der Krise geschossen. Morgen nachlegen..gegen die Karnevalskicker aus Mainz!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2035Abwehrchef Zambrano ist gesperrt und nun ist auch noch Bamba Anderson krank!
Russ rückt von der 6er Position zurück in die IV und Madlung kommt von der Bank..oh man, da werde ich so einige Biere am Samstag benötigen!
np, ihr habt ja noch den football god.
Am Samstag heißt es wieder aus 48.000 Kehlen..ALEX MEIER "FUßBALLGOTT"!!
Wahnsinn, wenn man bedenkt wie unbeliebt er die ersten Jahre hier war.
wenn der ein fussballgott ist dann bin ich schneewittchen
Er macht seine Buden, spielt seit 10 Jahren für die Eintracht und hat uns selbst in der 2.Liga die treue gehalten, trotz besserer Angebote!!! Noch fragen, warum er in Frankfurt "FUßBALLGOTT" gerufen wird??
Er macht seine Buden, spielt seit 10 Jahren für die Eintracht und hat uns selbst in der 2.Liga die treue gehalten, trotz besserer Angebote!!! Noch fragen, warum er in Frankfurt "FUßBALLGOTT" gerufen wird??
aber du musst zugeben dass schweini der wahre und einzige fussballgott ist ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
aber du musst zugeben dass schweini der wahre und einzige fussballgott ist ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2046Zambrano ist leider gesperrt..ich habe so gehofft, dass der diesen verf***ten Boateng gehörig umtritt!!
Jo der Prince ist leider so ein Unsymphat. Der hat gar nix von seinem Bruder, sieht sich selbst als ein Star und hat nichts zerrissen, was das rechtfertigen würde. Aber ne Verletzung gönne ich aus eigener Erfahrung niemandem.... naja, fast niemandem^^
ich bin mal gespannt ob der fcb endlich mal den kopf aus dem arsch zieht und mal wieder eine souveräne leistung zeigt !! aber die beste nachricht ribery spielt von beginn an der antifußballer weiser endlich nur noch 2. wahl. jz läufts wieder mit der besten flügelzange europas :D
auch gute nachrichten aus dem langzeitlazarett: thiago steigt in 2 wochen voll ins mannschaftstraining ein lahm auch in 2-3. martinez ist in 5 wochen wieder voll zur stelle. gott wie ich mich auf thiago freu. freibier für alle :D:D
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2046Zambrano ist leider gesperrt..ich habe so gehofft, dass der diesen verf***ten Boateng gehörig umtritt!!
Jo der Prince ist leider so ein Unsymphat. Der hat gar nix von seinem Bruder, sieht sich selbst als ein Star und hat nichts zerrissen, was das rechtfertigen würde. Aber ne Verletzung gönne ich aus eigener Erfahrung niemandem.... naja, fast niemandem^^
Ich habe ja auch nicht von einer Verletzung gesprochen. Zambrano spielt zwar hart, aber verletzt hat er noch niemanden. Seine harte Gangart hätte ich diesem Boateng mal gehörig gegönnt.