Zitat von vollstrecker im Beitrag #190070% ballbesitz für die fohlen und trotzdem verlieren sie gegen die ultra defensiven schalker... man man maaan... bin 100% unzufrieden...
das ist die handschrift vom maurermeister di matteo, die buyern-fans werden sich bestimmt köstlichst an ihn erinnern! 70 % ballbesitz ist zwar schön und gut (die bayuffen hatten am 19. spieltag sogar nur 60 %), aber gegen ein bollwerk bringt das wenig. wenn du dann auch noch hinten liegst, haste so gut wie verloren! keine schöne art, fußball zu spielen, aber da es mit den richtigen teams so erfolgreich ist..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
servus genie... ich glaube ja... er musste nach dem gewinn der CHL, aber dann bei den blauen doch gehen...
ärgerlich ist für mich, des die fohlen von den "schweizer" schalker geschlagen wurden... spielsystem des schaffhausners di matteo und die kiste durch den st.galler barnetta... übel...
Furchtbar und nicht anzusehen, was Schalke da spielt. Da renne ich lieber ins Verderben mit Angriffsfußball bevor ich so einen Anti-Fußball spiele. Als Schalke-Fan würde ich mich schämen....
di matteo könnte sich aufgrund der trikotfarbe, die er mit chelsea verwechselt, aber auch auf schalke verrennen. chelsea is net schalke. ne taktik, die mit chelsea auf dauer gereicht hat, kann auf schalke net ewig funktionieren, weil schalke dann eben doch nicht sooo gut wie die verteidigt und eben offensiv normalerweise nich aus 2 chancen 2 tore machen kann. hat gegen bayern und gladbach funktioniert, aber gegen real is das zu wenig. real darf man nich zum toreschießen einladen. reals schwächen liegen sowieso eher hinten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ich hasse Schalke, einfach ein richtiger Versagerverein!
Schalke-Real mehr gibt es dazu nicht zu sagen, bin da mal auf die Taktik von Schalke gespannt. Selbst wenn sie sich mit allen Mann hinten reinstellen, es wird nicht reichen muahahahahahahahahahaha ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1907Ich hasse Schalke, einfach ein richtiger Versagerverein!
Schalke-Real mehr gibt es dazu nicht zu sagen, bin da mal auf die Taktik von Schalke gespannt. Selbst wenn sie sich mit allen Mann hinten reinstellen, es wird nicht reichen muahahahahahahahahahaha ^^
Vamos Fedxpress Schalke ist für mich der größte Witzfiguren Verein aller Zeiten, habe noch nie solch erbärmliche Fritzchen gesehen!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1909maestro, welche vereine in bayern findest du eigentl. sympatisch? kommst doch aus bayern, gell? oder nur red devils fan?
Fan bin ich in Deutschland von keiner Mannschaft. Wenn mir eine Mannschaft sympathisch ist, dann am Ehesten Augsburg. Ein sympathischer Verein, der einen interessanten und ansehnlichen Fußball spielt. GGMU
Atlético hat das Rezept um Real in den Wahnsinn zu treiben. Eine brutal starke Defnsive, da gehen immer 2 auf den Ballführenden Spieler. Und vorne haben sie auch noch das nötige Glück. Beim ersten Tor sieht Casillas sehr alt aus und das zweite Tor ist der Wahnsinn.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1912Atlético hat das Rezept um Real in den Wahnsinn zu treiben. Eine brutal starke Defnsive, da gehen immer 2 auf den Ballführenden Spieler. Und vorne haben sie auch noch das nötige Glück. Beim ersten Tor sieht Casillas sehr alt aus und das zweite Tor ist der Wahnsinn.
Verdammte Scheisse...aber Real spielt seit dem Jahreswechsel auch 2 Klassen schlechter. Einfach nur schrecklich wie das bisher läuft
Bayern war gegen Wolsburg ja schlecht, aber was Real da heute abgeliefert hat war einfach eine Blamage! 0-4 bei Atlético! Da hätten die auch mich aufstellen können.
Schönes Wochenende, ich bin in der "verbotenen Stadt" München, aber was tut man nicht alles für die SGE! AUSWÄRTSSIEG!
Unglaublich schwach was Real im Moment abliefert...die gewinnen ja kaum noch Spiele seit Beginn der Rückrunde. Ich befürchte, die werden dieses Jahr leer ausgehen bei den Titeln
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1916Unglaublich schwach was Real im Moment abliefert...die gewinnen ja kaum noch Spiele seit Beginn der Rückrunde. Ich befürchte, die werden dieses Jahr leer ausgehen bei den Titeln
Ach was. In der Liga sind sie noch Tabellenführer. Im AF der CL sollte es auch in dieser "Gurken"Form gegen Scheiße 04 reichen. Die werden sich ( hoffentlich ) wieder steigern!
Wow, 4:0 auch in der Höhe verdient. Die wurden ja teilweise an die Wand gespielt. Angesichts der letzten Leistungen würde ich die CL mal nicht auf Bayern und Real runterbrechen. Wenn Atletico so spielt, dann Halleluja. So wie Bayern Chelsea aus dem Weg gehen sollte, sollte Real Atletico meiden. Das sind Albtraum-Setups für die jeweiligen Teams ;-). Real diese Saison 6 Spiele gegen die colchoneros, 2 Remis und 4 Niederlagen. Da kann man schon von einem Komplex reden^^. Btw auf gehts Augsburger morgen, Rang 4 zurückerobern!!!!!!
Ja, natürlich. Als Titelverteidiger ist man doch automatisch qualifiziert, oder nicht?
Aber wie man gegen Dortmund gewinnen kann, weiß doch mittlerweile wirklich jeder Depp. Hinten reinstellen und irgendwann einen guten Konter setzen. Mittlerweile reicht das voll und ganz.
Zitat von TheBen im Beitrag #1922Real im Formtief! Schnalke macht sie schon Hoffnungen!! :-)
Bayern wieder in der Spur! Der VFB war ein dankbarer Aufbaugegner ;-)
Und der BVB kann endlich wieder Fußball spielen! Die EL werden sie noch erreichen oder?
Haha Schalke fliegt unter di Matteo vielleicht nicht mehr zweistellig, aber trotzdem mit 5-6 gegentoren^^. Und der BVB sollte sich erstmal mit kleinen Schritten beschäftigen. Der nächste heißt Mainz, das wird auch nicht einfach...
Für so einen scheiß bin ich nach Augsburg gefahren! Beide Tore waren ein absoluter Witz!! Augsburg besteht eigentlich nur aus Spielern die überall gescheitert sind!! Unfassbar, aber die sind dritter in der Tabelle!! Die Krönung ist der BLINDE Türke Altintop! Der hat bei uns NICHTS getroffen! Der war mit der Hauptgrund warum wir 2011 abgestiegen sind!! Ich erwarte eine Reaktion in der 2. Halbzeit!! Kämpfen Eintracht kämpfen!!!