Zitat von Delpo im Beitrag #1972Die medizinische Abteilung des FCB ist schon eine der besten unter Fußballclubs weltweit. Warum kämen sonst viele ausländische Stars zu Müller-Wohlfahrt? Zu seinem Charakter kann ich wenig sagen, ich kenne ihn ja nicht^^.
vielleicht ist er der fuentes unter den fussball-ärzten. vielleicht! vielleicht aber auch nicht. usain bolt gehört doch auch zu den kunden von MW. verdächtig, verdächtig. aber nichts genaues weiß man net. von daher kann man nix genaues sagen. aber bayern hatte doch letzte und diese saison auch sehr viele verletzte. also kann man da auch net sagen die medizinische abteilung wäre so gut, dass sich da niemand verletzt. verletzungen kann man bei sportarten mit körperkontakt und weil jeder körper anders anfällig ist, sowieso nur begrenzt verringern durch richtiges training und prophylaxe.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
MW is wahrscheinlich schon ein ziemlich guter arzt, so wie nicht wenige ärzte auch auf diesem planeten. aber er scheint auch eine verbindung zu einem ehemaligen doping-arzt und geldprobleme gehabt zu haben. er passt ziemlich gut in die schiene eines doping-arztes. allerdings will ich mich da eigentlich zurückhalten, da ich keine beweise habe und auch die indizien sind nun nicht wirklich aussagekräftig. aber so wie viele hier im im forum oder auf ES einen verdacht gegen nadal haben, habe ich ebenfalls einen verdacht gegen MW. einen bisschen suspekt ist diese person schon. er ist bald 73 jahre alt und arbeitet immer noch extrem viel. im prinzip fast täglich und er steht ständig auf abruf bereit und hat einen proppevollen wochenplan. in seinem alter könnte er das leben genießen. das lässt natürlich raum für neue spekulationen. aber lassen wir das mal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #2006wüsste nicht was schlimm ist ne 16 jährige zu knallen :D:D
dürfte auch in so ziemlich jedem land erlaubt sein. ribery hatte aber sex mit minderjährigen prostituierten gegen bezahlung. und das is eben strafbar. da liegt das problem. wäre sie 18 gewesen, wäre das kein problem. mal vom faden beigeschmack abgesehen, dass er seine ehefrau nach strich und faden verarscht hat. vielleicht hat sie ihn net mehr so oft rangelassen...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p53173][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t36f5-Fussball-80.html#msg53161"|title="#2006"|time="wüsste nicht was schlimm ist ne 16 jährige zu knallen :D:D [/xquote]
dürfte auch in so ziemlich jedem land erlaubt sein. ribery hatte aber sex mit minderjährigen prostituierten gegen bezahlung. und das is eben strafbar. da liegt das problem. wäre sie 18 gewesen, wäre das kein problem. mal vom faden beigeschmack abgesehen, dass er seine ehefrau nach strich und faden verarscht hat. vielleicht hat sie ihn net mehr so oft rangelassen...
das wusste er ja nicht das die ne nutte war. ;) und das er die nicht unbedingt mit seinem charme und seinem aussehen für lau rumkriegt ist iwie auch verständlich :D nja vllt bin wirklich ein arschloch was das betrifft, aber hast du das mädl gesehen die er geknallt hat im vergleich zu seiner wahiba ? sorry da hätts mir auch den sicherungskasten kurz geschmissen für 30 min
Jaaaaaaaa, ich werde den Teufel tun und das Thema hier weiter diskutieren. Fakt ist, dass es juristisch gesehen ein sehr sensibles ist und einem Aussagen - wie die von Bruce - schnell mal um die Ohren fliegen können.
Zitat von Bruce im Beitrag #2006wüsste nicht was schlimm ist ne 16 jährige zu knallen :D:D
Bruce, du bewegst dich mit solchen Aussagen ggf. schon auf eine strafrechtliche Ebene. Bitte wähle deine Worte in dieser Hinsicht sorgfältiger.
Das gilt auch für alle anderen User.
ist das dein ernst darth ? also gerade von dir hätte ich jz am wenigsten erwartet den moralapostel zu geben ;) mit 16 ist das ja wohl noch normal was soll daran sträflich sein ?? ich hab nur geschrieben dass es nicht schlimm ist ne 16 jährige zu knallen, hab ich auch schon als ich 17 war und da bin ich wohl hier nicht alleine. heißt ja nich das ich es jz mit meinen 22 auch noch tun würde...
Zitat von Bruce im Beitrag #2015heißt ja nich das ich es jz mit meinen 22 auch noch tun würde...
Was du in #2006 aber nicht erwähnst.
Falls du oder FTO deinen Beitrag nicht löschen sollten, steht da jetzt für den Rest deines Lebens, dass du "gerne 16-jährige knallst". Was glaubst du, wie schnell dir in den Weiten des Internets der Pädo-Boomerang entgegen fliegen kann?? Ist es das wert?
Zitat von Bruce im Beitrag #2015heißt ja nich das ich es jz mit meinen 22 auch noch tun würde...
Falls du oder FTO deinen Beitrag nicht löschen sollten, steht da jetzt für den Rest deines Lebens, dass du "gerne 16-jährige knallst". Was glaubst du, wie schnell dir in den Weiten des Internets der Pädo-Boomerang entgegen fliegen kann?? Ist es das wert?
sollte er wie du im www netz ne skurrile macht sehen, kann er den inhalt des kommentars ja auch selber löschen...
okay iwas stimmt mir dir nicht das liegt auf der hand was soll der mist ? habe ich da einen wunden punkt getroffen bei dir oder was ? 1. habe ich meinen kommi mit einem :D versehen, was bedeutet dass es nicht sonderlich ernst gemeint ist, dass du das nicht selbst erkennst ist schon sehr komisch.
wieso sollte dass jz an mir haften ich denke jeder hat kapiert wie "ernst" mein kommi gemeint war -.- in meinem umkreis gibt es auch jmd der mit 24 ne 17 jährige freundin hat wird aber sicher nicht so angesprochen wie du es gleich tust... krasse denkweise... aber lassen wir das..
Zitat von Bruce im Beitrag #2018okay iwas stimmt mir dir nicht das liegt auf der hand was soll der mist ? habe ich da einen wunden punkt getroffen bei dir oder was ?
Ääähn, nein?!?! Ich versuche dir nur gerade einen Ratschlag zu geben. Aber das Ziel scheine ich wohl verfehlt zu haben
Ich möchte aus der Mücke jetzt wirklich keinen Elefant machen. Aber wenn dir Einer WIRKLICH schaden will, dann wird der auch vor dem Internet nicht halt machen.
Zitat von Bruce im Beitrag #20181. habe ich meinen kommi mit einem :D versehen, was bedeutet dass es nicht sonderlich ernst gemeint ist, dass du das nicht selbst erken
Das kannst du dann ggf. dem Staatsanwalt erklären. Ich glaube aber nicht, dass Smileys vor Gericht zugelassen werden.
Zitat von Bruce im Beitrag #2018aber lassen wir das..
Zitat von Bruce im Beitrag #2018okay iwas stimmt mir dir nicht das liegt auf der hand was soll der mist ? habe ich da einen wunden punkt getroffen bei dir oder was ?
Ääähn, nein?!?! Ich versuche dir nur gerade einen Ratschlag zu geben. Aber das Ziel scheine ich wohl verfehlt zu haben
Ich möchte aus der Mücke jetzt wirklich keinen Elefant machen. Aber wenn dir Einer WIRKLICH schaden will, dann wird der auch vor dem Internet nicht halt machen.
Zitat von Bruce im Beitrag #20181. habe ich meinen kommi mit einem :D versehen, was bedeutet dass es nicht sonderlich ernst gemeint ist, dass du das nicht selbst erken
Das kannst du dann ggf. dem Staatsanwalt erklären. Ich glaube aber nicht, dass Smileys vor Gericht zugelassen werden.
Zitat von Bruce im Beitrag #2018aber lassen wir das..
Ja, bitte.
glaub mir mit dem thema weiß ich auch selbst sehr gut umzugehen. wie gesagt es sollte in erster linie ein spaß sein dass daraus gleich eine staatsaffäre draus gemacht wird wusste ich nicht... ohman man darf ja echt nichts mehr sagen alter schwede.