@TheBen also wenn ich götze wäre ich hätte da einen riesen aufstand gemacht wenn ich als WM held und vllt einer der 10 besten der welt raus muss und eine dummer 2. liga spieler drinbleiben darf. denn seien wir ehrlich zu mehr taugt dieser weiser niemals, und ich hoffe pep checkt das auch.
man wie ich darauf brenne lahm martinez und thiago wieder spielen zu sehen.
Als Hertha Fan kann man nicht anders, als ziemlich enttäuscht zu sein :/ Mit großen Hoffnungen in die Saison gestartet, jetzt 2 Punkte von Platz 18 (Dortmund ) entfernt... Alle haben uns zu nem Geheimtipp gemacht, Chancen auf Europa etc. und jetzt heißt die bittere Realität mal wieder Abstiegskampf. Ich frag mich wann es die Hertha endlich mal schafft, keine Fahrstuhlmannschaft mehr zu sein
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1852Als Hertha Fan kann man nicht anders, als ziemlich enttäuscht zu sein :/ Mit großen Hoffnungen in die Saison gestartet, jetzt 2 Punkte von Platz 18 (Dortmund ) entfernt... Alle haben uns zu nem Geheimtipp gemacht, Chancen auf Europa etc. und jetzt heißt die bittere Realität mal wieder Abstiegskampf. Ich frag mich wann es die Hertha endlich mal schafft, keine Fahrstuhlmannschaft mehr zu sein
Also für mich war Hertha - wie immer - ein Abstiegskandidat. Sorry;)
Solange jemand wie der Preetz bei euch arbeiten darf wird sich das auch nicht ändern.
Auch nach einer Nacht schlaf regt mich der Ausgleich der VW-Kicker noch unfassbar auf! Maaaan!
Der Pep rennt ja jetzt schon an die Torlinie und belagert den Assistenten. Zur Krönung umarmt er dann auch noch den 4.Offiziellen. Gibt es für den Möchtegern-Philosophen denn keine Regeln?!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1854Auch nach einer Nacht schlaf regt mich der Ausgleich der VW-Kicker noch unfassbar auf! Maaaan!
Der Pep rennt ja jetzt schon an die Torlinie und belagert den Assistenten. Zur Krönung umarmt er dann auch noch den 4.Offiziellen. Gibt es für den Möchtegern-Philosophen denn keine Regeln?!
also tut mir leid wer diese aktion von pep scheiße findet vor allem die umarmung der tut mir mal so richtig leid und hat sie nicht mehr alle sorry. ! 1. hatte er recht mit seinem aufstand, klar so muss er vllt nicht da hinrennen aber die umarmung paar sekunden später war doch einfach nur hammer :D vor allem weil er so echt und authentisch rüber kommt, er hat eine krasse mentalität und die lebt er eben vor. ich fand das klasse und der 4. schiri musste auch schmunzeln. ist doch schön wenn man sich so freuen kann. wieso sollte man solche coolen aktionen denn verbieten hm maxi ? tut mir leid aber wem pep nicht sympatisch ist hat sie nicht mehr alle und hat einfach nur einen peinlichen hass auf alles was mit dem fcb zu tun hat. an lächerlichkeit nicht zu überbieten. ich hoffe nicht das du in diese asoziale schiene reinfällst.
Der Pep hat schon irgendwie n Rad ab :D Hat nach der Niederlage gegen Golfsburg erstmal vor dem Abstieg gewarnt Aber die Aktion mit dem 4. offiziellen war doch ganz lustig, das hat was. Wobei es mir auf die Nerven gehen würde wenn Guardiola mir vorher noch die Lenden massieren würde, wie ers beim 4. Offiziellen gemacht hat
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1854Auch nach einer Nacht schlaf regt mich der Ausgleich der VW-Kicker noch unfassbar auf! Maaaan!
also tut mir leid wer diese aktion von pep scheiße findet vor allem die umarmung der tut mir mal so richtig leid und hat sie nicht mehr alle sorry. ! 1. hatte er recht mit seinem aufstand, klar so muss er vllt nicht da hinrennen aber die umarmung paar sekunden später war doch einfach nur hammer :D vor allem weil er so echt und authentisch rüber kommt, er hat eine krasse mentalität und die lebt er eben vor. ich fand das klasse und der 4. schiri musste auch schmunzeln. ist doch schön wenn man sich so freuen kann. wieso sollte man solche coolen aktionen denn verbieten hm maxi ? tut mir leid aber wem pep nicht sympatisch ist hat sie nicht mehr alle und hat einfach nur einen peinlichen hass auf alles was mit dem fcb zu tun hat. an lächerlichkeit nicht zu überbieten. ich hoffe nicht das du in diese asoziale schiene reinfällst.
Ein Klopp hat mit seinen Aufständen auch des Öfteren recht. Da wird aber dauernd ein Aufstand geprobt. Ein Trainer hat nichts an der Torlinie zu suchen. Unser ehemaliger Trainer Armin Veh ist für so einer Aktion letztes Jahr gegen Stuttgart auf die Tribüne geflogen! Bayern-Bonus??
Ich weiß nicht was daran cool ist den 4.Offiziellen zu umarmen. Kannst du mir das erklären? Ich bin kein Freund von den 4.Offiziellen, ist vielleicht der coolste Job auf der Welt, aber was der pep da macht gehört sich nicht.
Ein Klopp hat mit seinen Aufständen auch des Öfteren recht. Da wird aber dauernd ein Aufstand geprobt. Ein Trainer hat nichts an der Torlinie zu suchen. Unser ehemaliger Trainer Armin Veh ist für so einer Aktion letztes Jahr gegen Stuttgart auf die Tribüne geflogen! Bayern-Bonus??
Ich weiß nicht was daran cool ist den 4.Offiziellen zu umarmen. Kannst du mir das erklären? Ich bin kein Freund von den 4.Offiziellen, ist vielleicht der coolste Job auf der Welt, aber was der pep da macht gehört sich nicht.
du vergleichst nicht wirklich die widerlichen und asozialen aktionen vom pöhler wo er nur noch spuckt und flucht mit einer lustigen aktion von pep wenn er sich so freut dass er einen offiziellen umarmt oder ?? ich hoffe es nicht. und bayern bonus ? your serious ? wenns um bestrafung ginge dürfte der kloppo nichtmal mehr in ein stadion so siehts aus. das mit dem hinrennen muss nicht unbedingt sein gebe ich dir recht aber was man an der anderen aktion auszusetzen hat möchte ich doch gerne wissen ?!
ohje es gehört sich nicht ? maaan es ist immer noch sport und unterhaltung wenn man das nicht mal locker sehen kann dann aber gute nacht. wenns so ist und man die offizellen ignorieren soll dann sollten solche aktionen wie von djokovic bei den FO auch verboten werden als er sich mit dem balljungen unterhielt/was zu trinken gab usw. ? manchmal kann ich nur mit dem kopf schütteln ! er ist eben für sein Temperament bekannt und lebt das einfach aus das kannst du keinem abgewöhen. können ja nicht alle so miesepetrig und langweilig sein wie die deutschen, da sollten einige mal den kopf aus dem arsch ziehen.
Ich habe NIRGENDWO das Verhalten von Pep bewertet!!! Nur das er laut regeln das nicht machen darf. ( ich bin kein Freund von diesen Regeln )
Es geht einfach nur darum, dass Pep in dieser Hinsicht einen Bonus hat! Ich finde es nicht schlimm Emotionen zu zeigen. Ich, als alter Mourinho-Freund kann mich darüber nicht aufregen.
Es kann aber nicht sein, dass Pep seine Coaching-Zone verlässt( nicht zum ersten mal ) und nichts passiert. Andere Trainer werden für ähnliches Verhalten direkt auf die Tribüne verbannt!
Ich finde es gut wenn man diesen Offiziellen mal die Meinung geigt! Aber dann sollen doch bitte alle Trainer gleich behandelt werden. Bzw. schafft diesen 4. Offiziellen einfach ab. Die braucht kein Mensch.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1852Als Hertha Fan kann man nicht anders, als ziemlich enttäuscht zu sein :/ Mit großen Hoffnungen in die Saison gestartet, jetzt 2 Punkte von Platz 18 (Dortmund ) entfernt... Alle haben uns zu nem Geheimtipp gemacht, Chancen auf Europa etc. und jetzt heißt die bittere Realität mal wieder Abstiegskampf. Ich frag mich wann es die Hertha endlich mal schafft, keine Fahrstuhlmannschaft mehr zu sein
mit einem top-trainer wie lucien favre... waren sie doch deutlich stabiler... falsches management...
mit einem top-trainer wie lucien favre... waren sie doch deutlich stabiler... falsches management...
..Luhukay ist eigentlich auch kein schlechter. Ich habe es vorhin schon geschrieben..wenn ein Preetz bei der Herta arbeiten darf kann das nichts werden.
..Luhukay ist eigentlich auch kein schlechter. Ich habe es vorhin schon geschrieben..wenn ein Preetz bei der Herta arbeiten darf kann das nichts werden.
da geb ich dir recht... preetz ist ein jodler... luhukay kann ich zuwenig einschätzen... er kommt mir etwas spröde vor...
Ja, das kann man eindeutig dem Preetz vorwerfen. Favre war/ist ein super Trainer und hat Hertha beinahe in die CL geführt 08/09. Als dann die Leistungsträger weggekauft wurden, war die nächste Saison eher durchwachsen und Favre wurde in der Winterpause gefeuert... Den Rest kennt man ja
Zitat von Bruce im Beitrag #1855wem pep nicht sympatisch ist hat sie nicht mehr alle und hat einfach nur einen peinlichen hass auf alles was mit dem fcb zu tun hat. an lächerlichkeit nicht zu überbieten...asoziale schiene...
ich könnte jetzt aber genauso gut kommen und sagen wer djokovic nicht sympathisch findet, der hat sie nicht mehr alle und einen peinlich hass auf alles was mit serben zu tun hat. an lächerlichkeit nicht zu überbieten...;-))
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #1855wem pep nicht sympatisch ist hat sie nicht mehr alle und hat einfach nur einen peinlichen hass auf alles was mit dem fcb zu tun hat. an lächerlichkeit nicht zu überbieten...asoziale schiene...
ich könnte jetzt aber genauso gut kommen und sagen wer djokovic nicht sympathisch findet, der hat sie nicht mehr alle und einen peinlich hass auf alles was mit serben zu tun hat. an lächerlichkeit nicht zu überbieten...;-))
ihr habt beide recht, pep und djokovic sind sehr sympatisch ;-)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1869Augsburg führt in Dortmund! Langsam wird es verdammt dunkel für den BVB!
Ich bin mir 1000% sicher, dass sie nicht absteigen, dafür haben sie zu viel Klasse. Aber genau deswegen sind die 18ter. Seit Beginn der Saison verteidigen sie einfach amateurhaft, da kann man nur den Kopf schütteln.
raser bobadilla knipst im idunapark das licht aus und 80000 sitzen im dunkeln... kloppo mit nem spitzen doppelwechsel (reus und kampl raus, dafür die torgefährlichen mkhitaryan und kagawa rein), ist geistig wohl auch ziemlich umnachtet... gab es sowas in der buli eigentlich schon mal, von platz 2 zum absteiger in einer saison...?
Erschreckender Auftritt vom BVB. Die stehen auf Platz 18, aber wollen die Pille trotzdem über die Linie tragen! Die Spieler haben total die Hosen voll, die Winterpause hat denen anscheinend nichts gebracht. Am Samstag müssen sie in Freiburg gewinnen..sonst wird es richtig düster. AUFWACHEN DORTMUND!
Kopf hoch @FedererTheOne Wir sind in den Farben getrennt, aber ich fühle mit dir!