Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1726rofl weil real verloren hat müsst ihr bayern trollen? xD geht schlafen real wird auch noch von den bayern gefickt in der cl! hm 100% hm!
Ich habe eine sachliche Analyse zu dem Match heute geschrieben! Dann kam ein bissi getrollt dazu;)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1726rofl weil real verloren hat müsst ihr bayern trollen? xD geht schlafen real wird auch noch von den bayern gefickt in der cl! hm 100% hm!
Ich habe eine sachliche Analyse zu dem Match heute geschrieben! Dann kam ein bissi getrollt dazu;)
aber wenn's dann mal bissl andersrum geht... bleibste bitte auch entspannt...
aber wenn's dann mal bissl andersrum geht... bleibste bitte auch entspannt...
Ich bin Fan der SGE! Wir sind sauber, da kann man schlecht trollen;)
real hat damit alle 3 spiele im neuen jahr verkackt. sehr schön so kanns weiter gehen !!! barca ist nur so beschissen dumm und nutzt die ganzen chancen nicht. maaaaaaaaaaaaan. komisch früher fand ich den mythos real madrid ziemlich geil so 2002-2005. genial geile spieler, jz kann ich sie gar nicht mehr ab.
Real kann niemals konstant oben erfolgreicher bleiben wie Bayern. Real will jedes Spiel gegen Bayern sicher nicht spielen, egal wie die letzte Ergebnisse waren.
Zitat von Bruce im Beitrag #1730real hat damit alle 3 spiele im neuen jahr verkackt. sehr schön so kanns weiter gehen !!! barca ist nur so beschissen dumm und nutzt die ganzen chancen nicht. maaaaaaaaaaaaan. komisch früher fand ich den mythos real madrid ziemlich geil so 2002-2005. genial geile spieler, jz kann ich sie gar nicht mehr ab.
Barca konnte nicht viel nutzen, da sich Real "nur" eine Niederlage in der Liga leistete. 1-2 bei Valencia, dort hatten sie Chancen für mindestens 3 Spiele.
Die Niederlage im Hinspiel der Copa war ganz schwach. Gestern (2-2) war Real klar überlegen, aber Atlético traf im der 1 min. und der 46.min. Damit war es eigentlich gegessen. Wir maestro Gesten auch schon schrieb..Real wirkt momentan total platt. Eine Pause hätten denen - wie allem Mannschaften im Winter - ganz gut getan. Aufgrund der Klub-WM war dies aber nicht möglich.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1731Real kann niemals konstant oben erfolgreicher bleiben wie Bayern. Real will jedes Spiel gegen Bayern sicher nicht spielen, egal wie die letzte Ergebnisse waren.
Bla, bla, bla. Bis zu einem möglichen Duell in der CL dauert es eh noch. Zudem würde die Spielanlage von Bayern den königlichen sehr zugute kommen.
Die Niederlage im Hinspiel der Copa war ganz schwach. Gestern (2-2) war Real klar überlegen, aber Atlético traf im der 1 min. und der 46.min. Damit war es eigentlich gegessen. Wir maestro Gesten auch schon schrieb..Real wirkt momentan total platt. Eine Pause hätten denen - wie allem Mannschaften im Winter - ganz gut getan. Aufgrund der Klub-WM war dies aber nicht möglich.
des argument gilt für mich nur bedingt... real hat ein kader für zwei spitzenmanschaften... von daher könnten sie kräfte schonend rotieren... (hitzfeld lässt grüssen)... mmn fehlen in reals starensembel etwas die mannschaftsdienlichen arbeiter... und wenn's dann zugegeben selten genug einmal nicht richtig läuft, fehlen etwas die typen, die sich für die mannschaft zerreisen...
des argument gilt für mich nur bedingt... real hat ein kader für zwei spitzenmanschaften... von daher könnten sie kräfte schonend rotieren... (hitzfeld lässt grüssen)... mmn fehlen in reals starensembel etwas die mannschaftsdienlichen arbeiter... und wenn's dann zugegeben selten genug einmal nicht richtig läuft, fehlen etwas die typen, die sich für die mannschaft zerreisen...
Real hat seit Anfang 2013 geilen Fußball gespielt. Sie wurden nicht umsonst CL-Sieger und führen momentan die Liga an ( mit einem Spiel weniger ), logisch das da auch mal ein Einbruch kommt.
Mit den Arbeitern gebe ich dir bedingt Recht. Di Maria gehen zu lassen war ein großer Fehler, aber das habe ich schon vor Monaten gesagt. Der war 2013/2014 absolute Weltklasse. Für kein Geld der Welt hätte ich den ziehen lassen. James hätten die nicht unbedingt gebraucht, da Real mit Isco, Modric, Kroos genug kreative Spieler hat.
Momentan stecken sie in einer Krise, aber da werden sie wieder rauskommen. Mit Ancelotti haben sie auch einen Top-Trainer., der wird schon wissen was zu tun ist.
Haha, sehr geil. Gibt noch geilere Weiber und CR7 kann so ziemlich jede haben :D Messi ist der beste Spieler des letzten Jahrzehnts!! Ballon d'or of the decade
Zitat von Maestro im Beitrag #1738Für alle Hater gleich mal ein Schlag ins Gesicht. Ronaldo ist seine Familie wichtiger als alles andere.
Stand das mal zur Debatte? Dass er ein Familienmensch sein soll, sind doch keine neuen Erkenntnisse.
Für dich vielleicht nicht, aber es gibt genug Verblendete, die das nicht sehen (wollen). Das ist einmal mehr ein Beweis, wie wichtig sie ihm ist.
ich mag ihn ja bekanntlich auch NULL, aber dass wusste ich auch. auch dass er sehr sozial engagiert ist. hat schon einige tolle aktionen dabei gehabt. dennoch ist er ein mädchen. vllt konnte er es iryna nicht mehr richtig besorgen ^^ :D
Zitat von Bruce im Beitrag #1744messi(as) mit 3 toren gerade, er kommt so langsam wieder zu seiner normal form. ronalda nur mit 2, sagt ja wohl alles aus wer der goat ist :D
Die beiden sind einfach nur abartig..... Ewig schießen die zwei oder gar drei Tore.... man man Das ist wirklich ein Fluch für all die Spieler, die sich Chancen auf Titel wie Europas Fußballer des Jahres oder den Ballon D'Or ausrechnen. Man hat gegen die beiden einfach keine Chance, das mussten zuletzt Spieler wie Ribery oder Neuer auf köstliche Weise feststellen^^
Parallel läuft es ja auch im Tennissport ab. Aufgrund der Dominaz von Federer, Nadal und Djokovic ist für der Rest nichts zu holen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1744messi(as) mit 3 toren gerade, er kommt so langsam wieder zu seiner normal form. ronalda nur mit 2, sagt ja wohl alles aus wer der goat ist :D
Die beiden sind einfach nur abartig..... Ewig schießen die zwei oder gar drei Tore.... man man Das ist wirklich ein Fluch für all die Spieler, die sich Chancen auf Titel wie Europas Fußballer des Jahres oder den Ballon D'Or ausrechnen. Man hat gegen die beiden einfach keine Chance, das mussten zuletzt Spieler wie Ribery oder Neuer auf köstliche Weise feststellen^^
Parallel läuft es ja auch im Tennissport ab. Aufgrund der Dominaz von Federer, Nadal und Djokovic ist für der Rest nichts zu holen.
gut, des ist zwar der troll-thread... aber 2014 1 gs und 1 masters ist nicht nix...