leute guckt euch das an weder ein zidane noch messi haben SOWAS drauf von ronaldA ganz zu schweigen. das ist der einzig wahre goat. das video ist nicht zu glauben
Dass als GOAT noch nicht Messi genannt wurde, finde ich arg komisch. Er ist erst 27, mag daran vielleicht liegen. Nur was er jetzt schon geleistet hat.............mit einer Leichtigkeit............ unerreicht......... and more to come^^
Für mich war Ronaldinho ein Trickser. Ich habe von dem nie sonderlich viel gehalten,( geiler kicker, keine Frage, mehr aber auch nicht) auch wenn ich mit dieser Meinung hier ziemlich alleine dastehe.
leute guckt euch das an weder ein zidane noch messi haben SOWAS drauf von ronaldA ganz zu schweigen. das ist der einzig wahre goat. das video ist nicht zu glauben
Ich weiß. Mit Skill meinte ich vor allem sowas. Dem konnte technisch keiner etwas vormachen. Das Non-Plus-Ultra der Zauberei am Ball. Aber einen Fußballer zeichnet nicht nur seine Dribbelstärke aus, sondern auch Kopfballstärke, Stellungsspiel, Spielübersicht, Führungsqualitäten etc. Zidane war ein Genie, Ronaldinho hatte Hummeln im Hintern
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1653Für mich war Ronaldinho ein Trickser. Ich habe von dem nie sonderlich viel gehalten, auch wenn ich mit dieser Meinung hier ziemlich alleine dastehe.
Seine Prime ging nicht gerade lang. So aus dem Stand meine ich, er war nur von 2004-2006 der Beste. Für einen GOAT wohl zu wenig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1653Für mich war Ronaldinho ein Trickser. Ich habe von dem nie sonderlich viel gehalten,( geiler kicker, keine Frage, mehr aber auch nicht) auch wenn ich mit dieser Meinung hier ziemlich alleine dastehe.
dann schau dir mein video an dann änderst du deine meinung. der hat arsch viele tore gemacht und vor alle vorbereitet. diese tricks sind während einem spiel unerreicht. der würde was die skills angeht ronald und messi zusammen in na telefonzelle schwindlig spielen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1653Für mich war Ronaldinho ein Trickser. Ich habe von dem nie sonderlich viel gehalten, auch wenn ich mit dieser Meinung hier ziemlich alleine dastehe.
Seine Prime ging nicht gerade lang. So aus dem Stand meine ich, er war nur von 2004-2006 der Beste. Für einen GOAT wohl zu wenig.
in europa ja aber er war bei PSG schon ein genie und vor allem als er ganz jung in brasilien gespielt hat war er schon der zauber quasi der roger federer des fußballs
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1653Für mich war Ronaldinho ein Trickser. Ich habe von dem nie sonderlich viel gehalten,( geiler kicker, keine Frage, mehr aber auch nicht) auch wenn ich mit dieser Meinung hier ziemlich alleine dastehe.
dann schau dir mein video an dann änderst du deine meinung. der hat arsch viele tore gemacht und vor alle vorbereitet. diese tricks sind während einem spiel unerreicht. der würde was die skills angeht ronald und messi zusammen in na telefonzelle schwindlig spielen
Ach komm schon @Bruce wo ist denn Ronaldinho jetzt hm ein mittelklassiger Spieler in Brasilien, der es in Europa einfach nicht mehr wuppt. Von wem wurde Ronaldinho denn aus Barca "vertrieben", von Leo Messi... die haben damals schon gesehen, dass Messi eine, wenn nicht zwei Stufen über Ronaldinho steht!
Das stimmt, 2007 gings schon bergab. Aber die Zeit 04-06 hatte es in sich. Ich weiß noch, wie einfach JEDER im Fußballverein ein Barca-Trikot mit Ronaldinho Aufschrift getragen hat. Der war mehr in Mode als es jede Boy-Band, jeder Buffalo-Schuh oder jedes Tamagotchi jemals war XD
Messi hat mehr Titel gewonnen, mehr Tore geschossen, mehr Auszeichnungen erhalten. Insgesamt also deutlich mehr erreicht als Ronaldinho. Messi ist mehr goat als Ronaldinho, definitv.
Trotzdem gebe ich Bruce schon recht. Der steckt CR7 und Messi was Skills angeht locker in die Tasche. So eine Technik, solche Tricks, gepaart mit einer solch unglaublichen Geschwindigkeit, das konnte nur Ronaldinho.
Zitat von Bruce im Beitrag #1659[quote="FedererTheOne"|p32408]Ronaldinho quasi der roger federer des fußballs
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Von wo hasten das jetzt her? :D
aus Kommentar #1659 zusammengebastelt, vom Sinn her stimmt es, @Bruce hat "er" benutzt, es geht aber um Ronaldinho, ich habe dann einfach Ronaldinho sinngemäß eingesetzt
Ach komm schon @Bruce wo ist denn Ronaldinho jetzt hm ein mittelklassiger Spieler in Brasilien, der es in Europa einfach nicht mehr wuppt. Von wem wurde Ronaldinho denn aus Barca "vertrieben", von Leo Messi... die haben damals schon gesehen, dass Messi eine, wenn nicht zwei Stufen über Ronaldinho steht!
ja jetzt ist er nur noch ein strandkicker dass stimmt leider. und das mit barca ist nicht ganz korrekt. pep guardiola hat ihn vergrault, ronaldinho war ihm zu sehr im rampenlicht doch da wollte er leo messi haben. er hat ronaldinho und auch etoo im paket abgesägt obwohl die gebomt haben ohne ende. aber er hatte einen jungen xavi und iniesta mit denen konnte er diesen zug machen. mMn hat ronaldinho auch beim AC milan noch ein,zwei sehr gute saisons gespielt, vllt nicht mehr auf goat niveau aber immer noch genius ;)
ich bewundere halt diese technik so sehr, tore schießen ist das eine aber was der mit seinen gegenspielern gemacht hat ist teilweise verarsche gewesen. nicht alles führte zu einem gefährlichen angriff aber wenn der am ball war kam meistens iwas total krankes raus. dieses tor in meinem video gegen chelsea wo er vor der abwehr steht iwie einen tanz aufführt und dann mit der pieke einfach den ball reindrischt in einem CL match das ist nicht normal.
Zitat von RF im Beitrag #1665Messi hat mehr Titel gewonnen, mehr Tore geschossen, mehr Auszeichnungen erhalten. Insgesamt also deutlich mehr erreicht als Ronaldinho. Messi ist mehr goat als Ronaldinho, definitv.
Trotzdem gebe ich Bruce schon recht. Der steckt CR7 und Messi was Skills angeht locker in die Tasche. So eine Technik, solche Tricks, gepaart mit einer solch unglaublichen Geschwindigkeit, das konnte nur Ronaldinho.
Um was gehts denn hier um Skills? Ronaldinho konnte vielleicht 2-3 Jahre dem Spiel seinen Stempel aufdrücken, ansonsten blieb er blass, heute ist er fussballerisch ein NIEMAND in Brasilien, in Europa ist er völlig von der Bildfläche verschwunden.
Ich habe es schon geschrieben, einen fitten und selbstbewussten Messi kann NIEMAND stoppen, aber ist alles ok so jedem seine Meinung... ^^
Zitat von RF im Beitrag #1665Messi hat mehr Titel gewonnen, mehr Tore geschossen, mehr Auszeichnungen erhalten. Insgesamt also deutlich mehr erreicht als Ronaldinho. Messi ist mehr goat als Ronaldinho, definitv.
nja ronaldinho ist weltmeister und südamerika meister messi ist bisher nichts davon soweit ich weiß. und ne andere position als messi hat er ja auch bespielt also klar dass er bei weitem nicht so viele tore hat. aber ja insgesamt wird messi mit 34 jahren wohl alles und jeden überstrahlen. ich meine 8 !! jahre hintereinander auf dem treppchen zum weltfußballer ?! das ist irre leute. aber weil wir grad so schön ausnahme spieler rauspicken: juninho. hat eig nur für lyon gespielt ist dort auch 10 mal meister geworden oso aber der war wohl der freistoß goat :D glaub der hat 80% seiner dinger aus 30+ meter erziehlt einfach nur geil
So einige Spieler haben da für mich nichts zu suchen.
du meinst aber net neuer, lahm und robben? looool nein, die haben es schon alle verdient. kroos auch. er hat n großes jahr hinter sich. doublesieger, weltmeister, weltpokalsieger, den schritt zu einem größeren verein gewagt und sich behauptet und durchgesetzt bisher.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Um was gehts denn hier um Skills? Ronaldinho konnte vielleicht 2-3 Jahre dem Spiel seinen Stempel aufdrücken, ansonsten blieb er blass, heute ist er fussballerisch ein NIEMAND in Brasilien, in Europa ist er völlig von der Bildfläche verschwunden.
Ich habe es schon geschrieben, einen fitten und selbstbewussten Messi kann NIEMAND stoppen, aber ist alles ok so jedem seine Meinung... ^^
Skills ist halt ne Unterkategorie. Das ist sowas wie der King of Clay. Also vielleicht schon mal eine Erwähnung wert, aber für die Goat-Dikussion nicht von Relevanz, das stimmt schon xD
Nein ehrlich, guck doch was Ronaldinho mit dem Ball gemacht hat. Du kannst mir nicht erzählen, dass Messi das auch so kann?! Messi ist bockstark, aber halt auf ne andere Weise.
du meinst aber net neuer, lahm und robben? looool nein, die haben es schon alle verdient. kroos auch. er hat n großes jahr hinter sich. doublesieger, weltmeister, weltpokalsieger, den schritt zu einem größeren verein gewagt und sich behauptet und durchgesetzt bisher.
Silva und Luiz haben da für mich nichts verloren. Modric fehlt da zu 100%. Ich habe iwo in dem thread "meine" Auswahl gepostet.
Zitat von Bruce im Beitrag #1667und auch etoo im paket abgesägt obwohl die gebomt haben ohne ende
Wie konnte Barca eigentlich so dumm sein und Etoo + 30 Mio. (?) gegen Ibra tauschen? Das habe ich damals schon nicht verstanden und werde es wohl auch nie. Ibra in Barca = WOAT
Zitat von Bruce im Beitrag #1667und auch etoo im paket abgesägt obwohl die gebomt haben ohne ende
Wie konnte Barca eigentlich so dumm sein und Etoo + 30 Mio. (?) gegen Ibra tauschen? Das habe ich damals schon nicht verstanden und werde es wohl auch nie. Ibra in Barca = WOAT
Der Pep halt..der stellt ja auch Fabregas in den Sturm!
Silva und Luiz haben da für mich nichts verloren. Modric fehlt da zu 100%. Ich habe iwo in dem thread "meine" Auswahl gepostet.
gebe da @Maximilian_Dreamin9 recht, Silva und Luiz sind ein Witz, alleine dass PSG zig Mille für Luiz ausgegeben hat LOL