Was ist denn CR7 für ne Flachzange?? Was für ein toller Weltfußballer??
Er hat nun bereits die !5.! rote Karte gesehen, seitdem er bei Real spielt! Tolles Vorbild!
Ich schreibe das, weil viele bei der letzten Wahl über Ribéry hergezogen sind, dass der oft tätlich ist bzw. schon 1 mal ne Rote gesehen hat. Wow sag ich nur, wenn man so argumentiert. Ronaldo ist ein elender Schauspieler und hat schon 5 Platzverweise!
Messi hat glaub ich noch nie einen gesehen. Also Fairplay spielt bei der Wahl keine Rolle.
ribery hätte seit er bei bayern ist schon 15 rote karten sehen können, so viele tätlichkeiten wie der schon begangen hat. aber meistens schauen die schiris weg.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von TheBen im Beitrag #1753Was ist denn CR7 für ne Flachzange?? Was für ein toller Weltfußballer??
Er hat nun bereits die !5.! rote Karte gesehen, seitdem er bei Real spielt! Tolles Vorbild!
Ich schreibe das, weil viele bei der letzten Wahl über Ribéry hergezogen sind, dass der oft tätlich ist bzw. schon 1 mal ne Rote gesehen hat. Wow sag ich nur, wenn man so argumentiert. Ronaldo ist ein elender Schauspieler und hat schon 5 Platzverweise!
Messi hat glaub ich noch nie einen gesehen. Also Fairplay spielt bei der Wahl keine Rolle.
ja was soll der scheiss? jetzt hat ers versaut messis rekord von 50 saison toren zu brechen. das schafft er nicht mehr
eine asoziale aktion da kann er sich seine entschuldigung sonst wo hinstecken. nja die 3 spiele sperre werden ihn wieder runter holen. messi bomt derweil alles nieder und ist wohl nach diesen 3 spielen wieder gleich auf. alles in de reihe, wenn mich nicht alles täuscht ist messi was die scorrerpunkte betrifft sogar schon davor. letztes spiel 2 buden 2 vorlagen :))
cr7 der hochverdiente weltfussballer der letzten 2 jahre gönnt sich ein kleines verschnaufpäuschen. die gegner wird es freuen. danach greift er wieder an. eine sitzenmannschaft und rekord-cl-sieger wie real muss das wegstecken können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p43745]cr7 der hochverdiente weltfussballer der letzten 2 jahre gönnt sich ein kleines verschnaufpäuschen. die gegner wird es freuen. danach greift er wieder an. eine sitzenmannschaft und rekord-cl-sieger wie real muss das wegstecken können.[/quote]
der witze thread ist eins weiter unten genie, kann ja mal passieren
nichts desto trotz zeigt er somit dass er ein schlechter verlierer ist und wie er wirklich tickt wenn seine mannschaft mal nicht gewinnt... damit hat alles was mit ihm zu tun hat einen faden beigeschmack. 100% hm !
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1762hahaha, noledjoker, geil. die antwort auf das gif, wo irina shayk von dem typen rechts geküsst wurde.
Dem typen rechts? Jetz sag nicht das du the rock nicht kennst ^^
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
rückspiel copa del rey und alter falter was für ne endgeile erste hälfte von beiden. visiere von beginn an oben torres nach 40 sek zum 1:0, dann gleich neymar mit dem ausgleich, der und messi sind bald das geilste duo des planeten. wahnsinn was die momentan abliefern. dann unberechtigter elfer vor dem strafraum wird einer von madrd gefoult nja 2:1, dann gleich ein eigentor von atletico 2:2, kurz vor der pause hätte es wieder elfer für madrid geben können ich hätte ihn wohl nicht gegeben aber seis drum hat es auch nicht im gegenzug ultra pass von messi der eine schnelligkeit hat auch nicht mehr normal ist und neymar zum zweiten. 3:2, damit ist die messe gelesen madrid braucht 3 tore aber bei diesem geilen spiel kann alles drin sein. vamos barca
Zitat von Bruce im Beitrag #1766rückspiel copa del rey und alter falter was für ne endgeile erste hälfte von beiden. visiere von beginn an oben torres nach 40 sek zum 1:0, dann gleich neymar mit dem ausgleich, der und messi sind bald das geilste duo des planeten. wahnsinn was die momentan abliefern. dann unberechtigter elfer vor dem strafraum wird einer von madrd gefoult nja 2:1, dann gleich ein eigentor von atletico 2:2, kurz vor der pause hätte es wieder elfer für madrid geben können ich hätte ihn wohl nicht gegeben aber seis drum hat es auch nicht im gegenzug ultra pass von messi der eine schnelligkeit hat auch nicht mehr normal ist und neymar zum zweiten. 3:2, damit ist die messe gelesen madrid braucht 3 tore aber bei diesem geilen spiel kann alles drin sein. vamos barca
Jop, geiles Match bislang. Tendenz bei der Elfmeterszene eher "ja".
Zitat von Maestro im Beitrag #1770Und jetzt ist Atletico zu 10, weil Gabi in der HZ im Spielertunnel die Rote Karte gesehen hat
und was war das grad für ne schuhwurf szene ? hat er echt nen mitspieler den schuh raufgeworfen ? :D lool
zur elfer szene: ich finde das immer schwierig ich mein wo soll er den arm den hin tun aus 5 m ? wenn da einer durchläd mit 140kmh dann schütz ich mir meine visage bevor ich 4 wochen schädelbrummen und ne kaputte nase habe :D
hab mir so gedacht also wenn dir roberto carlos damals mal ins gesicht geschossen hätte oder in die eier, wäre das kindergeld thema erledigt gewesen für denjenigen und mir dem gesicht anschließend wäre ihm eine rolle in den wrong turn filmen sicher gewesen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1772habt ihr schon gehört? bei der nächsten fifa-präsi wahl will luis figo gegen blatter antreten, der sich zur wiederwahl stellen will.
ajde figo!
idemo figo
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1772habt ihr schon gehört? bei der nächsten fifa-präsi wahl will luis figo gegen blatter antreten, der sich zur wiederwahl stellen will.
ajde figo!
idemo figo
allez figo!
Blatter kauft sich zu Not die Stimmen, da hat leider auch ein Figo keine Chance.