Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1594Weil du ja sonst immer nur vom tennis schwärmst, dich hier relativ zurückhältst im thread und - so weit ich weiß - kein Fan von ieinen Verein bist.
Ich will Bruce und TBF halt nicht vergraulen
Außerdem finde ich einen Fußball-Thread in einem Tennis-Forum etwas unpassend.
Aber jetzt gehts um die Wurst, no?
vielen dank ist grad echt hart als einziger gegen euch hater anzukämpfen jz weiß ich wie sich die nadalisti fühlen wenn wir drauf eindreschen. hm ich steh lieber auf der anderen seite aber hier überfahre ich euch alle wenns sein muss. FCB forever
war doch klar leute, wie ich schon sagte die die wahl auf die du was halten kannst ist die zum europas fußballer. wobei ronaldo schon stark gespielt hat im gegensatz zu letzem jahr wo es wirklich eine farce war. schade manu weiß jmd wie die stimmenverteilung war ?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1594Weil du ja sonst immer nur vom tennis schwärmst, dich hier relativ zurückhältst im thread und - so weit ich weiß - kein Fan von ieinen Verein bist.
Ich will Bruce und TBF halt nicht vergraulen
Außerdem finde ich einen Fußball-Thread in einem Tennis-Forum etwas unpassend.
Aber jetzt gehts um die Wurst, no?
vielen dank ist grad echt hart als einziger gegen euch hater anzukämpfen jz weiß ich wie sich die nadalisti fühlen wenn wir drauf eindreschen. hm ich steh lieber auf der anderen seite aber hier überfahre ich euch alle wenns sein muss. FCB forever
neuer wurde sogar nur dritter ahahahahah lööööööööööööööööölzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. tut mir leid wer auf diese wahl auch nur ansatzweise was gibt dem ist nicht mehr zu helfen, notschlachtung im besten fall vllt noch...
Zitat von Bruce im Beitrag #1612neuer wurde sogar nur dritter ahahahahah lööööööööööööööööölzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. tut mir leid wer auf diese wahl auch nur ansatzweise was gibt dem ist nicht mehr zu helfen, notschlachtung im besten fall vllt noch...
Zitat von Bruce im Beitrag #1612neuer wurde sogar nur dritter ahahahahah lööööööööööööööööölzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. tut mir leid wer auf diese wahl auch nur ansatzweise was gibt dem ist nicht mehr zu helfen, notschlachtung im besten fall vllt noch...
messi vor neuer ich kann nicht mehr
...echt lächerlich. Aber die FIFA kann ihren Ruf dennoch nicht schädigen, denn der ist schon maximal schlecht.
boah hab fast die wahl verschlaffen, zum glück bin ich noch rechtzeitig wachgeworden. war aber eh klar das ronaldo weltfussballer wird. wahrscheinlich wird auch die nächste wahl nur über ronaldo oder messi gehen leider.
Zitat von Bruce im Beitrag #1608war doch klar leute, wie ich schon sagte die die wahl auf die du was halten kannst ist die zum europas fußballer. wobei ronaldo schon stark gespielt hat im gegensatz zu letzem jahr wo es wirklich eine farce war.
Was!?!? Letztes Jahr war es fast noch klarer. Da hatte Ronaldo doch in der Gruppenphase der cl 12 Tore oder so geschossen, Portugal im Alleingang in die WM gebracht und auch sonst ständig getroffen. Bloß dass Messi da vor Ribery war, war lächerlich. Übrigens sollte Messi für seine modischen Verirrungen ne goldene Himbeere oder So bekommen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1619 Mhmmmmm... Na ja gut, mehr Tussie geht wohl kaum
Optisch ja, aber zumindest sprachlich ist sie schon begabt. Das Deutsch war nahezu akzentfrei (auf jeden Fall besser als Löw), das Englisch klang native....und beim spanischen war sie zu schnell für mich ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #1608war doch klar leute, wie ich schon sagte die die wahl auf die du was halten kannst ist die zum europas fußballer. wobei ronaldo schon stark gespielt hat im gegensatz zu letzem jahr wo es wirklich eine farce war.
Was!?!? Letztes Jahr war es fast noch klarer. Da hatte Ronaldo doch in der Gruppenphase der cl 12 Tore oder so geschossen, Portugal im Alleingang in die WM gebracht und auch sonst ständig getroffen. Bloß dass Messi da vor Ribery war, war lächerlich. Übrigens sollte Messi für seine modischen Verirrungen ne goldene Himbeere oder So bekommen
hahaha messi wurde wiedereinmal von seinem mode experten verarscht