Zitat von Stepphanek im Beitrag #2117Heheheh Real wusst schon warum sie den Alonso in die Wüste geschickt haben...Morgen wirds dann hoffentlich etwas spannender. Hopp Basel und Real!!!
idemo steppi!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2122im elferschießen hatten sie [chelsea] die nötigen eier, während die gayern-pussies sich ins höschen gestrullt haben
wahr, aber zum ablooooooolen
ps: paule breitmaulner soll seinerzeit schon gesagt haben:
"und dann kam das elfmeterschiessen. wir hatten alle die hosen voll. bei mir lief's ganz flüssig"
2012 war das net anders bei den BUYern!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wow hier schreibt einer den größeren Schrott als der nächste... Hat einer von euch überhaupt das Spiel gesehen?^^.. Klar überlegen das ganze Spiel, keine einzige Torchance zugelassen. Erste Hälfte war sehr gut, in der zweiten hat uns Xabi das Leben schwer gemacht sonst denke ich hätten wir noch die eine Bude gemacht. Dass es gegen Donetzk in der Ukraine nicht leicht wird, stand von vorne herein fest. Leider ist uns das Tor trotz teils guter Ansätze nicht gelungen. Doch in München werden wir gewinnen, da bin ich mir sehr sicher ;-).
Zitat von Delpo im Beitrag #2129Wow hier schreibt einer den größeren Schrott als der nächste... Hat einer von euch überhaupt das Spiel gesehen?^^.. Klar überlegen das ganze Spiel, keine einzige Torchance zugelassen. Erste Hälfte war sehr gut, in der zweiten hat uns Xabi das Leben schwer gemacht sonst denke ich hätten wir noch die eine Bude gemacht. Dass es gegen Donetzk in der Ukraine nicht leicht wird, stand von vorne herein fest. Leider ist uns das Tor trotz teils guter Ansätze nicht gelungen. Doch in München werden wir gewinnen, da bin ich mir sehr sicher ;-).
#nurderfcb
Bayern hatte selbst KEINE Torchance in dem Spiel! Das ist einfach zu wenig gegen ein Team wie Donetzk..welches seit Dezember zudem kein Pflichtspiel bestritten hat!!
Zitat von Delpo im Beitrag #2129Wow hier schreibt einer den größeren Schrott als der nächste...
würde ich auch behaupten, wenn ich n frustrierter buyern-fan mit wutschweiß wäre
Zitat von Delpo im Beitrag #2129Hat einer von euch überhaupt das Spiel gesehen?^^.. Klar überlegen das ganze Spiel, keine einzige Torchance zugelassen.
nein, ich hab nur die statistiken gesehen (+ die letzten 10 minuten). die reichen mir aber auch^^ es ist glaub ich keine große kunst, "klar überlegen" gegen donezk zu sein. ich wunder mich immer noch, wie die es ins achtelfinale geschafft haben.. ukrainische wettmafia?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
BUYern hat überlegen gewonnen. die fans sind daher sicher wieder in ekstase und am abfeiern und haben jetzt bestimmt ganz viel partyschweiß. wie haben die BUYern das nur wieder geschafft? hatten sie doch selber keine einzige echte torchance...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2132BUYern hat überlegen gewonnen. die fans sind daher sicher wieder in ekstase und am abfeiern und haben jetzt bestimmt ganz viel partyschweiß. wie haben die BUYern das nur wieder geschafft? hatten sie doch selber keine einzige echte torchance...
du solltest echt dringend den alk weglassen, was du hier für einen mist ablässt ist echt zum in die ecke stellen. deine gehirnzellen liegen in der ecke und heulen, 100% hm !
deine letzten 10 posts hier kann man auf bierflaschen drucken um den kindern zu zeigen wie alk einen menschen verwirren kann.
was für ein grotten spiel gestern, selten so ein schwaches spiel gesehen vom FCB. es gab ja nicht mal erwähnenswerte torchancen. das ergebnis ist extrem gefährlich, ein tor kann donezk immer schießen und dann wirds ganz eng. pep muss einfach sehen dass alonso und schweini nicht zusammen spielen können. im rückspiel muss ein schnelles tor her. vllt hatte die mannschaft auch hemmungen wegen dem krieg aber das kann ich mir nun auch nicht vorstellen.
unter dem strich enorm schwache leistung nach dem 8:0.
Zitat von Bruce im Beitrag #2135was für ein grotten spiel gestern, selten so ein schwaches spiel gesehen vom FCB. es gab ja nicht mal erwähnenswerte torchancen. das ergebnis ist extrem gefährlich, ein tor kann donezk immer schießen und dann wirds ganz eng. pep muss einfach sehen dass alonso und schweini nicht zusammen spielen können. im rückspiel muss ein schnelles tor her. vllt hatte die mannschaft auch hemmungen wegen dem krieg aber das kann ich mir nun auch nicht vorstellen.
Ruhig bleiben, in basel hat bayern auch mal 1-0 verloren. im rückspiel kam dann ne 8-0 klatsche
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Bruce im Beitrag #2135was für ein grotten spiel gestern, selten so ein schwaches spiel gesehen vom FCB. es gab ja nicht mal erwähnenswerte torchancen. das ergebnis ist extrem gefährlich, ein tor kann donezk immer schießen und dann wirds ganz eng. pep muss einfach sehen dass alonso und schweini nicht zusammen spielen können. im rückspiel muss ein schnelles tor her. vllt hatte die mannschaft auch hemmungen wegen dem krieg aber das kann ich mir nun auch nicht vorstellen.
Ruhig bleiben, in basel hat bayern auch mal 1-0 verloren. im rückspiel kam dann ne 8-0 klatsche
Die 1. Halbzeit war sehr ordentlich. Der letzte Pass bzw. Zug zum Tor hat einfach gefehlt. Die 2. Halbzeit war dann aber wirklich grottenschlecht! Auf beiden Seiten viele Fouls. Alonso und Boateng haben sich ziemlich dumm angestellt, das geht als erfahrener Spieler gar nicht!!!
Götze war blass, Ribéry hatte 2 ganz gute Aktionen, viel zu wenig. Von Rafinha habe ich ja noch nie etwas gehalten, da fehlt einfach Lahm. Robben war in der 1. Halbzeit sehr aktiv, wurde aber extrem zugestellt mit 3 oder teilweise sogar 4 Gegenspielern.
Im Rückspiel fallen dann die Buden, keine Frage!
Chelsea hat sich wieder zu einem unverdienten 1:1 gemauert, Drecksverein und Drecksspiel! ABER sehr geiles Tor muss man sagen, das war erste Sahne mit dieser Kombi!
Chelshit "Fans" ohne Manieren. Schubsen die einfach einen Schwarzen aus der U Bahn und rufen "Wir sind Rassisten und so mögen wir das". Abschaum dieses Pack!
Na ja der Ball mag zwar im Aus gewesen sein, aber in der Spielsituation wird das ws für den Linienrichter nicht so offensichtlich ausgesehen haben. Fragt sich nur, wer hier der Blöde ist. Der Schiri, weil er den Elfer gab oder der Spieler von Real, als er den Ball in die Hände nahm, wohlwissend, dass es "knapp" war, tja shit happens ^^
Ich bin selbst kein Fan dieses Vereins, aber hier wird mMn viel zu viel ins schlechte Licht gerückt. Sicher gibt es bei Bayern zahlreiche Personen mit "fragwürdigem Charkter" , aber bspw. Watzke vom BVB ist kein Stück besser.
Jammert doch die Woche glatt wieder rum, dass Bayern dem BVB sein Herzstück rausgerissen hat mit Götze und Lewandowski und das Bayern zwangsläufig schuld an der Misere hat?!?!?!?!?! Hallo gehts eigtl. noch?
Ohne das Zutun der Bayern (Kredit mit Luxuszinsen) wäre BVB heute weg vom Fenster, die Insolvenz wäre unvermeindar gewesen!!!!!! Was kann Bayern dafür, wenn Dortmund bei Götze ne Ausstiegsklausel einbaut. Bayern wäre schön blöd gewesen, sich diesen Spieler nicht zu holen. Lewandowski wollte immer weg vom BVB und zu Bayern, weil Bayern (ja leider, ich mag sie auch nicht besonders) halt einfach die Nummer 1 in Sachen Sport und Wirtschaft ist.
BVB kann das einfach nicht akzeptieren, sein Reviernachbar träumt auch seit gefült 150.000 Jahren von der Meisterschaft ^^, die bekommen heute abend erst mal schön auf die Fresse von Real
Ich bin selbst kein Fan dieses Vereins, aber hier wird mMn viel zu viel ins schlechte Licht gerückt. Sicher gibt es bei Bayern zahlreiche Personen mit "fragwürdigem Charkter" , aber bspw. Watzke vom BVB ist kein Stück besser.
Jammert doch die Woche glatt wieder rum, dass Bayern dem BVB sein Herzstück rausgerissen hat mit Götze und Lewandowski und das Bayern zwangsläufig schuld an der Misere hat?!?!?!?!?! Hallo gehts eigtl. noch?
Ohne das Zutun der Bayern (Kredit mit Luxuszinsen) wäre BVB heute weg vom Fenster, die Insolvenz wäre unvermeindar gewesen!!!!!! Was kann Bayern dafür, wenn Dortmund bei Götze ne Ausstiegsklausel einbaut. Bayern wäre schön blöd gewesen, sich diesen Spieler nicht zu holen. Lewandowski wollte immer weg vom BVB und zu Bayern, weil Bayern (ja leider, ich mag sie auch nicht besonders) halt einfach die Nummer 1 in Sachen Sport und Wirtschaft ist.
BVB kann das einfach nicht akzeptieren, sein Reviernachbar träumt auch seit gefült 150.000 Jahren von der Meisterschaft ^^, die bekommen heute abend erst mal schön auf die Fresse von Real
1. ich habe nie rumgejammert, dass BUYern dem bvb mit götze und lewa das vermeintliche herzstück rausgerissen hat. das ist der normale lauf der dinge im fussballgeschäft. andere vereine müssen auch damit klar kommen.
2. BUYern is doch korrekt, da sie jedes jahr einkaufsmeister sind und sich fast alle spieler leistenund mit geld ködern können, die sie wollen, selbst wenn sie sie nicht zwingend brauchen wie damals z.b. schlaudraff etc.
3. dass der bvb zu 100% insolvent gegangen wäre und BUYern der große retter war, stimmt so überhaupt nicht. es hätte noch weitere optionen gegeben, eine insolvenz abzumelden. es war ein großer schachzug von bayern, aber sie übertreiben maßlos, wenn sie sich als großer retter aufspielen, ohne den es den bvb heute nicht mehr geben würde.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2142Ohne das Zutun der Bayern (Kredit mit Luxuszinsen) wäre BVB heute weg vom Fenster, die Insolvenz wäre unvermeindar gewesen!!!!!! Was kann Bayern dafür, wenn Dortmund bei Götze ne Ausstiegsklausel einbaut. Bayern wäre schön blöd gewesen, sich diesen Spieler nicht zu holen. Lewandowski wollte immer weg vom BVB und zu Bayern, weil Bayern (ja leider, ich mag sie auch nicht besonders) halt einfach die Nummer 1 in Sachen Sport und Wirtschaft ist.
Dieser Post...
Zu dem Thema gab es bei ES schon Debatten zur Genüge. Laut Watzke hatte der Kredit von Bayern KEINEN Einfluss auf die Rettung. Ist ja auch nicht so, als wäre der Betrag übermäßig hoch gewesen (2 Mio.?) Und wo man bei 8% von "Luxuszinsen" sprechen kann, musst du mir auch mal erklären.
Und Lewy ist zu Bayern gewechselt, weil er dort mehr Geld verdient. Ganz einfach.
1. ich habe nie rumgejammert, dass BUYern dem bvb mit götze und lewa das vermeintliche herzstück rausgerissen hat. das ist der normale lauf der dinge im fussballgeschäft. andere vereine müssen auch damit klar kommen.
2. BUYern is doch korrekt, da sie jedes jahr einkaufsmeister sind und sich fast alle spieler leistenund mit geld ködern können, die sie wollen, selbst wenn sie sie nicht zwingend brauchen wie damals z.b. schlaudraff etc.
3. dass der bvb zu 100% insolvent gegangen wäre und BUYern der große retter war, stimmt so überhaupt nicht. es hätte noch weitere optionen gegeben, eine insolvenz abzumelden. es war ein großer schachzug von bayern, aber sie übertreiben maßlos, wenn sie sich als großer retter aufspielen, ohne den es den bvb heute nicht mehr geben würde.
zu punkt2. und warum können sie sich alles leisten ? weil sie das wirtschafts-genie uli hoeneß hatten, der aus einem nicht sonderlich wohlhabenden verein den reichsten und vor allem wirtschaftlich stärksten der welt gemacht hat. das war alles harte arbeit über mehr als 30 jahre. respekt und anerkennung = NULL ! typisch hater !
3. es hat NIE jemand von den verantwortlichen des FCB sich damit gerühmt den großen retter gespielt zu haben. als die zecken dann aus ihren löchern kamen, da musste mal diesbezüglich auf den tisch gehauen werden. gerade hoeneß ist was das soziale angeht ein unglaublich bescheidener mensch der sich solche sachen nie groß ranschreibt.
du bist in letzter zeit auch zum super hater geworden genie mit deinen bemerkungen. ... weiß ich jedenfalls wie ich damit umzugehen habe. anscheinend hat dir der fasching die letzten gehirnzellen gekostet. bedauerlich !
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2142Ohne das Zutun der Bayern (Kredit mit Luxuszinsen) wäre BVB heute weg vom Fenster, die Insolvenz wäre unvermeindar gewesen!!!!!! Was kann Bayern dafür, wenn Dortmund bei Götze ne Ausstiegsklausel einbaut. Bayern wäre schön blöd gewesen, sich diesen Spieler nicht zu holen. Lewandowski wollte immer weg vom BVB und zu Bayern, weil Bayern (ja leider, ich mag sie auch nicht besonders) halt einfach die Nummer 1 in Sachen Sport und Wirtschaft ist.
Dieser Post...
Zu dem Thema gab es bei ES schon Debatten zur Genüge. Laut Watzke hatte der Kredit von Bayern KEINEN Einfluss auf die Rettung. Ist ja auch nicht so, als wäre der Betrag übermäßig hoch gewesen (2 Mio.?) Und wo man bei 8% von "Luxuszinsen" sprechen kann, musst du mir auch mal erklären.
Und Lewy ist zu Bayern gewechselt, weil er dort mehr Geld verdient. Ganz einfach.
einfluss hatte das genug, sonst hätten sie das geld nicht genommen. und lewy hätte bei einem scheich klub nochmal mehr verdient also rein ums geld ging es ihm sicher nicht. die perspektive jedes jahr um die CL krone mitzuspielen hat ihn dazu bewegt und nicht nur das geld. dass das natürlich auch eine sehr große rolle gespielt hat steht außer frage.
und hätte watzke vor 1,5 jahren für lewy 25 mio verlangt wäre real mit dem geldkoffer nach dortmund geflogen, so war er eben ablösefrei. ich denke nicht dass bayern ihn dann auch geholt hätten. aber alles spekulatius.
@ darth 1. Ja 2. so gut wie alle Medien und nicht zuletzt der gesunde Fußballverstand 3. magst du recht haben jedoch stand der fcb in den vergangenen 5 CL endspielen 3 mal im finale, somit hat er dort sehr gute Möglichkeiten den Pott auch man zu gewinnen.