Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2225maestro, hast du n link zur winter wm 2022? bin grad zu faul zum suchen. katar soll also die wm behalten? ne winter wm würde aber für reichlich probleme sorgen, weil dann alle ligen ihren terminkalender ändern müssten, was wahrscheinlich net nur eine saison betreffen würde.
ne wm mitten in einer saison wäre echt ulkig. normal ist ne wm zwischen 2 saisons und alle spieler sind schon 2-4 wochen zusammen, um sich einzuspielen und gemeinsam vorzubereiten. diese vorbereitungszeit wäre bei ner wm im november oder dezember gar net möglich. dann sind die spieler auch wochenlang von ihren clubs weg und gerade in der CL sind im november/dezember die wichtigen partien. nach der wm sind auch viele spieler immer urlaubsreif oder eben verletzt. manche ligen spielen im januar gleich weiter, manch andere machen da trainingslager und bereiten sich auf die rückrunde vor. wird sehr schwer alle interessen zu berücksichtigen.
das problem ist halt, dass man das bei der vergabe der wm nach katar noch nicht wissen und erahnen konnte, dass da im sommer 50 grad werden können. wenn einer das den hochbezahlten funktionären doch nur einer vorher hätte verraten können. vorauszusehen war dieses problem natürlich keinesfalls.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2228Jahr für Jahr fahre ich in dieses verfickte Nest und jedes mal sind wir nicht in der Lage zu gewinnen!!!
Der Ausgleich war an Naivität nicht zu überbieten und das 2-1 ist ein Fehler von Trapp! Das 3-1 ist jetzt noch die Krönung!!
Leckt mich am Arsch! Seit über 20 Jahren quält mich dieser Verein!
und wenn dann nadal heute noch verlieren würde, wäre der tag endgültig im arsch. da hilft wohl nur den arsch zusaufen, vergessen oder auf eine aufholjagd in hz 2 zu hoffen. viel glück. alex meier fussballgott muss wohl zur tat schreiten, um das ergebnis ins reine zu bringen...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich liebe meine Eintracht, aber es ist nicht immer einfach!
Wir stehen uns einfach selbst im Weg. Wir haben bestimmt +15 Punkte nach eigener Führung noch abgegeben. Wir gehen hier heute in Führung und schlagen uns dann selbst! Das 1-1 ist ein Witz. Einfach mal den Ball in die Mitte gebolzt und dann kontern die uns aus! Das 2-1 ist ein Fehler von Trapp!
Zambrano holt sich dann auch noch Rot ab. Damit fehlt er wieder gesperrt! Seferovic ist mit seiner 5. Gelben ebenfalls gegen den HSV gesperrt!!
Jetzt brettern wir über die Autobahn heim und dann geht's steil! Man bin ich bedient!!
so nach der so auch im ergebnis eingeplanten Niederlage gegen Bayern bin ich sehr zuversichtlich das morgen Gladbach in seine Bestandsteile zerlegt wird. Vamos HSV
robben = beste glatze was gibt. der schwalbenkönig setzt zur großüberfahrung an. hut ab. robben hat mit 31 sein peak und wird die torjägerkanone gewinnen. vielleicht darf er dann mal unter die top 3 bei der wahl zum weltfussballer. letztes jahr durfte ribery, dieses jahr neuer. robben ist mit neuer der beste, wichtigste und auffälligste BUYernspieler. hut ab für seine leistungen. auch wenn es nur paderborn war. aber insgesamt issa schon köstlich druff.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2237robben = beste glatze was gibt. der schwalbenkönig setzt zur großüberfahrung an. hut ab. robben hat mit 31 sein peak und wird die torjägerkanone gewinnen. vielleicht darf er dann mal unter die top 3 bei der wahl zum weltfussballer. letztes jahr durfte ribery, dieses jahr neuer. robben ist mit neuer der beste, wichtigste und auffälligste BUYernspieler. hut ab für seine leistungen. auch wenn es nur paderborn war. aber insgesamt issa schon köstlich druff.
robben ist - stand heute - keinen einzigen % schlechter als ronaldo und messi. absolut gleich auf. wenn er so weiter macht und die bayern das triple holen ist er favo nr1 auf den europas fußballer des jahres award.
der bei WEITEM seriöser einzuschätzen ist als die niedliche farce wahl der fifa die keiner mehr ernst nimmt. gleichzusetzen mit der golden himbeere, köööstlich.
bei der uefa wahl gewinnen die, die es auch verdient haben und eben die besten der welt sind. bin gespannt ob krisen ronalda heut seine torflaute von 209 min endlich brechen kann.
ronaldo is vllt net grad sympathisch und ne diva (so wie robben und ribery übrigens auch), aber ronaldo und messi sind einfach noch ein paar prozent besser als robben. cr7 legt zwar auch schauspieleinlagen hin, aber robben und ribery sind die größten schwalbenkönige was gibt, wobei sie sich leicht gebessert haben. die wahl zu europas fussballer des jahres ist auch nicht seriöser als der ballon d'or. die uefa ist genauso korrupt. platini ist ein kumpel von blatter und der sohn von platini is doch irgendwie europachef von irgendnem großen katarischen unternehmen, was auch psg sponsort etc. die haben da z.b. bei der vergabe der wm nach katar alle mit dringehangen. die uefa ist keinesfalls glaubwürdiger als die fifa. in beiden sauställen gehört ausgemistet.
Hat jemand das Foul an Matic gesehen?! Der muss Millionen Schutzengel gehabt haben. Er hätte sich so ziemlich alles reißen und vor allem brechen können.
Zitat von Maestro im Beitrag #2240Hat jemand das Foul an Matic gesehen?! Der muss Millionen Schutzengel gehabt haben. Er hätte sich so ziemlich alles reißen und vor allem brechen können.
Ist der gefoulte etwa sofort wieder aufgestanden und ist auf ihn losgegangen?
Zitat von Maestro im Beitrag #2240Hat jemand das Foul an Matic gesehen?! Der muss Millionen Schutzengel gehabt haben. Er hätte sich so ziemlich alles reißen und vor allem brechen können.
Dafür habe ich 100% Verständnis. Riesen Glück gehabt...
aber eigentlich ist der spieler der matic foult gar nicht schuld, war ja keine absicht von ihm. matic ist einfach blöd reingelaufen
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Nein das nicht, hab mich nur gewundert dass er so schnell wieder auf den Beinen war
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2239ronaldo is vllt net grad sympathisch und ne diva (so wie robben und ribery übrigens auch), aber ronaldo und messi sind einfach noch ein paar prozent besser als robben. cr7 legt zwar auch schauspieleinlagen hin, aber robben und ribery sind die größten schwalbenkönige was gibt, wobei sie sich leicht gebessert haben. die wahl zu europas fussballer des jahres ist auch nicht seriöser als der ballon d'or. die uefa ist genauso korrupt. platini ist ein kumpel von blatter und der sohn von platini is doch irgendwie europachef von irgendnem großen katarischen unternehmen, was auch psg sponsort etc. die haben da z.b. bei der vergabe der wm nach katar alle mit dringehangen. die uefa ist keinesfalls glaubwürdiger als die fifa. in beiden sauställen gehört ausgemistet.
im gesamtbild sind die beiden ihmmer noch klar besser als robben das muss man sagen aber MOMENTAN sind alle drei vollkommen gleich auf ohne diskussionen. und es geht weniger um die korruptheit sondern um die auszeichnung per se. und diese ist 100 mal aussagekräftiger und auch glaubwürdiger als die der fifa.
alter schwede, war das ein krasses foul. das hätte ganz , ganz übel ausgehen können. ich kann den gefoulten echt verstehen, dass er auf den fouler losgeht. der hätte ihm alle knochen brechen können. großes glück. der matic muss harte und stabile knochen haben.
alter schwede, war das ein krasses foul. das hätte ganz , ganz übel ausgehen können. ich kann den gefoulten echt verstehen, dass er auf den fouler losgeht. der hätte ihm alle knochen brechen können. großes glück. der matic muss harte und stabile knochen haben.
nigel de jong ist wie materazzi ein stück scheisse
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2239ronaldo is vllt net grad sympathisch und ne diva (so wie robben und ribery übrigens auch), aber ronaldo und messi sind einfach noch ein paar prozent besser als robben. cr7 legt zwar auch schauspieleinlagen hin, aber robben und ribery sind die größten schwalbenkönige was gibt, wobei sie sich leicht gebessert haben. die wahl zu europas fussballer des jahres ist auch nicht seriöser als der ballon d'or. die uefa ist genauso korrupt. platini ist ein kumpel von blatter und der sohn von platini is doch irgendwie europachef von irgendnem großen katarischen unternehmen, was auch psg sponsort etc. die haben da z.b. bei der vergabe der wm nach katar alle mit dringehangen. die uefa ist keinesfalls glaubwürdiger als die fifa. in beiden sauställen gehört ausgemistet.
im gesamtbild sind die beiden ihmmer noch klar besser als robben das muss man sagen aber MOMENTAN sind alle drei vollkommen gleich auf ohne diskussionen. und es geht weniger um die korruptheit sondern um die auszeichnung per se. und diese ist 100 mal aussagekräftiger und auch glaubwürdiger als die der fifa.
im moment sehe ich messi vorne, ronaldo hatte eine kleine schwächephase. aber bayern hat gegen WOB verloren und gegen schalke und donetzk nur unentschieden gespielt. da konnte sich robben auch nicht ins rampenlicht spielen. von daher halte ich dagegen, robben fehlen noch ein paar prozent. da fifa und uefa gleichermaßen sauhaufen sind, ist auch keine der beiden auszeichnungen aussagekräftiger. aber ronaldo ist mmn in beiden jahren verdient weltfussballer geworden. über ribery hat vor 2 jahren kein mensch gesprochen. erst nach dem triple der bayern wurde er von den medien gehyped und es wurde vom fcb der anspruch gestellt, dass nach so einer saison doch auch ein bayernspieler eine chance haben müsse. letzte saison war ronaldo auch wieder krass. leider war er fast 2 monate lang vor der wm verletzt und konnte kaum trainieren. dennoch hat er wieder neue bestmarken aufgestellt.