Ich komme ja aus dem Fappen bald gar nicht mehr raus. Wenn jetzt noch Federer Dubai gewinnt, Juve und Herne West geklatscht werden..............................................
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2305Bitte verfasse in Zukunft deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung. Es lesen auch Gäste mit, was sollen die von uns denken?
Ich werde es beherzigen. Du müsstest mir nur noch sagen, was daran falsch war.
verstehe ich gar nicht. darth roger sieht doch luxus als reinste geldverschwendung und ist gegen alles private vergnügen, was geld kostet. urlaub dürfte auch darunter fallen. aber vielleicht gab's dann als kompensation jeden tag trockenbrot mit "stulle". rofl rofl
wenigstens kritisiert er roger wegen dessem luxusleben nur äußerst selten. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
joa der dost gibt momentan echt voll gas, wenns läuft dann läufts. wenn er nicht in der hinrunde nur müde 4 tore gemacht hätte, wäre er jz bestimmt die nr 1 der torjäger.
ui das wird genie nicht gefallen, hat er mich doch gestern schon "kritisiert" dafür das robben seit ca 2 monaten mit den beiden gleich auf ist und keinen deut schlechter.
auf so eine kurze spanne ist das natürlich nicht sonderlich aussagekräftig, ich mein der hat jz 3 oder 4 spiele mal konstant getroffen. aber dennoch starke leistung
nja da darf er aber noch 2 buden nachlegen wenn er von seinem image las fehleinkauf wegkommen will. galt ja sehr lange zeit als totaler flopp und spielte auch nicht sonderlich oft.
Frankfurt ist die Hauptstadt der Finanzen und des Verbrechens. Die Kriminalitätsrate ist schon hoch, keine Frage. Aber da spielen auch einige Faktoten mit rein.
Das Bahnhofsviertel hat seine eigenen Gesetze. Mosel-,Elbe-, Taunus und Kaiserstraße ( Das ist unser Rotlichtviertel ) sind quasi ein rechtsfreier Raum. Da kann ich Geschichten erzählen, holla die Waldfee. Seit gewisse Nationalitäten sich dort kontinuierlich vermehren wird es immer schlimmer. Sprichwort hier in Frankfurt: Wenn die Aktien schwanken gehen die Banker in die Puffs.( auf mich trifft das nicht zu;)
Unsere Lage macht uns natürlich auch für Tagesdiebe interessant.
Zudem war bzw. ist in Frankfurt (offiziell ist er verboten ) mit der größte und mächtigste Hells-Angels Charter gemeldet.
Frankfurt hat einen schlechten Ruf, aber so schlimm ist es nicht. Es gibt gewisse Ecken die man alleine und besonders als Frau meiden sollte. Sonst sind wir ein geiles Volk. Am Anfang wirken wir auf fremde etwas Arrogant und stoffelig, aber wenn man sich mag legt sich das schnell.
Ich war mal mit nem Kumpel auf nem Konzert in Frankfurt und mein Kumpel musste nach dem Konzert wieder zurück, während ich bei verwandten gepennt hab. Als wir gewartet haben, am Hauptbahnhof hat sich mein Kumpel dann einen Joint angezündet und diesen mit einem McDonalds mitarbeiter geraucht der gerade ne pause hatte. Ich denke mal das sagt schon einiges aus hahahaha