Zitat von Struffi im Beitrag #2407und gegen eine solche Mannschaft verliert Real 4:0 , lachhaft!
Real war halt in einer Mini-Krise am Anfang des Jahres...und Athletico spielt mittlerweile mit viel grösserem Selbstvertrauen auf gegen Real als noch vor 1-2 Jahren. War schon eine bittere Pille aber Real verteidigt dieses Jahr als erstes Team den CL-Titel, bin also relativ zufrieden
Und dann schießt auch noch Hakan "ichbineingeldgeilerhurensohnoglu" das Tor. Dieser Penner scheißt Pisser, wenn ich seine Fresse nur sehe wird mir schlecht
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Mir passt es überhaupt nicht, dass Bayer führt. Ich will im VF der CL DIE BESTEN Teams sehen, da hat Pillenkusen nichts zu suchen. Deutsche Mannschaft hin oder her!
Das der "depressive" Türke trifft, setzt dem ganzen die Krone auf.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2411Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Mir passt es überhaupt nicht, dass Bayer führt. Ich will im VF der CL DIE BESTEN Teams sehen, da hat Pillenkusen nichts zu suchen. Deutsche Mannschaft hin oder her!
Bin schon seit Ewigkeiten Real-Fan... Finde einfach, dass Real den attraktivsten Fussball spielt. Dieses extrem schnelle Umschalten aus der Defensive in die Offensive ist genial. Ausserdem kann Real in Topform einen enormen Druck erzeugen...Das Ballgeschiebe von Barca gefällt mir dagegen weniger. Eigentlich sehe sind meine Präferenzen im Fussball analog zu denen im Tennis^^ Lieber schnell aufs Ziel als langes Herumgeplänkel
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2411Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Mir passt es überhaupt nicht, dass Bayer führt. Ich will im VF der CL DIE BESTEN Teams sehen, da hat Pillenkusen nichts zu suchen. Deutsche Mannschaft hin oder her!
+10000
Selbst als neutraler Fan (in dieser Sache) kommt mir die Kotze hoch wenn ich den sehe!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2413Bin schon seit Ewigkeiten Real-Fan... Finde einfach, dass Real den attraktivsten Fussball spielt. Dieses extrem schnelle Umschalten aus der Defensive in die Offensive ist genial. Ausserdem kann Real in Topform einen enormen Druck erzeugen...Das Ballgeschiebe von Barca gefällt mir dagegen weniger. Eigentlich sehe sind meine Präferenzen im Fussball analog zu denen im Tennis^^ Lieber schnell aufs Ziel als langes Herumgeplänkel
Zitat von Bruce im Beitrag #2415man monaco zerlegt arsenal ist ja nicht zu glauben und das is london. ich finds geil !!
vllt gibts ja ne wiederauflage von 2003 porto monaco im final :D
Wegner ist halt ein Witz! Der wär gerne wie Sir Alex, ist aber eigentlich ein 0815-Trainer.
so ist es.
Es ist eigentlich peinlich wie wenig da seit JAHREN rumkommt. Aber wer 50 Mio für den Özil ausgibt, der kann nur einen an der Waffel haben. Real feiert sich heute noch für diese Ablöse. Mertesacker in der IV ist natürlich auch der Hammer