ich check gar nicht, was ander so toll sein soll... ist ganz hübsch. Fedexpress wieder auf dem besten Weg zu Beziehungsproblemen mourinho nein zeigefinger block.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Timo im Beitrag #2453ich check gar nicht, was ander so toll sein soll... ist ganz hübsch. Fedexpress wieder auf dem besten Weg zu Beziehungsproblemen
oh, oh. fedexpress sollte seinen beitrag bearbeiten und auf "bitte löschen" ändern. nicht dass "ich hasse federer!" (in bälde: möhrenexpress) mitliest.
die is schon ganz hübsch. aber ne 11/10 find ich sie net.
herausgemacht, sieht sie schon sehr fappig aus.
aber wenn das ne 11/10 is, hab ich schon 12/10's und 13/10's gesehen...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Joa ne 11/10? Ein Glück sind Geschmäcker ja verschieden. @Maximilian_Dreamin9 hat schon recht...diese Naaase...*g* und auch das Kinn is iwie ziemlich ähm interessant. Wobei das eingespritzte (mit Wasser/Sekt o.Ä natürlich ;-) sieht schon echt fappig aus
geschmackssache genie... für mich ist es fast unmöglich eine noch hotere frau zu finden. dazu kommt dass ich schwarzhaarige bzw brünetten vor blonden meilenweit vorziehe.
Zitat von Federer4President im Beitrag #2455Joa ne 11/10? Ein Glück sind Geschmäcker ja verschieden. @Maximilian_Dreamin9 hat schon recht...diese Naaase...*g* und auch das Kinn is iwie ziemlich ähm interessant. Wobei das eingespritzte (mit Wasser/Sekt o.Ä natürlich ;-) sieht schon echt fappig aus
Das Kinn ist auch hässlich. Nenn das Kind ruhig beim Namen
Geschmäcker sind verschieden, mein Fall ist sie nicht.
ich finde esther schon ziemlich hot, aber andere finde ich einfach noch hotter. also ich finde die haarfarbe egal. eigetlich auch die augenfarbe. es gibt da aus allen farblagern exzellente prachtexemplare und fapkombinationen, bei denen man so dasteht:
aber ich rieche hier schon den lustschweiß einige user.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2460ich finde esther schon ziemlich hot, aber andere finde ich einfach noch hotter. also ich finde die haarfarbe egal. eigetlich auch die augenfarbe. es gibt da aus allen farblagern exzellente prachtexemplare und fapkombinationen, bei denen man so dasteht:
absolut richtig. aber geile Blondinen haben meistens noch das gewisse Etwas und meistens schon im Vorhinein nen Bonuspunkt
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2460ich finde esther schon ziemlich hot, aber andere finde ich einfach noch hotter. also ich finde die haarfarbe egal. eigetlich auch die augenfarbe. es gibt da aus allen farblagern exzellente prachtexemplare und fapkombinationen, bei denen man so dasteht:
absolut richtig. aber geile Blondinen haben meistens noch das gewisse Etwas und meistens schon im Vorhinein nen Bonuspunkt
bei mir genau anders rum, blond ist nja ... blond eben aber klar kommt natürlich immer auch auf das gesicht die statur usw an, teilweise ist die haarfarbe egal. nur würde ich eben blond nur an dritter stelle sehen, ist ja gut wenn die geschmäcker unterschiedlich sind. vllt kommt meine kleine aversion auch davon dass meine letzte freundin blond war
bei mir genau anders rum, blond ist nja ... blond eben aber klar kommt natürlich immer auch auf das gesicht die statur usw an, teilweise ist die haarfarbe egal. nur würde ich eben blond nur an dritter stelle sehen, ist ja gut wenn die geschmäcker unterschiedlich sind. vllt kommt meine kleine aversion auch davon dass meine letzte freundin blond war
Definitiv nur eine von vielen Faktoren!! Gesicht ist natürlich noch wichtiger als haarfarbe. Hatte bei vielleicht den umgekehrten Effekt? Man weiß es nicth :D
find ich auch.
Definitiv nur eine von vielen Faktoren!! Gesicht ist natürlich noch wichtiger als haarfarbe. Hatte bei vielleicht den umgekehrten Effekt? Man weiß es nicth :D
@Bruce ich stelle einfach fest, wir zwei sind voll auf einer Wellenlänge, haben echt den gleichen Geschnack bei Frauen. Meine Liste: Schwarz>Brünett>Blond>Rot auf dem Bild finde ich auch die 2te und 4te von LINKS am fappigsten muahahahahaha
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2471@Timo @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan keine Sorge, ich habe "sie" im Griff ^^
@Bruce ich stelle einfach fest, wir zwei sind voll auf einer Wellenlänge, haben echt den gleichen Geschnack bei Frauen. Meine Liste: Schwarz>Brünett>Blond>Rot auf dem Bild finde ich auch die 2te und 4te von LINKS am fappigsten muahahahahaha
jap sehe ich auch so. meine letzte freundin war zwar blond aber so richtig angetan hat es mit die haarfarbe nie muss ich sagen. meine rangliste ist komplett identisch mit deiner, sehr köstlich