Zitat von FedEx im Beitrag #2701Da mach ich was das angeht ab und zu auch mal ne Ausnahmen
ganz schön inkonsequent von dir! hätte ich net von dir gedacht! maxi und jinzo sind da bestimmt konsequenter und halten auch international gegen die BUYern! rofl rofl ajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #2701Da mach ich was das angeht ab und zu auch mal ne Ausnahmen
ganz schön inkonsequent von dir! hätte ich net von dir gedacht! maxi und jinzo sind da bestimmt konsequenter und halten auch international gegen die BUYern! rofl rofl ajajaja
Dazu hab ich mal nen witzigen Artikel gelesen, der die Leser dazu aufgefordert hat auch international gegen Bayern zu sein. Da hieß es "spielt bayern gegen Hannover ist Robben ein schwalbenkönig, Ribery ein pädo, und Thomas Müller ein Holzfuß, geht es aber international gegen Mailand ist Robben auf einmal ein Genie der Taktische Schwalben perfektioniert hat, Ribery ein dribbelmeister, und Müller der König des unerwarteten."
Dazu hab ich mal nen witzigen Artikel gelesen, der die Leser dazu aufgefordert hat auch international gegen Bayern zu sein. Da hieß es "spielt bayern gegen Hannover ist Robben ein schwalbenkönig, Ribery ein pädo, und Thomas Müller ein Holzfuß, geht es aber international gegen Mailand ist Robben auf einmal ein Genie der Taktische Schwalben perfektioniert hat, Ribery ein dribbelmeister, und Müller der König des unerwarteten."
Recht treffend eigentlich.
das fähnchen im winde.
ich lese hsv-bvb 0-0. hast du als alter hsv fan das spiel gesehen? war es ein mpdes 0-0 oder gab es diskussionswürdige szenen, interessante strafraumszenen, gute chancen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Recht treffend eigentlich.
das fähnchen im winde.
ich lese hsv-bvb 0-0. hast du als alter hsv fan das spiel gesehen? war es ein mpdes 0-0 oder gab es diskussionswürdige szenen, interessante strafraumszenen, gute chancen?
Wir haben gemauert und euch ist nichts eingefallen. Am ende habt ihr nochmal bisschen druck gemacht, aber gegen unseren Beton seid ihr nicht angekommen
Yeeahhh !!!! Barca führt 5:0 messi mit dem vllt schnellsten hattrick aller zeiten. in 8 min 3 mal genetzt dazu ne vorlage. roanldos führung damit endlich futsch genau wie der real tabellen führung nach der zerfickung gestern durch bilbao.
köstlich bin äußerst zufrieden. die normalität in spanien ist endlich wieder hergesetellt.
Zitat von Bruce im Beitrag #2706Yeeahhh !!!! Barca führt 5:0 messi mit dem vllt schnellsten hattrick aller zeiten. in 8 min 3 mal genetzt dazu ne vorlage. roanldos führung damit endlich futsch genau wie der real tabellen führung nach der zerfickung gestern durch bilbao.
köstlich bin äußerst zufrieden. die normalität in spanien ist endlich wieder hergesetellt.
Bei mir sind es 11 Minuten, die er für den Hattrick gebraucht hat. Daher erstmal kein Legend.
Ja, was ist denn nur mit Real in 2015 los? Die rofl'n sich ja geradezu von Spiel zu Spiel. Egal, für BUYern mit Kaufrausch wird es im VF der CL dennoch reichen.
Ich will 3 Punkte. Vielleicht pfeift der Schiri für uns ja so heute, wie der Schiri für den Dreck in Hannover gestern!! Dann kann eigentlich nichts schief gehen!! Ohne Worte!!
Zitat von Bruce im Beitrag #2706Yeeahhh !!!! Barca führt 5:0 messi mit dem vllt schnellsten hattrick aller zeiten. in 8 min 3 mal genetzt dazu ne vorlage. roanldos führung damit endlich futsch genau wie der real tabellen führung nach der zerfickung gestern durch bilbao.
Bei mir sind es 11 Minuten, die er für den Hattrick gebraucht hat. Daher erstmal kein Legend.
Ja, was ist denn nur mit Real in 2015 los? Die rofl'n sich ja geradezu von Spiel zu Spiel. Egal, für BUYern mit Kaufrausch wird es im VF der CL dennoch reichen.
in der tat, was labert der kommentator da... dann natürlich kein legend stimmt .
joa real geht die puste aus, die mannschaft ist iwie zu überspielt. akku leer ähnlich wie bei den bayern letztes jahr um diese zeit. tja in der CL wird sich mein fcb rächen dieses jahr ;)
in der tat, was labert der kommentator da... dann natürlich kein legend stimmt .
joa real geht die puste aus, die mannschaft ist iwie zu überspielt. akku leer ähnlich wie bei den bayern letztes jahr um diese zeit. tja in der CL wird sich mein fcb rächen dieses jahr ;)
ich hoffe so sehr dass bayern auf real trifft in der CL. dann gibts endlich die revanche! hoffentlich wieder mit 7:0 wie gegen barca 2013 ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ich hoffe so sehr dass bayern auf real trifft in der CL. dann gibts endlich die revanche! hoffentlich wieder mit 7:0 wie gegen barca 2013 ;)
das wäre so ein traum aber ohne witz ich hab richtig schiss vor mittwoch und donezk... das wird erstmal unglaublich schwer denke ich.
Zitat von Bruce im Beitrag #2711das wäre so ein traum aber ohne witz ich hab richtig schiss vor mittwoch und donezk... das wird erstmal unglaublich schwer denke ich.
also donezk sollten sie schon packen, ich hab da überhaupt keine bedenken
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
wenn messi ronaldo so zerfickt bin ich auch äußerst zufrieden
Vor Juve habe ich Schiss. Wenn wir da ausscheiden, ist die Saison auch ganz offiziell missraten. Die CL kann noch einiges rausreißen...
ja lass die ein frühes tor schießen dann gute nacht, oder noch schlmmer das 0:0 hält sich zu lange.
hm ja kann deine angst natürlich auch verstehen. juve ist schon stark da gibts nichts ich denke auch das juve weiterkommen wird leider.
Letzteres ist für Bayern klar am Gefährlichsten. Ein frühes Gegentor kann man länger korrigieren, steht es lange 0-0 und Donezk trifft kann Bayern sich wahrscheinlich verabschieden.
Ich bin auf 180!!! Die 1. HZ war schlecht von uns. In der 2. HZ waren wir klar besser!! Bis uns wieder selbst verarschen!!
Und jetzt komme ich zum Schiri!! Was ein ****!!
Das 1-0 der Kölner war irregulär! Der Stürmer springt klar in Zambrano rein, und 5 min. vorher pfeift der Schiri eine identische Situation als Foul gegen uns!!! Sorry, aber das ist keine Linie!!! Vor allem wenn ich sehe was der Dreck aus Bayern diese Woche für "Fouls" gepfiffen bekommen hat! Da frage ich mich echt wie man das nicht pfeifen kann!
VOR dem 2-1 bekommen wir KEINE Ecke und aus dem Abstoß heraus fällt dann das Tor!! Klar, war auch schlecht verteidigt von uns. Tor 3 und 4 ist einfach peinlich!!
Jetzt kommt Paderborn, das wird - mal wieder - ein richtungsweisendes Spiel! Wir haben 2 Punkte bis Platz 7 ( der eventuell für Europa reicht ) aber auch nur 6 Punkte bis Platz 16!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2719Meier mit Tor Nr. 18. FICK DICH, du holländischer Schwalbenkönig!!!
Ziehen wir die 2 Fehlentscheidungen ab..fahren wir mindestens mit einem Punkt zurück nach Frankfurt!
FUßBALLMAFIA DFB!!!
In der 14 Min. muss es ja schon Elfmeter für Köln geben,dass hast lieber ganz schnell vergessen!!
Haha! Das soll ein Elfer gewesen sein?! Das war direkt vor unserer Kurve! Da war nichts! Habe davon bisher auch noch nichts gelesen!!!
Edit: Laut ticker war das auch kein Elfer! (Siehe min. 13 bei dem Anhang!!)
Und was ich zu dem 1-0 von eurem Diverson ( was ein Schauspieler )halte, steht ja oben! Wenn er 5 min. Vorher uns das abpfeift, kann der Kircher nicht dann plötzlich seine Linie wieder ändern! Ujah geht NUR in den Mann!!
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Was sagt ihr so zu den Pokal-Viertelfinals? Ich werd mit meiner TSG () nach Dortmund fahren, in das zweitgeilste Stadion Deutschlands, das geilste kommt dann zwei Spiele später. Mal im Ernst ich freu mich mega darauf, mal die gelbe Wand live zu sehen. Jeder objektive Fussballfan muss anerkennen, dass der BVB wohl die besten Fans hat. An nem guten Tag können wir die Borussen auch schlagen.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2722Was sagt ihr so zu den Pokal-Viertelfinals? Ich werd mit meiner TSG () nach Dortmund fahren, in das zweitgeilste Stadion Deutschlands, das geilste kommt dann zwei Spiele später. Mal im Ernst ich freu mich mega darauf, mal die gelbe Wand live zu sehen. Jeder objektive Fussballfan muss anerkennen, dass der BVB wohl die besten Fans hat. An nem guten Tag können wir die Borussen auch schlagen.
Freue mich auf die Spiele, Bayern ist auch noch nicht durch. Hoffenheim ist einfach unberechenbar, denke aber doch, dass der BVB es macht...