Hahaha ist Real scheiße schlecht. Luschen Casillas hinter Versager-Abwehr. Schalke muss weiterkommen. Leider hat Schalke auch so eine Drecksabwehr mit Wackeltorwart hinten drin und Sané ist ein Totalausfall. Ansonsten ist das ein Witz was da passiert. Ancelotti wird fliegen, das ist ja gar nix. Morgen werden die Drecksbayern mit ukrainischen Flammenwerfen abgefackelt!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2802Hahaha ist Real scheiße schlecht. Luschen Casillas hinter Versager-Abwehr. Schalke muss weiterkommen. Leider hat Schalke auch so eine Drecksabwehr mit Wackeltorwart hinten drin und Sané ist ein Totalausfall. Ansonsten ist das ein Witz was da passiert. Ancelotti wird fliegen, das ist ja gar nix. Morgen werden die Drecksbayern auf mit ukrainischen Flammenwerfen abgefackelt!
oha ein allround hater... auch nicht sehr oft gesehen
"Real Madrid Tor Tor! Der Spielstand zwischen Real Madrid und FC Schalke 04 ist 2:2. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) trifft per Kopf rechts im Fünfmeterraum oben rechts. Vorbereitet von Fábio Coentrão mit einer Flanke."
"liveticker" von yuhoosport = legend
Zitat von Timo im Beitrag #2804Wie ging das Hinspiel aus auf Schalke?
2:0 real
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2802Hahaha ist Real scheiße schlecht. Luschen Casillas hinter Versager-Abwehr. Schalke muss weiterkommen. Leider hat Schalke auch so eine Drecksabwehr mit Wackeltorwart hinten drin und Sané ist ein Totalausfall. Ansonsten ist das ein Witz was da passiert. Ancelotti wird fliegen, das ist ja gar nix. Morgen werden die Drecksbayern auf mit ukrainischen Flammenwerfen abgefackelt!
oha ein allround hater... auch nicht sehr oft gesehen
Ruft gerade an und sagt " wenn Real heute fliegt heiratest du meine Tochter mit einem Bayern-Trikot unter dem Anzug" ich dann nur so " fliegt der Dreck morgen trägst du das DROGBA Trikot ( habe ich ihm nach dem Finale geschenkt ) unter dem Anzug bei der Hochzeit"
Hahaha, fliegt Real heute raus wird die Hochzeit SOFORT abgesagt!
Ruft gerade an und sagt " wenn Real heute fliegt heiratest du meine Tochter mit einem Bayern-Trikot unter dem Anzug" ich dann nur so " fliegt der Dreck morgen trägst du das DROGBA Trikot ( habe ich ihm nach dem Finale geschenkt ) unter dem Anzug bei der Hochzeit"
Ist dein Schwiegervater ne Bayern-Sau?
Ja bei Geburtstagen geht das immer sehr gut ab bei uns!
Ich habe dem 2012 direkt nach dem Finale ein Drogba Trikot geschenkt
Ich habe dem 2012 direkt nach dem Finale ein Drogba Trikot geschenkt
Sehr stilsicher Wo ich schon immer dieses dumme Bauernwort Finale dahoam gehört habe musste ich kotzen. Da habe ich selbst so einem Drecksverein wie Chelsea den Sieg gegönnt gegen die Sprachbehinderten.