Ich habe dem 2012 direkt nach dem Finale ein Drogba Trikot geschenkt
Sehr stilsicher Wo ich schon immer dieses dumme Bauernwort Finale dahoam gehört habe musste ich kotzen. Da habe ich selbst so einem Drecksverein wie Chelsea den Sieg gegönnt gegen die Sprachbehinderten.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2836Gibst ja nicht diese Wackelabwehr...Vielleicht sollte jetzt Casillas wirklich mal den Hut nehmen und Navas Platz machen. Das ist ja haarsträubend
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2836Gibst ja nicht diese Wackelabwehr...Vielleicht sollte jetzt Casillas wirklich mal den Hut nehmen und Navas Platz machen. Das ist ja haarsträubend
De Gea kommt zu Real und Bale geht zu United..was würdest du dazu sagen?
Was ich dazu sagen würde?! Würde ich NIE IM LEBEN machen bzw. akzeptieren... Gründe gibt es genug.
Halte ich aber durchaus für möglich. Angeblich ist Bale nicht zufrieden bei Real. United war ja 2013 schon heiß auf den Waliser.
United muss wieder mal in die Spur kommen! In Engalnd mein absolutes Lieblingsteam.
Will ich ja gar nicht abstreiten, das ist mehr als realistisch. LEIDER. Nur auf deine Frage hin, ich würde De Gea niemals gegen Bale tauschen.
Guter Mann, MAN UTD Könnte aber noch ein paar Jahre dauern, bis sie wieder ein ernster Anwärter für die Meisterschaft sind, wäre vorerst mit CL zufrieden. Ich weiß nicht, ob du ihre Spiele siehst, aber sie spielen langsamen und behäbigen Fußball, einfach nur schrecklich
United spielt wirklich schwach. Leider hat Sir Alex verpasst bereits zu seiner Zeit den Umbruch einzuleiten. 2013 holte er zwar noch den Titel, aber spielerisch war das auch da eher mau.
Es ist auch jetzt KEINE Steigerung im Vergleich zu der "Ära Moyes" zu sehen! Vielleicht spielen sie sogar noch schwächer/langsamer?
Auch wenn du mich wahrscheinlich jetzt am liebsten hauen würdest..Mourinho wäre für mich der Richtige Nachfolger für Sir Alex gewesen!