Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2897nee, das neidargument is wirklich überhaupt net zutreffend. wüsste auch net worauf man neidisch sein sollte beim fcb. bayern is selbst schuld, dass sie viele so unsympathisch finden durch ihre arroganz und schmierenkomödien. sie sind sportlich wirklich gut und sie verstehen auch was vom wirtschaftsbusiness und hatten auch die richtigen bedingungen und voraussetzungen, um was großes aufzubauen und auch das nötige glück. aber die machen das schon echt gut. sie wären wohl deutlich beliebter, wenn sie mal etwas stil und net so viel arroganz an den tag gelegt hätten.
der fcb is doch im wesentlich so unsympathisch durch manche fans, hoeneß, rummenigge, etc. und spieler wie lahm, robben, ribery etc.
ich glaub gegen die fcb cl-mannschaft von 2001 hatten so viele was wie gegen die von z.b. 2012.
+1 mit
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2895 Neid?! Wenn ich auf euch neidisch wäre, dann würde ich mir auch ein Bauern-Schal kaufen und einen auf Kunden machen! Also, das Argument zieht ÜBERHAUPT nicht!!
Tu was du nicht lassen kannst!
nee, das neidargument is wirklich überhaupt net zutreffend. wüsste auch net worauf man neidisch sein sollte beim fcb. bayern is selbst schuld, dass sie viele so unsympathisch finden durch ihre arroganz und schmierenkomödien. sie sind sportlich wirklich gut und sie verstehen auch was vom wirtschaftsbusiness und hatten auch die richtigen bedingungen und voraussetzungen, um was großes aufzubauen und auch das nötige glück. aber die machen das schon echt gut. sie wären wohl deutlich beliebter, wenn sie mal etwas stil und net so viel arroganz an den tag gelegt hätten.
der fcb is doch im wesentlich so unsympathisch durch manche fans, hoeneß, rummenigge, etc. und spieler wie lahm, robben, ribery etc.
ich glaub gegen die fcb cl-mannschaft von 2001 hatten so viele was wie gegen die von z.b. 2012.
ähm wie wäre es neidisch auf den galaktischen erfolg ??? das unvermögen des eigenen klubs dass regelmäßig abgeschossen wird und gen 2. liga geht ??? die wirtschaftliche meisterleistung der letzten 35 jahre ???
DAS sind alles NEID argumente auch wenn du es natürlich wieder anders sehen wirst aber es ist so und nicht anders zumindest bei den meiste hatern. ich bin oft im stadion und habe viele bekannte die anderen vereinen die daumen drücken, die meisten die EIER haben geben es zu und sagen selbst zu mir dass sie neidisch auf diesen erfolg sind und manchmal richtig frust schieben dass es bei ihrem klub nicht läuft. die können es nicht ertragen dass ein verfeindeter klub solchen erfolg hat. schalke anhänger waren zu 99% auch nur neidisch auf den bvb 2011-2013 das garantiere ich. wäre ja auch wahnsinn wenn es nicht so wäre.
nene, ich habe das damals in Frankfurt geschaut! Überall gibt es in Deutschland Kunden von diesem Verein! Sind wie die ZECKEN!! Und bei dem Finale waren damals auch viele Hater plötzlich für die Bauern.
okay maxi langsam hab ich die schnauze voll von dir. gesunde antipathie ist völlig in ordnung das lasse ich mir auch eingehen, ich kann das recht gut wegstecken da ich tagtäglich mit neidern wie dir zu tun hab aber eines sage ich dir: wenn du so weiter machst dann verliere ich jeglichen respekt vor dir das sage ich dir. ich mag dich echt gern aber was zu weit geht geht eben zu weit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn dieses infantile gehate deinerseits weitergeht, gehe ich mit dir so um... nja sagen wir mal wie du es "verdient" hast. ich hoffe das ist angekommen, ich hab die schnauze endgültig voll. irgendwo ist definitiv schluss !
Neid?! Wenn ich auf euch neidisch wäre, dann würde ich mir auch ein Bauern-Schal kaufen und einen auf Kunde machen! Also, das Argument zieht ÜBERHAUPT nicht!! Aber, dieses "Argument" ist euer einziger Strohalm den ihr in dieser Hinsicht habt!!
Tu was du nicht lassen kannst! Gegen Nadal wird bei einem GS nicht anders geschossen! Es ist CL!!!
nein !! sorry gegen nadal federer oder nole wird in dieser hasserfüllten art nie und nimmer geschossen, das sind welten die da unterschied sind. man hört ja immer mehr wie auch die fedfam teilweise mit nadal leidet wenn er nichts gebacken bekommt. das gebashe der fanlager hat schon lange abgenommen was ich auch begrüße.
wie gesagt das schlägt hier dem faß den boden aus, ich möchte dich wirklich nochmal bitten ein paar gänge runter zu schalten.
ähm wie wäre es neidisch auf den galaktischen erfolg ??? das unvermögen des eigenen klubs dass regelmäßig abgeschossen wird und gen 2. liga geht ??? die wirtschaftliche meisterleistung der letzten 35 jahre ???
Ich antworte dir auf deinen letzten Kommentar @Bruce..der hat mir überhaupt nicht gefallen, und meiner wird dir noch weniger gefallen!
Bruce mal wieder wieder im arroganten "mia San scheiße" Modus!! DU hast keine Ahnung wie andere Vereine arbeiten, also einfach mal einen Gang runter fahren! Bruchhagen ( unser VV ) hat die SGE übernommen, als sie am Rande des Ruins stand! Verschuldet, keine Lizenz! Und was seit dem passiert ist, ist aller Ehren wert!
Du behauptest ich wäre neidisch und für mich bist du ein Erfolgskunde! Du kommst nicht mal aus München! Warum bist du denn Bayern Fan?! Hättest in Bayern noch genug andere Vereine zur Auswahl gehabt!
Wenn ich neidisch wäre, dann würde ich mir einen Schal kaufen und mich mit Klatschpappen in euren Friedhof setzen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2912Ich antworte dir auf deinen letzten Kommentar @Bruce..der hat mir überhaupt nicht gefallen, und meiner wird dir noch weniger gefallen!
Bruce mal wieder wieder im arroganten "mia San scheiße" Modus!! DU hast keine Ahnung wie andere Vereine arbeiten, also einfach mal einen Gang runter fahren! Bruchhagen ( unser VV ) hat die SGE übernommen, als sie am Rande des Ruins stand! Verschuldet, keine Lizenz! Und was seit dem passiert ist, ist aller Ehren wert!
Du behauptest ich wäre neidisch und für mich bist du ein Erfolgskunde! Du kommst nicht mal aus München! Warum bist du denn Bayern Fan?! Hättest in Bayern noch genug andere Vereine zur Auswahl gehabt!
Wenn ich neidisch wäre, dann würde ich mir einen Schal kaufen und mich mit Klatschpappen in euren Friedhof setzen!
das ist nicht arrogant das sind einfach fakten, aber klar wenn man sowas schreibt, kommt der 0815 gäähhhn spruch von wegen arroganz. wieso sollten bayern fans arrogant sein ? können wir uns was kaufen für den erfolg des fcb ? eher nicht ! aber es ist halt so typisch ! vllt überlegst du mal dass bei dir hass und neid gaaaaaaaaaanz eng zusammen liegen was nämlich bei vielen (dich von mir aus mal ausgeschlossen) der fall ist.
hass entsteht aus neid, das ist ganz natürlich und einfach. komm, es ist lächerlich dermaßen einen verein zu hassen nur weil du 3-4 beispiele zur hand hast die dir nicht gepasst haben an spielen gegen uns. ist ja nochmal interessanter dass du überhaupt noch spiele siehst vom fcb wenn du sie so hasst. also ich wüsste meine zeit besser zu verwenden als dass ich mir ein spiel gebe von einem verein den ich hasse oder langweilig finde. lässt tief blicken.
nö aber ich weiß wie VIELE vereine geführt werden und das ist unter aller sau, dass es ausnahmen gibt ist klar das habe ich auch NIE behauptet. frankfurt war in diesem beispiel nicht mal gemeint.
aha ich bin erfolgsfan ? ahhahahahahahahahahh der nächste 0815 spruch wenn den hatern nichts mehr einfällt, maan jz packst du aber tiiiieef in die trickkiste, unglaublich ! ich stehe IMMER zum fcb egal was ist, 2012, die ganzen jahre davor als 8 jahre international gar nichts ging. solche anschuldigungen sind soo peinlich das es kein morgen gibt. aha muss man jz schon aus der stadt des vereins kommen um fan zu sein ?? haaha ist mal was ganz was neues, vor allem da gerade DU doch behauptet hast münchen wäre blau und 60ig. maan danke für dieses köstliche eigentor, chapeu !
ich bin bayern fan da mein opa bereits von klein auf bayern fan war, mein vater ebenfalls, seit ich denken kann bin ich bayern fan mein vater hat mir das in die wiege gelegt. außerdem bin ich auch noch unterhaching fan ! oha ich wohne nicht in unterhaching also bin ich jz kein fan oder darf keiner sein nach deiner meinung ? ohhhh verzeihung.
aber was soll ich über haching schreiben, ich hab mir schon einige spiele angesehen von denen genauso wie von regensburg seit ich dort wohne.
du verstehst die bedeutung von neid nicht ! wieso solltest du dir dann einen schal kaufen ? ergibt doch null sinn.
und zu guter letzt die nächste schwachmaten meinung dass die stimmung ja ach so schlecht sein soll. seit geraumer zeit ist sie absolut weltklasse. ich hab vllt noch nicht so viele stadien besucht wie du aber was ich gesehen habe war bayern immer besser. vor allem auswärts könnt ihr z.b. nicht mit unseren fans mithalten nur mal so am rande. ja muss weh tun ist aber so.
die bayern sind vllt nicht unter den top 3 der liga aber unter den besten 6 allemal !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2912Wenn ich neidisch wäre, dann würde ich mir einen Bayern-Schal kaufen und mich mit Klatschpappen in euren Friedhof setzen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Haha, langsam kann ich mich vor lachen nicht mehr halten! Du behauptetest wenn man Bayern hasst ist man neidisch! Und wirfst mir jetzt mit der Arroganz 0815 Geschwafel vor?! #Doppelmoral
Die Stimmung bei euch war immer zum Kotzen! Sie ist besser geworden, das stimmt! Aber das war auch nicht schwer.
Und auswärts sind viele Kunden immer auf der Haupttribüne der Stadien, weil ihr ja überall im Deutschland Kunden habt! Trotzdem ist das nichts im Vergleich zu anderen Vereinen! Wenn ich sehe was die SGE auswärts veranstaltet, da liegen WELTEN dazwischen! Tipp: Porto oder Bordeaux -SGE mal bei youtube eingeben! In Bordeaux haben wir einen EL-Rekord aufgestellt.
Wenn ich neidisch wäre und daher mein Hass kommen würde, könnte ich mir doch problemlos helfen! Aber glaub mir, neidisch bin ich nicht! Ich lebe und liebe meine Stadt und mein Verein!
Ich habe jetzt aber weder zeit noch Lust weiter mich mit dir im Kreis zu drehen. Du bist und bleibst ein Bayern-Kunde und ich ein Hasser. Peace and out;)
also ich bin der festen meinung, dass es so gut wie keine bayern-neider gibt. ist einfach völlig unlogisch. missgunst ist nicht neid. wenn man neidisch ist, will man meistens auch so sein wie jdm anderes oder hätte gerne das, was jdm hat (z.b.). ich glaube keiner hier will so sein wie bayern oder manche ihrer fanexemplare.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2917also ich bin der festen meinung, dass es so gut wie keine bayern-neider gibt. ist einfach völlig unlogisch. missgunst ist nicht neid. wenn man neidisch ist, will man meistens auch so sein wie jdm anderes oder hätte gerne das, was jdm hat (z.b.). ich glaube keiner hier will so sein wie bayern oder manche ihrer fanexemplare.
du hast dir die antwort selbst gegeben. sie wollten dass ihre mannschaft so ist wie bayern, erfolg, wirtschaft, siege, teure spieler, CL, ansehen usw.. q.e.d.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2916Haha, langsam kann ich mich vor lachen nicht mehr halten! Du behauptetest wenn man Bayern hasst ist man neidisch! Und wirfst mir jetzt mit der Arroganz 0815 Geschwafel vor?! #Doppelmoral
Die Stimmung bei euch war immer zum Kotzen! Sie ist besser geworden, das stimmt! Aber das war auch nicht schwer.
Und auswärts sind viele Kunden immer auf der Haupttribüne der Stadien, weil ihr ja überall im Deutschland Kunden habt! Trotzdem ist das nichts im Vergleich zu anderen Vereinen! Wenn ich sehe was die SGE auswärts veranstaltet, da liegen WELTEN dazwischen! Tipp: Porto oder Bordeaux -SGE mal bei youtube eingeben! In Bordeaux haben wir einen EL-Rekord aufgestellt.
Wenn ich neidisch wäre und daher mein Hass kommen würde, könnte ich mir doch problemlos helfen! Aber glaub mir, neidisch bin ich nicht! Ich lebe und liebe meine Stadt und mein Verein!
Ich habe jetzt aber weder zeit noch Lust weiter mich mit dir im Kreis zu drehen. Du bist und bleibst ein Bayern-Kunde und ich ein Hasser. Peace and out;)
nicht immer aber es kommt nicht selten vor. ! zum kotzen ist sie sicher nicht, du lebst in einer traumwelt mehr nicht, in hannover hat man bsp weise die bayern fans 90 min lang besser gehört. hoffenheim, wolfsburg, leverkusen.. dort überall war ich und überall war die stimmung um welten schlechter las in der AA.
fans aber der tribüne machen aber keine stimmung das ist ein schwachsinns argument mein lieber und das weißt du auch. haha dann gib du mal in YT fcb vs rom ein da scheißt ihr euch in frankfurt in die hose, wie es dort abging. der pegel war der lauteste der dort aufgenommen wurde. die römer konnten es nicht glauben. 2. beispiel. supercup in prag. mourinho hat geheult am spielfeldrand weil die bayernfans so gas gegeben haben er zeigte auf die bayern wand und war entsetzt welche luschen die londoner sind. sorry aber was auswärtsstimmung betrifft habt ihr und jede andere mannschaft NULL KOMMA NULL chance. das musst du einfach einsehen. auch wenn es schwer ist.
wie gesagt dich habe ich da davon auch ausgegrenzt, es gibt nur viele neider da neid und dass sehr nahe beinander liegen.
Auch die Bauern bekommen mal eine ordentliche Stimmung hin! Zuhause bei euch ist es schwach, fertig! Die Retortenklubs sollten nicht dein Maßstab sein, oder?!
Wenn ihr bei und seid kommt auch nie so viel rum! Heißt nicht, dass es in Rom/Prag nicht geil war! Aber das ist nicht die Regel.
Ich bin seit 25 Jahren SGE-Fan, gehe seit 23 Jahren ins Stadion und habe ( was du selbst sagst ) mehr gesehen als du! Glaub mir, Bayern hat bei den Fans nicht viel zu melden!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2921Auch die Bauern bekommen mal eine ordentliche Stimmung hin! Zuhause bei euch ist es schwach, fertig! Die Retortenklubs sollten nicht dein Maßstab sein, oder?!
Wenn ihr bei und seid kommt auch nie so viel rum! Heißt nicht, dass es in Rom/Prag nicht geil war! Aber das ist nicht die Regel.
Ich bin seit 25 Jahren SGE-Fan, gehe seit 23 Jahren ins Stadion und habe ( was du selbst sagst ) mehr gesehen als du! Glaub mir, Bayern hat bei den Fans nicht viel zu melden!
maßstab vllt nicht aber hier wird immer so getan als ob bayern die schlechteste stimmung überhaupt hätte was eben nicht stimmt. die meister der liga sind wird nicht das gebe ich zu aber unter den top 5 sind wir allemale und auswärts sind wird mMn die klare NR 1 von allen. die bayern fans überstrahlen sehr oft ganze stadien. die maßlose übertreibung nervt einfach nur noch.
Wie definierst du überstrahlen auswärts? Überstrahlen=viele Fans oder = bessere Stimmung ans der Gastgeber?
Meine Erfahrung: Bayern hat auswärts immer viele Fans dabei! In Frankfurt waren es dieses Jahr/die Jahre zuvor ca. 5.000. Aber eben auch weil ihr überall in Deutschland verteilt seid! Diese Fans bringen wir aber auch immer mit. In köln waren es knapp 6.000 am Sonntag. Köln, Schalke, der BVB, die Gladbacher haben auch immer sehr viel Fans auswärts am Start.
Diese Vereine sehe ich alle vor den Bayern in Sachen Stimmung.
Ich bin kein Stadiongänger und kenn mich in der Fankultur mal so gar net aus, aber ham die Bayern eigentlich auch was anderes drauf in Sachen Fangesänge als dieses ewig monotone "Baaaaaayeeern, Baaaaaayeeeern"? Das fällt mir iwie immer auf wenn ich deren Spiele am TV verfolge...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2923Wie definierst du überstrahlen auswärts? Überstrahlen=viele Fans oder = bessere Stimmung ans der Gastgeber?
Meine Erfahrung: Bayern hat auswärts immer viele Fans dabei! In Frankfurt waren es dieses Jahr/die Jahre zuvor ca. 5.000. Aber eben auch weil ihr überall in Deutschland verteilt seid! Diese Fans bringen wir aber auch immer mit. In köln waren es knapp 6.000 am Sonntag. Köln, Schalke, der BVB, die Gladbacher haben auch immer sehr viel Fans auswärts am Start.
Diese Vereine sehe ich alle vor den Bayern in Sachen Stimmung.
Aber Hey, WIR rocken demnächst wieder die AA!
meinte damit bessere stimmung als der gastgeber. am samstag gegen hannover wieder sehr gut gesehen. und das ist wirklich sehr oft der fall. auswärts sind wir richtig fett im geschäft. auch was die anzahl der fans zu den spielen betrifft. deine genannten haben schon eine morz stimmung hast recht, gladbach vllt noch eher weniger von deinen genannten.