maaan war das knapp schade schalke war die um welten bessere mannschaft. hätte mich so gefreut. real völlig neben der spur.
porto gewinnt 4:0 btw.
so morgen mein fcb gegen donezk. man ich glaub das wird arsch spannend werden ein schützenfest gibts nicht. ich hoffe ich muss nicht zittern. forza bayern
wenn der *** morgen fliegen sollte gibt es kein halten mehr!
Meine Fresse, bitte FORTUNA!!!
Hehe ich bin da bei dir!! Schönster Sieg aller Zeiten für mich letztes Jahr im HF, als Real die Bayern zuhause paniert hat :D
Das war wirklich geil, aber die Niederlage 2012 gegen Chelsea hat denen noch mehr weh getan. ZU GEIL, wie ich damals als fast einziger in der Bar gejubelt habe
wenn der *** morgen fliegen sollte gibt es kein halten mehr!
Meine Fresse, bitte FORTUNA!!!
Hehe ich bin da bei dir!! Schönster Sieg aller Zeiten für mich letztes Jahr im HF, als Real die Bayern zuhause paniert hat :D
Das war wirklich geil, aber die Niederlage 2012 gegen Chelsea hat den noch mehr weh getan. ZU GEIL, wie ich damals als fast einziger in der Bar gejubelt habe
HAAHAHA warst du denn in München?? Kann mir nicht vorstellen, dass man in einer anderen Stadt nicht noch den einen oder anderen Bayern-Hasser findet^^ Oder solidarisiert man bei euch mit jedem deutschen Team, das auf Europa-Ebene auftritt?
nene, ich habe das damals in Frankfurt geschaut! Überall gibt es in Deutschland Kunden von diesem Verein! Sind wie die ZECKEN!! Und bei dem Finale waren damals auch viele Hater plötzlich für die Bauern.
Ey Leute das war mal n Spiel. Es gibt so Spiele wie Bayern vs Donezk da fragt man sich echt wieso man überhaupt noch Fussball schaut und dann gibt es solche wie heute, da weiß man's wieder. Das drittgeilste CL Spiel, das ich je gesehen hab, direkt nach BVB-Malaga und dem Finale Dahoam Fast hätten sie es gepackt, grandioser Kampf. Sagen wir's mal so: Ohne CR7 wäre Real sowas von raus
Maan echt schade für schalke, hätts ihnen gegönnt. So heute werden die "neu russen" zerfickt und wir können uns maxis cry-schweiss in ruhe reinziehen ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2889Maan echt schade für schalke, hätts ihnen gegönnt. So heute werden die "neu russen" zerfickt und wir können uns maxis cry-schweiss in ruhe reinziehen ;)
Hass-Schweiß..wenn ich ich bitten darf! Zu 5% glaube ich an die Ukrainer. " zieht den Bauern die Weißwurst aus dem Arsch"
Ruft gerade an und sagt " wenn Real heute fliegt heiratest du meine Tochter mit einem Bayern-Trikot unter dem Anzug" ich dann nur so " fliegt der Dreck morgen trägst du das DROGBA Trikot ( habe ich ihm nach dem Finale geschenkt ) unter dem Anzug bei der Hochzeit"
Hahaha, fliegt Real heute raus wird die Hochzeit SOFORT abgesagt!
Ist dein Schwiegervater ne Bayern-Sau?
Ja bei Geburtstagen geht das immer sehr gut ab bei uns!
Ich habe dem 2012 direkt nach dem Finale ein Drogba Trikot geschenkt
maxi, maxi. deine geschichten sind immer echt unterhaltsam. deine schwiegermutter in spe "liebst du über alles" (besonders ihren hackbraten ^^) und dein schwiegervater in spe ist ne BUAYern sau. lmfao. eine perfekte konstellation. langweilig wird's auf familienfesten und geburtstagen bei euch bestimmt net. kann mir schon schön vorstellen, dass es da ein bisschen abgeht. na hauptsache die tochter is ne perle.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
nene, ich habe das damals in Frankfurt geschaut! Überall gibt es in Deutschland Kunden von diesem Verein! Sind wie die ZECKEN!! Und bei dem Finale waren damals auch viele Hater plötzlich für die Bauern.
okay maxi langsam hab ich die schnauze voll von dir. gesunde antipathie ist völlig in ordnung das lasse ich mir auch eingehen, ich kann das recht gut wegstecken da ich tagtäglich mit neidern wie dir zu tun hab aber eines sage ich dir: wenn du so weiter machst dann verliere ich jeglichen respekt vor dir das sage ich dir. ich mag dich echt gern aber was zu weit geht geht eben zu weit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn dieses infantile gehate deinerseits weitergeht, gehe ich mit dir so um... nja sagen wir mal wie du es "verdient" hast. ich hoffe das ist angekommen, ich hab die schnauze endgültig voll. irgendwo ist definitiv schluss !
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2836Gibst ja nicht diese Wackelabwehr...Vielleicht sollte jetzt Casillas wirklich mal den Hut nehmen und Navas Platz machen. Das ist ja haarsträubend
Real wird sich im Sommer um De Gea bemühen.
Die können mich mal
yes! real kann gerne de gea holen, wäre doch ne feine sache. wäre dann sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Bei Familientreffen geht es immer gut ab. Mein Schwiegervater hat halt den Makel, dass er eine Bayern-Sau ist UND die SGE nicht sonderlich mag..sonst ist er aber ein ganz cooler Typ. Ich setze mich immer bei Festen zu Ihrem Opa, der liebt die SGE. Wenn es den Männern dann zu langweilig wird, bzw. zu später Stunde, kommen wir immer wieder auf das Thema Fußball.
okay maxi langsam hab ich die schnauze voll von dir. gesunde antipathie ist völlig in ordnung das lasse ich mir auch eingehen, ich kann das recht gut wegstecken da ich tagtäglich mit neidern wie dir zu tun hab aber eines sage ich dir: wenn du so weiter machst dann verliere ich jeglichen respekt vor dir das sage ich dir. ich mag dich echt gern aber was zu weit geht geht eben zu weit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn dieses infantile gehate deinerseits weitergeht, gehe ich mit dir so um... nja sagen wir mal wie du es "verdient" hast. ich hoffe das ist angekommen, ich hab die schnauze endgültig voll. irgendwo ist definitiv schluss !
Neid?! Wenn ich auf euch neidisch wäre, dann würde ich mir auch ein Bauern-Schal kaufen und einen auf Kunde machen! Also, das Argument zieht ÜBERHAUPT nicht!! Aber, dieses "Argument" ist euer einziger Strohalm den ihr in dieser Hinsicht habt!!
Tu was du nicht lassen kannst! Gegen Nadal wird bei einem GS nicht anders geschossen! Es ist CL!!!
na ja, bruce, jetzt weißt du wie es bei den ao für die nolefam war, wo nach dem nadal und federer aus von allen seiten heftigst gegen nole gehatet wurde. da hat der gute maxi auch sehr gut losgeledert. aber scheiß druff. da muss man drüber stehen. oder eben feine spitzen zurückschießen. dir wird sich evtl. ne möglichkeit bieten in indien wellz...;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2895 Neid?! Wenn ich auf euch neidisch wäre, dann würde ich mir auch ein Bauern-Schal kaufen und einen auf Kunden machen! Also, das Argument zieht ÜBERHAUPT nicht!!
Tu was du nicht lassen kannst!
nee, das neidargument is wirklich überhaupt net zutreffend. wüsste auch net worauf man neidisch sein sollte beim fcb. bayern is selbst schuld, dass sie viele so unsympathisch finden durch ihre arroganz und schmierenkomödien. sie sind sportlich wirklich gut und sie verstehen auch was vom wirtschaftsbusiness und hatten auch die richtigen bedingungen und voraussetzungen, um was großes aufzubauen und auch das nötige glück. aber die machen das schon echt gut. sie wären wohl deutlich beliebter, wenn sie mal etwas stil und net so viel arroganz an den tag gelegt hätten.
der fcb is doch im wesentlich so unsympathisch durch manche fans, hoeneß, rummenigge, etc. und spieler wie lahm, robben, ribery etc.
ich glaub gegen die fcb cl-mannschaft von 2001 hatten so viele was wie gegen die von z.b. 2012.