Verdammte Scheiße, diese dreckigen englischen asozialen Schiedsrichter sollen alle in der Hölle verrecken, elendes Pack von Bastarden!!!!!!!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN
Das ist doch nicht mehr normal
Gegen Arsenull verlieren, oh my lord... Nur eine Niederlage gegen Shity wäre noch schlimmer.
in der tat, was labert der kommentator da... dann natürlich kein legend stimmt .
joa real geht die puste aus, die mannschaft ist iwie zu überspielt. akku leer ähnlich wie bei den bayern letztes jahr um diese zeit. tja in der CL wird sich mein fcb rächen dieses jahr ;)
ich hoffe so sehr dass bayern auf real trifft in der CL. dann gibts endlich die revanche! hoffentlich wieder mit 7:0 wie gegen barca 2013 ;)
wobei der BUYern sieg nen extremst heftig faden beigeschmack hat, da mehr als die hälfte der BUYern tore irregulär war und durch schirihilfe zustande kam und messi verletzt war, wodurch barca doppelt geschwächt war. ;-D
mehr als die häfte ? TROLL ALARM ! die haben sie eben so hart zerfickt das die schiris auch nicht mehr mitgekommen sind. only fcb can do . und selbst wenn, hätte dann ja doch noch gereicht. ajajajjajaj
jor, da habt ihr recht. chelsea wurde 2009 verpfiffen. barca da unverdient weiter. 2013 im hinspiel waren zumindest 3 der 4 tore nur mit schirihilfe und irregulär. 2 mal ging n klares fourl voraus und 1 mal eindeutig abseits. und weil messi eben verletzt war, eben n sehr fader beigeschmack. genau wie das finale n sehr faden beigeschmack hatte, weil ribery und dante net geflogen sind. der fc BUYern hat in der cl-saison damals schon sehr von den schiris profitiert, auch wenn man schlussendlich sagen muss, dass sie über die saison gesehen auch die beste mannschaft waren und sich den titel auch irgendwie verdient hatten und super fussball gespielt haben. aber ohne die schiris wär's möglicherweise n bissl anders gelaufen.
nope !!! 3 von 4 KLAR übertrieben, eines lass ich mir eingehen, das andere im internationalen bereich vollkommen in ordnung. wie gesagt bayern war so geil die schiris kamen nicht mehr mit ! tja pech für barca kann ja bayern nichts dafür, im rückspiel war er allerdings fit, aber barca wusste dass sie gegen die üebrmächtigen münchner NULL chancen haben und haben ihm die grillsession erspart. gute entscheidung. auch im finale eher nicht richtig. dantes erste gelbe war ein witz die hätte er NIE bekommen dürrfen somit gleicht sich das wieder aus. lewy hätte nach dem üblen tritt auch fliegen müssen ganz klar und komm mir nicht mir der späten spielzeit. völlig egal. bei einer verlängerung wäre es ein nachteil für bayern gewsen. müller hätte ebenfalls einen elfer kriegen können, hat auch schon für weniger was gegeben ganz klar. profitiert stimmt hier gar nicht eher NUR der bvb die nur dank des neuen autos für den schiri weitergekommen sind. stichwort malaga. ein witz hoch 420.
außerdem wurde bayern im VF klar benachteiligt gegen juve, die hätten in beiden spielen min. 2 mal rot sehen müssen, chiellini hat mandzu damals einfach nur kaputt gemacht.
du bist doch sehr von emotionen und deinem hass gegenüber dem fcb gesteuert. leider bzw zum glück lässt sich alles von dir schön widerlegen. bin daher doch sehr zufrieden. jaja die schiris immer ein gerne genommenes thema wenn die bayern zur zerfickung ansetzen.
so ein unsinn, du schreibst echt nur durch die bayernbrille. nimm die mal bitte ab. ;-))
gegen barca waren 3 der 4 tore einfach irregulär, nicht nur eins. müller begeht schon ein deftiges foul im gegnerischen strafraum und nur deswegen war robben frei durch. dante hat sich bei dem kopfball auch klar aufgestützt auf den gegner. beide fouls werden auch international normal gepfiffen. messi war im rückspiel auch nicht wieder fit. weil er eben immer noch verletzt war, hat er nicht gespielt! die fehlentscheidungen im hinspiel haben den spielverlauf aber auch klar pro bayern begünstigt. sie waren zwar klar besser. aber man weiß nie wie so ein spiel ohne fehlentscheidungen ausgeht. bei 0-0 oder 0-1 hätte barca auch gegen ende des hinspiels noch anders an sich geglaubt und auch im rückspiel noch alle chancen gehabt. bayern hätte vielleicht auch noch mehr risiert im hinspiel für eine noch bessere ausgangsposition. bayern hochverdient weiter. aber n fader beigeshcmack bleibt schon.
die aussage zu malaga is wohl n witz. dortmund is doch gegen malaga durch ein abseitstor überhaupt erst 1-2 in rückstand geraten. dortmund schoss dann ein abseitstor zum 3-2. ohne das abseitstor von malaga hätte der bvb doch gar kein 3.tor benötigt!
lewandowski rote karte wäre in 8 min vor schluss gewesen, ribery hätte schon 62 min vor schluss zum duschen gemusst. das war ne klare rote karte. und dante hätte 25min vor schluss zum duschen gemusst. die 1.gelbe kann man auf jeden fall auch geben. da gabs schon für weniger gelb. die 2.gelb, die zum foulelfmeter muss man ohne wenn und aber geben. wie dante da mit offener sohle voll auf den oberschenkel geht, war schon rüde. der schiri wusste aber, dass dante schon gelb hat und wollte an diesem tag keinen runterschicken. alles in allem hat bayern in den entscheidenen momenten einfach das nötige schiriglück gehabt. hatten sie sich auch erarbeitet. ohne glück wird man net cl-sieger.
auch reals cl-sieg letztes jahr war glücklich. ramos köpft real in der 94.min in die verlängerung. war eigentlich mit dem schlusspfiff das 1-1. am ende steht ein 4-1.
barca hatte 2009 gegen chelsea aber auch so einen mega dusel im hf. da lief echt alles gegen chelsea. in dieser saison hat barca 6 titel geholt. ohne das schiriglück wären es 3 titel weniger gewesen. denn die cl wäre im normalfall futsch gewesen, somit auch der supercup und der weltpokal.
irgendwie braucht man neben können und ner starken mannschaft auch viel glück, um die cl zu gewinnen. das gilt für fast alle teams. egal wie gut sie auch sind. zeigt sich immer wieder.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
@genie hm nja um das jz mal wieder zu beenden gehe ich jz nicht mehr auf alles ein, völlig recht hast du mit der aussage das ohne glück nichts läuft, das braucht einfach jede mannschaft. das dante bei dem elfer gelb sehen muss sehe ich auch so, aber wie gesagt die vorangegangene ist mMn nicht unbedingt klar gelb. es ist auch viel subjektive sicht dabei in dieser diskussion. von fadem beigeschmack kann jedoch nicht die rede sein.
egal war mMn noch alles im rahmen, dagegen das hannover spiele in der tat nicht mehr wirklich :D:D
so heut endlich wieder CL, s04 könnte die kleine krise in madrid ausnutzen (hoho) nene die werden geklatscht. 3:0 real.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2757Real hat keine "kleine Krise" Bruce. Da brennt es bereits. Verlieren die am 22.03 den Classico wird es mMn leider eng für Ancelotti werden.
findest du ? nja ich finde im pokal kann man schonmal ausscheiden ist kein drama, und in der liga sind 5 niederlagen zwar schon eher hoch für sie, aber braca schwächelt ja auch ganz gerne mal. ich hab iwie das gefühl die gewinnen auch den 2. classico leider. und auch wenn barca 4p vorn sein sollte, ich glaub einfach leider das real meister wird.
mich wundert es nur das ronaldo im vergleich zum vorjahr doch - für seine verhältnisse natürlich - ein wenig abgebaut hat in den ersten monaten dieses jahres. so richig läuft es bei ihm nicht mehr. mMn ist ancelotti einer der besten trainer glaubst du echt der muss gehen ? wenn sollten die denn dann holen ?
wenns ein titelloses jahr wird, wird es aber in der tat sehr eng.
Das Ausscheiden gegen Atlético im Pokal und besonders die Klatsche in der Liga gegen Atlético haben für schlechte Stimmung gesorgt.
Real ist seit dem Finale bei der Club-WM total platt. Die wirken überspielt und ausgelaugt.
Ancelotti ist mMn mit Mou/Pep dem Depp der beste Trainer der Welt! Er hat überall gute Arbeit geleistet. Leider laufen bei Real die Uhren anders. Ein Heynckes hat dort auch die CL gewonnen und ist dann geflogen. Die Presse fordert z.T schon jetzt die Entlassung von Ancelotti. ( ein guter Kumpel ist großer Real-Fan, daher bin ich bestens informiert;)
Ich hoffe, dass Ancelotti bleibt. Aber früher oder später wird Zidane sein Nachfolger werden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2759Das Ausscheiden gegen Atlético im Pokal und besonders die Klatsche in der Liga gegen Atlético haben für schlechte Stimmung gesorgt.
Real ist seit dem Finale bei der Club-WM total platt. Die wirken überspielt und ausgelaugt.
Ancelotti ist mMn mit Mou/Pep dem Depp der beste Trainer der Welt! Er hat überall gute Arbeit geleistet. Leider laufen bei Real die Uhren anders. Ein Heynckes hat dort auch die CL gewonnen und ist dann geflogen. Die Presse fordert z.T schon jetzt die Entlassung von Ancelotti. ( ein guter Kumpel ist großer Real-Fan, daher bin ich bestens informiert;)
Ich hoffe, dass Ancelotti bleibt. Aber früher oder später wird Zidane sein Nachfolger werden.
aber auch zidane ist kein garant für erfolg, siehe ac milan. seedorf, inzaghi... alle nicht recht prickelnd.
Hätte auch gut und gerne einen Handelfmeter für S04 geben können vor ein paar Minuten. Die Real "Fans" sind schon ein verwöhntes Pack, ekelhaft diese sog. Unterstützung...
maaaaaaaaaaan schade schalke ist KLAR besser und dann so eine drecks ecke wieso steigt da keiner hoch ? jz brauchen sie wieder treffer aber wisst ihr was ? das ist nichtmal unrealistisch. FORZA SCHALKE
Zitat von Maestro im Beitrag #2771Hätte auch gut und gerne einen Handelfmeter für S04 geben können vor ein paar Minuten. Die Real "Fans" sind schon ein verwöhntes Pack, ekelhaft diese sog. Unterstützung...
ja echt widerlich, läuft es mal nicht zeigen sie ihr richtiges gesicht. drecks real