in der tat, was labert der kommentator da... dann natürlich kein legend stimmt .
joa real geht die puste aus, die mannschaft ist iwie zu überspielt. akku leer ähnlich wie bei den bayern letztes jahr um diese zeit. tja in der CL wird sich mein fcb rächen dieses jahr ;)
ich hoffe so sehr dass bayern auf real trifft in der CL. dann gibts endlich die revanche! hoffentlich wieder mit 7:0 wie gegen barca 2013 ;)
wobei der BUYern sieg nen extremst heftig faden beigeschmack hat, da mehr als die hälfte der BUYern tore irregulär war und durch schirihilfe zustande kam und messi verletzt war, wodurch barca doppelt geschwächt war. ;-D
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #2701Da mach ich was das angeht ab und zu auch mal ne Ausnahmen
ganz schön inkonsequent von dir! hätte ich net von dir gedacht! maxi und jinzo sind da bestimmt konsequenter und halten auch international gegen die BUYern! rofl rofl ajajaja
Da hast du mich wohl falsch verstanden Lordi, mit Ausnahme meine ich natürlich das gegenteil von der Regel, und in der Regel bin ich international für die deutschen Clubs, bedeutet dann im Fall der Bazis was ?!
Ne die Bayern dürfen von mir aus sehr weit kommen in der CL, aber spätestens im Finale bin ich immer für die Gegner der Bayern, was hab ich gefeiert 2012 gegen Chelsea und 1999 gegen ManU, das war fasst so gut wie ein Orgasmus!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2722Was sagt ihr so zu den Pokal-Viertelfinals? Ich werd mit meiner TSG () nach Dortmund fahren, in das zweitgeilste Stadion Deutschlands, das geilste kommt dann zwei Spiele später. Mal im Ernst ich freu mich mega darauf, mal die gelbe Wand live zu sehen. Jeder objektive Fussballfan muss anerkennen, dass der BVB wohl die besten Fans hat. An nem guten Tag können wir die Borussen auch schlagen.
marcorahlsächs, biste net berliner und hertha fan oder hab ich da was falsch in erinnerung? das mit der tsg is wegen des GRIN sicher ironisch gemeint.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #2701Da mach ich was das angeht ab und zu auch mal ne Ausnahmen
ganz schön inkonsequent von dir! hätte ich net von dir gedacht! maxi und jinzo sind da bestimmt konsequenter und halten auch international gegen die BUYern! rofl rofl ajajaja
Da hast du mich wohl falsch verstanden Lordi, mit Ausnahme meine ich natürlich das gegenteil von der Regel, und in der Regel bin ich international für die deutschen Clubs, bedeutet dann im Fall der Bazis was ?!
Ne die Bayern dürfen von mir aus sehr weit kommen in der CL, aber spätestens im Finale bin ich immer für die Gegner der Bayern, was hab ich gefeiert 2012 gegen Chelsea und 1999 gegen ManU, das war fasst so gut wie ein Orgasmus!
achso, fedex, alles klar. dann hast du natürlich eine sehr konsequente und högst elokwente linie!
in der tat, was labert der kommentator da... dann natürlich kein legend stimmt .
joa real geht die puste aus, die mannschaft ist iwie zu überspielt. akku leer ähnlich wie bei den bayern letztes jahr um diese zeit. tja in der CL wird sich mein fcb rächen dieses jahr ;)
ich hoffe so sehr dass bayern auf real trifft in der CL. dann gibts endlich die revanche! hoffentlich wieder mit 7:0 wie gegen barca 2013 ;)
wobei der BUYern sieg nen extremst heftig faden beigeschmack hat, da mehr als die hälfte der BUYern tore irregulär war und durch schirihilfe zustande kam und messi verletzt war, wodurch barca doppelt geschwächt war. ;-D
Ja is klar ;) eigentlich war messi fit beim rückspiel doch der trainer wollte ihn lieber dchonen weil sie wussten dass sie eh verlieren werden ^^
Und den heftigsten faden beigeschmack hat wohl barcas sieg über chelsea im cl halbfinale 2009 als der schiri nicht weniger als 6 penaltys für chelsea nicht gepfiffen hat
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2722Was sagt ihr so zu den Pokal-Viertelfinals? Ich werd mit meiner TSG () nach Dortmund fahren, in das zweitgeilste Stadion Deutschlands, das geilste kommt dann zwei Spiele später. Mal im Ernst ich freu mich mega darauf, mal die gelbe Wand live zu sehen. Jeder objektive Fussballfan muss anerkennen, dass der BVB wohl die besten Fans hat. An nem guten Tag können wir die Borussen auch schlagen.
marcorahlsächs, biste net berliner und hertha fan oder hab ich da was falsch in erinnerung? das mit der tsg is wegen des GRIN sicher ironisch gemeint.
Jup, du hast das schon noch richtig in Erinnerung. Bin aber vor ein paar Jahren in den Süden gezogen und musste eine Art Zwangsehe mit der TSG eingehen um guten Fussball live sehen zu können. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt :) Ich hab schon irre Spiele erleben dürfen mit 10+ Toren und mit bissl Glück fahr ich nächste Saison mal nach Europa ;) Hoffenheim ist eigentlich n ganz cooler Verein, natürlich kein Traditionsclub aber es ist auch nicht so, dass Dietmar Hopp einfach nur Topspieler kauft um den Verein künstlich nach oben zu pushen. Die Stars sind fast alle Eigengewächse, Demba Ba, Luiz Gustavo etc. kommen aus Hoffenheim. Und die Jugendmannschaften werden regelmäßig deutscher Meister. Das Projekt Hoffenheim ist vor allem auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Natürlich werden Fussballromantiker mit so einem "Retortenverein" nicht warm, das kann ich auch verstehen. Ich geh auch immer noch viel lieber zu den Heimspielen meiner alten Dame. Ach ja, würden die sich bloß endlich mal länger als 2 Spielzeiten in der 1. Lig halten können :/
Meine Fresse, dieses Spiel bringt mich wieder um den Schlaf. Zum Schiri habe ich alles gesagt und Gimmigli hat auch seine Antwort bekommen! Zum Glück ist er Nadal-Fan, sonst würde diese Diskussion böse enden;)
Der Schiri war ne katastrophe, unsere Leistung in HZ. 1 und nach dem 2-1 leider auch! Das 2-1 kam aus dem nichts! Auch wenn WIR eigentlich ne Ecke hätten bekomm müssen, so darf das Ding nicht fallen! Danach fielen wir leider auseinander!
Nja, die SGE ist wie meine 2.te Frau Eigentlich meine erste, meine Freundin heirate ich ja erst demnächst.
Hoppenheimer und Herthaner? Ich bekomme die Krise;) ich war schon überall mit der SGE, aber nach Bayern ( Nacktkontrollen, deren ihre Kunden, Stadionsprecher und zu guter letzt die Spieler) ist/war es in dem Dorf immer am schlimmsten.
Ba und Gustavo waren keine Eingewächse. Die wurden in Liga 2 für viel Kohle gekauft!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2732Meine Fresse, dieses Spiel bringt mich wieder um den Schlaf. Zum Schiri habe ich alles gesagt und Gimmigli hat auch seine Antwort bekommen! Zum Glück ist er Nadal-Fan, sonst würde diese Diskussion böse enden;)
Der Schiri war be katastrophe, unsere Leistung in HZ. 1 und nach dem 2-1 leider auch! Das 2-1 fiel aus dem nichts, dann fielen wir leider auseinander!
Nja, die SGE ist wie meine 2.te Frau. Eigentlich meine erste, meine Freundin heirate ich ja erst demnächst.
@Marco Rahlsächs
Hoppenheimer und Herthaner? Ich bekomme die Krise;) ich war schon überall mit der SGE, aber nach Bayern ( Nacktkontrollen ) ist/war es in dem Dorf immer am schlimmsten.
Ba und Gustavo waren keine Eingewächse. Die wurden in Liga 2 für viel Kohle gekauft!
Eigengewächse ist das falsche Wort, stimmt. Aber es sind alle Spieler, die erst bei Hoffenheim richtig aufgeblüht sind und mehr Geld eingebracht haben, als sie kosteten. Firmino und Volland sind ja auch solche. Versteh dich nicht, in Hoffenheim muss es doch als Auswärtsfan besonders geil sein, bei der miesen Stimmung brüllt man die Heimfans doch locker nieder
Wir Frankfurter sind ein sehr reisefreudiges Völkchen. Die Stimmung ist bei uns immer der Knaller, egal ob Zuhause oder Auswärts. Aber du hast recht, Hoppenheim ist wie ein 18 Heimspiel für uns.
Ich kann mit dem Verein nichts anfangen. Ohne Hopp würde euch niemand kennen. Die Zuschauer sind mir sehr suspekt, komische Menschen habt ihr da;)
Hoffenheim, Bremen, Frankfurt und der BVB werden um Platz 7 kämpfen, der wahrscheinlich auch noch für die EL reicht! ( wenn der DFB-Pokalsieger für Europa bereits qualifiziert ist rückt der 7 der Bundesliga nach )
mehr als die häfte ? TROLL ALARM ! die haben sie eben so hart zerfickt das die schiris auch nicht mehr mitgekommen sind. only fcb can do . und selbst wenn, hätte dann ja doch noch gereicht. ajajajjajaj
Ja is klar ;) eigentlich war messi fit beim rückspiel doch der trainer wollte ihn lieber dchonen weil sie wussten dass sie eh verlieren werden ^^
Und den heftigsten faden beigeschmack hat wohl barcas sieg über chelsea im cl halbfinale 2009 als der schiri nicht weniger als 6 penaltys für chelsea nicht gepfiffen hat
wird natürlich totgeschwiegen, aber noledjoker die hater sehen eben nur das was sie sehen wollen. keine mannschaft hat barca je soo gegrillt. ein grillfest das seines gleichen sucht.
Dortmund daheiem müsste es auch schaffen, nur wenn ich wieder sehe, was da gegen den HSV veranstaltet wurde, maaaaaaaaaaaaaan.
Bielefeld wird nicht chancenlos sein. Gladbach ist die Duselmannschaft schlechthin in der Buli, neben Bayern. Wie oft die die letzt Zeit unverdient 1-0 gewonnen haben, ist schon zum frustrofln. Bielefeld hat mit Berlin und Bremen schon zwei Buli Mannschaften eingeseift. Der Acker kommt den Arminen, dank Heimrecht, auch noch zugute. HaHoHe Arminia DSC^^
mehr als die häfte ? TROLL ALARM ! die haben sie eben so hart zerfickt das die schiris auch nicht mehr mitgekommen sind. only fcb can do . und selbst wenn, hätte dann ja doch noch gereicht. ajajajjajaj
jor, da habt ihr recht. chelsea wurde 2009 verpfiffen. barca da unverdient weiter. 2013 im hinspiel waren zumindest 3 der 4 tore nur mit schirihilfe und irregulär. 2 mal ging n klares fourl voraus und 1 mal eindeutig abseits. und weil messi eben verletzt war, eben n sehr fader beigeschmack. genau wie das finale n sehr faden beigeschmack hatte, weil ribery und dante net geflogen sind. der fc BUYern hat in der cl-saison damals schon sehr von den schiris profitiert, auch wenn man schlussendlich sagen muss, dass sie über die saison gesehen auch die beste mannschaft waren und sich den titel auch irgendwie verdient hatten und super fussball gespielt haben. aber ohne die schiris wär's möglicherweise n bissl anders gelaufen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2738Bayern und Wolfsburg schon mal sicher weiter
Dortmund daheiem müsste es auch schaffen, nur wenn ich wieder sehe, was da gegen den HSV veranstaltet wurde, maaaaaaaaaaaaaan.
Bielefeld wird nicht chancenlos sein. Gladbach ist die Duselmannschaft schlechthin in der Buli, neben Bayern. Wie oft die die letzt Zeit unverdient 1-0 gewonnen haben, ist schon zum frustrofln. Bielefeld hat mit Berlin und Bremen schon zwei Buli Mannschaften eingeseift. Der Acker kommt den Arminen, dank Heimrecht, auch noch zugute. HaHoHe Arminia DSC^^
im normalfall sollte BUY, WOB, BVB und BMG ins hf kommen. auf n hf BUY-BIE hätt ich jetz nich so'n bock. sind denn in bielefeld alle am ausrasten? gibt's da viele fans? der petzschner soll doch auch n hardcore arminia fan sein.
jor, da habt ihr recht. chelsea wurde 2009 verpfiffen. barca da unverdient weiter. 2013 im hinspiel waren zumindest 3 der 4 tore nur mit schirihilfe und irregulär. 2 mal ging n klares fourl voraus und 1 mal eindeutig abseits. und weil messi eben verletzt war, eben n sehr fader beigeschmack. genau wie das finale n sehr faden beigeschmack hatte, weil ribery und dante net geflogen sind. der fc BUYern hat in der cl-saison damals schon sehr von den schiris profitiert, auch wenn man schlussendlich sagen muss, dass sie über die saison gesehen auch die beste mannschaft waren und sich den titel auch irgendwie verdient hatten und super fussball gespielt haben. aber ohne die schiris wär's möglicherweise n bissl anders gelaufen.
nope !!! 3 von 4 KLAR übertrieben, eines lass ich mir eingehen, das andere im internationalen bereich vollkommen in ordnung. wie gesagt bayern war so geil die schiris kamen nicht mehr mit ! tja pech für barca kann ja bayern nichts dafür, im rückspiel war er allerdings fit, aber barca wusste dass sie gegen die üebrmächtigen münchner NULL chancen haben und haben ihm die grillsession erspart. gute entscheidung. auch im finale eher nicht richtig. dantes erste gelbe war ein witz die hätte er NIE bekommen dürrfen somit gleicht sich das wieder aus. lewy hätte nach dem üblen tritt auch fliegen müssen ganz klar und komm mir nicht mir der späten spielzeit. völlig egal. bei einer verlängerung wäre es ein nachteil für bayern gewsen. müller hätte ebenfalls einen elfer kriegen können, hat auch schon für weniger was gegeben ganz klar. profitiert stimmt hier gar nicht eher NUR der bvb die nur dank des neuen autos für den schiri weitergekommen sind. stichwort malaga. ein witz hoch 420.
außerdem wurde bayern im VF klar benachteiligt gegen juve, die hätten in beiden spielen min. 2 mal rot sehen müssen, chiellini hat mandzu damals einfach nur kaputt gemacht.
du bist doch sehr von emotionen und deinem hass gegenüber dem fcb gesteuert. leider bzw zum glück lässt sich alles von dir schön widerlegen. bin daher doch sehr zufrieden. jaja die schiris immer ein gerne genommenes thema wenn die bayern zur zerfickung ansetzen.
@Maximilian_Dreamin9 Habe gestern am hbf Köln (vor der Partie) ein paar sturzbesoffene Eintracht-Fans gesehen, die nicht gerade friedlich gesinnt waren. Einer schwafelte etwas davon, dass er uns vor den Kölner "Kack-Dom kacken" werde. looooooooooooooooool.
Zitat von RF im Beitrag #2743@Maximilian_Dreamin9 Habe gestern am hbf Köln (vor der Partie) ein paar sturzbesoffene Eintracht-Fans gesehen, die nicht gerade friedlich gesinnt waren. Einer schwafelte etwas davon, dass er uns vor den Kölner "Kack-Dom kacken" werde. looooooooooooooooool.
Zitat von RF im Beitrag #2743@Maximilian_Dreamin9 Habe gestern am hbf Köln (vor der Partie) ein paar sturzbesoffene Eintracht-Fans gesehen, die nicht gerade friedlich gesinnt waren. Einer schwafelte etwas davon, dass er uns vor den Kölner "Kack-Dom kacken" werde. looooooooooooooooool.
Maximilian, das warst aber nicht du oder?
Nein, ich war das nicht Ich war erst nach dem Spiel auf 180! Aber ich mag die Stadt, war das ganze Wochenende da.
@Bruce Bayern wurde im Finale Klar bevorteilt! Nimm einfach mal deine Brille ab! Wie oft enge Situation für die Bauern gepfiffen werden ist der Hammer! Der ganze Umgang mit eurem Spielern ist respektvoll!! Wie oft hätte der Kinderficker rot bekommen müssen? Wie oft waren die Bilder klar und er wurde trotzdem nicht nachträglich gesperrt?!
Das HF 2013 war eine Demonstration, keine frage!
Auch im HF 2012 gegen Real war das erste Tor in München irregulär! Aber so konnte ich euch wenigstens im Finale heulen sehen;)
Außerdem war es am Samstag in Hannover mal wieder eine peinliche Vorstellung zu euren Gunsten!
Maximilian, das warst aber nicht du oder?
Nein, ich war das nicht Ich war erst nach dem Spiel auf 180! Aber ich mag die Stadt, war das ganze Wochenende da.
@Bruce Bayern würde im Finale Klar bevorteilt! Nimm einfach mal deine Brille ab! Wie oft enge Situation für die Bauern gepfiffen werden ist der Hammer! Der ganze Umgang mit eurem Spielern ist respektvoll!! Wie oft hätte der Kinderficker rot bekommen müssen? Wie oft waren die Bilder klar und er würde trotzdem nicht nachträglich gesperrt?!
Das HF 2013 war eine Demonstration, keine frage!
Auch im HF 2012 gegen Real war das erste Tor in München irregulär! Aber so konnte ich euch wenigstens im Finale heulen sehen;)
Außerdem war es am Samstag in Hannover mal wieder eine peinliche Vorstellung zu euren Gunsten!
ich brauch keine brille abnehmen aber was eben schlicht falsch und erfunden ist widerlege ich eben. manche sehen dinge weil sie sie sehen wollen. genie ist da auch sehr anfällig diesbezüglich. wie gesagt das sehe ich einfach anders. im finale waren auf beiden seiten ein paar stittige situationen dabei.
an das tor 2012 kann ich mich nicht mehr erinnern nur das es gomez geschossen hat meine ich zu wissen. der elfer für real war im gegenzug auch äußerst übertrieben, der wird in 8 von 10 fällen NICHT gegeben. daher ist das wieder ausgeglichen würde ich schwer sagen.
am samstag ja da gebe ich dir recht war es in der tat sehr merkwürdig, den elfer kann man mMn noch gerade so vertreten owohl lewy schon enrom weit unten war. der freistoß muss ich zugeben war einfach ein witz und eher an ner schwalbe dran als an nem feistoß. jedenfalls war das tor von alonso dann wieder genius hoch 3. einfach genial was wir für freistoß schützen haben.
wohl immer noch 10x mal besser als über irgendwelche hirnfreien politischen themen zu "diskitutieren" oder über sonstigen off-topic shit in 90% aller threads. !! Da bin ich lieber hier drinnen bevor ich mir seitenweise den mist von gewissen leuten gebe die an chronische- krankhafter selbstüberschätzung gepaart mit grenzenloser realitätsverweigerung leiden und unheilbar sind.